Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Carol

Beitrag von Carol »

Ich oute mich nach langer Schweigensphase in der ich nur eure Kommenatre genossen habe als House-Junkie. ^_^
Um mal gleich die Fronten zu klären :D Ich würde mich als non-shipper mit Tendenzen zu House/Cameron erklären.
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich glaub ich muss das Finale auch nochmal gucken :schaem: Es wird immer besser je mehr man guckt
Finde ich auch. :up: Mir gefällt es, dass sie keinen rießen Cliffhanger eingebaut haben, sondern einfach nur viele Frangen offen bleiben. Ich kann nämlich nicht glauben, dass die von House suggerierte Haltung "I'm ok" bezüglich dem Weggang der Ducklings lange anhält.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Carol hat geschrieben:Ich oute mich nach langer Schweigensphase in der ich nur eure Kommenatre genossen habe als House-Junkie. ^_^
Um mal gleich die Fronten zu klären :D Ich würde mich als non-shipper mit Tendenzen zu House/Cameron erklären.
:D Willkommen in unserer Runde
Ein Nicht-Shipper? Muss toll sein, ohne die ganze Dramatik ;)
Reiko-Fan hat geschrieben:Finde ich auch. :up: Mir gefällt es, dass sie keinen rießen Cliffhanger eingebaut haben, sondern einfach nur viele Frangen offen bleiben. Ich kann nämlich nicht glauben, dass die von House suggerierte Haltung "I'm ok" bezüglich dem Weggang der Ducklings lange anhält.
Das Finale erinnert mich immer wieder sehr stark an das aus Staffel 1. Auch da hat es mit House geendet, und mit der Frage: Was wird? Im Bezug auf Stacey etc. ... in Staffel 2 war es ja eher die Schusswunde.

Und du hast recht, ich glaube House muss erstmal einige Zeit ohne seine Ducklings sein, damit er kapiert dass er sie brauch.

Was mich wieder an meine Frage erinnert ... Cameron gab ihm doch ein "Resgination" Brief - müsste sich dann nicht auch noch 2 Wochen da bleiben, so wie Foreman? Ich sag nur "Two weeks notice", was ja auch verbreitet ist, um für sie einen Ersatz zu finden.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

@Carol: Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Was mich wieder an meine Frage erinnert ... Cameron gab ihm doch ein "Resgination" Brief - müsste sich dann nicht auch noch 2 Wochen da bleiben, so wie Foreman? Ich sag nur "Two weeks notice", was ja auch verbreitet ist, um für sie einen Ersatz zu finden.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Kann mir aber nicht vorstellen ,dass die Writer darüber nachgedacht haben!

Ansonsten, nachdem ich das Finale noch 2 mal angeschaut hab, bin ich ganz zufrieden, wie es ausgegangen ist.
Und ich fand es beruhigend, dass House "ok" ist. Hat man ja auch gesehen, als er zum Schluss Gitarre gespielt hat (übrigens: super Lied im Hintergrund :up: )

House braucht seine Ducklings, da bin ich eurer Meinung, die Frage ist nur, so wie Foreman gesagt, hat: "er braucht ihn nicht!" (das war ein bisschen hart von ihm)

Also werden sie auch in Zukunft seine Ducklings sein?
chandy

Beitrag von chandy »

na da bin ich doch mal auf die 4. staffel gespannt und hoffe doch, dass cameron wieder zur besinnung kommt und den beklopten australier in den wind schießt. house wird die 3 schon wieder zurück bekommen. und wenn es nur wegen cameron und foreman ist.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Kann mir aber nicht vorstellen ,dass die Writer darüber nachgedacht haben!
Hmm, vielleicht startet die 4. Staffel ja nur einige Tage nach der letzten Staffel. *shrugs*
Ich denke jedenfalls das es logischer wäre als wenn sie einige Monate vergehen lassen.
Also werden sie auch in Zukunft seine Ducklings sein?
Ich denke dass Foreman in nem anderen Krankenhaus in der Nähe arbeiten wird, Chase und Cameron im PPTH aber Chase in nem anderen Department. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass House neue Leute bekommt und dennoch auch die anderen 3 mitmachen lässt ... allerdings nur für einige Folgen und dann werden alle 3 (oder zumindest Chase und Cam) gleichwertige Partner von House.
chandy hat geschrieben:na da bin ich doch mal auf die 4. staffel gespannt und hoffe doch, dass cameron wieder zur besinnung kommt und den beklopten australier in den wind schießt. house wird die 3 schon wieder zurück bekommen. und wenn es nur wegen cameron und foreman ist.
Du bist ja genial ^_^ Bin ganz deiner Meinung ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
chandy

Beitrag von chandy »

Reiko-Fan hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:na da bin ich doch mal auf die 4. staffel gespannt und hoffe doch, dass cameron wieder zur besinnung kommt und den beklopten australier in den wind schießt. house wird die 3 schon wieder zurück bekommen. und wenn es nur wegen cameron und foreman ist.
Du bist ja genial ^_^ Bin ganz deiner Meinung ;)
ja danke, ich gebe mir alle mühe.
aber jetzt mal scherz beiseite. die serie hat für mich viel durch die beziehung zwischen house und cameron, die wie immer sie auch ausgeprägt ist, auf liebe beruht, in welcher form auch immer. ich habe nur angst, dass das jetzt wegfallen wird und das würde einen teil der serie kaputt machen.
aber ich denke eh, dass camerons gefühle für house den beiden im weg stehen werden. HOFFENTLICH!
soar

Beitrag von soar »

