Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Oh mein Gott, Hugh geht sogar in die Geschichte ein! :<>
Er ist der erste Schauspieler der den Award zwei Mal gewonnen hat :anbet: ^_^
Hat er auch vollkommen verdient - ein großartiger Schauspieler.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Na ja auf jeden Fall :D Klar, ich muss sagen, dass es bestimmt eng war zwischen Kiefer und Hugh, aber es hat doch der Richtige gewonnen.
Go Hugh :D

Edit Sylene!
Auch mal ne Frage von mir: War die Frau neben Hugh Jo Green?
Ja, die hübsche Frau neben ihm war Jo ;)
...dir kostenlose Schuhe und kostenlose (das wort kenn ich nicht) und freie Darmspülungen für zwei ...
Das waren cufflings ... Manchettenknöpfe ;)
verwehtes Gras (da bin ich mir nicht so sicher, es geht auf jeden Fall darum, dass die Crew angeblich gut riecht
Frisch gemähtes Gras ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
redseven

Beitrag von redseven »

schade, nix gegen ihn aber Michael C. Hall hätte es in meinen Augen mehr verdient zu gewinnen, in Dexter ist er einfach grandios :anbet:

daher bin ich auch ein wenig enttäuscht, vor allem da Hugh ja schon voriges Jahr gewonnen hat.

Nah ja kann man nichts machen, ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

redseven hat geschrieben:schade, nix gegen ihn aber Michael C. Hall hätte es in meinen Augen mehr verdient zu gewinnen, in Dexter ist er einfach grandios :anbet:

daher bin ich auch ein wenig enttäuscht, vor allem da Hugh ja schon voriges Jahr gewonnen hat.

Nah ja kann man nichts machen, ;)

Also dann doch noch eher Kiefer.
redseven

Beitrag von redseven »

nö der hat 2002 schon gewonnen ^_^ ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Leute, ist das nicht eh Geschmackssache? Wir sind diesbezüglich keine Profis, die Leute hatten schon ihre Gründe, warum wer oder wer nicht den Preis gewonnen hat...


@Jen
Gemäht, natürlich... war heute morgen zu verpeilt... Dann passiern mir immer solche Zoten (letztes Mal saß ich da und hab "Pattern" doch glatt mit Kopie, anstatt mit Muster übersetzt)... :ohwell:
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Hier ist das offizielle Interview nach der Verleihung:

http://www.hfpa.org/videogallery/video/49565/index.html

Es wäre wieder nett, wenn jemand das übersetzen würde. Viele Dank im Voraus.

Bye Lije
Osti

Beitrag von Osti »

Freue mich auch seeehr für Hugh :D !

Ich finde, er hat den Award absolut verdient :anbet: !
Kiefer ist auch super, aber ich finde auch, dass man ihre Rollen nicht vergleichen kann!

Hughs Rede war ja n Kracher..."Ich hab die beste Crew der Welt...sie riechen alle nach frisch gemähten Gras!" ^_^ ^_^
Auch sein Dank an RSL..."Ich weiß nicht mehr, warum..." :D

Jedenfalls war es toll, ihn auf der Bühne zu sehen..wenn man bedenkt, dass ich ihn bei seinem Gewinn letztes Jahr noch nicht kannte :schaem:

Heute können wir also wieder den nun 2-fachen Golden Globe-Gewinner auf RTL geniessen ;) !
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Jipiee..Hugh hat gewonnen!
Er hat es echt verdient, ich meine er ist :anbet: und passt so gut zu der Rolle. :up:

Kiefer Sutherland ist schon auch toll, aber ich finde (wie hier schon öfter erwähnt) dass man die Rollen nicht vergleichen kann...

Was mich aber wndert: warum war House denn nicht bei DramaSerie nominiert? :wtf:
redseven

Beitrag von redseven »

Was mich aber wndert: warum war House denn nicht bei DramaSerie nominiert? :wtf:

weil immer nur 5 Serien nominiert werden können.

und mit Grey`s Anatomy, 24, Lost, Big Love und Heroes halt 5 gefunden wurden ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

redseven hat geschrieben:
Was mich aber wndert: warum war House denn nicht bei DramaSerie nominiert? :wtf:

weil immer nur 5 Serien nominiert werden können.

und mit Grey`s Anatomy, 24, Lost, Big Love und Heroes halt 5 gefunden wurden ;)
Ja, aber ich finde House hätte dabeisein müssen..hätte man ja was anderes weglassen können :wtf:
redseven

Beitrag von redseven »

nah ja bei aller Liebe zu House, aber es gibt auch noch andere Drama Serien die ( Meiner Meinung nach ) besser sind und auch nicht nominiert wurden, von daher ;)


und mit Grey`s Anatomy, 24, Lost, Big Love und Heroes hat man meiner Meinung nach nen guten Misch Masch aus allen gefunden ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

redseven hat geschrieben:nah ja bei aller Liebe zu House, aber es gibt auch noch andere Drama Serien die ( Meiner Meinung nach ) besser sind und auch nicht nominiert wurden, von daher ;)


und mit Grey`s Anatomy, 24, Lost, Big Love und Heroes hat man meiner Meinung nach nen guten Misch Masch aus allen gefunden ;)
Ja gut, da kann man jetzt ewig diskutieren ;)
Hätte es halt schön gefunden wenn House dabei gewesen wäre, aber es war nicht so, und es ist auch egal ;) Schließlich hat Hugh den Preis gewonnen, und deswegen bin ich :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich finde den Award für House absolut verdient und ich schäme mich zutiefst das ich vorher an seinem Sieg zweifeln konnte. Hätte eher Kiefer Southerland mit diesem komischen "24" zum Sieger erwartet, weil die da doch alle so einen Hype von machen und RTL 2 in der Werbung immer was von zig Auszeichnungen sagt. Na ja ist ja auch egal. House hat gewonnen und seine Rede war richtig cool. Hat doch Vorteile wenn man mitten in der Nacht einen Bäcker aus dem Bett schmeissen muss. :D ;)
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Falls das nicht interessant ist, schiebt es auf meine erbärmlichen englisch Kenntnisse.

Oprah is America's Top Favorite TV Personality for Fifth Year in a Row

Hugh Laurie (star of the television show, "House"), who debuts in fourth place, while veteran late night host David Letterman drops from number three to fifth place. Letterman's rival, Jay Leno, is number six on the list (dropping from 2005 when he was tied for fourth place).

Quelle


Bye Lije

EDIT by annika: Link umgewandelt
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^ ist es ^_^ Danke :D

Am 24.Februar ist ein Artikel/Interview von Hugh in der InStyle zu lesen :D
Wird wahrscheinlich auch nur ne Kopie von dem amerikan. Interview sein, aber egal :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Hugh mit Brille:

http://www.hughlaurie.net/news.html

Bild

scrollt runter zu den News vom 21. Jan.

Der 24. Febr. wird rot im Kalender eingetragen. ^_^

Bye Lije
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab eben schon ein Bild gesehen und dachte das wäre ein Manip ^_^ :schaem:
Aber ich muss sagen, dass sieht sehr gut aus *sigh*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Muss aber sagen dass er mri ohen Brille besser gefällt :schaem:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wie toll, da mach ich heute mal für 5 Minuten RTL an und was seh ich da?
Da hat RTL doch tatsächlich Clips von der "Seriously House"-Werbung aus den USA mit drin :D :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Dr. House“