wieso doc house?

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
feldmann

wieso doc house?

Beitrag von feldmann »

hallo leute.
mich würde mal intressieren,wieso ihr ein man so toll findet,der seine umwelt so mies behandelt.
ich meine,selbst die grössten doc house fan´s müssen doch zugeben,das der ein mieser,aus selbstmitleid bestehendes "ars..loc." ist.
wieso kann dieser mensch euch alle so fazinierent.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Na, weils ne Serie ist ;) Außerdem lieber jemand, der mich schlecht behandelt, bei dem ich aber weiß, dass er die richtige Diagnose stellt, als son Vollhonk, der mich mit "Grippe" nach Hause schickt, während ich was ganz anderes habe.
So, und nun zu den anderen Dingen: Aus deinem Posting lese ich heraus, dass DU den Kerl überhaupt nicht magst. Ist ja auch dein gutes Recht, aber um uns mal besser verstehen zu können, will ich dir gern aufzeichnen, was so faszinierend ist.
Erst einmal ist es, wie schon gesagt ne Serie, ein solcher Mensch wäre vermutlich niemals durch ne Medizinerausbildung gekommen. Dementsprechend kann man sich eigetnlich gar nicht so aufregen, dass er ein Ar*** wäre. Ist er übrigens meiner Meinung nach gar nicht. Er ist zynisch und ehrlich, aber er hilft anderen medizinisch, wenn auch nicht freiwillig und aus welchen Motiven auch immer. Wäre er wirklich nur ein Ar*** würd er beim Praxisdienst einfach immer dieselbe Diagnose stellen, um Ruhe zu haben.
So, zweitens ist es gerade sein Sarkasmus/Zynismus und seine Schnippischkeit, die einfach witzig sind und sehr gute und lustige Momente in der Serie bieten.
Drittens, wie Stacy es schon mal gut zusammenfasste, ist House brilliant, witzig, überraschend und sexy... Und das trifft zu... Einfach wegen des Charakters, wie er angelegt ist und wie er so extrem gut von Hugh Laurie verkörpert wird (bzgl. dies bin ich übrigens auch, wie so ziemlich jeder andere hier der Meinung, dass kein anderer so gut in diese Rolle gepasst hätte. ;)).

Nun ja, es gibt sicher noch viele Gründe, aber ich will den anderen was übrig lassen. Außerdem muss ich zur Uni. 8-)
feldmann

Beitrag von feldmann »

du findest ihr gut weil es eine serie ist.
dalles oder verliebt in berlin ist auch eine serie,aber deswegen muss iches nicht gut finden.

natürlich ist ein arzt besser,der die richtige diagnose stehlt,aber das kann man auch freundlich tun,den die leute haben ihn doch garnichts getan.das sind wildfremde,die er doch ein wenig freundlich behandeln könnte.

warum soll der den nicht durch das medizin studium gekommen sein.so weit ich das verstanden habe wurde er erst so,als das mit sein bein passierte.und wne nicht,wär er trotzdem durchgekommen,häte halt nur keine freunde da gehabt.

du schreibst das er immer die selbe diagnose stellen würde,weill er seine ruhe haben wil.du siehst da was falsch,er will ja keine ruhe haben,den wen solte er den beleidigen,wen keiner mehr da ist.er macht seine arbeit gut,damit er jeden weiter bleidigen kann,den wer würde sich schon von ein schlechten arzt so behandeln lassen.

Sarkasmus/Zynismus ist eine sache und kann jeder immer mal sein,doch wen ich es ständig bin werde ich beleidigend.

natürlich kann jeder seine serien gut finde und ich will hier auch keine die serie schlecht machen.mir ist es einfach nur zu hoch,wie man ein menschen gut finden kann und wie du selbst schreibst sexy finden,der leute ständig herablassend behandelt.(und das tut er,das könnt ihr nicht abstreiten).
jetzt mal erlich,wer von euch würde ständig zu ein hausarzt laufen,der ihn so behandlet.keiner.
naja,in der regeln und ausnahmen bestädigen die regel.
sylene,würdest du im würglichen leben so ein mann auch sexy finde,ich bezweifel das und würde s dir auch nicht glauben.
ihr alle,oder die meisten,würdet mit so ein kerl nichts zu tun haben wollen.da geben ich dir brief und siegel drauf und ich weiss wovon ixch rede,
den wir haten auch mal so ein in der firme.genau 26 tage,den wurde er gegangen.
wie ich schon sagte,man kann immer mal Sarkasmus/Zynismus sein,aber wen man es ständig ist,würd man beleidigend.

