Lieblingsfolge

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Lieblingsfolge

Beitrag von AlinMerDer »

Ich wollt nur mal von euch erfahren was eure liblings Folgen von Grey's Anatomy sind und warum.

Ich persönlich kann mich nich so wirklich entscheiden, ich finde irgenwie hat jede Foge etwas. Von der ersten bis zur letzten.


Editiert von Philipp: Titel korrigiert
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Folge 2.27 "Der Tod und das Mädchen" weil ich in dieser Folge zum ersten Mal glasige Augen hatte, als Alex Izzie auf den Arm nahm.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Die Bomben-Doppelfolge 2.16+2.17: Die waren total spannend und fesselnd... Einfach zu krass wo die eine Ärztin zu Ende der ersten Folge ihre Hand aus dem Körper nimmt und alle in Deckung gehen, außer Meredith steckt reflexartig ihre eigene Hand in den Körper auf die Bombe. Wie sie da nur so steht und vor sich hinsagt/murmelt: "Was hab ich bloß getan? Was hab ich bloß getan?..."
Und dann (in der zweiten Folge) wo die Ärzte mit der Bombe den Raum wechseln mussten, alle irgend^wie (schon etwas) gespannt Christina zuhören, die ja Meredith beruhigen soll und man sieht nur wie der Wagen auf die kleine Ecke auf dem Boden zurollt...

Ich hoffe esgibt in der 3.Staffel auch nochmal so einen "Zweiteiler"!

Das Staffelfinale der 2.Staffel fand ich auch sehr gut... vorallem wegen Meredith und Derek... aber auch das ganze Drama mit Izzie und Denny... Bei der hab ich echt schon fast wie aus Eimer geheult ;-(

Und jetzt eine (wie ich finde) der witzigsten Folge bei GA: natürlich die letzte (2.04: Man ist was man ist)... es war einfach zu lustig als Meredith unter Morphin stand :D ^_^ ... aber natürlich hatte die Folge auch traurige Passagen, unter anderem wo Derek Meredith freigibt, die Szenen mit Izzie und Dennys Vater und vorallem Dennys AB-Aufzeichnung als Abgangstimme... :up:
angy17

Beitrag von angy17 »

JeNnX hat geschrieben: Ich hoffe esgibt in der 3.Staffel auch nochmal so einen "Zweiteiler"!
@Zweiteiler in der 3. Staffel: Ich denke in der 3. Staffel gibt es sogar einen "Dreiteiler". Hab allerdings keine Ahnung um was es geht, ich versuche unverspoilert zu bleiben.
Und jetzt eine (wie ich finde) der witzigsten Folge bei GA: natürlich die letzte (2.04: Man ist was man ist)... es war einfach zu lustig als Meredith unter Morphin stand :D ^_^ ... aber natürlich hatte die Folge auch traurige Passagen, unter anderem wo Derek Meredith freigibt, die Szenen mit Izzie und Dennys Vater und vorallem Dennys AB-Aufzeichnung als Abgangstimme... :up:
Ich denke, dass du 3.04 meinst, oder?
Sonst kann ich dir nur Recht geben, diese Folge ist auch einer meiner Lieblingsfolgen. Meredith war einfach nur genial. ^_^
Dennys AB-Aufzeichnung war total traurig. ;-(

Eine weiter Lieblingsfolge von mir ist auch die allererste Folge 1.01: Als Meredith Derek rausschmeist und später im Krankenhaus wiedersieht. :D

Und die Folge 3.01 fand ich auch spitze. Vorallem natürlich Dereks Liebesgeständnis. :anbet: :anbet:
Doch auch die Szenen, wo Derek und George in der Quarantäne sind waren super.
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

angy17 hat geschrieben:
Und jetzt eine (wie ich finde) der witzigsten Folge bei GA: natürlich die letzte (2.04: Man ist was man ist)... es war einfach zu lustig als Meredith unter Morphin stand Big Smile Laugh ... aber natürlich hatte die Folge auch traurige Passagen, unter anderem wo Derek Meredith freigibt, die Szenen mit Izzie und Dennys Vater und vorallem Dennys AB-Aufzeichnung als Abgangstimme... :up:
Ich denke, dass du 3.04 meinst, oder?
Ja ich meinte auch 3.04... vertippt!
angy17 hat geschrieben:Und die Folge 3.01 fand ich auch spitze. Vorallem natürlich Dereks Liebesgeständnis. :anbet: :anbet:
Da kann ich dir auch nur zustimmen... das war echt ein hammer Liebesgeständnis von ihm... vorallem wie glücklich er danach gegrinst hat, nachdem er endlich "Ich liebe dich" gesagt hat! *TRAUM*
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow, das ist wirklih eine sehr, sehr gute frage ich finde eigentlich fast alle folgen toll.

Aber ich würde fast sagen das meine Lieblingsfolge 2.18 ist, weil Mark da das erste mal kommt und der rivalenkampf zwischen Derek und mark ist und Mark dann auch noch Meredith angemacht hatte und so, also die find ich richtig klasse.

und dann finde ich bisher alle folgen von der 3 staffel total toll, also das sind auch mit meine lieblingsfolgen, besonders weil der kampf um Meredith da begonnen hatte und so!

