Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Emmys, Oscars, Golden Globes, das ist alles nur noch Politik. House/Hugh hätte es mehr als verdient. Dass "Die Sopranos" mit ihrer letzten Staffel gewonnen haben finde ich ok. Allerdings finde ich es sehr schade, dass in den Kategorien um "Comedy" niemand aus dem King of Queens - Cast nominiert war. Daran merkt man, dass es nur Politik ist.

Ich hätte es Hugh auf jeden Fall gegönnt. Aber zum Glück hat er ja schon einen Golden Globe bekommen, den ich irgendwie höher einschätze.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ha, sogar die Kritiker sind meiner Meinung
Best speech we missed: When James Spader scored the award for lead actor in a drama series, he beat out Hugh Laurie. What a bummer: Laurie has the best acceptance speeches in the biz!

Can't we just make up a category that Laurie could win every time, so he can always give a speech? "Most Hugh Laurie-ish", perhaps?
quelle
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hugh Laurie Gets A New Job

Hugh Laurie takes a break from filming House to take up a second job … directing traffic! The Brit born actor who was casually dressed in jeans and a t-shirt decided to take to the roads as traffic cop on the streets of L.A. I don’t know what would have possessed Hugh to take to the streets, perhaps in was in character for his new role in cop thriller Night Watchman.

Quelle

Bild

EDIT by Annika: Thumbnail eingefügt
Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Wenn das nicht lustig ist.

Also, Hugh Laurie boxt um sexy zu bleiben!

Oder doch nicht ...



Nein, er boxt weil er sooooo traurig ist.

Na wat denn jetzt!

EDIT by Annika: Links angepasst!
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

HL-Fan hat geschrieben:Also, Hugh Laurie boxt um sexy zu bleiben!
es muss diese begründung hier sein. sieh ihn dir doch an :D

by the way meine lieben freunde
habt ihr denn schon alle fleissig für unseren halbgott in nichtweiss abgestimmt? habe nämlich gerade mit schrecken festgestellt das ihm so ein nowbody (nichts für ungut) vor der sonne steht... :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

*sleepaholic* hat geschrieben: by the way meine lieben freunde
habt ihr denn schon alle fleissig für unseren halbgott in nichtweiss abgestimmt? habe nämlich gerade mit schrecken festgestellt das ihm so ein nowbody (nichts für ungut) vor der sonne steht... :D
Hä? Hab ich was verpasst? Wo denn? Wo denn?
Gregory Vorhees

Beitrag von Gregory Vorhees »

Hugh hat Weihnachten mit seiner Family in der Karibik verbracht.
Die Info hab ich von der Seite watchinghouse, da gibt es auch Bilder dazu ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hugh Laurie leidet an Fernbeziehung - aber Ehe noch “intakt”

„Dr. House“-Star Hugh Laurie hatte eigentlich allen Grund zur Freude,
als er nun einen seltenen Gast in Hollywood begrüßen durfte: seine Frau Jo Green, die mit den drei gemeinsamen Kindern in London lebt.
Entgegen immer wieder auftauchender Trennungsgerüchte scheint bei den beiden also alles in Ordnung zu sein. Wirklich?
Ein Lächeln konnte seine Frau nicht einmal mit ihrem „Easy Rider“-Helm beim gemeinsamen Motorradausflug auf seine Lippen zaubern.

...

Quelle

Bild
Bild
maja

Beitrag von maja »

KleinHeike hat geschrieben:Hugh Laurie leidet an Fernbeziehung - aber Ehe noch “intakt”

„Dr. House“-Star Hugh Laurie hatte eigentlich allen Grund zur Freude,
als er nun einen seltenen Gast in Hollywood begrüßen durfte: seine Frau Jo Green, die mit den drei gemeinsamen Kindern in London lebt.
Entgegen immer wieder auftauchender Trennungsgerüchte scheint bei den beiden also alles in Ordnung zu sein. Wirklich?
Ein Lächeln konnte seine Frau nicht einmal mit ihrem „Easy Rider“-Helm beim gemeinsamen Motorradausflug auf seine Lippen zaubern.

