FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Auch das mit den Testergebnissen war für mich eine Kopie, nur mit einem anderen Ende. Auch ich habe die Ducks vermisst. Besonders Cam. Sie hätten sie ja wenigstens am Rande einbauen können :roll:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, ich find auch das Cam und sogar Chase sehr stark fehlen.
Von mir aus könnten sie alle der 4 Neuen sofort rausschmeißen und Chase und Cam zurück holen.

Und 13? Da ist ja nun so gar keine Chemie. Ich meine, die Frau nervt mich einfach nur. Ich sehe mehr Chemie bei Cuddy und Foreman als bei House und Thirteen :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Irgendwie glaub ich nicht, dass House die Ergebnisse weggeworfen hat! Andererseits ist mir das Ergebnis auch egal, ihm vermutlich auch!

Will auch die alten Ducks zurück, als neues Team! Und Cameron will ja auch zurück, dass haben wir ja in dem Gespräch mit Foreman gesehn.

13 muss einfach gehn.
Was soll sie noch machen in dem Team? Noch einen Patienten + einen Hund umbringen, und ihre 2 Gesichtsausdrücke zeigen? (mehr "acting" hab ich von ihr noch nicht gesehn)

EDIT: Und mal davon abgesehn, der PotW und die Magic-trics waren super!
Finally a case of Lupus! :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Irgendwie glaub ich nicht, dass House die Ergebnisse weggeworfen hat! Andererseits ist mir das Ergebnis auch egal, ihm vermutlich auch!
Ditto ^_^
Allerdings fände ich es auch merkwürdig wenn House sie sich nicht anschaut ... immerhin könnte sie ja schon wieder jemanden umbringen wenn sie weiter so zittert :roll:
13 muss einfach gehn.
Was soll sie noch machen in dem Team? Noch einen Patienten + einen Hund umbringen, und ihre 2 Gesichtsausdrücke zeigen? (mehr "acting" hab ich von ihr noch nicht gesehn)
Und ich dachte immer, ich steh mit der Meinung allein da ;)
Ich versuch mir ja immernoch einzureden, dass die Writer mit diesem ganzen Müll nen größeren Plan verfolgen ... pathetic, right? :schaem:
EDIT: Und mal davon abgesehn, der PotW und die Magic-trics waren super!
Finally a case of Lupus! :D
Und er war Brite ;) ... allerdings fand ich es schon doof, dass sie nachdem sie über 4 Jahre kein Lupus hatten, es so schnell verbraten haben :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich versuch mir ja immernoch einzureden, dass die Writer mit diesem ganzen Müll nen größeren Plan verfolgen ... pathetic, right? :schaem:
Ich hoffe auch noch immer, dass House eines Tages erkennt, dass er nur mit seinem alten Team arbeiten kann oder so was in der Art. Die Writer haben noch was in der Hinterhand, ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Ich glaub nämlich nicht, dass die glauben die Fans wären so dumm und würden eine Cameron 2.0 einfach so akzeptieren...:roll:

Kannst du dich noch an *denial land* erinnern? Dahin geh ich jetzt, und ich nehm Cam und House mit! ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Ich glaub nämlich nicht, dass die glauben die Fans wären so dumm und würden eine Cameron 2.0 einfach so akzeptieren...:roll:
Ja, vorallem weil der Großteil der Huddy Fans ja nicht dafür bekannt sind, Cameron zu mögen. Stellt euch mal deren Meinung vor, wenn wir jetzt noch ne Cam bekommen ^_^

