Addison & Alex

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
sweethabibi

Addison & Alex

Beitrag von sweethabibi »

Na, was hält ihr von den beiden?

Für mich ist es mein Lieblingsship... :anbet:
Die beiden sind doch einfach mal hot "zusammen"
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Noch hat man von den beiden ja eigentlich eher zu wenig gesehen, um da eine wirklich vernünftige Meinung abzugeben. Aber rein äußerlich gesehen passen die beiden echt super zusammen und geben ein heißes Paar ab! Was die zwischenmenschlichen Dinge angeht, muss ich erst die nächsten Folgen abwarten. Dann kann ich sagen, ob die beiden wirklich zusammenpassen!
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also passen tun se ja auf jeden Fall :)
Will zu gern Dereks Gesicht sehen, wenn der das rauskriegen sollte ^^ Aber Alex mit Izzie gefällt mir doch besser ;)
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Die Vaginafraktion besteht zum einen aus meinen beiden Lieblingscharas, zum anderen finde ich, sind die Zwei wie füreinander geschaffen!

Optisch sowieso, charakterlich auch:

- Sie sind Einzelgänger, haben wenige Freunde, weil sie quasi unannahbar sind. Dafür sind diese dann Meilensteine für sie.
Für Alex wäre das Izzie und bei Addison Callie würde ich sagen.

- Sie sind sehr sensibel, was man vorallem bei ihrer Arbeit mit den Babies sieht. Außerdem verantwortungsbewusst, zielstrebig, verletzbar und vorsichtig.

- Sie sind ehrlich und wenn ein Freund in die falsche Bahn gerät sind sie für ihn da oder sie bereiten sie auf schlimme Dinge vor. Dies ist zwar manchmal sehr hart, aber die andere Person lernt daraus und A/A würde sie dabei niemals alleine lassen.
Wenn man zB an die Fünflinge denkt, als Addison Izzie die Nacht über auf das Kleinste aufpassen lässt, dass dann stirbt. Sie wollte sie auf das Sterben von Patienten vorbereiten. Es war hart und erscheint ungerecht, aber sie wollte sie für die Zukunft schützen.
Alex sagt Burke (?) in einer Folge ganz direkt die Meinung. Er will ehrlich zu den Patienten sein und ihnen nicht falsche Hoffnung geben. Dann hat er als EInziger Izzie von Denny weggeholt als er gestorben ist. Er hat sie vom Bett gehoben und sie auf seinem Schoß getröstet.


Schon allein die Zusammenarbeit der Beiden ist klasse! Addison gibt Alex auch in der Arbeit Rückhalt.
Als sie zB in der einen OP war und Alex ein Baby in einer anderen OP beobachten sollte, es dort aber Komplikationen gab musste er allein dafür sorgen, dass das Kind am Leben bleibt. Addison hat da ganz auf ihn gezählt, was so manch ein anderer Arzt nicht getan hätte.
Oder ihr Blick, als Alex George vom OP-Tisch weggedrängt hat, damit er zu dem Kind kam und ihm vom Boxkampf erzählt hat, damit es sich wieder beruhigt.
Er achtet auf Kleinigkeiten und ich denke, das gefällt Addi u.a. an ihm ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

evenstar hat geschrieben:Die Vaginafraktion besteht zum einen aus meinen beiden Lieblingscharas, zum anderen finde ich, sind die Zwei wie füreinander geschaffen!

Optisch sowieso, charakterlich auch:

- Sie sind Einzelgänger, haben wenige Freunde, weil sie quasi unannahbar sind. Dafür sind diese dann Meilensteine für sie.
Für Alex wäre das Izzie und bei Addison Callie würde ich sagen.

- Sie sind sehr sensibel, was man vorallem bei ihrer Arbeit mit den Babies sieht. Außerdem verantwortungsbewusst, zielstrebig, verletzbar und vorsichtig.

- Sie sind ehrlich und wenn ein Freund in die falsche Bahn gerät sind sie für ihn da oder sie bereiten sie auf schlimme Dinge vor. Dies ist zwar manchmal sehr hart, aber die andere Person lernt daraus und A/A würde sie dabei niemals alleine lassen.
Wenn man zB an die Fünflinge denkt, als Addison Izzie die Nacht über auf das Kleinste aufpassen lässt, dass dann stirbt. Sie wollte sie auf das Sterben von Patienten vorbereiten. Es war hart und erscheint ungerecht, aber sie wollte sie für die Zukunft schützen.
Alex sagt Burke (?) in einer Folge ganz direkt die Meinung. Er will ehrlich zu den Patienten sein und ihnen nicht falsche Hoffnung geben. Dann hat er als EInziger Izzie von Denny weggeholt als er gestorben ist. Er hat sie vom Bett gehoben und sie auf seinem Schoß getröstet.


