Euer Lieblingscharakter?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Wer ist euer Liebling?

Meredith Grey
36
16%
Cristina Yang
20
9%
Izzie Stevens
46
20%
George O'Malley
9
4%
Alex Karev
25
11%
Miranda Bailey
6
3%
Derek Shepherd
24
11%
Preston Burke
4
2%
Richard Webber
0
Keine Stimmen
Addison Montgomery
42
19%
Callie Torres
6
3%
Mark Sloan
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 225

TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

sooou ... ich geb auch mal meinen Senf dazu xD'

Ich glaub ich mag am liebsten Preston ... (bin wohl einer der wenigen ^^)

Ich mag ihn, obwohl der Typ, der ihn spielt, ja angeblich das größte Arschloch ist ... ^^

Ich mag einfach seine Art & finde seine Liebe zu Cristina einfach nur ... süß :D Darum sind sie auch mein Lieblings - Couple ... Cristina + Burke ♥

Hmm. Und sonst mag ich eigentlich alle gleich gern ^^

Naja, eigentlich find ich jah alle super ... ^^

Außer Meredith nervt mich manchmal ein bisschen ... und CalLie auch ... ://

Soou ... meine Meinung (;

Tamii (:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

warum hast du dann als ava addison? lg
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

:D weil mir dieses Bild einfach genial ist, wie ich finde xD'

Aber ich kann ja mal ein anderes rein tun (;
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Mein Lieblingscharakter ist Izzie. Ich find sie sympathisch, besonders wenn sie mal wieder so überdreht ist. Ich kann mit ihr meistens richtig mitfühlen, was mir bei Meredith richtig schwerfällt. :)
Dann kämen Addison und Christina. Ja, ich hab`s nicht so mit
Meredith. :schaem:
Das gleiche gilt für Derek, ich kann mich nicht für ihn begeistern. Bei den männlichen Personen ist es Alex.
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

Mein absoluter Liebling ist eindeutig Addison!

Obwohl sie anfangs unsympathisch rüber kam entwickelte sie sich schnell zu meinem Lieblingscharakter...außerdem war ihre 1. Szene Bei GA einfach nur GENIAL!

Nach Addison hab ich keine genaue Reihenfolge mehr aber Christina, Meredith, Mark, Alex und Derek sind auch super :up:

eigentlich nerven mich zuzeit nur Izzy, George und Callie, da mich die ganze Geschichte rund um den Seitensprung nicht sonderlich interessiert!
und ich auch nicht glaube das Izzy und George das neue Traumpaar werden
Dr. Addison Shepherd

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Addison, mit Abstand =3
Danach Izzie und dann der Rest X'D
i love tv

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von i love tv »

Ich mag die meisten, aber ich habe für George gewählt, weil ich ähnlich bin wie er. Das verbindet! :)
overratedashell

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von overratedashell »

ich hab ganz chlichemäßig auf meredith getippt.
eigentlich mocht eich immer addison super gerne, aber irgendwie ist sie ja nun nicht mehr da und deswegen fand ich es doof für sie zu stimmen.

meredith ist einfach toll. ich mag ihren charakter. ich bin ihr sehr öhnlich denke ich und kann fast alle ihrer entscheidungen verstehen. ich weiß auch nicht aber irgendwie ist sie eine ganz starke frau für mich, die sich nciht so einfach umhauen lässt.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Schnorchelchen »

Ich hab für Bailey gestimmt, weil sie einfach genial ist! Die Szenen mit ihr sind immer gut und verleihen der Serie den gewissen Pepp.
Danach kommen Derek, Alex, Christina und Meredith
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Bianca22 »

Ich habe für Alex gestimmt, weil er so verdammt hot ist und ich ihn auch in der Serie toll finde... aber ich konnte mich kaum zwischen ihm und Izzie entscheiden... und Callie find ich auch der Hammer!
LG Bianca
Bild
Aikamaus

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Aikamaus »

In Staffel 1 war es bei mir Meredith. Da war das mit Derek noch nicht so ein ewiges hin und her und sie neu in ihrem Job.

Staffel 2 bis einschl. 3 war dann Addison mein Lieblingscharakter. Ich finde solche Menschen einfach faszinierend. Sie kann total nett und freundlich sein und dann wieder berechnend und kühl.

