Miranda Bailey / Chandra Wilson

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Miranda Bailey / Chandra Wilson

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hi,
mir ist gerade aufgefallen das es noch kein thera über Bailey gibt und das wollte ich ändern. :)
Hier erstmal ein paar Bilder von ihr.

Bild

Bild

Also ich finde das Bailey eine wichtigeFigur ist ohne sie wäre GA etwas langweilig, sie bringt immer gute Sprüche und manchmal genisst sie es auch richtig andere Fertig zu machen. Sie gibt auch immer gute tipps und ohne sie läuft es nicht das hat ma ja gesehen wo sie im Schwangerschaftsurlaub war.

Chandra hab ich eigentlich das erste mal bei GA gesehen in anderen Filmen ist sie mir Vielleicht noch nicht aufgefallen, aber so scheint sie auch gaz sympathisch zu sein. ;)

:up: für DR. Bailey (the nazi)

Warum nennen die sie überhaupt Nazi? ich meine den name hat man gleich in der 1 folge der 1 Staffel gehört.

Was meint ihr zu ihr?
Freu mich drauf was ihr schreibt.
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

oh ja ich bin auch ein großer bailey fan. ich finde ihre sprüche einfach großartig und wie sie immer meredith und die anderen beleidigt einfach großartig. mit ihr steht und fällt das seattle grace das is total lustig. ich finde ohne sie wär GA nur halb so schön.
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich mochte bailey am anfang nicht so, weil sie immer so hart getan hat und so, kann das auch nicht richtig begründen warum, war einfach so ne persönliche ansicht von mir. aber dann hab ich sie immer mehr liebgewonnen, und ihre sprüche sind auch einfach der hammer. sehr schön find ich auch, dass dann auch mal ihre menschliche, nette seite zum vorschein kam, aber der nazi steht ihr doch am besten.
Spoiler
in der dritten staffel am anfang kommt der auch mal wieder richtig schön zum vorschein
ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend!?
espada

Beitrag von espada »

ich mag bailey richtig gern. die sprüche, die sie oft bringt sind einfach nur zum totlachen. ich mag es, dass sie auch richtig ernsthaft und streng sein kann, aber auch sehr einfühlsam, wenn es darauf ankommt.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich finde Ohne Bailey Wäre GA nicht das gleiche und mir würde auch irgrnd etwas fehlen ohne iche Sprüche. Sie sagt immer was sie denkt und ist sehr streng manchmal auch ein bisschen hart aber Ich denke das es auch nötig ist als "Lehren" von angehenden Chirogen so streng zu sein wie man schon in foriegen Folgen gesehen hat als Baily nich dar war können unsere fünf Assistenten auch garnich mit freundlichkeit umgehen. Wen es nötig ist kann sie ja auch "net" sein und auf jedenfall steht sie für ihre schütslinge ein und wenn es drauf ankommt verteidigt sie sie auch.

Zu Candra Wilson kann ich nur sagen das sie eine richtig gute Schauspilerin ist und ich es beeindrukend finde das sie solange weiter gearbeitet hat trotz schwangerschaft, zum glück und das das sogut in der serie eingebunden wurde fande ich auch toll besser kan man das doch garnich machen.
Sie hat glaube ich früher auch mal Gastauftrit in der Bill Cosby Show und auch eine bei Sex and the City.

Candra ist dreifache Mutter und muste jetzt glaube ich 37 Jahre sein genau wie Ellen.

Ne kleine frage noch am Rande wie macht man das mit den Bildern hatte noch eins von ihr mit ihren Kindern zusammen bei der Happy Feet premiere?
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Nur kurz erwähnt: In dem Film Philladelphia mit Tom Hanks und Denzel Washington hatte sie auch eine kleine Rolle. . . sie war eine Freundin von Tom Hanks und Antonio Banderas Charakter.
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich find sie mittlerweile total toll...am anfang mochte ich sie auch nicht so sehr, aber anchdem sie ihr Kind bekommen hat, hat sie sich verändert...
ich fand die folge so rührend, als der kleine junge, der an buchstabierwettbewerben teilnimmt, am gehirn operiert wurde und seine stimmt zeitig weg war...wie sie sich um ihn gekümmert hat...einfach toll
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande es auch in der Folge 3.01 sehr rührend wie sie vor der Tür geblieben ist und den mann gesellschaft geleistet hat, sie kan auch super nett sein.
Krissi