Schon allein die Zusammenarbeit der Beiden ist klasse! Addison gibt Alex auch in der Arbeit Rückhalt.
Als sie zB in der einen OP war und Alex ein Baby in einer anderen OP beobachten sollte, es dort aber Komplikationen gab musste er allein dafür sorgen, dass das Kind am Leben bleibt. Addison hat da ganz auf ihn gezählt, was so manch ein anderer Arzt nicht getan hätte.
Oder ihr Blick, als Alex George vom OP-Tisch weggedrängt hat, damit er zu dem Kind kam und ihm vom Boxkampf erzählt hat, damit es sich wieder beruhigt.
Er achtet auf Kleinigkeiten und ich denke, das gefällt Addi u.a. an ihm ;)
Besser könnte man das nicht sagen :anbet:

Es sind auch meine beiden Lieblingscharas :D
Für mich sind sie auch füreinander geschaffen :anbet:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde auch, dass die beiden wircklich ein tolles Paar abgegeben (würden)!
Das explodiert ja schon ein ganzes Feuerwerk, wenn die beiden sich angucken :D
Ansonsten kann ich evenstar da in allen Punkten wircklich nur zustimmen...besser hätte man es nicht ausdrücken können.

@Anna:
Wow...was für eine Sig :o
Echt total klasse. :up:
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Oh man da haben sich 2 betrüger gefunden. Addison die Ehebrecherin und Alex der Lügner und betrüger der alles nimmt was da ist. Sorry für die harten Worte ist aber so.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich find die beiden zusammen süß...die passen zusammen...Adisson und Alex...echt cooles paar :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde die beiden so süß zusammen :anbet:
Als Alex vor dem Beinahe-Kuss gesagt hat, dass er Mark den Mocca Latte mit Absicht gebracht hat, weil er gemein zu ihr war :up: Und irgendwie war es auch süß, wie angespannt die Stimmung zwischen den beiden in der letzten Folge war.. und der Kuss in der Bar war natürlich dann das beste!
Ich finde die beiden würden echt gut zusammen passen, auch so von der Art her, finde ich. (Aber dannhätte fast jeder Assistenzarzt einen Oberarzt ;) )
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Serienfreak85 hat geschrieben:Oh man da haben sich 2 betrüger gefunden. Addison die Ehebrecherin und Alex der Lügner und betrüger der alles nimmt was da ist. Sorry für die harten Worte ist aber so.
Wo und wann hat Alex gelogen?
Und: Können Menschen sich nicht ändern? Addison hat sich mit Derek versöhnt und Alex hat sich für seine Schandtaten (Olivia) auch entschuldigt.

Einzige Makel ist, dass es wieder eine Oberarzt/Assitenzarzt-Kiste ist. Wird langsam langweilig. Aber was solls :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Serienfreak85 hat geschrieben:Oh man da haben sich 2 betrüger gefunden. Addison die Ehebrecherin und Alex der Lügner und betrüger der alles nimmt was da ist. Sorry für die harten Worte ist aber so.
Also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen :wtf:
Die beiden haben sich doch geändert ...
Grace

Beitrag von Grace »

Ich denke auch, dass die beiden sich geändert haben...

ich finde, die passen echt super zusammen... :up:

Addison ist nicht sehr glücklich und bei Alex läufts gerad auch nicht so gut... da haben sich zwei gefunden ;)
Snowball hat geschrieben:Ich finde die beiden so süß zusammen :anbet:
Ich finde die beiden würden echt gut zusammen passen, auch so von der Art her, finde ich. (Aber dannhätte fast jeder Assistenzarzt einen Oberarzt ;) )
ja, das stimmt... nur er und Izzie halt noch nicht...(da wäre dann eben noch Mark)
Spoiler
aber irgendwie scheint sich in den anderen Beziehungen ja auch wieder einiges aufzulösen (also später)
Lauren

Beitrag von Lauren »

evenstar hat geschrieben:
Serienfreak85 hat geschrieben:Oh man da haben sich 2 betrüger gefunden. Addison die Ehebrecherin und Alex der Lügner und betrüger der alles nimmt was da ist. Sorry für die harten Worte ist aber so.
Wo und wann hat Alex gelogen?
Und: Können Menschen sich nicht ändern? Addison hat sich mit Derek versöhnt und Alex hat sich für seine Schandtaten (Olivia) auch entschuldigt.
Ausserdem ist doch niemand perfekt...!
Sollen die beiden jetzt ihr leben lang in einem dunklen Loch alleine verbringen, nur weil sie mal Fehler gemacht haben oder komplizierte Charaktere sind?
Summer

Beitrag von Summer »

evenstar hat geschrieben:Die Vaginafraktion besteht zum einen aus meinen beiden Lieblingscharas, zum anderen finde ich, sind die Zwei wie füreinander geschaffen!