Aber im großen und ganzen finde ich wirklich alle Folgen klasse, die aus der 1 staffel gefallen mir auch alle super gut...

Also ich glaube ich könnte noch tausende aufzählen!

:D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich find die Folge toll wo George Meredith endlich mal sagt was er für sie fühlt...das war sooo schön fand ich ;)
Und er hat ja nur lauter perfekte dinge gesagt...unser Georgie :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab keine Lieblingsfolge. Alle sind super spannend, super romantisch, super lustig, super traurig halt einfach grey's anatomy!

Obwohl die Bomben-Doppelfolge, das Staffelfinale der 2. Staffel, Die Episoden 3.01 & 3.04 schon richtige Hammer waren!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde auch das Staffelfinale der 1 Staffel soo genial, wo George syfilis hat und das dann auch so viele im Krankenhaus sich testen lassen haben.
Oder immer die Gespräche zwischen Derek und Meredith, das er die leutenden Kondome so toll findet und so, echt cool.

Oder die Folge wo Izzie die Party für ihren Freund gemacht hat und Bailey dann Meredith und Derek im Auto erwischt, oder allgemein die ganze folge war der hammer.

Eigentlich könnte ich wirklich jede Folge aufzählen die ich toll finde, es ist halt so wie es cocolina schon gesagt hat.
Ich hab keine Lieblingsfolge. Alle sind super spannend, super romantisch, super lustig, super traurig halt einfach grey's anatomy!
GA ist einafch :up:
arne92

Beitrag von arne92 »

die folge, wo christina, o'malley und ich glaube alex hot dog wettessen gemacht haben, das war soooo lustich xD und die folgen wo danny gestorben ist, weil da die clique irgendwie zusammengeschweißt worden ist, fand ich..

und natürlich die bombenfolgen, sehr traurig..
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Folge 1.08 fand ich auch super ^^

George: Mein Patient mag mich..
Alex: Ist doch super.
George: Mein Patient MAG mich.
Alex: Oh. Naja ich hab nichts gegen Regenbogen.
George: *schaut ihn erschüttert an*
Alex: Oh, bist du nicht schwul?
George: Verdammt nein..
Alex: Sorry man. (geht weg)
George: *lockt Christina zu sich* Denkt Meredith ich bin schwul?
Christina: Bist du es denn?

George: Alex, darf ich dich was fragen?
Alex: Schieß los
George: Wie schafft es ein arrogantes Arschloch wie du immer Frauen um sich zu haben?
Alex: Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene XD

Die Alex-George Dialoge finde ich immer so funny, weil die 2 sich nicht ausstehen können ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir gefallen alle folgen die bis jetzt kamen! aber eine gefällt mir besonders und zwar ist das die wo george den traum hat. weiß nimmer welche folge das genau war. fands jedenfalls lustig.
die bomben-doppelfolge war auch gut.war richtig spannend. :<>
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Du meinst doch bestimmt den Traum wo Christina,Izzie und Meredith in der Dusche waren und er dazu kommt und alle ihn Kompliemente machen?!? Das war in der Bomben-Doppelfolge gleich am anfang von der folge 2x16! ^_^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ja das meinte ich. ;)
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja das war echt lustig... vorallem als dann auch noch Meredith (als Vorstimme) nur so meint: "Hey... das ist nicht mein Traum!" oder so... ^_^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Meine Lieblingsfolge ist #3.24. Meiner Meinung nach die beste Greys Anatomy Folge die es gibt. 2.16 und 2.17 waren aber auch sehr gut.
körni

Beitrag von körni »

Ich kann das nich wirklich sagen...
meine ganzen Lieblingsfolgen sind die, wo ich heulen musste...(und das waren nich gerade wenig^.^)
Und natürlich die, wo ich mich vor Lachen fast gekringelt hab...*hehe*
Bei Grey´s Anatomy gibts einfach soo viele Folgen die toll sind... :anbet:

Und natürlich find ich auch alle Episoden super, wo was zw. Meredith und Derek is... :roll: :D :up:
Eine Folge die sich richtig spannend UND traurig anhört is 3.16...*schluchz* :cry:
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die Folgen 3.15-3.17 sind der Hammer!

Mir gefallen aber auch die Folgen 3.22&3.23 wo Addi in L.A ist. Aber nur der Teil mit Addi in L.A.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ich kann mich auch nicht entscheiden.. es gibt so viele tolle folgen.
aber ich glaub am allerbesten hat mir überhaupt die komplette 1. staffel gefallen und die folge mit dem schulball :P
Spoiler
aber die folgen gegen ende, mit Addi in L.A. haben mir nicht soo gut gefallen, denn wenn ich greys sehen will, will ich greys sehen und nicht 3 folgen lang private practice..
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

also meine lieblingsfolgen sind eindeutig...

die erste folge...gaaanz toll...
dann die 5. folge von der ersten staffe... vorallem die party!
von der zweiten staffel, die folge als derek meredith bei finn sieht
und von der zweiten natürlich die letzte folge,
von der dritten staffel die folge wo meredith und derek endlich zusammen sind...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“