Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Du hast völlig recht, ich bin auch frustriert, aber erinnerst du dich noch an "denial land", da bin ich jetzt gerade und egal wie die Folge sein wird(oder die 4. Season), ich werde dort bleiben! obwohl ich auch schon fast aufgegeben habe...;-(
Ja, ich steh gerade an der Grenze ;) ^_^
Aber mal ehrlich, irgendwie kriegen wir doch in letzter Zeit nur noch Huddy hier, Huddy da zu hören.
Klar, David war mit seiner neuen Show am Arbeiten aber irgendwie ist es doch ziemlich daneben uns erst so großartige Versprechungen zu machen und dann nur noch Katie und Lisa an die Front zu schicken.

Bah, im Moment ist mir ehrlich gesagt auch alles egal. Sie sollten sich nur langsam mal entscheiden. Die können doch nicht ewig so weitermachen ... hier ne HCa Folge, da ne Huddy Folge. Pahhhh ... *zählt langsam bis 10*
Stimmt, außerdem hoffe ich, dass sich die Writer dann nicht die ganze Staffel auf diese Sache konzentrieren!
Und was ist eingetlich mit Willson und Cuddy? Die können sie doch nicht einfach so weglassen?
Ja, Wilson macht mir da im Moment auch ein wenig Sorgen. Und im Moment hab ich auch Angst, dass wir nächste Season gar keine POTW's mehr bekommen, bei den Shipper sachen :roll: ^_^

Hmm, ich schätze es heißt einfach: Abwarten und Tee trinken. :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Juhu. Heute ist es endlich so weit. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hab grad Ferien udn könnte die Folge deshallb eigentlich auch live gucken. Um wieviel Uhr deutscher Zeit läuft die Folge denn? Ihr guckt doch siche rimmer live.

Ich hab aber noch eine Frage. In dem Artikel steht, dass House und Cuddy einen ONS hatten. Okay, an einer Stelle sagt House ja zu ihr, that one night he gave her everything she asked for oder so, aber wissen wir, wann genau das gewesen sein soll? Also, dass wir sagen können, in der und der Folge war er bei ihr zu Hause oder so und da ist das sicher passiert? Nee, oder?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

rotegruetze hat geschrieben:Juhu. Heute ist es endlich so weit. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hab grad Ferien udn könnte die Folge deshallb eigentlich auch live gucken. Um wieviel Uhr deutscher Zeit läuft die Folge denn? Ihr guckt doch siche rimmer live.
6 Uhr :D
Ich hab aber noch eine Frage. In dem Artikel steht, dass House und Cuddy einen ONS hatten. Okay, an einer Stelle sagt House ja zu ihr, that one night he gave her everything she asked for oder so, aber wissen wir, wann genau das gewesen sein soll? Also, dass wir sagen können, in der und der Folge war er bei ihr zu Hause oder so und da ist das sicher passiert? Nee, oder?
Nein, es wurde nie gesagt, wann das war. Es gibt ziemlich viele Theorien aber rein logisch würd ich mal sagen dass es irgendwann zwischen Stacey's Abgang war und dem Start der 1. Staffel.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

6 Uhr ist ja schon fast wieder eine humane Zeit. ;) Dann kann ich das eigentlich echt gucken. *wecker.stell*

Was, so früh? Ich hätte jetzt schon gedacht, dass das irgendwie ein aktuelleres Ereignis gewesen wäre. Gerade weil es jetzt in Staffel 3 auch so viele Spannungen zwischen den beiden gegeben hat. House versucht sie ins Theater einzuladen und steht plötzlich nachts vor ihrer Tür und grabscht ihr an den Po und die beiden reden darüber, wie es ist jemand Gleichaltriges zu finden...

Aber warum glaubst Du denn, dass das so früh passiert sein muss? Einfach, weil es sonst mehr thematisiert worden wäre?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

rotegruetze hat geschrieben:6 Uhr ist ja schon fast wieder eine humane Zeit. ;) Dann kann ich das eigentlich echt gucken. *wecker.stell*
Sei froh das der Stream von der Westküste kommt ;)
Was, so früh? Ich hätte jetzt schon gedacht, dass das irgendwie ein aktuelleres Ereignis gewesen wäre. Gerade weil es jetzt in Staffel 3 auch so viele Spannungen zwischen den beiden gegeben hat. House versucht sie ins Theater einzuladen und steht plötzlich nachts vor ihrer Tür und grabscht ihr an den Po und die beiden reden darüber, wie es ist jemand Gleichaltriges zu finden...

