Ausstrahlungszeit/Sendezeit

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

JustinFected

Beitrag von JustinFected »

maria gilmore hat geschrieben:Also es heisst ja, dass sie PRISON BREAK nicht schon früher zeigen wegen der angeblichen Gewaltszenen usw. Hat jemand von euch schon SUPERNATURAL gesehen? Also ich find auch diese Serie echt toll, aber diese Monster- und Dämonen-Geschichten sind auch nicht grad der Gute-Nacht-Stoff für kleine Kinder! Da find ich PRISON BREAK weitaus weiger schlimm!
Kleine Kinder schauen um 20.15 Uhr auch kein Fernsehen mehr - zumindest sollten sie es nicht.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

maria gilmore hat geschrieben:Also es heisst ja, dass sie PRISON BREAK nicht schon früher zeigen wegen der angeblichen Gewaltszenen usw. Hat jemand von euch schon SUPERNATURAL gesehen? Also ich find auch diese Serie echt toll, aber diese Monster- und Dämonen-Geschichten sind auch nicht grad der Gute-Nacht-Stoff für kleine Kinder! Da find ich PRISON BREAK weitaus weiger schlimm!
Naja, ich kenn Supernatural nicht so gut, aber manche Szenen in Pb sind wirklich schon hart, da musste ich auch mal weggucken.. und es wird in der zweiten Staffel nicht unbedingt besser (siehe T-Bag...)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

da muss ich dir zustimmen...also meine tochter ist 4 und ist um diese zeit, also 20:15 im bett...
ausserdem, ist vor prison break ja bones...die serie finde ich ja auch richtig klasse...und da werden die ganzen leichen gezeigt, verweste ...
naja...ich habe es bisher immer geschafft so lange aufzubleiben um PB zusehen...werde das auch in zukunft irgendwie schaffen...aber trotzdem, blöd ist es ...
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Okay, also wenn kleine Kinder um die Zeit schon im Bett sind, warum bringen sie es dann nicht früher?! Ich meinte halt, das das ja dann wohl ne sehr schlechte Ausrede des Senders ist!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Weil es sehr wohl noch Abstufungen gibt zwischen "kleines Kind" und "voll mündiger Erwachsener".
Und genau deswegen bleibt RTL nichts anderes übrig als die Serie erst ab 22 Uhr zu zeigen. Dass es nun mit der Ausstrahlung lediglich einer Folge der Termin um 23.15 Uhr geworden ist, ist zwar unglücklich, aber in Zeiten von OTR und Co. sollte auch das kein Problem darstellen.
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also ich finds erstmal ziehmlich bescheuert das es so spät kommt, bin immer soooo müde, wenn ich früh wieder raus muss, aber was tud man nicht alles für seine lieblingsserie... ;)

Ich fands schon toll mit den doppelfolgen, aber ich hab gelesen das das nicht erfolgreich war, und die Quoten sehr gestiegen sind, seit das jetzt 23.10 kommt, was ich überhaupt nicht versteh, wer bleibt den lieber länger wach?! :o
Ich verstehs ja warum und wie und blablabla, was ich nicht schon gelesen habe, aber am ende, für den Fan ists wohl trotzdem eher nachteilig... :roll: Und es ist einfach doof, das es so spät kommt.
Das ist ja noch so was, da bleibt man so lang wach nur um von den angeblichen 60 min. nur so 45 zu sehn, den es sind insgesamt 15 davon werbung! Erst so ne eeewig lange 10 min pause und dann noch die kläglichen restminuten, kurz vor serienende...ist schon blöd...
Klar kommt in jedem Film bzw jeder Serie werbung, aber die zeit vergeht immer soooo schnell durch die eine so lange werbung, und da war das mit den doppelfolgen eben besser (hoffentlich komm sie nicht auf die idee eine doppelfolge ab 23.10 zu bringen, ein bisschen schlaf brauch ich schon! ;) ) aber das ist eher unwahrscheinlich.
Ach die blöde werbung, kann man die nicht abschaffen... :D
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Goldi hat geschrieben:Ach die blöde werbung, kann man die nicht abschaffen... :D
RTL ist ein Privatsender, der keine Gebühreneinnahmen hat oder Zuschüsse vom Staat kassiert.

Darum: Keine Werbung - kein Geld. Kein Geld - keine coolen Serien...
Bild
Goldi

Beitrag von Goldi »

Nanuk hat geschrieben:
Goldi hat geschrieben:Ach die blöde werbung, kann man die nicht abschaffen... :D
RTL ist ein Privatsender, der keine Gebühreneinnahmen hat oder Zuschüsse vom Staat kassiert.

Darum: Keine Werbung - kein Geld. Kein Geld - keine coolen Serien...
Das weiß ich auch. :roll:
Bin ja nicht blöd, trotzdem nerven se.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“