Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Laithy

Beitrag von Laithy »

da ich wentworth miller sowieso toll finde, wird es sich für mich erstmal in dieser hinicht lohnen :) und dann schau ich mal, wie die story so ist. klingt aber spannend :D
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Artikel über die Serie

Beitrag von Hero-Boy »

Habe noch keinen Thread gefunden, deswegen eröffne ich mal einen über alle Artikel die ihr über die Serie finden könnt.
Den anfang macht ein ganz schön böser und negativer, der wohl eine beleidigung für alle Fans ist. Der Typ schreibt so einen quatsch, schaut es euch an > http://dasmagazin.ch/index.php/Nicht_zu_fassen
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schöner Thread Hero. :up: Ich hab da auch noch ein Artikel über Prison Break. ihr müsst 2x auf das Bild drücken. Um es lesen zu können. Das ist ein Interview mit Wentworth miller und Dominic Purcell mit Teil 1 fängt es an...

Ach Hero es gibt doch, ein Thread über Prison Break. Wo man die Neuigkeiten, und Zeitungsartikel über die Serie hinein schreiben kann. guck mal Prison Break Thread News zur Serie

Interview Teil 1

Bild

Interview Teil 2
Bild

Interview Teil 3
Bild
zahira

Beitrag von zahira »

Die Serie ist einfach der Hammer! Ich komme aus der Schweiz! Und bei uns läuft die Serie seit zwei Wochen und immer 2 Folgen auf einmal! Ohne Werbung! Ist einfach der Hammer! Wünsche euch viel Spass beim schauen!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

zahira hat geschrieben:Die Serie ist einfach der Hammer! Ich komme aus der Schweiz! Und bei uns läuft die Serie seit zwei Wochen und immer 2 Folgen auf einmal! Ohne Werbung! Ist einfach der Hammer! Wünsche euch viel Spass beim schauen!
Danke wenn unsere Nachbarn aus der Schweiz, schon sagen das Prison Break spitze ist. Dann wird es wohl stimmen, soviele Menschen können sich nicht irren. Und aus dem Grund sollte man keine folge verpassen, sonst würde man es bis zum Ende seines Lebens bereuen. :ohwell:

Michael ist super :anbet: Und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann guckt euch die Serie an. Dann wisst ihr wieso ich ihn toll finde. :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.06.2007, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Ich habe gestern eher zufällig bei SF2 vorbeigezappt und bin bei Prison Break hängen geblieben. Leider habe ich die Hälfte der 3. Episode verpasst aber die 4. habe ich ganz gesehen. Ich konnte gar nicht mehr wegschalten. Es war so spannend.
Natürlich freut es mich, dass RTL nächste Woche auch mit der Ausstrahlung beginnt. So kann ich die verpassten Folgen 1,2 und 3 nachholen. :D

Und wieder eine Lieblingsserie mehr auf meiner (grossen) Liste... ^_^
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

--> Thread zusammengefügt

Für Berichte und Artikel benötigen wir keinen eigenen Thread.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also nachdem ich mir einen 9minütigen Ausschnitt gesehen habe, weil rightniceboy mich dazu gezwungen hat :D kann ich auch nur sagen, man ist das ne geile Story. Da werd ich aufjedenfall mal reinschalten und wenn es das verspricht, was der Ausschnitt zeigt, dann werd ich ganz schnell eine weitere neue Lieblingsserie haben ;)


hier der Ausschnitt, der mich so fasziniert hat ^_^

ACHTUNG SPOILER!
http://www.youtube.com/watch?v=Zr5dsvDUKJc

editiert von ladybird: Spoilerinfo hinzugefügt
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich weiß nicht obs hier schon jemand gesagt hat, aber auf serienjunkies.de hab ich folgenden Artikel gefunden:
Serienjunkies hat geschrieben:... Die Videoplattform RTLnow.de stellt die ersten drei Episoden noch vor dem TV-Start kostenlos online zum Abruf bereit.

Die Doppelfolgen sind bei RTL immer donnerstags um 22.15 Uhr und 23.15 Uhr zu sehen. Die erste Episode mit dem Titel „Der große Plan“ ist heute ab dem frühen Nachmittag für eine Woche bei RTLnow.de kostenlos abrufbar.