Aber warum glaubst Du denn, dass das so früh passiert sein muss? Einfach, weil es sonst mehr thematisiert worden wäre?
Ich find es so einfach logischer. Und wenn man sich mal s1 und auch s2 anschaut, da ist nirgends ein Anhaltspunkt, dass es in den letzten zwei Jahren passiert ist.
Aber natülich kann ich mich da auch irren, aber das werden wir wohl nie erfahren ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Oh nein. Ich hab gerade mal wieder nach langer Zeit den TVU-Player gestartet, aber der hat ja gar kein Fox mehr. :( Dann wird das wohl nichts mit dem live gucken... blöd. Hoffentlich ist dann meine andere Quelle zuverlässig und ich kann die Folge gegen Mittag zumindest sehen. ;)

Aber Du hast wohl recht. So richtig werden wir das wohl nie erfahren, was da wirklich zwischen den beiden lief. Eigentlich ist mir das auch egal, für mich zählen eh nur House und Cameron. ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

rotegruetze hat geschrieben:Oh nein. Ich hab gerade mal wieder nach langer Zeit den TVU-Player gestartet, aber der hat ja gar kein Fox mehr. :( Dann wird das wohl nichts mit dem live gucken... blöd. Hoffentlich ist dann meine andere Quelle zuverlässig und ich kann die Folge gegen Mittag zumindest sehen. ;)
Öhm, nein ... bei mir war es vor drei Wochen auch, dass Fox vorher nicht da war aber am Morgen dann war es wieder da :D Aber ich hab auch schon drei Wochen nicht mehr live gesehen, also kann ich es auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Aber Du hast wohl recht. So richtig werden wir das wohl nie erfahren, was da wirklich zwischen den beiden lief. Eigentlich ist mir das auch egal, für mich zählen eh nur House und Cameron. ^_^
Na ja, da muss ich dir auf alle Fälle Recht geben :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Klar, David war mit seiner neuen Show am Arbeiten aber irgendwie ist es doch ziemlich daneben uns erst so großartige Versprechungen zu machen und dann nur noch Katie und Lisa an die Front zu schicken.
jap.Genau das habe ich mir auch gedacht.Ich meine hä?Was ist das bitte für eibe Logik?Laaaange bevor Season 3 auch nur halb fertig war kamen schon erste Gerüchte über Season 4 und H/C... :wtf:

Und jetzt? :roll: Ich mein,man man kann nicht immer ziwschen den "lagern" hin und her taumeln..denn irgentwann wird das unglaubwürdig und auch nervig.
Ich weiß nicht,aber im moment scheint es mir so,das die Writer es nur allen Zuschauern irgentwas zu präsentieren.Sobald sie in "eine richtung" schwenken denken sie gleich das wieder ausgleichen oder gut machen zu müssen.Und *schwupps* die nächsten Folgen wieder die komplett andere Richtung. angry:
Ich bin gerade irgentwie nicht gut drauf..und das sollte ich eigentlich. :(


Ich weiß nicht..das ganze Finale wird mir gerade egal.
Ich meine wir wissen eh schon wie es ausgeht und.. :roll: was werden sie machen?
Dann können wir die nächsten 4 Monate wohl nur noch Interviews von Lisa Edelstein und Katie Jacobs bekommen? :wtf: Am besten noch von Kristin interviewt und neu zusammengebastelt?
Nein Danke.

Wiso müssen mir solche Interviews immer die Laune leicht versauen.
Ich will nicht. :motz:
ich glaube das nächste mal fang ich erst gar nicht an so was zu lesen.
Ich wünsche trotzdem alllen schöne Vorfreude aufs finale..auch wenn sie bei mir gerade untergetaucht ist. :ohwell:

*in der hoffnung sie zu finden*
LG
soar

Beitrag von soar »

Eigentlich ist mir das auch egal, für mich zählen eh nur House und Cameron.
für mich auch obwohl es schon einbisschen düster für uns aussieht

