The hottest woman in Seattle

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Alex Karev hat geschrieben:Also ich habe als ich Ellen gesehen habe sie für 24 gehalten! Ich finde für 37 hat sie und auch T.R., Justin, Katherine und Sandra, die ja auch um die mitte dreißig sind, extrem gut gehalten - Respekt!
Ichd achte immer Kathrin wär erst 27 oder irre ich mich da jetzt ich glaube sie ist die jüngste oder nich?
Aber natürlich siet sie auch klasse aus.
Snowball

Beitrag von Snowball »

AlinMerDer hat geschrieben:

Ichd achte immer Kathrin wär erst 27 oder irre ich mich da jetzt ich glaube sie ist die jüngste oder nich?
Aber natürlich siet sie auch klasse aus.
Ist sie auch!
Geburtstag 24.11.1978
Quelle: myfanbase.de ;)
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich finde addison und christina am hübschesten. also eigentlich sind sie alle sehr hübsch aber wenn man sich entscheiden muss :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Also ich finde Izzie und Addison sehen sehen Unheimlich gut aus.
Bei Meredith ist das so ne Sache, manchmal sieht sie echt gut aus aber dann wider echt komisch. Callie seht auch ganz nett aus, irgendwie anders- aber gut anders ;)
# Hashtag
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefallen Izzie und Meredith am besten!
Izzie hat etwas "süßes" und sie ist bildhübsch und Meredith kann zwar manchmal ziemlich fertig aussehen, aber dennoch hat sie eine super Ausstrahlung! :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also heiß sind sie alle, aber so richtig sexy finde ich izzie, die hat so das gesamte packet.^^

1. izzie: geile figur, hübsches gesicht
2. addi: so wie izzie nur nicht ganz so toll
3. meredith: nur auf platzt 3, weil sie so dünn ist. hübsches gesicht. eger süß, als sexy. sieht gut aus für ihr alter
4. christina: nicht so mein fall
5. bailey: ich glaub das erklärt sich von selbst

hab ich wen vergessen? ich glaub nicht . lg
espada

Beitrag von espada »

Älter als Ellen eigentlich ist? Ehrlich?
Ich finde eigentlich, dass sie meistens jünger aussieht, als Ellen eigentlich ist, und manchmal vielleicht ein wenig älter, also so alt, wie sie wirklich ist (war das jetzt verständlich? Ironie )

ja, war verständlich :)
ich meinte auch nur, dass sie in manchen szenen älter aussieht, da sie dann oft ziemlich blass wirkt und auf mich macht das einen älteren eindruck.
aber als ich das erste mal gehört habe, dass sie 37 wollte ich das gar nicht glauben, da ich sie für jünger gehalten hatte. vielleicht kommt sie mir deswegen öfters älter vor ^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa als ich Grey's Anatomy zum erstenmal gesehen habe...hab ich gedacht die sind alle noch so jung...vorallem George ^^ und Meredith 37 konte ich gar nicht glauben...^^
Sie ist echt toll:)
und ist mein favorit
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Dr.Stevens hat geschrieben:also heiß sind sie alle, aber so richtig sexy finde ich izzie, die hat so das gesamte packet.^^

1. izzie: geile figur, hübsches gesicht
2. addi: so wie izzie nur nicht ganz so toll
3. meredith: nur auf platzt 3, weil sie so dünn ist. hübsches gesicht. eger süß, als sexy. sieht gut aus für ihr alter
4. christina: nicht so mein fall
5. bailey: ich glaub das erklärt sich von selbst

hab ich wen vergessen? ich glaub nicht . lg
Callie?
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde Callie ist wunderhübsch! Und Meredith und Izzy auch. Aber nciht so wie Callie.. ^^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

fnde izzie ist auch wirklich wunderhübsch das gibts gar net...ihr gesicht bild hübsch... *dahinschmelz* :anbet:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt callie hab ich ja total vergssen, die find ich auch hübsch... lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

find bei der letzen folge sah Meredith und Izzie geil aus! :anbet: :anbet: :anbet:
für mich sind das einfach nur die beste...ich glaub ich geh euch auf die nerven aber...achso wenn ihr wollt könnt ihr auch bilder reinstellen wo ihr findet das z.B. Callie heiß aussieht ;)
Boran

Beitrag von Boran »

izzie sieht am geilsten aus
die is einfach richtig hammer
Summer

Beitrag von Summer »

Mir persönlich gefällt Addy am Besten. Sie ist halt, wie Alex schon sagte, einfach Mc Hot. :D
Und danach kommt Izzy, die sieht auch einfach nur klasse aus.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

am schönsten finde ich meredith und addison.

danach kommen alle anderen. ich finde eigentlich alle toll :up:

ich glaub es ist gewollt, dass meredith manchmal fertig aussieht. macht ja auch genug mit in der serie :D
ich glaube es würde sehr unrealistisch wirken wenn man immer perfekt gestyled, trotz der vielen probleme in ihrem leben, herum läuft.

lg
janine
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nur Callie ist immer gestylt... ^^
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Summer hat geschrieben:Mir persönlich gefällt Addy am Besten. Sie ist halt, wie Alex schon sagte, einfach Mc Hot. :D
Stimme da 100% zu.
Addison hat auch so etwas sinnliches, finde ich. Sie ist eigentlich ziemlich ruhig, aber ihre Augen haben was... ;) und diverse Gesichtsausdrücke.
Einfach McHot :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

IZZIE! natürlich. ich finde sie sieht einfach toll aus, ich mag ihre haare ihr gesicht ihre figur... einfach super! sie ist total sexy und hat auch so eine symphatische ausstrahlung.
leeloo

Beitrag von leeloo »

addison
izzie
calli

meredith gefällt mir irgendwie gar nicht... viel zu dünn und viel zu wenig ausstrahlung... irgendwie nichtssagend
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“