wieso doc house?

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Sylene hat geschrieben:Echt? Wo denn? Ich muss doch meine Anonymität nutzen, um ihm zu drohen :D :D :D
Dem guten Ziel helfe ich doch gerne auf die Srünge :D : Er hat im Serien-Board eine Serie gesucht. Geh mal auf sein Profil, dann auf Beiträge ansehen :).

Liebe Grüsse

allyson
Sylene

Beitrag von Sylene »

Vielen Dank :D
Dann werd ich mal schauen, ob ich ihn stalken kann *fg*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ all
Danke, danke,danke - hab´mich königlich amüsiert! ^_^
Ihr habt mir die Sonne in den verregneten Montag gebracht! :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Glücksi hat geschrieben:@ all
Danke, danke,danke - hab´mich königlich amüsiert! ^_^
Ihr habt mir die Sonne in den verregneten Montag gebracht! :D
Ach, tun wir doch gerne :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Glücksi hat geschrieben:Danke, danke,danke - hab´mich königlich amüsiert!
Da kann ich mich nur anschließen. ^_^ Ich liebe solche Diskussionen. Hier hat sich aber er/sie/es leider an euch die Zähne ausgebissen. Nur weiter so. ;) Keine Macht den Trollen!
René

Beitrag von René »

Leute, ich möchte euch bitten hier nicht ins persönliche zu schweifen. Wenn ein User eine Meinung hat, kann er diese Vertreten, auch wenn sie contra Dr. House sein sollte. Außerdem sollten sich alle an das Thema halten, ich möchte hier keine Diskussionen über einen einzigen User mehr sehen, sonst wird hier dicht gemacht. Danke.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

René hat geschrieben:Leute, ich möchte euch bitten hier nicht ins persönliche zu schweifen. Wenn ein User eine Meinung hat, kann er diese Vertreten, auch wenn sie contra Dr. House sein sollte.
Okay, auf die Gefahr hin, dass ich das jetzt falsch verstehe (und ich entschuldige mich wenn das der Fall ist) ... aber für mich hört sich das gerade so an, als wenn feldman hier eine Art Freischein hat und hier Postern drohen darf, während diese Poster sich darauf hin nicht dazu äussern dürfen ...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
René

Beitrag von René »

Reiko-Fan hat geschrieben:Okay, auf die Gefahr hin, dass ich das jetzt falsch verstehe (und ich entschuldige mich wenn das der Fall ist) ... aber für mich hört sich das gerade so an, als wenn feldman hier eine Art Freischein hat und hier Postern drohen darf, während diese Poster sich darauf hin nicht dazu äussern dürfen ...
Nein, absolut nicht. Hier hat keiner einen Freischein. Das war allgemein an alle gerichtet, da es hier langsam aber sicher strittig wurde, ob nun von der Einen oder der Anderen Seite aus.

Deswegen: Zurück zum Thema und den Diksussion zu diesem, ohne allzu persönlich oder gar beleidiguend zu werden. Und auch das war an alle gerichtet ;-).
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sorry, wenn das so rüberkam, aber ich wollte weder strittig noch beleidigend werden, ich fands einfach nur lächerlich, dass ER eine Frage gestellt hat, die wir einfach nur nett beantwortet haben und ER dann aber auch persönlich wurde. Hab mich allerdings köstlich amüsiert beim schreiben meiner Postings... :D :D :D
Jeder kann natürlich seine Meinung haben, aber wenn er ins House-Forum geht und auch noch nachfragt, wieso wir House gut finden, dann braucht er sich nicht wundern, wenn wir ihm antworten. Das ist aber kein Freischein für ihn, uns als blöde darzustellen, hat ja auch keiner von uns mit ihm gemacht. Und ab einem bestimmten Punkt der Ignoranz, die sie an den Tag legen, kann man doch solche Poster einfach mal vorführen, ohne gleich persönlich zu werden, oder, Rene? Diskussionen sind schön, weil es ein Hin und Her ist, wo man auf die Argumente der anderen eingeht, sie auch mal einsieht und fundiert andere Dinge widerlegt. Nur seine Antworten waren einfach nicht fundiert, ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass er auch nur mehr als eine Folge gesehen hat und dann braucht man doch eigentlich nicht anfangen zu diskutieren oder muss sich im Falle einer Diskussion klar darüber sein, dass die Argumente widerlegt und eventuell einige vollkommen falsche Aussagen ins Lächerliche gezogen werden...
Möchte übrigens nochmal betonen, dass meine Bissigkeit nix mit Wut zu tun hatte, ich werd eigentlich meistens bissig, wenn ich anderer Meinung bin, als wer anders... Und im Grunde fand ich unsere Diskussion auch weder strittig, noch irgendwie beleidigend... Meine Drohung, z.B., hat Feldmann irgendwie reininterpretiert, ich jedenfalls hab ihm nie gedroht. Aber da er sowieso hier nicht mehr reinschaut, kannst du den Thread doch auch schließen, Rene, oder?
René

Beitrag von René »

Weißt du, du musst dich hier nicht rechtfertigen. Wenn ich jemanden bestimmten gemeint hätte, hätte ich ihn angesprochen. Mein Hinweis war allgemein an alle gerichtet wieder das Thread-Thema zu diskutieren.
Aber da er sowieso hier nicht mehr reinschaut, kannst du den Thread doch auch schließen, Rene, oder?
Nicht deswegen, aber weil es in diesem Thread wohl nicht mehr zu einer richtigen Diskussion kommen wird, mach ich hier dicht.

> C - L - O - S - E - D
Gesperrt

Zurück zu „Dr. House“