P.S.natürlich findet ihr Hugh Laurie in der rolle gut,weil er die serie von anfang an spielt.wen sie ein anderer von anfang gespielt häte,würdet ihr dne gut finden,ist doch klar und natürlich.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Feldmann kannst du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung/Satzzeichen und Grammatik achten?Konnte deinen Beitrag kaum lesen.

Ich finde Dr.House vor allem gut, da es keine typische Arztserie ist. Der Dr. ist eben nicht der liebe Mann, den alle lieben, sondern sarkastischund manchmal echt gemein. Ich finde trotzdem nicht dass er ein schlechter Mensch ist. Der Humor der Serie und vor allem von House ist eben einfach genial. In Wirklichkeit würd ich glaube ich schon zu ihm gehen, da er bei Diagnosen einfach ein Genie ist. Er ist ja wirklich auch wirklich intelligent und in seinem Wissen kann ihm keiner so schnell was vormachen.

Zu Hugh Laurie: Er passt einfach perfekt zu der Rolle und ich könnte mir keinen anderen Schauspieler vorstellen der die Rolle so gut verkörpert.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Also ich mag House weil er so ziemlich der einzige Arzt ist den es gibt, der so viel für seine Patienten riskiert.
Natürlich neigt er dazu Menschen zu manipulieren aberer macht es aus einem posiziven Impuls und nicht um den Menschen zu schaden.
Dass er mit Patienten nicht gerne spricht begründet er ja damit dass erstens alle Menschen lügen und zweitend emotionen die Objektivität zerstören können.

Natürlich ist er den meisten Menschen gegenüber abweisend und zynisch, jedoch sollte man sich fragen warum er so ist wie er ist. (Ich tu es zumindest)

Chronische starke Schmerzen können eine Person schon sehr verändern.

Ich sehe ihn nicht wie feldmann, als ein mieses Arschloch an,
sondern jemanden mit einer kranken Seele, da habe ich nicht das Bedürfnis ihn zu verurteilen. Eher in den Arm nemen und tösten und alles wird gut sagen...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich finde die Person House, ist ein beneidenswerter Charakter.
Und zwar in dem Sinne, dass er sich nicht darum schert, was anderen von ihm denken könnten, sondern das er das macht, was richtig ist. Auch wenn seinen Methoden manchmal etwas "Gewöhnungsbedürftig" sind ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Hm, ich will ja keine Spielverderberin sein, aber eigentlich haben wir für dieses Thema ja schon diesen Thread -> KLICK ;)
soar

Beitrag von soar »

Da melde ich mich doch auch schnell zum Wort obwohl das meiste schon gesagt wurde ;)
Und zwar in dem Sinne, dass er sich nicht darum schert, was anderen von ihm denken könnten, sondern das er das macht, was richtig ist
:up: so ist es !

House ist gemein, zynisch und brutal ehrlich aber er macht es auf eine sympathische Art und Weise... Er hilft jedem seinem Patienten auf seine Art und er zieht es bis zum bitterem Schluss, er gibt nicht auf und "sport sich selber an" um eine Lösung für seinen Patienten zu finden (so "fährt" er mir ein)... Dies ist einer der kleinen Gründen warum man sein Handel rechtfertig kann oder durchgehen lassen könnte (in meinen Augen)
Vielleicht ist er am anfang ein A****loch aber er versteckt sich auch hinter dieser "Maske" weil er selbst irgendeinmal verletzt wurde und enttäuscht (Und dies erfährt man immer wieder in einer Episode). Und ich denke, darum sieht er einen Grund (von mehreren), wieso er jemanden etwas nicht vorspielen will, wenn derjenige es selber auch weiss was eigentlich Sache ist (früher oder später).
Everybody lies
feldmann

