William Fichtner/ FBI Agent Mahone

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

also ich find die stimme überhaupt nicht schlimm =/ ihr regt euch hier alle voll auf :D
mir is die stimme gar nicht so wichtig, vor allem weil die rolle auch einfach nur geil is =)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Scofield108 hat geschrieben:also ich find die stimme überhaupt nicht schlimm =/ ihr regt euch hier alle voll auf :D
mir is die stimme gar nicht so wichtig, vor allem weil die rolle auch einfach nur geil is =)
:D:D
Also ich weiß nicht mir ist Er nicht so sympatisch, Er bekommt alles raus was Scofield plant, dass ist nicht gut.
Außerdem versteh ich nicht was das mit den Tabletten auf sich hat ?! Nimmt Er die damit Er schlauer wird, oder wie läuft das ?! :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Zu den zwei wichtigsten Punkten:

1. Er kriegt das meiste raus, was Michael plant.
Wundert mich, dass das alle so toll finden. Wenn ers nicht täte, würde ich wirklich an ihm und dem FBI zweifeln! Jeder andre Ermittler eine Krimiserie würde das auch schaffen! Weil er es schaffen muss, weil er sonst seinen Beruf verfehlt hätte. (Ganz abgesehen davon finde ich vieles, was Michael tat/tut, auch gar nicht sooo schwierig zu knacken...)

2. Er nimmt Tabletten, wird obsessiv und guckt gerne in seinen Brullen.
Ein Charakter sollte Hintergrund und Tiefgang haben, ja. Etwas, das ich immer fordere. Derzeit nervt mich Alex da aber etwas. Er hat eine offensichtliche Schwäche und ein offensichtliches Geheimnis. Beides sollte er vielleicht auch haben. Aber es sollte dem Zuschauer doch bitte nicht so offensichtlich und penetrant serviert werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

kerstin hat geschrieben: Ach, der Spricht ja auch Patrick Dempsey! Meine Vermutung mit Jimmy Cooper/Tate Donovan war doch nicht richtig, mist! ^^
Oh ja der Klang der beiden Stimmen ist ein Unterschied wie Tag & Nacht!
Gestern war meine erste deutsche Folge auf deutsch und als ich Mahone gehört habe, hatte ich auch sofort Jimmy Cooper im Hinterkopf.
Sicher, dass es aber Boris Tessman ist? Denn ich finde, das hört sich gar nicht nach ihm an..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
tigertone

Beitrag von tigertone »

Cosmo Girl hat geschrieben:Sicher, dass es aber Boris Tessman ist?
hm... mein fehler. war davon hundertprozentig überzeugt. aber laut dieser homepage hier ist es peter flechtner. :schaem:
aber ganz ehrlich: auch nach der 5. folge kann ich mich einfach nicht an seine stimme gewöhnen. ich hab immer andere schauspieler vor augen, wenn ich ihn höre und sehe.

mal was anderes: hab neulich rumgezappt und bin durch zufall bei "schlimmer geht's immer" hängen geblieben und hab fast ne kiefersperre bei diesem anblick hier bekommen:
Bild
Bild
Bild

^_^ da ich ihn vorher nur aus pb kannte, war das dann doch der absolute schock für mich.

quelle: google & williamfichtner.org
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Kennt ihr noch den Smilie, den es hier mal gab, dem meterweit die Kinnlade runterfiel? DEN könnte ich jetzt gebrauchen!

Was ist denn "Schlimmer geht's nimmer?" Der Anblick ist jedenfalls, äh, gewöhnungsbedürftig ;)
Chrissy00

Beitrag von Chrissy00 »

na diese Bilder sind ja wirklich zum Lachen
also ich muss mich daran gewöhnen dass das der selbe Schauspieler aus PB ist :o
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Was ist denn "Schlimmer geht's nimmer?" Der Anblick ist jedenfalls, äh, gewöhnungsbedürftig ;)
das ist so ne komödie mit martin lawrence und danny devito. william spielt darin einen echt tuffigen polizisten. und mit tuffig meine ich tuffig! 8-) ich hab den kompletten film nicht gesehen, weil ich wie gesagt, rumgezappt habe. das beste ist aber auch die darstellung und die synchro - da bleiben echt keine fragen offen ^_^
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

*amBodenlieg* ^_^
OMG! ! !