Für mich passt das Cuddy House Konzept nicht in die Show (wie Jen schon geschrieben hat).
Cuddy will ein Baby und mit House als Partner an ihrer Seite, sind wir mal ganz ehrlich: Ist Zeit Verschwendung für Cuddy. Da hätten sie die BabySache nicht einbauen sollen..(mich interessiert es wirklich, was bei den Writers in den Köpfen so hin und her schwirrt)
Die Sache wird so ende wie mit Stacy.
Ich zitiere House:
How do you think this is gonna end? We'll be happy for what? A few weeks, few months; and then I'll say something insensitive, or I'll start ignoring you. And at first it'll be okay. It's just House being House. And then at some point, you will need something more. You'll need someone who can give you something I can't. You know I’m right. I've been there before.
Es tut mir leid, mag sein, dass es ganz nett anzuschauen ist wie sie sich angiften oder lustige Kommentar von sich geben oder wie sie miteinander "umgehen" aber für mich hat die Sache zwischen Huddy keine tiefere Bedeutung, keinen Halt (und das brauchen beide.)
(Ich frage mich, was die Huddys in dieser Beziehung sehen? Grund gilt nicht: Sie kann gut einstecken und austeilen oder kann gut mit House um gehen. Ist eine starke Person etc etc...)
Ich für meinen Teil, sehe den Sinn und Zweck der Huddy Beziehung nicht. Wenn es nur darum geht, dass wieder mal Sex in die Show eingebaut wird mit House und sie gerne Cuddy in dieser Szene hätten... dann sollen sie es bitte mal geschehen lassen. Weil es "pissed" mich langsam - das ganze hin und her- richtig an. Naja es frustriert mich richtig. (man merkt es glaub ich ;) ) Sie sollen einfach einmal eine Richtung eingschlagen und damit Basta

Tut mir leid, ich musste nach diesem Interview und nachdem abkühlen des ersten Schocks noch einmal meine Meinung sagen.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Sooo..ich glaube Jen hat mich aus meiner kleinen Krise noch früh genug rausgezogen,danke! :)

Ich mache es einfach so.
Ich erwarte gar nichts,wirklich gar nichts mehr in Bezug auf H/C.
Im Gegenteil...ich werde mich mit der Huddy-Zukunft abfinden :ohwell: Oder es zumindest versuchen.
Und dann werden wir das Pferd schon morgen schauken...
Es tut mir leid, mag sein, dass es ganz nett anzuschauen ist wie sie sich angiften oder lustige Kommentar von sich geben oder wie sie miteinander "umgehen" aber für mich hat die Sache zwischen Huddy keine tiefere Bedeutung, keinen Halt (und das brauchen beide.)
Du hast völlig recht...aber wenn die Autoren da irgentwas sehen werden sie wohl ihre gründe haben...oder auch nicht,wer weiß.
Jedenfalls...vielleicht ist es ja am ende sogar positiv für H/C,wie die Cameron/Chase sache.. :ohwell: Aber das ist warscheinlich nur positivstes denken von mir. :schaem:

Anyway..ich freue mich auf die episode..es wird sicher ein guter abschluss,egal wie er ausgehen wird.
Ja..ich freue mich. :D Schönes Gefühl.Und danach heißt es 4 Monate warten..

also byebye Season 3,war nett mit Dir ;)
So..und *prost* nochmal ein hoch auf unsere ab jetzt geliebte Sommerzeit,nicht wahr jen? ^_^

LG
Und allen ein gradioses Finale :anbet:

edit:
für mich auch obwohl es schon einbisschen düster für uns aussieht
Düster ist das neue pink...grell und gewöhnungsbedürftig.Alles nur eine Laune der Natur,pink ist nie von langer dauer ;)
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Reiko-Fan hat geschrieben:Öhm, nein ... bei mir war es vor drei Wochen auch, dass Fox vorher nicht da war aber am Morgen dann war es wieder da :D Aber ich hab auch schon drei Wochen nicht mehr live gesehen, also kann ich es auch nicht mit Bestimmtheit sagen.
Okay, dann hab ich noch Hoffnung. :)

Ich hab grad den Artikel hier gelesen. Das könnte von mir sein. :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich bin schwach geworden und hab alleine geschaut. Aber im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte es lieber nicht allein geschaut.

