Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Laut FOX.com erscheint am 18. September der erste offizielle Soundtrack in den USA.
Allerdings steht dort nicht ob und wann dieser in Deutschland erscheint.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Laut FOX.com erscheint am 18. September der erste offizielle Soundtrack in den USA.
Allerdings steht dort nicht ob und wann dieser in Deutschland erscheint.
Ach, ich freue mich schon total auf den Soundtrack.
Hoffentlich ist das Costello-Cover von "Beautiful" drauf und noch n paar Sachen von "Band from TV" ("you can't always get what you want" haben sie doch auch gecovert, oder?)
wendan

Beitrag von wendan »

Ich hab mir gestern mal wieder House auf ORF angesehen und da lief gerade 1x20 Liebeshiebe / Love Hurts. Nach der Folge kam aber plötzlich die Vorschau auf 3x01 Einer gegen alle / Meaning. ORF1 sendet also ab nächster Woche Mittwoch und danach immer Donnerstags die neue 3. Staffel und das obwohl nichtmal die 1. Staffel zu Ende und die 2. noch gar nicht gesendet wurde. :wtf: Sorry, falls das schon mal gepostet wurde, mich hat's einfach nur überrascht.

Quelle
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

wendan hat geschrieben:Ich hab mir gestern mal wieder House auf ORF angesehen und da lief gerade 1x20 Liebeshiebe / Love Hurts. Nach der Folge kam aber plötzlich die Vorschau auf 3x01 Einer gegen alle / Meaning. ORF1 sendet also ab nächster Woche Mittwoch und danach immer Donnerstags die neue 3. Staffel und das obwohl nichtmal die 1. Staffel zu Ende und die 2. noch gar nicht gesendet wurde. :wtf: Sorry, falls das schon mal gepostet wurde, mich hat's einfach nur überrascht.

Quelle
Das ist wirklich komisch. :wtf: Aber ich habe irgendwo mal gelesen dass die Quoten so schlecht sind, da die meisten Zuschauer die Folgen eben schon von RTL kennen. Vielleicht wollen sie jetzt einfach schon früher mit der 3.Staffel starten, bevor RTl diese sendet.
Trotzdem wirklich unlogisch und blöd für die Leute, die Staffel 1 & 2 noch nicht gesehen haben. :wtf:
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Heute um 21:15 läuft Staffel 3 auf RTL an. :)
Bild
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Die Quoten der neuen Folge waren sehr gut:
m Dienstagabend gab es mit «Dr. House» einen eindeutigen Gewinner. 5,89 Millionen Zuschauer verfolgten den Start der dritten Staffel und sorgten damit schon beim Gesamtpublikum für einen grandiosen Marktanteil von 19,6 Prozent. In der Zielgruppe lief es für die US-Serie mit 4,40 Millionen Werberelevanten sowie 33,9 Prozent Marktanteil so gut wie noch nie.
Quelle: Quotenmeter.de

Naja, was hätte man anderes erwartet ;)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Dritte Staffel startet überragend

Anklicken zum VergrößernDie Deutschen lieben "Dr. House"! Den Auftakt der dritten Staffel sahen am Dienstag, den 04. September 2007, insgesamt 5,89 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 19,6 Prozent bedeutet.

Besonders überragend sind jedoch die Werte, die der Staffelauftakt in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen holte. Hier bedeuteten 4,40 Millionen Zuschauer einen Marktanteil von sensationellen 33,9 Prozent.

Mit diesen Werten war "Dr. House" die am meisten gesehene Sendung an diesem Dienstag in Deutschland.

Quelle: Nielsen Media Research


Maret Hosemann - myFanbase
05.09.2007 12:18

Na bitte, da sag noch mal einer, die deutschen Zuschauer hätten keinen guten Geschmack! ;)

Bei manchen hervorragenden Serien bin ich wirklich enttäuscht, wie sie in Deutschland abschneiden, doch für House gilt dies Gott sei Dank nicht.
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!
Michael Michele unterstützt «Dr. House»

Nicht etwa für «Emergency Room», sondern für die FOX-Erfolgsserie hat die 41-Jährige einen Vertrag unterschrieben.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22104

Bye Lije
bauxi

Beitrag von bauxi »

wendan hat geschrieben:Ich hab mir gestern mal wieder House auf ORF angesehen und da lief gerade 1x20 Liebeshiebe / Love Hurts. Nach der Folge kam aber plötzlich die Vorschau auf 3x01 Einer gegen alle / Meaning. ORF1 sendet also ab nächster Woche Mittwoch und danach immer Donnerstags die neue 3. Staffel und das obwohl nichtmal die 1. Staffel zu Ende und die 2. noch gar nicht gesendet wurde. :wtf: Sorry, falls das schon mal gepostet wurde, mich hat's einfach nur überrascht.

