Marshall Allman/ LJ Burrows

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Coffee

Marshall Allman/ LJ Burrows

Beitrag von Coffee »

Hier koennt ihr ueber den Schauspieler Marshall Almann bzw. den Charakter LJ Burrows diskutieren.

Ich mag den "kleinen" ja irgendwie. Auch wenn er manchmal ein wenig unueberlegt handelt. :)

Bild

Hier geht's zur Biographie von myfanbase

Website:
http://www.marshallallmanonline.com/
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Sooo, aus aktuellem Anlass hole ich doch mal diesen Thread wieder aus der Versenkung :)

Lest euch bitte mal das neue mFB-Interview mit Marshall Allman durch. Er ist wirklich ZU süss! Hab ihn danach noch viel mehr geliebt :D
Besonders die Kommentare über seine Frau und den einleitenden Kommentar bei der Frage zu dem Film "Winged Creatures" find ich so niedlich!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für das Interview. :up:

Er scheint privat wirklich sympathischer zu sein, als seine Serienrolle. Ich wusste gar nicht, dass er schon verheiratet ist. In der Serie kommt er mir so jung, klein und unerfahren vor, da rechnet man gar nicht damit, dass der Schauspieler schon verheiratet ist.

Seine Frauist aber auch gut im TV-Geschäft tätig.
Bild
If you work hard, good things will happen.
nazira

Beitrag von nazira »

Seine Frau ist hübsch. Er sieht wirklich sehr jung aus. Mit 23 Jahren ist er zwar auch nicht alt,aber ich hätte ihn schon um die 16 eingeschätzt. Wahreinlich liegt das daran,dass er nicht besonders groß ist.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab mich beim Lesen auch immer wieder gefreut. Selten, dass man durch geschriebene Worte so ympathisch rüber kommen kann, aber schon alleine kleine Dinge wie:
I could no longer become a soccer (sorry, Fußball) player
As far as how we first met that story is too long for this interview – maybe I will make it into a film... hmm... yeah that sounds like a good idea... ask me about that in a year
Einfach toll :) by the way: Ich werde ihn in einem Jahr wirklich noch mal danach fragen :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:by the way: Ich werde ihn in einem Jahr wirklich noch mal danach fragen
Oh ja, das solltest du nicht verpassen :)

Ich finde, seine Antworten zeigen, dass er genauso schreibt, wie ihm "der Schnabel gewachsen ist". Als würde er auf ein Email eines Kumpels antworten. Er schien Spass an den Fragen zu haben und sie nicht nur im Vorbeigehen zu beantworten. Auch versucht er sich offensichtlich nicht zu verstellen, um erwachsen/offiziell zu klingen, oder Dinge zurückzuhlten, weil sie in der "Öffentlichkeit" uncool wirken könnten, oder ähnliches.
nazira hat geschrieben:Er sieht wirklich sehr jung aus. Mit 23 Jahren ist er zwar auch nicht alt,aber ich hätte ihn schon um die 16 eingeschätzt.
Bei ihm trägt sicherlich auch die jung-klingende Stimme noch einiges zu seiner jugendlichen Wirkung bei.
Aber es ist doch meistens so, dass die US-Schauspieler, die Teenager spielen, in Wirklichkeit um die (oder über) 20 sind. Siehe damals Beverly Hills 90210, von denen war niemand unter 20.
Zuletzt geändert von philomina am 06.09.2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Siehe damals Beverly Hills 90210, von denen war niemand unter 20.
ich glaube, das ist wirklich der hauptgrund. man vergisst durch diverse rollen gerne mal, dass es nicht der charakter ist, den man da so auf fotos sieht, sondern der mensch an sich. und da schockt es schon ein bisschen, dass er eben doch nicht 16 sondern "schon" 23 ist.
dass er verheiratet ist, hat mir dann doch aber die schuhe ausgezogen. aber so sind sie, die amis, oder? ;) da wird ja gern mal jung geheiratet (siehe avril lavigne oder damals jessica simpson). ich könnte mir das für mich nicht vorstellen, aber es scheint ja (stellenweise) zu funktionieren.
was ich total süß finde ist, dass sie scheinbar größer ist als er. das kann zwar den high heels geschuldet sein (hab bisher nur party fotos von den beiden gesehen), aber trotzdem... ziemlich niedlich.
ein sehr sympatischer "kleiner" kerl ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Der Süsse war mal wieder bei einer Veranstaltung zu sehen: Klick
Goldi

Beitrag von Goldi »

Ich find ihn echt niedlich, ist ein hübscher Kerl.
Aber 23 und verheiratet, wo ich das gelesen hab...
hab auch so um die 16 gedacht!

Aber seht euch doch Wentworth an, hätte da jemand
gedacht das der schon 35 ist?!
Der sieht auch nach so
23-25 aus, so kann man sich täuschen...
liegt vielleicht an der Serie das die immer Schauspieler
nehmen die viel älter sind als sie aussehn! :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“