Mit wem würdet ihr ausgehen?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia »

ich finde ihn toll :D und für sein alter hat er sich gut gehalten, wenn ihr versteht was ich meine ;)

sollte ich hier wohl nicht zu laut sagen ... :schaem:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich würde gern mit Wentworth ausgehen!
das war aber von anfang an so, dass ich ihn total HOT finde.
er sieht einfach richtig richtig gut aus und hat dazu glaube ich einen anständigen charakter.
kellerman finde ich allerdings auch nciht schlecht. (weiß nicht wie der schauspieler heißt)
summer345

Beitrag von summer345 »

paul adelstein
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

also eigentlich mit allen.
aber am liebsten mit michael ausgehen :D ...
und auf jeden fall abruzzi... :up: :up: :up:
die sehen beide so was von geil aus :o
anyone

Beitrag von anyone »

au was für ein geiler thread! :up: *freudehab* :)
bin zwar etwas spät, möchte aber auch noch meinen senf dazu geben.

also:

wenn es darum ginge, den mann fürs leben zu finden:
wentworth miller.
mit ihm würde ich gerne mal chic ausgehen, so ein date, auf das dann weitere folgen und so... ;)

wenn es ums "einen draufmachen" und möglicherweise einen one-night-stand ginge, klarer fall:
dominic purcell. (der sieht schon so aus, als wäre er ein hengst im bett... oder? *g* :schaem: )

wenn es darum ginge, über schauspielerei zu sprechen:
robert knepper.
er spielt t-bag so geil... ich bewundere ihn wirklich für seine leistung.

und wenn es darum gehen würde, einen neuen opa zu bekommen:
muse watson, der charles westmoreland spielt. :D
ich könnt den jedes mal knuddeln, wenn ich ihn sehe...


so. das war's von mir...
ich sehe irgendwie keinen grund, wieso ich mit den frauen ausgehen sollte... ^_^
summer345

Beitrag von summer345 »

wenn es darum ginge, den mann fürs leben zu finden:
wentworth miller.
auf jeden fall stimm ich da zu :up: :D
und wenn es darum gehen würde, einen neuen opa zu bekommen:
muse watson, der charles westmoreland spielt.
ich könnt den jedes mal knuddeln, wenn ich ihn sehe...
jaaaaaa, das wär coool! :D
audrina

Beitrag von audrina »

Tja...
Vom Äußeren her betrachtet, steht bei mir ganz klar Wentworth an der Spitze meiner Rangfolge. Er ist einfach nur extrem sexy. Aber ich kenne ihn natürlich nicht und daher kann ich über seinen Charakter natürlich auch nur spekulieren. Da ich leider ein Englisch-Looser bin, würde es auch zu keiner tollen Unterhaltung zwischen uns kommen und ich könnte ihn wohl auch kaum besser kennenlernen... :roll:
Aber wenn man mal von der Sprache absieht, würde ich Went wirklich sehr gerne kennenlernen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich ihn einfach nur stundenlang anstarre und dabei dämlich verliebt lächeln würde :D
Mit Michael würde ich aber auch gerne lecker Essengehen. Am liebsten hätte ich dabei natürlich, dass er denkt ICH sei Sarah ;) Er schaut sie immer so toll an...

Einfach interessenhalber würde ich mich natürlich gerne auch mal mit dem Schauspieler von T-Bag unterhalten, weil ich gerne wüßte, wie man sich auf solch eine Rolle vorbereitet.
Aber auf der anderen Seite würde ich ihn dann vielleicht als lieben netten Menschen kennenlernen und könnte ihm dann die Rolle als T-Bag nicht mehr abnehmen :wtf:

Dominic interessiert mich eigentlich gar nicht. Weder er noch seine Rolle.
Amaury finde ich einfach nur unheimlich sympathisch. Ich halte ihn für jemanden, den man mitten in der Nacht anrufen kann, weil man mit dem Wagen liegen geblieben ist und er kommt direkt und holft einem. Aber das ist vermutlich auch nur Sucre und nicht Amaury selbst...man verwechselt sowas ja dann doch immer sejr leicht.

Aber Eure Idee, nach dem Motto: den ganzen Cast kennenzulernen auf ner Party oder so gefällt mir aber dennoch sehr sehr gut...natürlich auch hier mal von der Fremdsprache abgesehen :ohwell: :roll:

Gruß audrina
i love tv

Beitrag von i love tv »

Ich würde sehr gern mit Dominic ausgehen, weil er einfach nur :anbet: super ist! Wentworth find auch heiß, aber nicht so wie Dominic! Ich weiß nicht, ob ich mit Michael ausgehen würde, weil er mir ähnelt! :)

Mit Paul Kellerman würd ich gern trinken gehen oder auf ein Konzert!
(Ich bin weiblich!) :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Mit wem würdet ihr ausgehen?

Beitrag von Mrs. Darcy »

Wentworth wäre mir glaube ich als Typ viel zu langweilig. Er kommt zwar immer sehr nett und charmant in den Interviews rüber, aber ich glaube, da würde mir was fehlen.

Michael Scofield würde mich auf jeden fall rumkriegen. :D :anbet:

Sucre hätte ich ein Date wohl auch nur schwer abschlagen können.
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“