Anyway ... ich schreib jetzt die review
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 30.05.2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Ehrlich gesagt, ich weigere mich zu glauben, dass diese Folge das Staffelfinale war.
Was war denn das bitte für eine Folge? Ich verstehe die Welt nicht mehr... :ohwell:

Will hier jetzt nicht die Review von Jen vorweg nehmen, drum werd ich erst danach zu schimpfen anfangen... ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

3x24 Human Error


Der erste Teil zeigt eine Hubschraubercrew die ein Paar aus dem Meer retten will. Nach einigen Schwierigkeiten bekommen sie die beiden Kubaner an Board und der Mann meint er möchte zu Doctor House weil seine Frau Marina krank ist.

Theme

Im Krankenhaus versucht Cuddy House zu erreichen, der aber sitzt in der Cafeteria, in cognito und "beschattet" Foreman.
Wilson kommt dazu und er meint, dass er Foreman einfach sagen das er bleiben soll und meint, dass er "Not good with change" ist. Und darum geht es auch in der Episode aber darauf gehe ich nachher nochmal ein.

House kommt in den Konferenzraum, Foreman sitzt am Schreibtisch und lacht, während er Mails liest.
House schaut ihm skeptisch zu und sie unterhalten sich über Marina.
Er schickt Cameron und Chase los um sie zu untersuchen bzw. den Mann.

Cameron unterhält sich mit Marina und sie erzählt ihr, dass ihr Ehemann alles für sie tun wird, damit sie lebt.

House unterhält sich mit Chase im Konferenzraum, und Chase bringt Foreman zu Sprache und das er bleiben wird.
Und somit wären wir bei der lustigsten Szene dieser Folge.
Chase: You'll cave, just like you did with Cameron.
House: Foreman is not as easy as Cameron. But of course, who is?
[die Kamera verändert den Winkel und man sieht Cameron am Tisch sitzen.]
Cameron: I am in the room
Who is?
^_^ So genial

Foreman kommt dazu und House stimmt mit ihm überein, einen Test für MS zu machen.

Dabei bricht Foreman ihr das Handgelenk, was auf ne Knochenkrankheit schliesst. Sie denken es könnte Krebs sein.
Sie streiten sich und als House gehen will, fängt Chase wieder mit Foreman an, dass House ihn nicht ständig zustimmen soll in der Hoffnung dass er bleibt.

Nächste Szene ... Chase geht zu House ins Büro, wo er gefeuert wird. Das begründet House mit "It is time for a change".
Chase gets fired

Foreman und Cameron untersuchen Marina und Chase kommt rein, und erzählt ihnen das House ihn gefeuert hat.
Ausserdem finden sie nen "Hotspot" bei Marina.

Nächste Szene, House ist in seinem Büro und spielt Luftgitarre mit seinem Stock [hehe] und Cameron und Foreman kommen rein und fragen, warum Chase gefeuert wurde. House widerum will nur wissen was auf dem PET scan zu sehen war, aber niemand sagt etwas.
Cuddy kommt hinzu und fragt ihn ebenfalls warum er Chase gefeuert hat.
Die nächste Szene ist sehr lustig, Wilson kommt auch noch dazu und House meint wieder, dass er wahrscheinlich auch keine Ahnung hat was auf dem Scan war.
Cuddy zwingt House Chase anzurufen, was dieser auch macht und Chase erzählt es ihm auch, aber er meint trotzdem das er immer noch gefeurt ist.

Dann machen sie ein Angiogramm.und Foreman holt die Einwilligung und gibt dem Mann auch noch House's Privatnummer.Und dieser ruft dann auch ständig bei House an, der aber zu hause sitzt und seine Gitarre anstarrt.

Foreman und Cameron machen das Angiogramm und plötzlich stoppt Marina's Herz/Puls obwohl sie noch wach ist.
Sie starten CPR und House will aber mit dem Bypass warten um herauszufinden was los ist.

Wilson steht im OP als House plötzlich auf dem Monitor auftaucht, und sucht Hilfe bei Wilson. Auch er meint es wäre "Human Error" gewesen, der Marina getötet hat.

Cuddy hat ne Gruppe junger Medizinstudenten hintersich die sie durch PPTH führt als House dazu kommt.
Er benutzt die Studenten als Team. Foreman kommt dazu und Cuddy zwingt ihn einen Bypass zu machen.