Du bist ja genial Bin ganz deiner Meinung
*lool* ^_^ ^_^ da stimme ich Jen ganz und voll zu
die serie hat für mich viel durch die beziehung zwischen house und cameron, die wie immer sie auch ausgeprägt ist, auf liebe beruht, in welcher form auch immer. ich habe nur angst, dass das jetzt wegfallen wird und das würde einen teil der serie kaputt machen.
Sehe ich auch so... Ich glaube, vielleicht wird es House klar, wenn die Ducklings weg sind und eben auch Cameron (Er hat es bei ihrer ersten Kündigung auch nicht lange ausgehalten ;) )
Irgendwie wenn man jetzt im nachinein darüber nachdenkt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht
beklopten australier in den wind schießt
ich glaube, dass hält nicht lange... sie hat ja auch gesagt, als sie zu ihm ging, dass sie leid ist zu warten... evtl. wollte sie es einfach versuchen... weil du kannst nicht immer stehen bleiben.. aber es wird schon gut kommen also das es doch nicht lange hält ;) (hoffe ich mal, wenn sie House wieder besinnt)
Ein Nicht-Shipper? Muss toll sein, ohne die ganze Dramatik
^_^ Erspart manches Leid ;)
Von mir auch ein herzliches Willkommen
Carol

Beitrag von Carol »

@Carol: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Reiko-Fan hat geschrieben::D Willkommen in unserer Runde
Ein Nicht-Shipper? Muss toll sein, ohne die ganze Dramatik ;)
Danke für die lieben Willkommensgrüße ;) Oh ich hab das Shippen eigentlich komplett an den Nagel gehängt aber so langsam holt mich die Sache bei House dann doch wieder ein ^_^ Mehr dazu im FairyFloss thread :D

Was mich wieder an meine Frage erinnert ... Cameron gab ihm doch ein "Resgination" Brief - müsste sich dann nicht auch noch 2 Wochen da bleiben, so wie Foreman? Ich sag nur "Two weeks notice", was ja auch verbreitet ist, um für sie einen Ersatz zu finden.
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke es wid darauf ankommen wann die 4. Staffel beginnt.
Ich denke dass Foreman in nem anderen Krankenhaus in der Nähe arbeiten wird, Chase und Cameron im PPTH aber Chase in nem anderen Department. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass House neue Leute bekommt und dennoch auch die anderen 3 mitmachen lässt ... allerdings nur für einige Folgen und dann werden alle 3 (oder zumindest Chase und Cam) gleichwertige Partner von House.
So was in der Art kann ich mir auch gut vorstellen. Oder aber House weiß gar nichts mehr von den Ducklings. Ich kann ihn mir schon bestens in seiner typischen Tarnbekleidung vorstellen wie er sie "stalkt" und dabei Cam und Chase erwischt. Ok ich spinne ein bisschen herum. :schaem:
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich bin wieder daaaa!
So, das Finale.Sagen wir mal so, ich hätte mehr erwartet.Aber wie schon gesagt, nach so einer Staffel war es das Beste was man machen konnte, wir sind bereit für nen Neuanfang in s4.Und...S4 will be *le season*
Nun sind alle Ducklings weg, hoffentlich kommt nicht Honey dazu :roll: aber ich denke irgendwie bekommen die Writers die schon wieder alle zusammen.
Die Szene in der Cam gekündigt hat war echt toll, auch wenn ich hier mehr erwartet( ein Küsschen ;) )hätte, aber sie hat ihn berührt und es war wenigstens *le kiss*-Music. Das Chase & Cam jetzt doch wieder was zusammen machen find ich nicht so toll, v.a. da es hieß dass das jetzt vorbei ist...bin gespannt wie das weitergeht, denn Chase will ja sicher was von ihr und vielleicht bringen sie dann ja doch noch nen Antrag oder so :roll:
Trotzdem gebe ich Allegory nicht auf, die Writers wollen uns doch nur überraschen...
Wann gehts denn weiter?
und noch was, brauche wir jetzt dann nicht nen neuen Thread?
:D ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

*wink* Hey Lisa
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Trotzdem gebe ich Allegory nicht auf, die Writers wollen uns doch nur überraschen...
Das ist die richtige Einstellung :D
Wann gehts denn weiter?
und noch was, brauche wir jetzt dann nicht nen neuen Thread?
:D ;)
Das hab ich mir auch schon gedacht
schau mal hier hehe ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich bin wieder daaaa!
So, das Finale.Sagen wir mal so, ich hätte mehr erwartet.Aber wie schon gesagt, nach so einer Staffel war es das Beste was man machen konnte, wir sind bereit für nen Neuanfang in s4.Und...S4 will be *le season*
:D Jap,sehe ich auch so.Und ich hoffe doch das die Writer einen "Neuanfang" zu Beginn von Season 4 setzten.Aber das werden sie schon machen... :ohwell:
Trotzdem gebe ich Allegory nicht auf, die Writers wollen uns doch nur überraschen...
Wann gehts denn weiter?
hehe...ja,Jen war schon fleißig und ich fürchte wir sollten/müssen/können uns langsam von diesem Thread verabschieden und ihn in die weiten von mfb verschwinden lassen? :)

LG
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

hehe...ja,Jen war schon fleißig und ich fürchte wir sollten/müssen/können uns langsam von diesem Thread verabschieden und ihn in die weiten von mfb verschwinden lassen?
Hach, was war das für ein schöner Thread...wir hatten alle so viel Spass zusammen..aber , Neuanfang ist das Motto...wir sind bereit...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“