Beitrag von feldmann »

hallo FairyFlossLish~
meine rechtschreibung müste ihr schon entschuldigen.leider hatte ich nie die gelegenheit so zur schule zu gehen,wie woll die meisten hier.
aber was anderes.
du findest ein menschen,der grundlos und mit voller absicht andere menschen beleidigt,nicht schlimm?
ich bin sprachlos.
sei mir nicht böse,aber wen du ein normaler mensch bist,würdest du nur ein paarmal zu ihn gehen und den nicht mehr.wir alle wollen freundlich behandelt werden,du bist da bstimmt keine ausnahme.den das liegt in unserer natur.
ich bezweifel das du wegen kleinichkeiten ständig niedergemetzelt werden willst.
ausser du bist einer,den das gefählt,soll es ja auch geben.

hallo babsi801
du schreibst,Dass er mit Patienten nicht gerne spricht begründet er ja damit dass erstens alle Menschen lügen und zweitend emotionen die Objektivität zerstören können.
den soll er doch auch nicht mit den patienten reden.aber er macht es doch und ist mit voller absicht dabei sehr beleidigend.
auch das mit den helfen ist sehr gut,doch der würde sich ja nie helfen lassen.

hallo reiko-fan
du findest der habe einen beneidenswerter Charakter.
ich kümmer mich auch nicht um das was andere von mir denken,aber ich gehe anständig mit ihnen um.
wer kann ja ungewöhnliche methoden haben,aber man muss doch die leute,die man nicht kennt erstmal mit respekt behandeln.

hallo soar.
ich denke der ist so gewurden,als das mit sein bein passiert ist.
aber nur weil einer aus ürgendwelchen gründen verletzt wurde muss man andere nicht so behandeln.

leurte,wie ich schon sagte will ich keine den spass an der sache nehmen.
der eine sieht kriegsfilme,ein anderer drama wider andere soaps und ihr doc house.

aber was ich woll nie verstehen werde ist,das ein mensch,auch wen es nur im fernsehen ist,so beliebt sein kann.
ein mensch,der durchs leben geht um die anderen mit voller absicht zu beleidigt.
ein mensch der nicht den geringsten respekt vor andern,noch vor desen meinung hat.
ein mensch,der an seiner miesen stimmung allen anderen die schuld gibt,nur nicht sich selbst.
im grunde ein mensch von den 99 prozent im echten leben nichts wissen wolten,das der hier so beliebt ist.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Oh mann...wie kann man sich über einen fiktiven Charakter so aufregen? Wenn Dir House nicht gefällt, dann guck es einfach nicht...hier bist Du allerdings fehl am Platz mit Deiner Meinung!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

@feldmann: Du kannst Fiktion und Realität nicht eins zu eins vermischen. Viele Menschen (ich z.B.) sehen sich sich gerne Horrorfilme an, aber das heißt nicht, dass ich gerne im wirklichen Leben von einem irren Killer verfolgt und aufgeschlitzt werden möchte. Wie die meisten Menschen wünsche ich mir ein friedliches Leben, aber will ich auch im Kino und Fernsehen Menschen betrachten, die ein normales, friedliches Leben führen, morgens zu Arbeit gehen und Abends nach Hause kommen? Nein, will ich nicht, weil das langweilig wäre. Der Punkt ist ganz einfach, dass Fiktion, also Fernsehserien, Filme, Bücher etc., dazu da ist, mal aus der Realität auszusteigen und Dinge zu sehen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt und es oft auch gar nicht geben kann (ich sehe z.B. gerne Filme mit Hexen und Vampire, glaube aber nicht an die Existenz eben jener). Dr. House ist ein fiktiver Charakter und als solchen mögen wir ihn, weil er lustig, ungewöhnlich, originell, interessant u.s.w. ist. Das hat nichts damit zu tun, welche Art von Menschen wir in der Realität mögen. Fiktion und Realität, denk mal darüber nach, bevor du uns angreifst.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Maret hat geschrieben:@feldmann: Du kannst Fiktion und Realität nicht eins zu eins vermischen. Viele Menschen (ich z.B.) sehen sich sich gerne Horrorfilme an, aber das heißt nicht, dass ich gerne im wirklichen Leben von einem irren Killer verfolgt und aufgeschlitzt werden möchte. Wie die meisten Menschen wünsche ich mir ein friedliches Leben, aber will ich auch im Kino und Fernsehen Menschen betrachten, die ein normales, friedliches Leben führen, morgens zu Arbeit gehen und Abends nach Hause kommen? Nein, will ich nicht, weil das langweilig wäre. Der Punkt ist ganz einfach, dass Fiktion, also Fernsehserien, Filme, Bücher etc., dazu da ist, mal aus der Realität auszusteigen und Dinge zu sehen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt und es oft auch gar nicht geben kann (ich sehe z.B. gerne Filme mit Hexen und Vampire, glaube aber nicht an die Existenz eben jener). Dr. House ist ein fiktiver Charakter und als solchen mögen wir ihn, weil er lustig, ungewöhnlich, originell, interessant u.s.w. ist. Das hat nichts damit zu tun, welche Art von Menschen wir in der Realität mögen. Fiktion und Realität, denk mal darüber nach, bevor du uns angreifst.
Danke Maret! Hätte ich Lust gehabt mich zu rechtfertigen, hätte ich genau das Gleiche geschrieben...
Sylene