Am kommenden Donnerstag (21. Juni 2007) wird die zweite Episode mit dem Titel „Lügt Lincoln?“ online gestellt und am 28. Juni folgt Episode drei mit dem Titel „Vertrauenstest“.
Dusty

Beitrag von Dusty »

da macht RTL genau das was Sender wie ABC auch schon immer machen.
Und das finde ich sau gut...wäre gut wenn sie das machen würden. :up:
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

Hab 2 Artikel zu Prison Break gefunden:

1. Einen Bericht über Dominic und Wentworth in der INTOUCH (Nr.25 bis Mittwoch im Handel)

2. Ein Interview mit Wentworth Miller in IN - das STAR-Magazin (Nr.25 ebenfalls bis Mittwoch im Handel)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:Also nachdem ich mir einen 9minütigen Ausschnitt gesehen habe, weil rightniceboy mich dazu gezwungen hat :D kann ich auch nur sagen, man ist das ne geile Story. Da werd ich aufjedenfall mal reinschalten und wenn es das verspricht, was der Ausschnitt zeigt, dann werd ich ganz schnell eine weitere neue Lieblingsserie haben ;)


hier der Ausschnitt, der mich so fasziniert hat ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=Zr5dsvDUKJc
@Sawyer: danke nett von dir, Prison Break ist auch gut. Und wenn eine Folge nicht gut war, dann wird die nächste der Hammer. Sehe Ausschnitt. Michael (Wentworth Miller) ist für mich der Held in der Serie, aber ich möchte trotzdem nicht in seiner Haut stecken.
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Sawyer, da die Serie noch nicht in Deutschland angelaufen ist, enthaelt das Video Spoiler. Bitte stell den Link unter den Spoiler Tag. Danke.
Zuletzt geändert von Coffee am 17.06.2007, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Werde die Serie nicht schauen, weil se für mich berechenbar und langweilig erscheint...
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Alex Karev hat geschrieben:Werde die Serie nicht schauen, weil se für mich berechenbar und langweilig erscheint...
Wie bitte? :D

Prison Break ist alles andere als langweilig und ist schon mal gar nicht berechenbar. Michael ist unberechenbar, das mag ich auch so an ihm.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Alex Karev hat geschrieben:Werde die Serie nicht schauen, weil se für mich berechenbar und langweilig erscheint...
@Alex Karev: Ich finde nicht das Prison Break langweilig und vorhersehbar ist. Man kann unmöglich, wissen wie die Geschichte um Michael und seinen Bruder enden wird. Und ob der Plan, von Michael zu 100% funktioniert. Ist auch noch nicht gesagt. Das steht noch in den Sternen :roll:

Ich finde die Serie jetzt schon klasse :up:
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Werde die Serie nicht schauen, weil se für mich berechenbar und langweilig erscheint...
@Alex Karev: Ich finde nicht das Prison Break langweilig und vorhersehbar ist. Man kann unmöglich, wissen wie die Geschichte um Michael und seinen Bruder enden wird. Und ob der Plan, von Michael zu 100% funktioniert. Ist auch noch nicht gesagt. Das steht noch in den Sternen :roll:

Ich finde die Serie jetzt schon klasse :up:
Hier spricht jemand wahre Worte. :)

Prison Break ist für mich die zuzeit spannendste Serie mit 24 und Lost.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep, aber echt hey...was ich bis jetzt gesehen hab ist sehr viel versprechend. ;)

ich kuck mir das aufjedenfall an, kann ich nur jedem weiterempfehlen, auch an die, die es nicht schaun wollen..

man kann ja nach den ersten zwei Episoden noch immer sagen, dass es scheiße ist und abschalten ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Alex Karev hat geschrieben:Werde die Serie nicht schauen, weil se für mich berechenbar und langweilig erscheint...
@Alex Karev: Ich finde nicht das Prison Break langweilig und vorhersehbar ist. Man kann unmöglich, wissen wie die Geschichte um Michael und seinen Bruder enden wird. Und ob der Plan, von Michael zu 100% funktioniert. Ist auch noch nicht gesagt. Das steht noch in den Sternen :roll:

Ich finde die Serie jetzt schon klasse :up:
Hier spricht jemand wahre Worte. :)

Prison Break ist für mich die zuzeit spannendste Serie mit 24 und Lost.
Danke ich gebe dir recht, für mich hat Prison Break die Spannung von 24 und Lost. Und aus dem Grund macht es die Serie so sehenswert. Weil es einen sehr an 24 b.z.w. an Lost erinnert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich finde Prison Break kann man nicht mit Lost vergleichen.
Als Vergleich darzustellen, dass es von der Spannung gleichauf ist okay.

Die Situation der Darsteller ist da ja ganz anders. ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“