Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Das Cover ist der Hammer! Das rot sieht echt super aus (und er sowieso) :D :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Stimmt. Blau, Gelb, Rot, Grün, ...


Ich hab mal ne Frage:

Holt Ihr Euch die 3. Season hier oder als Import?

Season 1 habe ich hier gekauft. Season 2 habe ich bislang noch nicht.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Holt Ihr Euch die 3. Season hier oder als Import?
Also ich hab die erste und zweite Staffel als Import gekauft, da muss man halt die Zollkosten miteinrechnen.
Werd sicher auch die 3. Staffel bestellen
soar

Beitrag von soar »

Wowowow das Cover sieht aber heiss aus... das beste bis jetzt ;)

S2 habe ich mir bestellt. Aber die "Deutsche" Version.. bekomme sie erst in ende Juni...
S3 warte ich bis sie hier veröffentlicht wird
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

aceman hat geschrieben:Stimmt. Blau, Gelb, Rot, Grün, ...
Ich hatte eigentlich jetzt schon mit Grün gerechnet, aber ich denke dann nächste Staffel :D Oder die hauen uns glatt um und machen die Pink ^_^
Ich hab mal ne Frage:

Holt Ihr Euch die 3. Season hier oder als Import?

Season 1 habe ich hier gekauft. Season 2 habe ich bislang noch nicht.
Ich hab die 1. hier gekauft, dann die 2. als Import und die 3. werd ich mir beim amerikan. Amazon vorbestellen sobald das möglich ist :)

EDIT: Es gibt einen Clip für das Finale auf Fox.com ... und irgendwie bin ich froh, dass ich die Fox Videos nicht gucken kann. :D

Ausserdem haben sie folgende Tagline:
"On the season finale on House, would he dare to fire one doctor to make another one happy? Would he? Mmmmmmmmmmmmmmaybe."
Find ich mal sehr interessant ^_^ Noch 5x schlafen :D

EDIT 2:
From TWOP:

"Even after three years, watching TV's most misanthropic MD perform medical miracles every week is still just what the doctor ordered. On the season ender, he tries to bring a beatless heart back to life, then proves his own might be beyond reviving during a surprising confrontation with his staff.
Das macht mir jetzt echt ein wenig Sorgen :(
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Wow, die neue Staffelbox sieht echt toll aus. :up:
Und ich kanns nicht glauben dass das Finale schon so bald ist...
Naja, ist heute dass letzte Mal dass ich schreib, komme nächsten Samstag schön gebräunt aus Italien wieder, da habt ihr dann wahrscheinlich schon etliche Diskussionen über das Finale geführt ^_^ Hoffentlich sind alle positiv überrascht ;) Also, ich melde mich nächsten Samstag wieder und wünsche uns allen ein tolles Season-Finale :D

LG *biiig huuugs*
Lisa
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Man, ich werd echt noch verrückt
"It's that lack of empathy that so alienates House's co-workers. In this week's finale, he finds himself facing down problems with all three of his team members, including Eric Foreman (Omar Epps), who for the last few weeks has been on the verge of quitting lest he become like House. It's a pointless game of chicken — even when House cracks and asks him to stay, he doesn't really mean it; and even though it seems certain that Foreman is out the door at season's end, the allure of working for House might prove too irresistible for him. He is, after all, like House: clinical and committed to solving difficult problems."
Das sind doch keine richtigen Spoiler :cry:
Ich glaub ich sterbe hier noch mit so viel Ungewissheit, was nun passieren wird :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben:Das sind doch keine richtigen Spoiler :cry:
:cry: :cry:

aber irgendwie hab ich schon aufgegeben, dass wir noch irgendwas erfahren werden...
zum Glück sind es nur noch 2 Tage, naja 3 wegen der Zeitverschiebung...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Darum gehts mir ja nicht mal, ich hab nur Angst das ich in ein Koma falle wenn da irgendwas passiert auf das ich nicht vorbereitet bin. Ob nun positiv oder negativ ist hier egal :schaem:

Man, aber irgendwie ist es auch schade das es schon vorbei ist ... aber dann müssen wir uns halt auf die dvd's und die cd freuen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Darum gehts mir ja nicht mal, ich hab nur Angst das ich in ein Koma falle wenn da irgendwas passiert auf das ich nicht vorbereitet bin. Ob nun positiv oder negativ ist hier egal
Wenn's dich einbisschen tröstet, bist du nicht ganz alleine mit diesem Problem ;)

Ist schon komisch, dass da keine weiter Informationen durchsickern...
Vielleicht ist es besser so... A. wir nerven uns nicht um sonst und B. vielleicht ist es für uns alle um so schöner wenn was positives passiert..der Nachgeschmack hält so länger an ;)

Was mich am meisten sorgen macht, ist das gewarte auf S4 :cry: :cry:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ ^_^
"HUMAN ERROR--