Beitrag von Sylene »

Also, mal abgesehen davon, Feldmann, dass du offensichtlich irgendwo ne Dachlatte schief sitzen hast, dass du Leute angreifst, bloß weil sie auf deine Frage antworten, möchte ich doch gerne mal auf deine sicherlich gut durchdachte, dennoch wenig an meinem Text fundierte Argumentation gegenüber meines mit soviel "Liebe" verfassten Postings eingehen (klar soweit? ;) ):
feldmann hat geschrieben:du findest ihr gut weil es eine serie ist.
dalles oder verliebt in berlin ist auch eine serie,aber deswegen muss iches nicht gut finden.
Ich finde ihn nicht gut, weil es ne Serie ist... Das wäre ja ungefähr so eine Argumentation "Ich find mich genial, weil ich genial bin". :wtf:
Nein, ich sage lediglich, wie die liebe Maret freundlicherweise auch bereits herausgestellt hat, dass es nur Fiktion ist und es deshalb doch ok ist, wie er sich verhält, die Sprüche unterhalten uns und die Serie ist beizeiten dramatisch, beizeiten komisch, wird aber durch diesen vielschichtigen Charakter niemals langweilig. Und ich brauch mich doch nicht über die Macken eines fiktiven Charakters aufzuregen. Zumal in der Serie oft genug klar wird, dass er kein Ar*** ist, sondern nur irgendwie "damaged", falls dir das was sagt.
Aber seis drum, die Aussage, die du da oben von mir widergegeben hast, war eine vollkommen andere, als jene, die ich gemacht habe, bitte lies doch nächstes Mal ein wenig genauer, okay?
feldmann hat geschrieben: natürlich ist ein arzt besser,der die richtige diagnose stehlt,aber das kann man auch freundlich tun,den die leute haben ihn doch garnichts getan.das sind wildfremde,die er doch ein wenig freundlich behandeln könnte.
Abgesehen davon, dass es sich hier eh nur um reine FIKTION handelt, besteht ein Unterschied zwischen angemessener Freundlichkeit und "in den Arsch kriechen", was zumindest meiner Meinung nach genau das ist, was von vielen Ärzten erwartet wird. Die müssen sich dafür interessieren, was ihre Patienten machen, in der Freizeit oder am nächsten Wochenende, ohne das es jegliche medizinische Relevanz hätte. Wieso? Wen juckt das? Glaubst du nicht auch, dass die Welt ein wenig besser wäre, wenn alle einfach ehrlich zueinander wären? Und Doc House sagt seinen Patienten zwar auch ein- oder zweimal, dass er keinen Bock auf sie hat, aber meistens ist er einfach nur nicht übertrieben freundlich und das ist für mich einfach nicht das Verhalten, was einen Ar*** definieren könnte.