Apropos ... :roll:
Lisa Edelstein
Das hört sich echt nicht gut an :(
Kannst du dich noch an *denial land* erinnern? Dahin geh ich jetzt, und ich nehm Cam und House mit! ;)
*hängt sich hinten dran*
Immerhin kriegen wir nächste Folge schon mal wieder ne HC Szene :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: Apropos ... :roll:
Lisa Edelstein
Das hört sich echt nicht gut an :(
Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir ist LE in Interviews nie sympatisch.
Sie hat oft auch in TV Interviews eine gewisse Art, die ich einfach nicht mag.
Als ob sie Cuddy House aufzwingen will und alles dafür tun würde, damit ihre Rolle auch mal was mit House hat. :roll:
Immerhin kriegen wir nächste Folge schon mal wieder ne HC Szene :D
Ja aber nur eine! (vermutlich halt!) Wo sind die Zeiten geblieben, in denen sie noch jeden 3. Szene zu sehen war... ;-(
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Ich weiß nicht woran es liegt, aber mir ist LE in Interviews nie sympatisch.
Sie hat oft auch in TV Interviews eine gewisse Art, die ich einfach nicht mag.
Als ob sie Cuddy House aufzwingen will und alles dafür tun würde, damit ihre Rolle auch mal was mit House hat. :roll:
Das kommt noch dazu ... aber irgendwie hab ich eh die Vermutung, dass wir demnächst erstmal ne große Portion Huddy ertragen müssen. :roll:
Ja aber nur eine! (vermutlich halt!) Wo sind die Zeiten geblieben, in denen sie noch jeden 3. Szene zu sehen war... ;-(
Die sind vorbei, seit House nur noch Endszenen mit Cameron 2.0 bekommt :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Reiko-Fan hat geschrieben: ... aber irgendwie hab ich eh die Vermutung, dass wir demnächst erstmal ne große Portion Huddy ertragen müssen. :roll:
Jap, trotzdem is mir das noch 10 mal lieber als Cameron 2.0

und hier ein weiteres Beispiel für LE und ihre "Obsession" mit Huddy , also bitte, da kann man ja nur verzweifeln...
:cry: Vorallem das mit "honk if you want to see my boobs" :roll:
TVGuide.com: House has been so busy with his candidates, we haven't gotten as much of Cuddy lately. Will we see more of her soon?
Lisa Edelstein: It's still pretty much focused on the new team, and it just starts becoming more of the regular construction of the episodes after Episode 9 [airing Nov. 27]. But then... everyone went on strike, so we've only got up till Episode 12 in the can, so Cuddy won't be sleeping with House unless we get the writers back. So I'm out there picketing.

TVGuide.com: It would be quite something if the two of them got it on!
Edelstein: I'm all for Cuddy having sex sometime this season, so honk if you want to see my boobs.

TVGuide.com: It's been hinted in the past that there's some kind of sordid history between Cuddy and House. Is there?
Edelstein: I would absolutely love it. They don't really tell me anything — they don't want me to get attached to any ideas that might be floating around the writers' room. Yes, there have been ideas tossed around — but I have no idea what actually will or will not happen.

TVGuide.com: The banter between the two of them is one of the best things about the show.
Edelstein: I think so, too — it's a really complicated, adult relationship. These are people who have very full lives and lots of responsibilities that perhaps conflict with their feelings for each other.
Das Interview geht noch weiter, aber ich erspare euch das lieber, wenns wer lesen möchte(?)
...etwas nach unten scrollen
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

sam_doc hat geschrieben:Edelstein: I would absolutely love it. They don't really tell me anything — they don't want me to get attached to any ideas that might be floating around the writers' room. Yes, there have been ideas tossed around — but I have no idea what actually will or will not happen.
Sehr klug von den Writern :roll: Aber mal ehrlich, sie und Katie müssen doch die besten Freunde sein :roll:

Aber sollen sie ruhig machen, dann haben wir das wenigstens nach dieser Staffel hinter uns und dann können sie sich auf House mit Cameron knozentrieren :tounge:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
aceman™

Re: FairyFloss - House & Cameron

Beitrag von aceman™ »

Es gab endlich mal wieder eine "richtige" Szene zwischen House und Cam, auch wenn der Ergebnis nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Es war aber auf jeden Fall schön sie man wieder etwas länger zu sehen. 13 mag ich nicht, daher wäre es ideal, wenn House sein Versprechen wahr machen würde. Leider will Cam ja nicht zurück kommen...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“