Der Ehemann geht zu House und fragt ihn, warum er sich nicht Marina anschaut wenn er ihr Doktor ist.
Dann geht er in den OP Saal und will sich ihr Herz ansehen aber sie finden nichts.

Foreman packt seine Sachen zusammen und Cameron kommt herein, und überreicht ihm ein Geschenk, ein eingerahmtes Bild von dem Artikel den er damals von ihr geklaut hat. Sie umarmen sich und meinen, sie werden sich vermissen.
House darf da natürlich nicht fehlen (achtet auf den Blick wenn er fragt, ob er auch kann.)
Can I have a hug, too
Aber das beste ist seine "State the obvious" Bemerkung dass Cameron Lippenstift trägt. lol

House will Marina nicht aufgeben aber schickt Foreman und Cameron nach hause.

Chase sitzt in einer Bar und Cameron kommt dazu. Sie unterhalten sich.
Er entschuldigt sich irgendwie für die "Tuesday" Sache und meint es war ne gute Sache bei House zu sein, aber es ist auch gut zu gehen. Cameron meint sie wird ihn vermissen und geht dann aber.

House sitzt in seinem Büro und start auf das Whiteboard als Cuddy dazukommt.
House macht ihr ein Kompliment über ihr Outfit und sie fragt ihn, warum er dem Ehemann nicht sagt, dass Marina sterben wird. Und sie meint noch, dass es Zeit wird loszulassen.

House geht zum Ehemann und sagt ihm, dass sie sterben wird, sobald sie die Maschine ausstellen.
Er stellt die Maschine aus, aber Marina geht es wieder gut, sie hat einen normalen Herzschlag.

Alle meinen, es sei ein Wunder das es ihr wieder gut gibt, weil es keinen Grund gibt, dass es ihr wieder gut geht.
Aber er meint dann, was wäre wenn es nicht "Human Error" wäre sondern "God's Error".
House will noch ein Angiogramm machen um zu beweisen dass was mit ihrer Arterie nicht stimmt.

Und währenddessen stellt sich heraus, dass sie etwas hat, was nochnie vorher entdeckt wurde. Sie hat ein 3. Ostium am Herzen, obwohl man normalerweise nur zwei hat.
Sie wird wieder gesund werden.

Man sieht Cameron an einem Haus stehen, als die Tür aufgeht und Chase rauskommt. Sie meint, es ist Dienstag woraufhin er erwidert, dass es Montag ist.
Und sie meint dann nur, sie wollte nicht warten und sie küssen sich. *insert urge to vomit here*

House sitzt im Aufenthaltsraum als Wilson rein kommt und Foreman ebenfalls.
House meint dann endlich, dass er ihn brauch weil er wichtig für das Team ist und er will das Foreman bleibt. Foreman aber meint, dass er miserable ist.

House meint dann dass Foreman egoistisch ist, weil er sich nur um sich kümmert, woraufhin Foreman geht.

Nächste Szene ist Cameron in House's Büro. Sie überreicht ihm einen Umschlag, ihren "Resignation letter"
Cameron: I've gotten all I can from this job.
House: What do you expect me to do? Break down and apologize? Ask Chase to come back?
Cameron: No. I expect you to do what you always do: Make a joke and go on; I expect you to be just fine. I'll miss you.
Sie geht auf ihn zu (und das Geniale ist, dass die gleiche Musik spielt, die auch bei *le kiss* zu hören war) und berührt seinen Arm und meint dann, dass sie ihn vermissen wird und geht.
I've gotten all I can from this job

House und Marina's Ehemann sitzen bei Marina und rauchen Zigarren und trinken Schnaps. Er meint, House müsste sehr "upset" sein weil alle Ducklings gekündigt haben. Aber House antwortet, dass er, ganz im Gegenteil, okay ist und er nicht weiß was er jetzt machen wird.

Musik fängt an zu spielen und man sieht House nachhause gehen wo ein Packet auf ihn wartet. Er packt es aus, es ist eine neue Gitarre.
Dann nimmt er die alte von der Wand und spielt auf der neuen.

ENDE SEASON 3



Okay, also ich war nach dem ersten Mal sehen sehr geschockt von dieser Folge.
Aber im Nachhinein, ist es eigentlich mit das Beste was sie machen konnten nach so einer Staffel.