feldmann hat geschrieben: warum soll der den nicht durch das medizin studium gekommen sein.so weit ich das verstanden habe wurde er erst so,als das mit sein bein passierte.und wne nicht,wär er trotzdem durchgekommen,häte halt nur keine freunde da gehabt.
Ne, er war schon vorher so, siehe Folge 1x22 Honeymoon. Aber schön, dass du die Details deiner Inkompetenz bezüglich dieser Serie hier so deutlich herausgestellt hast. :)
Abgesehen davon: Du hast nie studiert, oder? Wenn nämlich doch, dass wüsstest du, dass in der REALITÄT (das ist das Gegenteil von FIKTION, mit indianischem Namen auch "Das, was im Fernsehen läuft" genannt), ein Mensch, der derartige Respektlosigkeit vor Autoritätspersonen zeigt, zumindest in unserem Universitätssystem niemals seinen Abschluss bekommen hätte, denn vor allem in der Medizin wird auch nach dem Auftreten und der Fähigkeit, im Team zu arbeiten bewertet (oder zumindest danach, wie gut man vortäuscht, das zu können ;) ).
feldmann hat geschrieben: du schreibst das er immer die selbe diagnose stellen würde,weill er seine ruhe haben wil.du siehst da was falsch,er will ja keine ruhe haben,den wen solte er den beleidigen,wen keiner mehr da ist.er macht seine arbeit gut,damit er jeden weiter bleidigen kann,den wer würde sich schon von ein schlechten arzt so behandeln lassen.
Das ist vollkommen falsch, er agiert, wie er agiert, weil Patienten und ihre Symptome wie Puzzles sind und er sie einfach gerne richtig löst. Das trifft auch auf die simplen Fälle zu. Ich kann ja auch auch Puzzle mit 9 Teilen haben und es trotzdem gern richtig zusammenlegen wollen, auch wenn es mir sicherlich mehr Spaß macht, eines mit 1000 zusammenzubasteln. (Ich hoffe, du hast diese sicherlich extrem weit hergeholte Metapher nachvollziehen können ;) ).
feldmann hat geschrieben: Sarkasmus/Zynismus ist eine sache und kann jeder immer mal sein,doch wen ich es ständig bin werde ich beleidigend.
Nur bei Menschen, dies einfach nicht raffen. Aber du hast schon Recht, in der REALITÄT gibt es wenige Menschen, die so sind. :) (Realität = "Das, was in Wirklichkeit passiert")

feldmann hat geschrieben: natürlich kann jeder seine serien gut finde und ich will hier auch keine die serie schlecht machen.mir ist es einfach nur zu hoch,wie man ein menschen gut finden kann und wie du selbst schreibst sexy finden,der leute ständig herablassend behandelt.(und das tut er,das könnt ihr nicht abstreiten).
Keine Ahnung, warum stehen manche Leute darauf, beim Sex geschlagen zu werden? Das hat wohl was mit dem komplexen Ding in unserem Kopf zu tun, dass man GEHIRN nennt. (Angeblich haben wir das alle, bei manchen Leuten bin ich mir da allerdings nicht so sicher.)
Du beleidigst keine Serie, das stimmt, aber du greifst Leute an (zumindest hier), weil sie eine Serie gut finden. Maaaaaaaaann, wenn ich ne langweilige, stumpfe, 0815-Arztserie haben will, schau ich die 100000. Wiederholung von EMERGENZI ROHM, oder ähnlichem. Hey, biste eigentlich schon mal im Grey´s Anatomie-Forum gewesen und hast die gefragt, warum die das toll finden? Ist nämlich auch nicht so 0815.