Big shocker comes in the first twenty minutes when House fires Chase for a minor miscalculation. Definite House/Cam, House/Cuddy, and, hold on to your hats folks, House/Wilson hints. House finally admits he wants Foreman to stay with little effect. Foreman quits, Cameron quits, and just to kick House when he's down, the patient bites the dust. Cuddy and Wilson confront House in a final scene that kicks open a door not many would've expected as far as House's interests go, and will give you plenty to think about this season break."
Sorry, aber ich lieg hier gerade lachend auf dem Boden. Chase wird in den ersten 20 Minuten gefeuert, die Patientin stirbt, Cam und Foreman gehen auch ... und ich seh es schon so kommen, dass House am Ende auch kündigt.
Und dann überlegen sich Wilson und Cuddy auch zu kündigen und die 6 machen dann ne eigene Klinik auf ^_^
Herrrrrrlich :D

Aber das ist doch mal ein Spoiler der mir gefällt, vorallem der letzte Satz :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Ha Spoiler ich glaubs ja nicht! :anbet:

gut, dass Chase gefeuert wird war irgendwie eh schon klar und dass die anderen dann auch kündigen hab ich mir auch schon gedacht.
Aber der letzte Satz könnte so ziemlich alles bedeuten... ich hab überhaupt keine Idee dazu...

bin grad total verwirrt und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen was uns erwarten wird :wtf:
aber ich kanns kaum noch abwarten :D :D

ah ja und:
Definite House/Cam...
:D
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

and just to kick House when he's down, the patient bites the dust.
Na das ist doch mal eine tolle Formulierung. ^_^ Als ob der Patient das mit Absicht macht! Also ehrlich! ;) ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab gerade sooo derbst gelacht
I hope they don't try to cram too many plot twists/character developments in one episode[finale]. E.g.: ducklings leave, House finds god, Wilson comes out of the closet and Cuddy has a baby who limps.
Will his/her first word be Vicodin, idiot, or just skip the single word and go straight to "everybody lies"?
^_^ Manchmal haben die Leute bei TWOP doch was drauf :D

Nur noch einmal schlafen :D Man, denkt mal an den Anfang der Staffel ... so viel ist passiert (und ich denke es ist noch nie so viel passiert in einer Staffel, oder) und ich glaub wir werden nach dieser Folge alle ein wenig geschockt sein.
Und ich wette auch, dass die nächste Staffel so richtig durch die Mangel genommen wird ... im Sinne von, dass uns was völlig anderes erwarten wird. Ich meine, damit das sie die Ducklings "rausschmeissen" haben sie doch alle möglichen Optionen.
Sie könnten alle ne Weile in nem anderen Department arbeiten, oder ganz und gar wo anders ( bei Foreman könnt ich mir das gut vorstellen).
Boah, ob ich heute Nacht schlafen kann? :schaem:

EDIT: Uuuuund :D
House will return with a fourth season later this summer. Thanks to the Fox network's commitment to the baseball playoffs in October, House could return as early as August, as the broadcast networks move inevitably toward a year-round model. That's good news for devotees who don't want to wait long for a return visit from their favourite TV doctor.

House will be repeated throughout the summer. It is now one of the most-watched programs on television, both in Canada and the U.S. It is one of those rare programs, too, that performs as well in reruns as it does in first-run. And if, following tonight's finale, you're wondering when the next new episode will air, now you know: August. (9 p.m., Fox, Global)
Eeeeeeep, also wenn das war ist :D *hüpf*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Leider nichts für mein H/C-Shipper Herz, aber Spoiler für Season 4!
der Artikel is länger also poste ich ihn als Link..

http://www.usatoday.com/life/television ... nale_N.htm

hab zwar nichts gegen Lisa Edelstein, aber ich mag Interviews mit ihr nicht wirklich :ohwell:

aber:
House schon wieder im August! :D :D :D DANKE!
soar

Beitrag von soar »

Ich habs vorhin auch gelesen und wollte es hier posten aber du warst schneller ;)

sieht so aus als würde es für uns H/C Shippers nicht so rosig sein.. mein Hoffnungen sind wie Seifenblasen zerplatz :cry: aber zum Glück gibt es ja noch Fanfic's ;)
aber was soll's... vielleicht ist ja immer noch irgendwo ein Lichtlein im dunklem Tunnel ;)

Aber ich kann mir House mit Cuddy nicht vorstellen vor allem da sie ein Kind will... das wird ja ein riesen grosser Störfaktor für Cuddy sein und dann auch für "ihre evtl. Beziehung" :wtf: :ohwell:
Ayay morgen kommt schon die FinaleEpisode... und dann ist es für lange zeit ruhig ;-( ;-(
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Ich kann mir House und Cuddy auch nicht vorstellen und vorallem, ich konnte ja Cuddy diese Season schon nicht mehr ernst nehmen mit ihrem Verhalten.