Beitrag von Krissi »

ja stimmt...die szene war auch total schön...
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also ich fand miranda bevor sie ihr kind bekommen hat irgendwie lustiger. seit dem der kleine da ist zeigt sie auf einmal sehr häufig gefühle was man von ihr nicht in dem maß gewöhnt ist. ich finde das nicht schlecht. sie ist jetzt halt nur anders.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin ein riesiger Fan von Dr. Bailey...und das seit der ersten Folge. Allein schon ihr Spitzname ist herrlich. Mag allerdings auch ihre gefühlvolle Seite sehr gerne. Besonders in der letzten Folge hat sie mich sehr überrascht; hätte nie gedacht, dass ihr Dennys Tod so nahe geht. Irgendwie zeigt sie damit auch, dass ihr ihre "Schleimer" wichtig sind, denn dieser Tod war sehr schmerzvoll für Izzie.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich mochte Bailey am Anfang auch nicht so, aber im laufe der zeit/der Staffel wurde sie echt immer sympathischer und die hat echt coole sprüche auf lager :)
# Hashtag
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich mag wirklich total gern...auch chandra...ich hab mir gestern die 1 teil der 2 staffel wieder angeguckt...und bei den extras is halt ein teil über sie...

die frau is toll...ihre sprüche...ganze zeit am lachen und auch was die anderen über sie sagen... :up:
Dusty

Beitrag von Dusty »

bin mal wirklich gespannt, wie sie heute drauf ist...

sie soll ja anscheinend heute in dieser Folge die Sau rauslassen :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Juhu die alte Bailey ist zurück!
Zumindest zu Meredith,Christina,Alex und George.
bailey war in der folge ja mal wieder überragend, vorallem am ende wi sie dann doch noch zu Izzie gegangen ist.

Was ist cool fande wo:
Bailey zu Christina: ... In wie fern sie die hosen anbehalten können!
hab die paar wörter davor leider vergessen :schaem:

Bailey is back! :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

*push*

Ich weiß nicht, ob es außer mir hier noch jemand anderes gesehen hat, aber Candra Wilson hatte gestern einen Gastauftritt bei "Law & Order New York" (donnerstags, 20:15 Uhr, RTL 2). Sie spielte eine FBI-Agentin, die sich auf die Ortung von Handys etc. spezialisiert hat.
War richtig schön mit anzusehen. Sie hatte ein genauso loses Mundwerk wir bei GA. ^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Mitte der 3.staffel konnte ich sie irgendwie gar nicht mehr leiden aber jetzt gefällt sie mir wieder besser und Chandra Wilson find ich uach so irgendwie voll cool...von ihrer austrahlung und so sie ist irgendwie immer so nett :)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Dr. Bailey ist die Beste!
Ich fand sie von Anfang an super, nach und nach mochte ich sie aber noch mehr.
Im Grunde merkte man sehr schnell, das sie immer nur das Beste für ihre Assistenzärzte wollte und das sah man, als sie sich für diese immer eingesetzt hat.

Ihr Humor und ihre Art bringen mich jedes Mal wieder zum lachen. :-)
Ohne sie würde einfach etwas fehlen.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ja Dr. Bailey ist schon super! Ohne sie kann man sich GA gar nicht vorstellen. Sie ist ja so ein typischer harte-Schale-weicher-Kern-Charakter. Den weichen Kern hat man ja besonders in Episode 4.05 gesehen, wo sie bei der OP des ohrenlosen Jungen mitgemacht hat. Ich find sie einfach nur toll, ihre Sprüche sind auch immer lustig. :) Und sie weiß irgendwie auch immer alles was im Krankenhaus so vor sich geht, besonders was ihre Assistentärzte angeht, die ihr dann doch sehr am Herzen liegen, auch wenn sie das glaub ich nicht so zugeben würde... ! ;)
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Dr. Bailey ist einfach klasse. Sie erinnert mich ein wenig an meine alte Klassenlehrerin. Streng aber doch auf das Wohl ihrer Schüler bedacht. Bailey will ja eigentlich nur das Beste für ihre Assiszentärzte.

Ohne Bailey wäre GA nicht mehr so toll.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“