feldmann hat geschrieben: jetzt mal erlich,wer von euch würde ständig zu ein hausarzt laufen,der ihn so behandlet.keiner.
naja,in der regeln und ausnahmen bestädigen die regel.
sylene,würdest du im würglichen leben so ein mann auch sexy finde,ich bezweifel das und würde s dir auch nicht glauben.
ihr alle,oder die meisten,würdet mit so ein kerl nichts zu tun haben wollen.da geben ich dir brief und siegel drauf und ich weiss wovon ixch rede,
den wir haten auch mal so ein in der firme.genau 26 tage,den wurde er gegangen.
wie ich schon sagte,man kann immer mal Sarkasmus/Zynismus sein,aber wen man es ständig ist,würd man beleidigend.
Ich sagt dazu nur FIKTION, FIKTION, FIKTION!
Übrigens, ich studiere Physik, in meinem Studiengang gibt es fast nur Menschen, die gesellschaftlich und sozial gesehen vollkommen inkompetent sind, trotzdem werden die nicht gegangen. Kommt halt immer darauf an, ob man das irgendwie aufwiegen kann. Intelligenz und Genialität wiegen da recht viel, wenn man das ist, kann man sich so einige rausnehmen, glaubs mir.
Ach ja, wusstest du schon, dass du einen richtig schön weiblichen Argumentationsansatz verwendet hast? Wir hatten in der Firma mal EINEN, dem ist es so ergangen. Ich kenn EINEN, der hat nachm Stricken Grippe bekommen. Verursacht Stricken etwa Grippe? :wtf:
feldmann hat geschrieben: P.S.natürlich findet ihr Hugh Laurie in der rolle gut,weil er die serie von anfang an spielt.wen sie ein anderer von anfang gespielt häte,würdet ihr dne gut finden,ist doch klar und natürlich.

Ähm, ne, aber ist schon gut, manchmal ist es besser, Menschen einfach nicht zu widersprechen, dann findet man sich nur in total dämlichen und unnützen Diskussionen wieder, in denen keiner von seinem Standpunkt runterkommt.
Uuuuuuuuups, ist mir gerade passiert. Ja, schade, jetzt hab ich keine Lust mehr, das alles zu löschen.
An alle anderen: Bitte nicht zu ernst nehmen. :)
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich biestig werde, wenn ich angefressen bin? :<>
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich kann mich Maret und Sylene nur anschliessen, man muss so was immer so betrachten, dass es reine Fiktion ist. Nichts weiter.
Und wie Maret auch schon meinte, bloß weil ich gerne eine bestimmte Serie gucke, heißt das noch laaaange nicht, dass ich da irgendwas so ernst nehme.

Serien und Fernsehen allgemein, dienen uns als Zuschauer nur der reinen Unterhaltung.
Sylene hat geschrieben:REALITÄT (das ist das Gegenteil von FIKTION, mit indianischem Namen auch "Das, was im Fernsehen läuft" genannt)
^_^ ^_^ Wie geil :up:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:Und wie Maret schon meinte, bloß weil ich gerne eine bestimmte Serie gucke, heißt das noch laaaange nicht, dass ich da irgendwas so ernst nehme.

Serien und Fernsehen allgemein, dienen uns als Zuschauer nur der reinen Unterhaltung.
Absolut richtig, Jen, ich meine, wenn immer nur die Wirklichkeit verfilmt würde, wären 1. alle Schauspieler arbeitslos und 2. alle Zuschauer gelangweilt.

Das ist genau, wie mit Fanfictions, die wären halb so interessant, wenn es immer wirklich so ablaufen würde, wie in den Stories... Btw.: Ich hab da letztens so eine sehr gute gelesen, auf deren Fortsetzung ich schon sehnsüchtig warte *zuJenschiel* :schaem:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, und wer will denn arbeitslose Schauspieler ^_^
Das ist genau, wie mit Fanfictions, die wären halb so interessant, wenn es immer wirklich so ablaufen würde, wie in den Stories...
Stimmt, und ich kann es mit auch gar nicht mehr ohne vorstellen :D
Sylene hat geschrieben:Btw.: Ich hab da letztens so eine sehr gute gelesen, auf deren Fortsetzung ich schon sehnsüchtig warte *zuJenschiel* :schaem:
Ja, öhm ... *hust* mein Beta muss das erst noch lesen, schick sie ihr nachher ... und je nachdem wie schnell sie ist ... ich denke mal spätestens Sonntag
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Sylene

Beitrag von Sylene »

Gut, dann kann ich das Wochenende über Geschenke kaufen, anstatt zu warten :D

Na ja, wisst ihr, was ich mich in diesem Thread frage? Warum kommen Leute, die diese Serie weder verstehen noch mögen, überhaupt in das Forum? :wtf:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Josie80939 hat geschrieben:Oh mann...wie kann man sich über einen fiktiven Charakter so aufregen? Wenn Dir House nicht gefällt, dann guck es einfach nicht...hier bist Du allerdings fehl am Platz mit Deiner Meinung!
Hey... jetzt werdet doch nciht persönlich (das ist auf alle bezogen). Nehmt das doch nicht alles so ernst. immerhin wird hier wenigstens diskutiert und argumentiert (ich habe nicht von Qualität oder so gesagt).