Obwohl sie Dean of Medicine ist, kam sie mir eigentlich nicht wie eine Leiterin eines Krankenhauses vor. :roll: :down:

und dann auch noch ein Kind, nein danke!
Ich will aber meine Hoffunungen noch nicht aufgeben, immerhin kommts auch immer darauf an mit wem man das Interview macht... ;)
soar

Beitrag von soar »

sam_doc hat geschrieben: und dann auch noch ein Kind, nein danke!
Ich will aber meine Hoffunungen noch nicht aufgeben, immerhin kommts auch immer darauf an mit wem man das Interview macht... ;)
Lisa hat ja auch mal in einem Interview zu der S3 gesagt, sie würde sich wünschen, dass House und Cuddy eine Beziehung hätte, diese würde dann kompliziert sein blablabla wie eben in diesem Interview auch...
Und von Kathy wissen wir ja auch das sie eigentlich ein Huddy Shipper ist...
ehja, ich denke mal, sie lieben uns zu qäulen mit den verschiedenen Aussagen...
Wenigstens ist ja Hugh eigentlich auch für House / Cameron ( hab mal (paar) Aussagen von ihm gelesen und keine von Cuddy oder doch :roll: )

We will see
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, also erstmal, danke für den Link. Hab mir den Artikel gleich durchgelesen, aber ich muss sagen dass ich da keine Bedrohung sehe.

Erstmal wurde der Artikel bestimmt wieder von nem Huddy Shipper geschrieben, weil Cameron ja nicht mal mit einem Wort erwähnt ist und zweitens: Auch wenn Lisa unbedingt will dass House und Cuddy ein "item" werden, heißt das noch lange nicht, dass es auch so wird.
David Shore ist die Serie und daran ändert sich auch nichts.

Desweiteren versteh ich die Aufregung der Huddy's nicht, dass ja House Cameron's Boss ist. Cuddy ist auch House's Boss :roll:
Und ich denke, dass durch die Kündigung ... nun ja, da wird sich so einiges ändern und wer weiß wer dann wessen Boss ist ;)

Und mal ehrlich, es ist viel zu ruhig um House und Cameron geworden. Die bombardieren uns seit nach "Half-Wit" mit Huddy nur so zu, und wir kriegen gar nix ... da ist definitiv was im Busch und ich denke dass wir heute nacht ne Szene kriegen, die ihre Zukunft bestimmen wird und die sehr stark Season 4 beeinflussen wird.

Und wenn ich mich da irren sollte, dann tut es mir leid, aber dann sind die Writer einfach nur schlecht. Ich meine, die erste Hälfte der Staffel war ihre Staffel und dann nach dem Kuss? Nada.Zero.Niente.
Das kann ja wohl nicht sein. Ich versuche mir immer einzureden, dass es da einen größeren Plan gibt von den Writern, dass diese ganze "Abstinenz" nur deswegen sein musste damit die Beiden wieder einen klaren Kopf bekommen. Aber langsam bin ich mir da nicht mehr sicher und das macht es so unglaublich frustrierend.

Ich seh ja ein, dass UST toll sein kann, auch zwischen mehreren Leuten (siehe LOST) aber irgendwann ist Schluss, dann müssen sie sich einfach mal entscheiden. Und noch eine Staffel? Nein danke, und deswegen hoffe ich, dass es in der neuen Staffel wenigstens mal zu mehr kommt auch wenn es nur bei House und Cuddy bleiben sollte. Irgendwann geht es einfach nicht mehr und ich hoffe das sie das realisieren.

Und zu der Babystory ... ich hoffe zwar das sie das aufgreifen aber danach sollten sie einen Bogen drum machen. Klar versteh ich Cuddy da, aber das passt einfach nicht in die Geschichte um House.
Aber eine Sache, bei der ich mir sicher bin ... wenn Cuddy schwanger wird und House der Vater wird, dann muss ich mir echt Gedanken machen, ob ich die Serie noch weiter gucken will, weil diese ganze Sache einfach nicht passt.
Sollen sie Cuddy einfach unfruchtbar machen oder so, aber House als Vater? Selbst wenn Cuddy danach einen tollen Mann findet, und diesen heiratet ... das sollten sich echt nicht machen :ohwell:

So ... jetzt bin ich aber fertig mit meckern :D Finale here I come ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich versuche mir immer einzureden, dass es da einen größeren Plan gibt von den Writern, dass diese ganze "Abstinenz" nur deswegen sein musste damit die Beiden wieder einen klaren Kopf bekommen. Aber langsam bin ich mir da nicht mehr sicher und das macht es so unglaublich frustrierend.
Du hast völlig recht, ich bin auch frustriert, aber erinnerst du dich noch an "denial land", da bin ich jetzt gerade und egal wie die Folge sein wird(oder die 4. Season), ich werde dort bleiben! obwohl ich auch schon fast aufgegeben habe...;-(

Ich seh ja ein, dass UST toll sein kann, auch zwischen mehreren Leuten (siehe LOST) aber irgendwann ist Schluss, dann müssen sie sich einfach mal entscheiden.
Stimmt, außerdem hoffe ich, dass sich die Writer dann nicht die ganze Staffel auf diese Sache konzentrieren!
Und was ist eingetlich mit Willson und Cuddy? Die können sie doch nicht einfach so weglassen?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“