Als ich die Bilder gesehen und noch nicht den Text dazu gelesen hab, dachte ich Hä? Es gibt noch ne dritte Willy Wonka Verfilmung?! :wtf: ... :D
Den Film muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, vorallem da ich zudem auch ein Martin Lawrence Fan bin!
tigertone hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:Sicher, dass es aber Boris Tessman ist?
hm... mein fehler. war davon hundertprozentig überzeugt. aber laut dieser homepage hier ist es peter flechtner.
Haaa klasse, vielen dank, hast grad mein Ego gerettet :D ;)
Hach ich liebe meinen Synchrotick :tounge:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Gestern, also am 27.11., hatte William seinen 51. Geburtstag! Er hat sich gut gehalten ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:seinen 51. Geburtstag!
wow, 51?
da kann ich mich nur deiner meinung anschließen. ich hätte ihn auf mitte 40 geschätzt - höchstens.
ist ja wie bei wentworth - den haben wir ja am anfang auch eher auf ende 20 geschätzt.
holleri! :o
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

Oha 51! Joa hat sich gut gehalten. Ich hätte ihn auch mind. auf Ende 40 geschätzt...

Ich hab hier ein Interview mit ihm gefunden :)
Das Video ist ziemlich lang, es geht (soweit ich das verstanden hab ^^) um ihn und seine Projekte, ich glaub über PB reden sie gar nicht...
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Gestern war er ja in Armagedon zu sehen,zwar nicht ganz so abgedreht wie bie PB aber immerhin hatte er sehr gut gespielt.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Habe gerade dieses Bild gefunden und da ist mir doch gleich ein wenig wärmer geworden ;)
wow kann ich nur sagen, dass er mit 51 noch SO heiß aussieht !

Bild
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

ich hätt da mal ne frage zu dem typ, der wird doch irgendwie erpresst oder wie läuft das da?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Der Ich hat geschrieben:ich hätt da mal ne frage zu dem typ, der wird doch irgendwie erpresst oder wie läuft das da?
Wie ich das mit bekommen habe, wird er mit seiner Familie erpresst. Wenn er Michael und Linc nicht tötet, dann wird die Company seine Familie töten.
samty

Re:

Beitrag von samty »

kerstin hat geschrieben:
Ich wollte nämlich meine Enttäuschung über seine Synchronstimme loswerden!
Ich denke, die passt gar nicht zu ihm :wtf: Die klingt viel zu freundlich! -.- Was denkt ihr?
Hallo meine lieben mit PB Gucker bzw. Fans.
Ja mein lieblings Charakter ist Mahone. Und ich finde die synchron Stimme gar nicht so schlecht wie viele immer von entäuschung sprechen. Das du Kerstin die synchron Stimme zu freundlich findest lese ich zum ersten Mal ;)
Aber ich finde Mahone gar nicht so unfreundlich. Er ist ja auch kein BadGuy. Er ist eben ein verzweifelter Mann der alles für tut, um seine Familie zu beschützen, auch wenn er handelt, was nicht richtig ist und ihn belastet.
Er ist noch nie stolz rum gelaufen und geplärt: Yäi, ich habe Oscar Shales umgebracht...
Das hat er nicht. Auch wenn wir wissen, dass es verkehrt ist, was Alex gemacht hat.
Das Cam und Pam ihm wichtig ist und deshalb mordet, heißt es noch lange nicht dass Mahone keine Mörder ist.
Natürlich ist er es und das wissen wir alle.Letzendlich ist er aber kein schlechter Mensch und deswegen hat er- das finde ich übrigens- dass er auch eine freundlich Stimme verdient hat.

Bill Fichtners Stimme ist aber auch nicht zu verachten ;)
tigertone hat geschrieben: :down: es ist die unter anderem synchronstimme von david borenaz. der sprecher ist boris tessmann
Das stimmt gar nicht... die ist von Peter Flechtner :p ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“