Wer bist du bei Prison Break?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

Wenn es darum geht welchen Character ich am liebsten gespielt hätte, wäre meine Wahl definitiv auf Michael gefallen. Er hat echt die geilste Rolle ;)

Aber selber sein würde ich von den ganzen wirklich keiner .. so ein Leben möchte ich nicht =/
sani3388

Beitrag von sani3388 »

Also ich wär wahrscheinlich Linc- das arme Schwein dem keiner glaubt..
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sara wäre schon echt gut :D :D , aber Michael Rolle finde ich auch sehr interessant...er ist ja nun auch wirklich so schlau und findet für alles ne Lösung =).
Dream

Beitrag von Dream »

Hmmm...das is ne interessante Sache...xD
Sara, schon alleine wegen Went :D Allerdings würde mich ihr Beruf so mal überhaupt nich reizen...wär iwie nix für mich! ^.~

Veronica könnte ich mir aber auch vorstellen, ihre Rolle in der Serie finde ich sehr interessant. Ich steh auf Abenteuer und Geheimnisse! ^^
Schumi

Beitrag von Schumi »

ich wär Sucre weil der is der einzigste der nie verletzt wird und auch sonst keine soooo großen Probs hat...zumindest in Staffel 1^^
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Auf jedenfall Sara !
Michael würd ich auch gern behandeln...^^
Obwohl ihr Beruf nicht umbedingt zu meinen Lieblingsberufen gehört...
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Also wäre ich ein Typ... dann wäre ich mein Lieblingscharakter. T-Bag. Ich finde die Rolle auf eine makabere Art und Weise wirklich toll, ohne den wärs langweilig. Immer schlagfertig und schlägt ordentlich krawall - japp, das wär ich als Typ xD

Als Mädel wäre ich.. ähm... schwierig. also die Vizepräsidentin fällt schonmal weg, ganz klar, wer will so ne ätz-tussi sein? von nika hab ich eigtl nie richtig was mitbekommen, die fällt auch weg.. Maricruz find ich auch toll, aber das bin ich einfach nicht... Ich wäre eine Mischung aus Veronica und Sara. Von Veronica hätte ich ihre Art nicht aufgeben zu wollen um etwas zu beweisen und am Ende würd ich auch richtig hinfallen, -peng-, weil ich den hang zur übertreibung habe. Und von Sara hätte ich ihre Art Gefühle zu entwickeln, ich würde mich wahrscheinlich auch einfach so in einen Häftling verlieben, sobald er mir schöne Augen macht...
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Ich wäre ganz klar Abruzzi. Der is einfach so herrlich fies und macht einfach das was er will.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
summer345

Beitrag von summer345 »

ich als mädchen wäre natürlich gern SARAH
ich mein, wer will den typ den nicht mal verarzten und küssen.

michael wär ich nicht gern, er hat ein sehr schwieriges leben, aber ihn als großen bruder zu haben das wäre richtig geil, okay noch besser natürlich als festen freund :D
aber sowas wird immer wunschdenken bleiben :cry:

warum müssen die auch immer nur soo verfammt gutaussehende schauspiieler nehmen :boese:
Goldi

Beitrag von Goldi »

Also an erster Stelle Sara!
Spoiler
(auch wenn mein kopf dann in der dritten staffel in einer schachtel liegen würde!)
aber 1x michael (wentworth) zu küssen...das ists mir werd! :D
summer345

Beitrag von summer345 »

na ja
Spoiler
würdest du wirklich dein leben opfern um ihn einmal zu küssen?
aber sarah und michael das ist sooo süß, ich mein
Spoiler
er hat sich evtra nach sona schicken lassen damit sie nicht ins gefängnis kommt, und für was? für nix, denn jetzt ist sie tod und er unschldig wieder im knast
tigertone

Beitrag von tigertone »

@summer345
also... ich schon ^_^ man kann halt nie wissen, wo's im leben so hingeht...
Goldi

Beitrag von Goldi »

@summer345

ja bei ihm denke schon, wenn wir jetzt mal rein von der serie ausgehn hab "ich" dann ja schon ein ganzes stück mit ihm zu tun...also wärs wohl nicht weiter tragisch, und ich weiß es ja auch nicht vorher! ;) :D

@tigertone:

der meinung bin ich auch! ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“