All die Anmerkungen dass es Zeit wird loszulassen, das es Zeit ist für eine Veränderung ... ich glaub, dass House nächste Staffel keinen der Ducklings wieder als Angestellte haben wird.
Es wird massive Veränderungen geben, was auch Katie ja schon gesagt hat und ich glaube das ist nur gut für die Serie.

Das Einzige was mich hier tierisch stört ist, dass uns Katie schamlos angelogen hat. Einmal meinte sie es gäbe keine Pläne, dass wir die Ducklings trennen und dann so was? (Plus den Artikel mit Lisa) und dann meinte sie auch, dass sie Liason mit Chameron vorbei wäre. :roll:

Na ja, zu frienden bin ich nicht wirklich, und das Finale von Staffel zwei ist immer noch besser aber nachdem doch nicht wirklich qualitativ hochwertigen letzten Folgen (vorallem im Bezug auf Beziehungen) war es anders wahrscheindlich nicht möglich die Staffel aufzulösen.

Allerdings find ich die Idee an sich mit den Veränderungen sehr interessant auch wenn es schon komisch ist, weil wir ja anfangs auch nichts bekommen haben und House sich ja auch nie verändert.
Nun ja, also ... was soll ich sagen, ich bin mir nicht mal sicher mit welcher Note ich die Folge bewerten sollte, weil ich die Folge zwar sehr gut fand aber irgendwie dannoch bei dem Gedanken daran nicht so recht glauben kann, dass die Staffel so endet.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Mein persönliches Fazit bleibt kurz:

Ein gutes,vielleicht bestmögliches Finale.Alles ist offen,oder doch nicht?Nicht ganz No reason aber das wäre auch fehl am platze gewesen.
Es gab geniale Szene und nicht so geniale,die wie ich finde jedoch die 3. Season als ganzes nochmal gut wiedergespiegelt haben.
Ich bin gespannt auf neues. :D

LG
Klue

Beitrag von Klue »

also ich bin froh darüber das cam gekündigt hat, da sie mich meist mehr genervt hat als unterhalten und bei foreman war es auch nicht anders möglich, da er zum schluß zu nervig und zu sehr auf house fixiert war.
bei chase finde ich es irgendwie schade, denn ihn mochte ich von allen am liebsten. er hat sich seit der vogler affaire in staffel 1 doch sehr gemacht und wurde ein immer besserer arzt.
ich bin ma gespannt was in staffel 4 werden wird, ob wir da 2, 3, 4 etc. neue mitarbeiter sehen werden oder ob house ab jetzt alles alleine machen wird (was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann) oder ob doch 1, 2 oder gar alle 3 der "ducklings" wiederkommen werden.
wir werden es erleben, in ein paar monaten...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Cameron und Foreman müssen einfach wiederkommen! Was wäre House ohne House/Cameron Szenen? Auch noch genial, aber egal...

Ich denke, dass 2 auf jeden Fall wieder kommen... selbst wenn alle 3 wiederkommen würden, wäre es nicht verwunderlich.
soar

Beitrag von soar »

aceman hat geschrieben:Cameron und Foreman müssen einfach wiederkommen! Was wäre House ohne House/Cameron Szenen? Auch noch genial, aber egal...
:up: :D da stimme ich dir voll und ganz zu...

Ich denke mal, es gibt keine neuen Mitarbeiter... Die "Ducklings" werden auf irgendeinerweise zurück kommen
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

haha, ey, wenn das stimmt, ist es noch viel lustiger.

ich hab grda nochmal die le-kiss-folge geguckt und am ende, als sie alle bei house sind und ganz geschockt gucken, dass er cancer gefaked hat und er sagt, dass er jetzt ins bett geht, zeigt foreman ihm da den mittelfinger? :wtf: er hebt auf jeden fall den arm so komisch, aber cameron oder chase, irgendwer steht da davor, so dass man das nicht richtig sieht.

haha, das fänd ich jetzt lustig irgendwie. ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Öhm, da könntest du Recht haben ^_^ Aber ich glaub ich muss mir die Szene auch noch mal anschauen :D Danke für die Entschuldigung dafür ;)

Ich glaub ich muss das Finale auch nochmal gucken :schaem: Es wird immer besser je mehr man guckt
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Dr. House“