Zum Thema:
Ich finde den Charakter House einfach faszinieren. Der Mann ist unglaublich unfreundlich dadurch, dass er absolut ehrlich ist und verdammt intelligent. Und das weiß er und stellt sein Wissen auch öffentlich dar. Er protzt aber nicht total affig damit, sondern sachlich, sarkastisch oder sonst auf irgendeine andere Weise.

Wenn es House in der Realität geben würde, würde ich ihn gerne mal kennenlernen. Diesen Humor und den ganzen Sarkasmus und Ironie liebe ich, hat was von mir, bin nur nicht ganz so brutal ehrlich und auch lieber als er, aber ich versuch mich zu bessern ^_^
feldmann

Beitrag von feldmann »

an alle,mir ist schon klar,das die serie nicht echt ist,bin schlisslich nicht blöd.
josie80939
wer sagt den das ich mich über doc house aufrege.
ach so,dafür das du dich nicht rechtfertigen wilst,antwortest du zimlich oft.
hihihihi,du bist echt niedlich.

maret
wen ich ein horrorfilm an sehen,den hoffe ich doch,das der schlechte am ende getötet würd.

leute,man würd sich doch mal über andere wunder dürfen,die eine typen gut finden,der permanent andere beleidigt und kein ausser sich aktzepiert.
man würds sich doch mal wundern dürfen,das ein kerl,der nimanden gut behandelt,so von menschen verteidigt würd,wie ein tier seine junge verteidigt.
man würd sich doch mal wundern dürfen,das es frauen gibt,die so ein auch noch sexy finden,und dabei ist es egal ob es fernsehen oder echt ist.
man würd sich doch mal wuner dürfen,das einer gut gefunden würd,der einfach so,wildfremde leute behandelt woie dreck.

es tut mir leid das ihr das nicht versteht,aber ich bin nunmal einer,der andere menschen nicht gut findent,die sich aufführen wie ein selbstsüchtiger mistkerl.
auch wen es nur film ist.


und nun mal zu dir sylenen
wen du von anfagang an einen anderen schauspieler in der rolle gesehen hätest,würdest du den besser finden.ist doch wol logich,den würdest du Hugh Laurie doch überhaupt nicht kennen,also wie soltest du das den vergleichen.
also tu nicht so als wen du auch den immer nur Hugh Laurie in der rolle sehen würdest.
ausserdem nehme ich mal stark an,das du Hugh Laurie vor der serie überhaupt icht kanntest,den er war ja nicht grade einer den man oft gesehen hat.

und noch was sylene,
soll das hier eine drohung sein.
Sylene hat geschrieben:
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich biestig werde, wenn ich angefressen bin? :<>
wir können gerne diskutieren,aber wen du mir drohen wilst,können wir uns auch gerne mal treffen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

feldmann hat geschrieben:an alle,mir ist schon klar,das die serie nicht echt ist,bin schlisslich nicht blöd.
josie80939
wer sagt den das ich mich über doc house aufrege.
ach so,dafür das du dich nicht rechtfertigen wilst,antwortest du zimlich oft.
hihihihi,du bist echt niedlich.
Hihihi, ich hab grad mal einen Beitrag geschrieben, der andere war nur zitiert...
feldmann hat geschrieben: und noch was sylene,
soll das hier eine drohung sein.
Sylene hat geschrieben:
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich biestig werde, wenn ich angefressen bin? :<>
wir können gerne diskutieren,aber wen du mir drohen wilst,können wir uns auch gerne mal treffen.
Ui, Sylene, nimm Dich in Acht...
Gesperrt

Zurück zu „Dr. House“