Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich bin gespannt & werde auf jeden Fall mal reinschauen. :up:
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Werd's mir auch auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich die Uhrzeit etwas blöd find (Numb3rs kommt da nämlich auch immer). Aber gut, dann heisst's wohl ab jetzt doch länger aufbleiben und eins aufnehmen...

Hab auch schon viel Gutes gehört und bin echt gespannt, ob ich noch ne Lieblingsserie dazu bekomm (hab ja schliesslich auch nicht genug *grins*).
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja ich kann ja mal in der 1.Folge anschalten ^^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Postet bitte keine Spoilervideos und Spoilerinfos! Die Serie läuft noch nicht in Deutschland. Wenn ihr euch über Folgen unterhalten wollt, dann geht vorerst bitte noch ins Spoilerbaord.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Alex Karev hat geschrieben:Naja ich kann ja mal in der 1.Folge anschalten ^^
@Alex Karev Das ist eine gute Entscheidung, aber ich würde an deiner Stelle nicht nur eine Folge ansehen. Sondern ein paar, um dann besser zu entscheiden ob man weiter gucken möchte.
Faith

Beitrag von Faith »

Man sollte der Serie wirklich ein paar Folgen Zeit geben, um sich ein Urteil zu bilden. Ich fand den Piloten damals zwar sehr gut, aber so rcihtig richtig gepackt hat's mich dann ab Folge 6. Ab dem Zeitpunkt konnte ich einfach nicht mehr aufhören und hab mir einfach alle Folgen, die ich hatte am Stück angesehen, auch wenn es bedeutet hat, dass ich bis 7 Uhr morgens vor dem Rechner gesessen bin. ^_^
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Faith hat geschrieben:Man sollte der Serie wirklich ein paar Folgen Zeit geben, um sich ein Urteil zu bilden. Ich fand den Piloten damals zwar sehr gut, aber so rcihtig richtig gepackt hat's mich dann ab Folge 6. Ab dem Zeitpunkt konnte ich einfach nicht mehr aufhören und hab mir einfach alle Folgen, die ich hatte am Stück angesehen, auch wenn es bedeutet hat, dass ich bis 7 Uhr morgens vor dem Rechner gesessen bin. ^_^
Kann mich da nur anschließen, eine kurze Warmlaufphase sollten ihr der Serie schon gegeben. Es lohnt sich dran zu bleiben! Mir gings wie Faith, nach dem 2-Teiler war ich völlig hin- und weg. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Dem schliess ich mich an. Ich hab mir den Piloten so nebenbei im TV angeguckt, hat mir ganz gut gefallen aber 100% ueberzeugt hat mich das ganze noch nicht. Hab aber brav weiter geguckt und dann kam der 2 Teiler. Danach hielt mich nichts mehr und ich war der Serie verfallen.. ^_^

Ich sag mal, wen es bis zur Folge 6 nicht packt, der kann das ganze getrost sein lassen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ihr macht es aber spannend. ;) nu muss ich schauen, dass ich folge 6 auch ja nicht verpasse :D denn ich will auch wissen, was da spannendes passiert - aber eben alles zu seiner zeit :)
bigW

Beitrag von bigW »

Freue mich schon richtig auf die neue Serie, bin da ja total ungespoilert :D
House md

Beitrag von House md »

Bitte net schlagen für die Frage, aber was ist denn Prison Break? (gefängnisausbruch?) worum gehts denn da und auf welchem sender läuft das?
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Habt ihr auch euere Freunde dazu gezwungen, heute abend reinzuschauen. ^_^
bigW hat geschrieben:Freue mich schon richtig auf die neue Serie, bin da ja total ungespoilert :D
Das ist auch ganz gut so, sonst verdirbt man sich einiges an Spannung und Überraschungen. Ich könnte dich fast darum beneiden, dass du noch PB-Jungfräulich bist. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

House md hat geschrieben:Bitte net schlagen für die Frage, aber was ist denn Prison Break? (gefängnisausbruch?) worum gehts denn da und auf welchem sender läuft das?
Les einfach das Hierdann müsste deine Frage beantwortet sein
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

House md hat geschrieben:Bitte net schlagen für die Frage, aber was ist denn Prison Break? (gefängnisausbruch?) worum gehts denn da und auf welchem sender läuft das?
@HouseMD: Bei Prison Break geht es um 2 Brüder. Wo der eine von den Brüdern, im Knast sitzt. Und der jüngere von den beiden, glaubt das sein Bruder unschuldig ist. Und lässt sich in das gleiche Gefängnis einsperren, wo sein älterer Bruder auch sitzt. Und versucht mit ihm, dann zusammen zu fliehen. Aber bevor er sich freiweillig einsperren ließ, hat er sich vom Gefängnis die Pläne angesehen und aus wendig gelernt. Um dann, mit seinem Bruder besser fliehen zu können. Das heißt er hat sich, in seinem Büro einen Plan aus gedacht. Wie er seinen Bruder der zu tote verurteilt ist, innerhalb von 1. monat raus holen kann. Und in jeder folge wird gezeigt, wie der Bruder seinen Plan den er sich zuhause aus gedacht hat, im Gefängis in die Tat umsetzt.

Die Serie beginnt heute als Doppelfolge um 22:15 auf RTL. An jedem Donnerstag läuft eine doppelfolge.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das sind echt immer Doppenfolgen? Kann man mal sehen, wie gut ich informiert bin. Da sollte ich wohl schon mal Kaffee kochen... ;) Gut, dass morgen Freitag ist. ;)

Ich bin aber wirklich sehr gespannt. Eine der wenigen Serien, bei denen ich vollkommen frei von Spoilern bin. Hooray! Mal sehen, wie lange ich es aushalte.

Also meint Ihr, Folge 6 wird total packend?
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

*Nicole* hat geschrieben:Das sind echt immer Doppenfolgen?
Wenn es keine wären, würden wir hier ja ewig auf die DVD warten.
In den USA läuft im August schließlich schon die 3.Staffel an und bei uns gerade mal die erste. Deswegen werden sie wohl auch die 2.Staffel direkt im Anschluss zeigen.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber bevor er sich freiweillig einsperren ließ, hat er sich vom Gefängnis die Pläne angesehen und aus wendig gelernt.
Das stimmt nicht so ganz. Damit wären die Tattoos nämlich irgendwie sinnlos. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Faith hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber bevor er sich freiweillig einsperren ließ, hat er sich vom Gefängnis die Pläne angesehen und aus wendig gelernt.
Das stimmt nicht so ganz. Damit wären die Tattoos nämlich irgendwie sinnlos. ;)
@Faith: Ok das mit dem Tattoo wollte ich jetzt nicht sagen, weil es sonst ein Spoiler gewesen wäre. Klar hat er die Pläne nicht in Papier Form dabei.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.06.2007, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber bevor er sich freiweillig einsperren ließ, hat er sich vom Gefängnis die Pläne angesehen und aus wendig gelernt.
Das stimmt nicht so ganz. Damit wären die Tattoos nämlich irgendwie sinnlos. ;)
^_^ Na ja, nicht ganz sinnlos, oder? ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Werde es heute doch mal schauen und dann entscheioden ob ich es weiterverfolge ^^
Antworten

Zurück zu „Prison Break“