The hottest woman in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Aikamaus

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Aikamaus »

Addison. Gerade anfangs durch die roten Haare... irgendwie hatte das was. Und auch vom Charakter her. Genial fand ich die Zeit, in der sie die rote Brille immer noch auf hatte :)

Callie find ich seit Staffel 4 auch heiß. Sie hat einfach mehr weibliche Rundungen als Mer, Cristina oder Izzie und dadurch das sie Haare jetzt anders hat, in Staffel 4, was ihr sehr viel besser steht, finde ich, ist sie schon heiß.

Nach Addison und Callie käme dann bei mir Izzie. Sie ist halt wirklich hübsch :)
AddisonRockt

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von AddisonRockt »

ganz klar :ADDISON!!!sie ist zwar ne fiese ehbrecherin ;) aber sie ist sooooooooooo hot!!
danach christina..ich weiß nich warum...mhhhm... sarkasmus vielleicht...
x-maneater-x

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von x-maneater-x »

Wenn man die Damen in einer Reihe aufstellen würde und rein das Äußerliche betrachtete, dann wär's für mich Izzy. Sie hat so ein klassisches Gesicht, nahezu perfekt und edel.

Wenn man aber noch die Persönlichkeit hinzuziet, is es Addison. Ihre sarkastische bzw. wortgewandten Kommentare sind sooo gewinnend und machen sie für die meisten Anhänger der Frauenbewegung sympatisch und für die meisten Männer (spekulier ich halt mal so) äußerst attraktiv. Die Gute is halt ne scharfe Pepperoni.

Nur so am Rande: Meredith is mir persönlich einen Hauch zuuuuuu dürr. (könnte ruhig was auf den Rippen vertragen) Soll aber nich beleidigend sein. Ich mein, hat ja selbst irgendwann einmal angedeutet, dass sie nich zunehmen könne (???).
avril4ever

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von avril4ever »

Callie!!
i love tv

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von i love tv »

Für mich ist es eindeutig Addison :D Die Frau ist der Wahnsinn :anbet: :anbet: Mir machts eigentlich nichts aus, dass sie eine Ehebrecherin ist...sie ist einfach nur hot :D Außerdem finde ich Izzy klasse :D Und Christina auch ^_^ Manche sagen, sie ist hässlich, aber für mich stimmt es auf gar keinen Fall. Sie ist klasse :up:
'LoLLiPoP

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von 'LoLLiPoP »

ADDISON
shanti

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von shanti »

Vom Aussehen her ist Izzie auf jeden Fall mein Geschmack, wie du schreibst, @ maneater, sie wirkt sehr edel und hübsch, aber auch sexy! Katherine Heigl ist mir auch schon früher aufgefallen, eigentlich schon in Roswell :D

Christina und Addison finde ich wegen ihrer starken Persönlichkeit sexy. Addison gefällt mir aber in Private Practice deutlich besser, da sie mir dort einfach fröhlicher vorkommt *g*

Meredith finde ich nicht hot, mir ist sie auch etwas zu zart gebaut. Aber sie hat traumhafte Haare ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey,

ich weiß zwar net, ob das hier reinpasst, aber hat vllt einer von euch diese tollen Bilder von Ellen in einem lila Kleid auf einer Schaukel?

LG, Katha :x
McSteamyfan

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von McSteamyfan »

Who is the hottest?
Gute Frage.

Izzie ist hübsch. Klar. Aber wie sie es in der Serie sagt. Jeder findet sie hübsch und attraktiv. Aber meiner Meinung fehlt ihr der letzte Schliff.
Callie ist definitiv hot auf ihre eigene Weise. Respekt an den Sexappeal!
Meredith ist auf ihre schüchterne Art und geheimnissvolle (vor Angst austickende) Art hot.
Christina nicht mein Typ aber definitiv Powerfrau.
Addison ist auch sehr hübsch (wie hab ich sie für ihr Auftauchen gehasst) Und sie hat definitiv die tollsten Haare.
deluxeHasal

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von deluxeHasal »

Ich finde Izzie ist "the hottest woman in Seattle"
Sie strahlt eine natürliche Schönheit aus und sieht auch ungeschminkt einfach noch toll aus!

An zweiter Stelle steht Meredith, sie hat ein unglaublich erotisches Gesicht, aber sie ist mir ein bisschen zu dünn!
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Also für mich ist und bleibt Addison die Beste... Die Frau ist einfach der Hammer*gg*
heiglicious

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von heiglicious »

Ich bin für Izzie. Sexy und trotzdem nett ;D
-Leisha-

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von -Leisha- »

Das war eindeutig Addison, auch wenn sie jetzt nicht mehr dabei ist. In Private Pracitice kann man diese wunderbare Frau genauso gut bewundern. :)
Durch sie hatte Grey's Anatomy eine besondere Note und seit ihrem Weggang merke ich, dass diese besondere Note immer mehr schwindet. :ohwell:
Saniel

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Saniel »

Ich finde Callie am hübschesten ^^
Auch, wenn sie manchmal ein bisschen breit aussieht xD Sie hat ein süßes Lächeln, tolle Haare und ist weder so verrückt wie Izzie, Meredith oder Christina, sondern eher "normal"
Sum

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Sum »

Izzie, knapp gefolgt von Addison. Izzie ist total hübsch und hat ein sehr süßes Lachen, Addison hat dafür mehr Sexappeal und ich finde sie hat tolle Augen. Ich liebe diese großen Augenlider, die machen so einen sexy Schlafzimmerblick. Hätt ich auch gern :) Meredith finde ich zwar ganz hübsch, aber nicht so besonders...sie ist immer so blass und hat diese Fältchen um den Mund, stört mich irgendwie...
fan_01

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von fan_01 »

Meiner Ansicht war es eindeutig Addison, die ja leider bei PP ist. Durch Charakter und Aussehen. Von denen die da jetzt noch sind, ist es wohl Meredith, ich finde ihren Charakter zwar nicht besonders sympathisch, aber sie ist schon recht hübsch.
eisbaer

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von eisbaer »

Ich würd den Preis für the hottest woman in Seattle Izzy geben :D dicht gefolgt von Addison
Izzy sieht nich nut sehr gut aus sondern hat ne wunderbare ausstrahlung und sowas warmes in sich.
Addison hat dafür das bissige etwas im aussehn, irgendwie gefällt mir ihr aussehen, ihre dialoge sind auch meist sehr witzig und gut zum zuhören
FaithLehane

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von FaithLehane »

Auf jedenfall Kelly^^
Toaster

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von Toaster »

1. Addison
2. Callie
3. Sadie
4. Arizona
lilo15100

Re: The hottest woman in Seattle

Beitrag von lilo15100 »

Also auf jeden Fall Callie, die ist richtig heiß :<>
und Arizona ist toll süß und sexy
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“