Staffel 1

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Antworten
~FairyFlossLish~

Staffel 1

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Da es noch keinen allgemeinen Thread zur mir ich mach den mal auf :)
Also, was war gut, was war schlecht?
Welche Folgen haben euch am besten gefallen, welche Patienten haben am meisten genervt?
Freu mich auf euere Posts...

LG
Charmedfan3

Dr. House

Beitrag von Charmedfan3 »

Hallo, :)

ich finde Dr. House sehr gut !

:up:
Dreschy

Houssei

Beitrag von Dreschy »

hey house is doch so geil oder nicht ? :up: :up: :up: :cry: :schaem: :anbet:
der is so sexy wilson mag ih nicht aba ich find des geilöö ds er House unterstütz was ich nicht so wirklich versteht ! ^_^ :wtf: :wtf: wilson House :wtf: :wtf: Komisches duo :wtf: :wtf:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Houssei

Beitrag von Schnupfen »

@Dreschy
Wir würden uns freuen, wenn du weniger Smilies und dafür mehr Satzzeichen sowie Großundkleinschreibung benutzen würdest! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich habe mir letztens noch ein paar Folgen der 1. Staffel angesehen.
Jetzt grüble ich über das House/Cameron – Date, welches mit folgendem Dialog endete (man kann ich mich gut ausdrücken).

Cameron: [triumphierend] Leider nein. [House scheint sich unbehaglich zu fühlen] Ich hab' nur einen Abend mit Ihnen. Also hab' ich nur eine Chance. Und ich will sie nicht damit vertun, darüber zu reden, welche Weine Sie mögen und welche Filme Sie hassen. Ich möchte wissen, was Sie empfinden… für mich.
House: [wird ernst] Sie leben in dem Wahn, alles ins reine bringen zu können, was nicht vollkommen ist. Darum haben Sie einen krebskranken Mann geheiratet, der dann starb. Sie lieben andere nicht. Sie brauchen sie. Und jetzt, da Ihr Mann tot ist, suchen Sie nach einem neuen Pflegefall. Deshalb wollten Sie mit mir ausgehen. Ich bin viel zu alt für Sie. Ich, ähm… bin nicht der Schönste und bin nicht charmant, bin nicht mal nett. Was ich bin, ist, was Sie suchen. Ich bin kaputt. [Cameron guckt betroffen und schweigt]
- aus tvsi.de/arztserien/dr_House

Aber damit kann doch das Date nicht zu Ende gewesen sein. Was ist danach noch im Restaurant passiert. Ist Cameron beleidigt gegangen? Habe die beiden weiter diskutiert? Wurde das Thema beendet und weiter Smalltalk betrieben? Wurde gegessen und geschwiegen. Haben die beiden das Restaurant zusammen oder getrennt verlassen? Wie sind sie überhaupt verblieben? Fragen über Fragen!
Auch die Aussagen der beiden am nächsten Tag brachte kein Licht in die ganze Angelegenheit! Schade, wüsste gerne wie das Date geendet hat!
soar

Beitrag von soar »

das frag ich mich auch... ich denke mal, dass Cameron gar nichts mehr dazu gesagt hat (sie war wahrscheinlich (evtl.) zu geschockt und wollte nichts dazu kontern da sie in diesem Moment verletzt war von ihm. Sie hat wohl gedacht, so knall ehrlich würde er doch nicht sein und ihr wurde wahrscheinlich auch klar, dass sie ihn durch diskutieren nicht vom Gegenteil überzeugen kann sondern mit Taten ..wo man in den nächsten Episoden vor allem in der Staffel 3 sehen kann..meiner Meinung nach)
Ich denke mal, sie assen das Essen fertig und gingen Heim ohne grosse Diskussion & Dessert.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

soar hat geschrieben:das frag ich mich auch... ich denke mal, dass Cameron gar nichts mehr dazu gesagt hat (sie war wahrscheinlich (evtl.) zu geschockt und wollte nichts dazu kontern da sie in diesem Moment verletzt war von ihm. Sie hat wohl gedacht, so knall ehrlich würde er doch nicht sein und ihr wurde wahrscheinlich auch klar, dass sie ihn durch diskutieren nicht vom Gegenteil überzeugen kann sondern mit Taten ..wo man in den nächsten Episoden vor allem in der Staffel 3 sehen kann..meiner Meinung nach)
Ich denke mal, sie assen das Essen fertig und gingen Heim ohne grosse Diskussion & Dessert.
Ich glaube, sie kann ihn sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen, weil es stimmt, das ist eben ihr Komplex oder ihre Macke.
Wenn mir das einer so vor den Kopf geknallt hätte, hätte ich keinen Bissen mehr runtergekriegt. Ich stelle mir vor, das der Abend sehr gezwungen geendet hat und beide froh waren als es vorbei war.
Ach ja und House mit einen Dessert kann ich mir gar nicht vorstellen. ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“