Jetzt in Staffel 4 bin ich mir nicht mehr so sicher, wen ich gut finden soll. George ist echt okay und ich mag seine Art aber einen wirklichen Lieblingscharakter hab ich jetzt nicht mehr :ohwell:
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Nathan »

Ich habe mich für Izzie entschieden, da ich sie einfach sympathisch finde. Sie kann aufgedreht sein, aber auch so mitfühlend und deswegen liebe ich ihren Patientenumgang. :D

An zweiter Stelle kommt Meredith. Sie ist ein ziemlich komplizierte Charakter, was sie meiner Meinung nach sehr interessant macht.

An dritter Stelle kommen für mich, George, Bailey, Addison, Derek und Christina. :)
Melly93

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Melly93 »

Also ich kann jetzt eigetlich nicht sagen wer mein Lieblingscharakter ist, da sind mehrere!

An 1. Stelle: Izzie, Bailey, Mark
An 2. Stelle: Alex, Lexie, Callie
An 3. Stelle: Meredith und Derek

Klar Addison mag ich auch sehr, sehr gerne, sie war auch einer meiner Lieblingscharaktere... aber sie ist momentan ja nicht mehr bei GA....
LOve_GreY

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von LOve_GreY »

Melly93 hat geschrieben:Also ich kann jetzt eigetlich nicht sagen wer mein Lieblingscharakter ist, da sind mehrere!

An 1. Stelle: Izzie, Bailey, Mark
An 2. Stelle: Alex, Lexie, Callie
An 3. Stelle: Meredith und Derek

Klar Addison mag ich auch sehr, sehr gerne, sie war auch einer meiner Lieblingscharaktere... aber sie ist momentan ja nicht mehr bei GA....
omg, Lexie kommt bei dir vor Meredith?
Melly93

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Melly93 »

Ja ich finde Lexie bringt irgendwie frischen Wind in die Serie, Meredith geht mir bisschen auf die Nerven mit dieser Auf-Ab-Geschichte mit Derek
Chrissian

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Chrissian »

Naja Lieblingscharakter ist schwer zu sagen,aber:

Meine Top Charaktere:

Meredith - Hierbei weil sie mir so ähnelt.

Lexie - Versteh nicht warum sie so unbeliebt ist. Sie will wirklich eine Beziehung aufbauen und ist ein nettes Mädel.

Christina - Sie bringt die besten Sprüche,auch wenn sie kühl wirkt,muss man mal hinter die Fassade schauen,denn dahinter ist eine tolle Frau.
Holly_Marie

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
heiglicious

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von heiglicious »

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Izzie ;D
Dann Addison, aber die ist ja in PP (da ist sie dann mein Lieblingschara ;D)

Dann Alex, Cristina, Derek, Callie, Mark, George, Burke und dann Richard.
Richard ist meiner Meinung nach so unnütz in der Serie wie irgendeine unbekannte OP-Schwester ..
sophisticated.

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von sophisticated. »

also bei mir ist auf Platz 1 auf jeden fall MEREDITH.
einfach weil wir uns ziemlich ähnlich sind und natürlich weil sie was mit McDreamy hat^^
Platz 2 ist bei mir ADDIE. ich find sie einfach nur total nett und selbstbewusst und lustig!!
Platz 3 ist DEREK. manchmal ist er zugegebenermaßen schon etwas nervig aber ich find ihn einfach toll und er sieht so super aus ;)
Spoiler
obwohl das mit rose total dumm von ihm war
ziemlich gesteigert hat sich, wie ich persönlich finde, GEORGE! anfangs ging er mir total auf die nerven, als er immer so gestammelt hat wenn Mer in seiner nähe war. außerdem war er immer so ein milchbubi. mittlerweile ist er schon viel selbstbewusster geworden :up:
Spoiler
v.a. durch den "job" vom chief
am nervigsten finde ich IZZIE. weiß auch ned....anfangs fand ich sie noch total toll und lustig und total lieb und so. aber jetzt nervt sie nur noch!
mcsexymcdreamyfan

Re: Euer Lieblingscharakter?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Boah ja, Izzie nervt mich auch immer mehr. Die Frau ist ungeduldig und weiß net so recht was sie will!
Christina hat mich am Anfang richtig genervt, aber mitlerweile hat das ja nachgelassen- zum Glück.

Am besten find ich Meredith, Derek und Mark.
Aber ich finde, dass Meredith ne Schraube locker hat,
Spoiler
aber das bessert sich zum Glück, nachdem sie beim Psychater war!!!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“