Euer Lieblingscharakter?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Wer ist euer Liebling?

Meredith Grey
36
16%
Cristina Yang
20
9%
Izzie Stevens
46
20%
George O'Malley
9
4%
Alex Karev
25
11%
Miranda Bailey
6
3%
Derek Shepherd
24
11%
Preston Burke
4
2%
Richard Webber
0
Keine Stimmen
Addison Montgomery
42
19%
Callie Torres
6
3%
Mark Sloan
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

junkie

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von junkie »

xoxo hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung junkie :)

Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Meredith. Ich hab sie im Laufe der Serie sehr ins Herz geschlossen. Ich kann mich mit ihr irgendwie am besten definieren, einige Leute nerven sich ja ab ihrer dunklen und labilen Seite, aber ich bin der Meinung, dass genau dieses "dark & twisty" sie ausmacht. Ausserdem sind sie und Derek das absolute Traumpaar am Seattle Grace Hospital, die beiden sind einfach füreinander bestimmt!
Und mal ehrlich, gibt's was schöneres als Merediths Lachen (nur in der englischen Version)?! ^_^
Dankeschön :)
Das mit Merediths Lächeln hab ich mir auch schon oft gedacht. ;)
PiinkFlower

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von PiinkFlower »

ich mag izzie am liebsten! die ist einfach immer so fröhlich :D mit ihr kann ich mich auch ma besten idenzifizieren.
heiglicious

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von heiglicious »

Ich finds immer wieder verblüffend, Addison ist so beliebt. Und dann hat PP so mittelmäßige Quoten. Ich bin dafür, dass wir sie wieder ins SGH schicken und ihr dort ne richtige Storyline geben.
Lucas_Peyton

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lucas_Peyton »

heiglicious hat geschrieben:Ich finds immer wieder verblüffend, Addison ist so beliebt. Und dann hat PP so mittelmäßige Quoten. Ich bin dafür, dass wir sie wieder ins SGH schicken und ihr dort ne richtige Storyline geben.

da stimme ich dir voll und ganz zu genau mein gedanke und wunsch ;o)
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Antiope »

Bei Private Practice ist es einfach nicht dieselbe Addison, ich hab mir ein paar Folgen angeguckt und es fehlt definitiv etwas. Kate ist nach wie vor toll und auch mit der "neuen" Addison lässt es sich leben, aber die toughe aus dem Seattle Grace war mir lieber. Andererseits weiß ich nicht ob man sie nach wie vor vernünftig integrieren könnte, die Lücke ist mehr oder weniger geschlossen worden. :ohwell:
Zuletzt geändert von Antiope am 28.04.2009, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
heiglicious

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von heiglicious »

Antiope hat geschrieben:Bei Private Practice ist es einfach nicht dieselbe Addison, ich hab mir ein paar Folgen angeguckt und es fehlt definitiv etwas. Kate ist nach wie vor toll und auch mit der "neuen" Addison lässt es sich lieben, aber die toughe aus dem Seattle Grace war mir lieber. Andererseits weiß ich nicht ob man sie nach wie vor vernünftig integrieren könnte, die Lücke ist mehr oder weniger geschlossen worden. :ohwell:

Naja, ihre Position als Chef der OBGYN scheint ja noch nicht neu besetzt zu sein. Und ich denke, Ideen, wie man Addison wieder einbauen könnte, hätte Shonda genug. Ich hoffe ja, dass, wenn Grey's Anatomy so 8 Staffeln hat, Addison in der 7. wieder kommt und bleibt. Da könnte man so viel machen, ich hab so viele Ideen.. Naja xD die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D
overratedashell

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von overratedashell »

ich glaube inzwischen ist alex mein liebling. aber ich hab auch ne schwäche für cristina. sie ist genial! lustig und sehr ehrgeizig. meredith mag auch gerne nur manchmal blicke ich durch sie nicht ganz durch
DHFan

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von DHFan »

Ich finde Izzie Stevens cool und total sympathisch! Ich finde sie auch privat sympathisch! Katherine Heigl ist einfach TOP!!!!!

Liebe Grüsse, DHFan
Toaster

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Toaster »

Auf Platz eins ist auf jeden Fall Addison. Sie ist zwar jetzt in PP aber trotzdem war sie einfach der beste Charakter.
Danach kommt dann Bailey, die hat einfach nen tollen Charakter.
Auf Platz 3 ist dann Mark Sloan.
Nyah

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Nyah »

Mein Liebling ist Izzie. Ich mochte sie schon von der ersten Minute an. Sie ist hübsch, selbstbewusst und immer für die anderen da. Ihre Freundschaft zu McHobbit war klasse und auch die Beziehung mit Alex gefällt mir jetzt viel besser als früher. Izzie ist zu tiefen Gefühlen und echten Emotionen fähig und das können viele Ärzte nicht. Sie zeigt öfters Mitgefühl und setzt sich für ihre Meinung auch ein. Sie steht auch zu ihren Fehlern und auch hat sie eine starke Persönlichkeit, sie gibt nicht auf auch wenn ihre Chancen auf Heilung schwinden.


Dann mag ich noch Mere. Sie ist dunkel und verdreht. Sie setzt sich auch für ihre Freunde ein und hilft ihnen, wenn Not am Mann ist. Da sie schon viel durchgemacht hat, hat sie auch schon viele Erfahrungen hinter sich. Auch die Bezeihung zu Dere hat sich verändert und die beiden sind an ihr gewachsen.