...

Quelle

Bild
Ein neues Paradebeispiel zum Thema "Wie bastel ich mir einen reißerischen Artikel ohne den Star je interviewt zu haben (und schaffe so auch gleich Abhilfe gegen die Langeweile in der Redaktion)?" Der Artikel stand gestern schon in der Daily Mail. Die Fotos sind auch nicht aktuell. :down:

EDIT by Annika: Tags repariert
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

maja hat geschrieben: Ein neues Paradebeispiel zum Thema "Wie bastel ich mir einen reißerischen Artikel ohne den Star je interviewt zu haben (und schaffe so auch gleich Abhilfe gegen die Langeweile in der Redaktion)?" Der Artikel stand gestern schon in der Daily Mail. Die Fotos sind auch nicht aktuell. :down:
Ja und das war auch noch nicht das letze Mal ;) Ganz sicher nicht!

Wollte es nur erwähnt haben, Sorry!
Bild
maja

Beitrag von maja »

Wollte es nur erwähnt haben, Sorry
...dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Die daily mail sollte das lieber tun, bei ihren Lesern und bei Hugh...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ohhh, bitte seht euch diese Polaroid-Werbung an, die Hugh in den 80ern irgendwann mal abgedreht hat. Herrlich! :D


[falls es schon gepostet wurde, Entschuldigung]
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

manila hat geschrieben:Ohhh, bitte seht euch diese Polaroid-Werbung an, die Hugh in den 80ern irgendwann mal abgedreht hat. Herrlich! :D


[falls es schon gepostet wurde, Entschuldigung]
Wie super ist die den. ^_^ Wie albern er da aussah, echt super! :D
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

"Monsters vs. Aliens"

Beitrag von Heike »

"Monsters vs. Aliens"

Reese Witherspoon wird ihre Stimme einer Comic-Figur leihen. Die 31-Jährige soll im Animations-Streifen "Monsters vs. Aliens" das kalifornische Mädchen "Susan Murphy" synchronisieren. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Neben Reese Witherspoon werden außerdem noch Hugh Laurie, Will Arnett, Seth Rogen, Rainn Wilson, Stephen Colbert, Kiefer Sutherland und Paul Rudd Rollen in "Monsters vs. Aliens" sprechen. In den deutschen Kinos läuft der 3D-Streifen voraussichtlich am 02. April 2009 an.

Quelle
Bild
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Bild
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr das schon kennt:

Annie Lennox, Walking on broken glass
Video mit Hugh Laurie

http://de.youtube.com/watch?v=3GBn-BpkNsA

Hatte keine Böcke hier alles durch zu forsten! Sorry wenn doppelt.
HL-Fan

Re: Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Beitrag von HL-Fan »

Und wieder ist ein Jahr vergangen!

HAPPY BIRTHDAY HUGH LAURIE!

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Beitrag von Heike »

Bild
JustinFected

Re: Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Beitrag von JustinFected »

Grad erst gesehen: Hugh Laurie hat in der Kategorie "Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series" bei den "Screen Actors Guild Awards" gegen Michael C. Hall, Jon Hamm, William Shatner und James Spader gewonnen. :wtf:

Allein die Nominierungen sind ja teilweise schon seltsam gewesen...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Beitrag von Lin@ »

Selbst wenn man ihn in einer Folge Regie führen lässt, bleibt er ein Meister im Understatement... ;)
Hugh Laurie hat geschrieben:
Physician, direct thyself. That was the offer/challenge/piece of lead pipe they swung at my head, and I knew straightaway I was in trouble.

For six seasons of House, I’ve sat in the passenger seat and complained while long-suffering adults took the wheel. I’ve fiddled with the radio, spilled soda on the gear lever, misread the map, whined about feeling sick, been sick, screamed useless warnings whenever a distant dog looks like he’s thinking of approaching the curb—in short, I have been a complete pain in the neck. As a way of shutting me up, they tossed me the keys and said, “OK, then, you drive.”

weiterlesen...
Bild
Antworten

Zurück zu „Dr. House“