Quelle
Ich hab deswegen beim ORF nachgefragt (bin nämlich einer von den Armen, die die fehlenden Folgen noch nicht gesehen haben) und die Antwort - wenig aufschlussreich - "programmtechnische Gründe"! :motz:
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das hinsetzten soll?

Aber ich habe gerade so gelacht, das wollte ich euch nicht vorenthalten!

http://www.fernsehlexikon.de/blog/eine-epidemie/
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ab jetzt bringt der ORF 1 jeden Donnerstag eine Doppelfolge! :)

ZUmindest wars heut so und nächste Woche wird's auch so sein...

(hoffe das wurde noch nicht gepostet)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ein Artikel rund um Arztserien auf Spiegel-Online: Lest mehr. Passend zu Dr. House mit dem Titel "Dr. med. Kotzbrocken" :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

House schlägt UEFA-Cup!

ORF1: House-Zuschauer liegen bei bis zu 634.000 wärend der UEFA-Cup heuer maximal 453.000 Zuschauer hatte.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Laut tvinfo.de sendet RTL ab dem 11.12.2007 (nach Folge 14 der 3. Staffel) wieder Wiederholungen von Dr. House. Wenn ich mich nicht irre, war dies auch im letzten Jahr der Fall. Kein Wunder, da die Wiederholungen auch bestens laufen.

Los geht es mit Folge 1x22 Risiken.

In der Schweiz und in Österreich geht es anscheinend mit Erstausstrahlungen weiter.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Sind nicht wirklich News, aber die 2. Staffel House kostet bei (unserem) Mediamarkt nur 25 € :) natürlich hab ich die mir gleich mal geholt, neben so einigen anderen (ich sag nur Simpsons für 15 € :o)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

myFanbase hat geschrieben:Comedy Central zeigt "Dr. Slippery"

Anklicken zum VergrößernAls "Dr. House" begeistert Hugh Laurie nicht nur die amerikanischen, sondern längst auch die deutschen Zuschauer. Während RTL derzeit über die Feiertage nur Wiederholungen von "Dr. House" zeigt, hält Comedy Central ein besonderes, nachweihnachliches Schmankerl für die Fans bereit.

Der deutsche Comedysender zeigt am dem 06. Januar 2008 die britische Comedyserie "Dr. Slippery", in der Hugh Laurie als Arzt und Familienvater Dr. Paul Slippery zu sehen ist. Paul befindet sich auf dem Weg zur Midlife Crisis und leidet unter dem merklichen Schwinden seines Sexuallebens, während seine Söhne gerade anfangen, sich ernsthaft für Mädchen zu interessieren und einer seiner engsten Freunde eine Affäre mit einer jüngeren Frau beginnt.

Die Hauptrolle in "Dr. Slippery" (Originaltitel: "Fortysomething") ebnete Laurie den Weg zu seinem Part des Dr. House. In weiteren Rollen sind unter anderem Stephen Fry (Dr. Gordon Wyatt aus "Bones") und Anna Chancellor ("Suburban Shootout") zu sehen.

Quelle: Viacom
Wäre vielleicht mal ein Blick wert ;).
maja

Golden Globe 2008

Beitrag von maja »

Die Nominierungen sind da:

Best Television Series - Drama
"Big Love" (2006)
"Damages" (2007)
"Grey's Anatomy" (2005)
"House M.D." (2004)
"Mad Men" (2007)
"The Tudors" (2007)

Best Performance by an Actor in a Television Series - Drama
Michael C. Hall for "Dexter" (2006)
Hugh Laurie for "House M.D." (2004)
Bill Paxton for "Big Love" (2006)
Jon Hamm for "Mad Men" (2007)
Jonathan Rhys Meyers for "The Tudors" (2007)

...vielleicht klappt der Hattrick




Edit von Schnupfen: Thread in diesen verschoben.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Spätestens heute sollten die Leute zuschlagen, die die 2. Staffel noch nicht haben! Ich sag nur 12,50 € bei Mediamarkt (NUR heute!) (obwohl im Adventskalender steht, dass es die 1. Staffel sei, bei uns hier war's die 2., komisch)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

"dr. house" gewinnt people´s choice award als beliebteste dramaserie :up:

http://www.serienjunkies.de/news/people ... 17086.html

leider stand hugh nicht als schauspieler zur wahl. hätte bestimmt auch abgeräumt :D naja, vielleicht wirds ja wieder ein golgen globe...verdient wärs allemal :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

*sleepaholic* hat geschrieben:"dr. house" gewinnt people´s choice award als beliebteste dramaserie :up:

http://www.serienjunkies.de/news/people ... 17086.html

leider stand hugh nicht als schauspieler zur wahl. hätte bestimmt auch abgeräumt :D naja, vielleicht wirds ja wieder ein golgen globe...verdient wärs allemal :)
Das hatten wir auch bei myFanbase schon!
Antworten

Zurück zu „Dr. House“