Bei den Männern ist meine Meinung geteilt: Ich mag McDreamy und McSteamy gleich gerne. Beide sehen einfach gut aus und sind auch die besten Freunde. McSteamy ist soviel mehr als nur ein Sexaholic. Toll fand ich wo er zum Essen mit Lexis Dad gekommen ist. McDreamy ist einfach der Hammer. Sein Blick und sein Lächeln oder auch wie er sich für die richtige Sache immer einsetzt.
Peeeace91

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Peeeace91 »

Also Bailey ist mein all-time favorite, die ist einfach super! :anbet:
Addison ist auch super,aber die ist ja jetzt bei PP. Izzy mochte ich auch schon immer,aber was da momentan in der 6.Staffel abläuft ist einfach nur bescheiden.... Ich hoffe,die kriegen das wieder auf die Reihe oder
Spoiler
Heigl verlässt die Serie komplett
, was ich aber sehr schade finden würde.

Bei den Männer gibts eigentlich nur einen Favoriten,nämlich Alex.
McSteamy is irgendwie so lala und McDreamy kann ich nicht leiden,weil ich den arrogant finde... naja meine Meinung...^^
lilo15100

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von lilo15100 »

Ich mag bei den Frauen Callie am liebsten, sie ist so cool :)
und bei den Männern weiß ich es eig gar nicht, Mark ist cool, aber ich hab immer Angst, dass er mit Callie zusammen kommt und das fände ich total schrecklich, weil Arizona und Callie zusammen bleiben müssen :)
karin_xx

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von karin_xx »

Ich find am Besten ist Lexie, Meredith und Derek
Vivien91

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Vivien91 »

Meine Top 5:

1. Lexie
2. Izzie ;-(
3. Sloane
4. Callie
5. Alex
apfeltasche

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von apfeltasche »

hier war ja lange nichts mehr los...

also mir gings bis vor kurzem noch so wie vielen anderen, addison und izzie gehörten lange zu meinen weiblichen favoriten.
Addison vor allem deswegen, weil ich sie eigentlich in den ersten Folgen in denen sie da war verflucht habe, aber sie immer mehr mochte, desto weiter sie und Derek sich von einander entfernten. Was aber nicht unbedingt daran lag, dass Meredith und Derek wieder ein Paar wurden. Und ich denke es ging vielen genauso.
Und Izzie war von Anfang an einer meiner Lieblinge, aber nach ihrem sehr misslungenem Ausstieg, kann ich auch gut auf sie verzichten. Was aber eher an Kathrine Heigl liegt. Sie hätte wenigstens für die paar "versprochenen" finalen Folgen zurückkommen können, so dass Izzie wenigstens einen schönen Abschied bekommt.Naja..

Zur Zeit mag ich April am meisten. Ich glaub weil sich hier wieder das gleiche abspielt wie bei Addison. Man konnte sie bei ihren ersten Auftritten ja nur erwürgen wollen (6x05 Invasion). Ich war dann auch sehr froh als sie wieder weg war, und dem entsprechend genervt als sie dann wieder da war(verknallt in Derek?!Im Ernst jetzt?!:P)
Spoiler
Aber seit der Folge 7x03 Superfreak wurde sie mir von Folge zu Folge sympatischer.
Top-April Szene war nicht unbedingt ihr Ausraster am Ende dieser Folge, sondern ihr Szene in 7x07 That's me trying, als sie dem Dummie das Leben retten soll und nicht aufgehört hat bei Owens Spiel mitzumachen, selbst als er gesagt hat, es wäre zu Ende.
Einfach eine tolle Szene.
Bei den männlichen Darstellern war Alex von Anfang an mein Liebling. Unter anderem durch die ganzen Izziegeschichten.
Spoiler
Und irgendwie fängt mit April gerade alles von vorne an:
Sie fangen was miteinander an.
Alex versaut es.
Aber nicht weil er ein Arsch ist, sondern weil er andere Probleme hat (damals die Prüfung, heute seine Familie).
Und bekommt mal wieder eins auf die Nase.

Kann er sich nicht einfach mit Jackson anfreunden. Ich glaub er braucht mal einen männlichen Kumpel:P
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Freckles* »

Einfach ohne Reihenfolge.
Lexie, Mark, Alex, mittlerweile April, Jackson, Arizona und Addison.
Tanya

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Tanya »

meine lieblingscharaktere sind
1. Lexie
2. Mark, Jackson und Arizona :D
Elena23

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Elena23 »

Mein Liebling ist Meredith.
Bei ihr blickt man nicht durch und trotzdem bleibt sie interessant und liebenswert.
Ich finde ihre Art einfach toll. Izzie mochte ich auch immer sehr gerne (außer in den Folgen wo sie auf George stand) sie hat eine fröhlich und tolle art.
Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 11897
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von AngelEyes »

Mein weiblicher Liebling ist und bleibt Addison. :D Danach kommen gleich Teddy, Arizona und Bailey. :)

Bei den Männern ist Alex auf Platz eins, gefolgt von Mark, Jackson und Derek. :)
Taten sagen mehr als Worte...
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Lea93 »

Ich finde Izzy am besten. Sie ist lustig und sympathisch.
Mfg Lea1993
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“