Staffel 2

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Antworten
~FairyFlossLish~

Staffel 2

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Da die 2.Staffel nun zu Ende ist, was fandet ihr gut, was nicht so gut?
Irgendwelche Lieblingsfolgen, Lieblingspatienten,Lieblingsstorylines?
Oder fandet ihr manche Folgen eher unspektakulär?Was war lustig, was war traurig?


Also ich muss sagen, dass ich vor allem die ersten folgen der 2.Staffel sehr gut fand, obwohl ich diese ganze stacy Sache nicht so toll fand :roll:
Sehr gut war auf jeden Fall der Euphoria-Zweiteiler und natürlich das Finale.

Echt lustig waren auf jeden Fall die Szenen zwischen House & Wilson, als sie zusammen wohnten und natürlich House, this is God ^_^
sam_doc

Re: Staffel 2

Beitrag von sam_doc »

Ich fand die zweite Staffel wirklich sehr gut, mir hat auch die Stacy Geschichte gut gefallen, weil sie einfach eine neue Seite von House gezeigt hat. Natürlich bin ich aber auch froh,dass sie wieder weg ist. (und hoffentlich nie nie wieder kommt ;)

Zu meinen Lieblingsfolgen gehören 2.02 "Autopsy" 2.12 "Distractions" (vorallem weil er sich selbst eine Migräne verpasst hat :D :D) 2.17 "All In" und natürlich das Finale!
~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Echt lustig waren auf jeden Fall die Szenen zwischen House & Wilson, als sie zusammen wohnten und natürlich House, this is God ^_^


House, this is God ist einmalig!
Super war auch wie Wilson Houses Stock angesägt hat und er dann im Gang zusammengebrochen ist. Die Szene war absolut genail! :D
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Alles in allem fand ich die ganze Staffel ganz gut. Manche Folge besser, mache schlechter. Das Highlight was die Spannung anbelangt war schon die Doppelfolge; Hinglights bezüglich Humor gab's einige. Will sie jetzt auch nicht aufzählen, weil ich eh die Hälfte vergessen würde.

Was ich einfach schade finde (hab's im Thema zur letzten Folge schon geschrieben und schreib's hier noch einmal), dass die Klinikfälle entweder ganz ausgelassen wurden oder in viel zu kurzer Zeit abgearbeitet wurden. Dabei fand ich das in der ersten Staffel die Stellen, die fast immer etwas zu Lachen brachten. Dafür gab's etwas mehr persönliches über die einzelnen Charaktere, was auch nicht schlecht war, aber ich denke, es wäre trotzdem noch Zeit gewesen das Niveau bei den Klinkfällen aufrecht zu halten. Schon nur, weil doch in der 1. Staffel House dort oftmals die entscheidende Idee kam um den Patienten zu retten.

Schaut jetzt so aus, als fände ich die Staffel schlecht, ist aber nicht so. Sie hat einfach meine Erwartungen nach der 1. Staffel nicht ganz erfüllt, weil man ja immer das gewohnt haben will und noch viel mehr.
Klar ist aber jetzt schon, dass ich mir die DVD kaufen werde (wenn ich Geld habe :D ) und das bedeutet bei mir schon, dass die Serie wirklich gut ist. :)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“