Optisch sowieso, charakterlich auch:

- Sie sind Einzelgänger, haben wenige Freunde, weil sie quasi unannahbar sind. Dafür sind diese dann Meilensteine für sie.
Für Alex wäre das Izzie und bei Addison Callie würde ich sagen.

- Sie sind sehr sensibel, was man vorallem bei ihrer Arbeit mit den Babies sieht. Außerdem verantwortungsbewusst, zielstrebig, verletzbar und vorsichtig.

- Sie sind ehrlich und wenn ein Freund in die falsche Bahn gerät sind sie für ihn da oder sie bereiten sie auf schlimme Dinge vor. Dies ist zwar manchmal sehr hart, aber die andere Person lernt daraus und A/A würde sie dabei niemals alleine lassen.
Wenn man zB an die Fünflinge denkt, als Addison Izzie die Nacht über auf das Kleinste aufpassen lässt, dass dann stirbt. Sie wollte sie auf das Sterben von Patienten vorbereiten. Es war hart und erscheint ungerecht, aber sie wollte sie für die Zukunft schützen.
Alex sagt Burke (?) in einer Folge ganz direkt die Meinung. Er will ehrlich zu den Patienten sein und ihnen nicht falsche Hoffnung geben. Dann hat er als EInziger Izzie von Denny weggeholt als er gestorben ist. Er hat sie vom Bett gehoben und sie auf seinem Schoß getröstet.


Schon allein die Zusammenarbeit der Beiden ist klasse! Addison gibt Alex auch in der Arbeit Rückhalt.
Als sie zB in der einen OP war und Alex ein Baby in einer anderen OP beobachten sollte, es dort aber Komplikationen gab musste er allein dafür sorgen, dass das Kind am Leben bleibt. Addison hat da ganz auf ihn gezählt, was so manch ein anderer Arzt nicht getan hätte.
Oder ihr Blick, als Alex George vom OP-Tisch weggedrängt hat, damit er zu dem Kind kam und ihm vom Boxkampf erzählt hat, damit es sich wieder beruhigt.
Er achtet auf Kleinigkeiten und ich denke, das gefällt Addi u.a. an ihm ;)
Wurde zwar schonmal gesagt, aber besser gehts nicht. :D
Das unterschreib ich doch glatt. ;)

Ich bin zwar ein Addek-Shipper aber die zwei find ich toll zusammen.
Und dazu kommt noch das die zwei auch meine Leiblingscharas sind. :)

Aber ich will Addi lieber wieder mit Derek sehn als mit Alex. :D
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Finde die Zwei passen echt toll zusammen und sie würden auch ein echt tolles Paar abgeben. Nur schade das es aufkeinenfall eine längerfristige sache werden kann. Dar Kate Walsh ja ihre eigene Serie bekommt, ich finde diese Beziehungsentwicklung ist ein weiterer Grund warum ich finde das sie bei GA bleiben sollte. Die beiden wären so ein klasse Paar.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

AlinMerDer hat geschrieben:Finde die Zwei passen echt toll zusammen und sie würden auch ein echt tolles Paar abgeben. Nur schade das es aufkeinenfall eine längerfristige sache werden kann. Dar Kate Walsh ja ihre eigene Serie bekommt, ich finde diese Beziehungsentwicklung ist ein weiterer Grund warum ich finde das sie bei GA bleiben sollte. Die beiden wären so ein klasse Paar.
Da muss ich dir völlig zustimmen...in allem was du da oben sagst :up: :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also so sind sie schon süß zusammen aber...

1. würde Addi besser zu Mark passen und
2. glaub ich kaum das aus den beiden was richtig festes wird, weil die können ja nicht immer die Kombination Assistensarzt und Oberarzt machen, weil das wär das die 3. Kombi.

Nja mal schauen was sich da zwischen den beiden noch entwickelt!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Endlich ein thread für die beiden!
Ich finde sie passen unheimlich gut zusammen. Und der Kuss aus der letzten Folge war einfach nur super süß.
# Hashtag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich fands cool wie sie sich immer langsamer genähert haben ^_^
*_princessal_*

Beitrag von *_princessal_* »

iich find nicht izzy passt besser zu ihm sie schaut viiel älter aus ...und er is soo jung ...kA...siie wiie 40 und er wiie 20 hehe...(vll ein bissal übertreiben ...)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“