Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Ihr habt alle wirklich Recht, ich denke genau dasselbe. Mir ist sein Privatleben total schnurz, soll er doch schwul sein. Ich finde ihn trotzdem geil! :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Yaso57 hat geschrieben:Ihr habt alle wirklich Recht, ich denke genau dasselbe. Mir ist sein Privatleben total schnurz, soll er doch schwul sein. Ich finde ihn trotzdem geil! :D
Mir ist das auch egal ob er schwul ist, ich achte eher auf seine schauspielerische Leistung. Die ist mir wichtiger. :up: Ich meine nur wenn er schwul wäre, dann können wir als Fans eh nichts daran ändern. :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Im Nachhinein wo es angesprochen wurde, habe ich mir schon immer gedacht, irgendwas an ihm ist komisch.

Nicht, dass schwul sein komisch sei, aber aufjedenfall anders ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Oy ... wenn ich solche Aussagen schon höre, dreht sich mir der Magen um.

Sorry für den 1-Satz-Post, aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein ... :ohwell:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Schwulsein hat doch nichts mit andersein zu tun.
Alles ist Anders.
In der heutigen Gesselschaft sollte sowas eigentlich so langsam mal als normal hingenommen werden.
Aber die Leute disskutieren ja lieber darüber ob jemand "anders" ist oder nicht.

Wenn wir alle absolut gleich wären würden wir kaputt gehen weil nix hätten wo wir mit dem Finger drauf zeigen und lästern könnten.
Wir sind alle Individuen und sollten uns lieber darüber als sonstwas.^^
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sawyer hat geschrieben:Im Nachhinein wo es angesprochen wurde, habe ich mir schon immer gedacht, irgendwas an ihm ist komisch.

Nicht, dass schwul sein komisch sei, aber aufjedenfall anders ;)
Wieso denn anders?

Was soll der Quatsch?

Jeder Mensch ist anders als der andere, egal ob Hetero oder Homo. :roll:
Faith hat geschrieben:Oy ... wenn ich solche Aussagen schon höre, dreht sich mir der Magen um.
Da stimm ich Dir bei. Solche Aussagen, unglaublich..
Dusty

Beitrag von Dusty »

Meine Fresse als ob ich das verachten würde oder so was.
Mir ist egal ob jemand schwul ist oder nicht.

Das ist doch jedem seine eigene Sache. Da habt ihr was falsch verstanden.
Und mit Anders meinte ich nicht unbedingt komisch oder seltsam oder sonst etwas.

Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.

Und nichts Anderes wollte ich damit sagen!
Faith

Beitrag von Faith »

Sawyer hat geschrieben:Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.
Ich glaub, dazu solltest Du echt nichts mehr posten, du machst es immer schlimmer ...
Coffee

Beitrag von Coffee »

Sawyer hat geschrieben: Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.

Und nichts Anderes wollte ich damit sagen!
Ich glaub, es waer besser, wenn Du gar nichts sagen wuerdest..
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Faith hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.
Ich glaub, dazu solltest Du echt nichts mehr posten, du machst es immer schlimmer ...


Erst einmal sagt Sawyer nur das was er denkt und 2. das mit dem schwul sein, das soll bei Wentwort Miller nur ein Gerücht sein. Und aus dem Grund sollte man nicht soviel darauf geben, er muss schließlich sein leben so führen wie er es für richtig hält. Und wenn er mit der Vorliebe zu Männern leben kann, dann sollten wir als Fans das akzeptieren. Wir haben kein recht über ihn zu urteilen, dafür kennen wir ihn überhaupt nicht. Wenn ihr mich fragt dann kann ich mir das nicht vorstellen das er schwul ist, man sieht ihn doch öfter mal mit Frauen. Und noch was, man sollte nicht immer alles glauben was in der Presse steht. Die machen bekanntlich aus einer Mücke einen Elefanten.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.
Ich glaub, dazu solltest Du echt nichts mehr posten, du machst es immer schlimmer ...


Erst einmal sagt Sawyer nur das was er denkt und 2. das mit dem schwul sein, das soll bei Wentwort Miller nur ein Gerücht sein. Und aus dem Grund sollte man nicht soviel darauf geben, er muss schließlich sein leben so führen wie er es für richtig hält. Und wenn er mit der Vorliebe zu Männern leben kann, dann sollten wir als Fans das akzeptieren. Wir haben kein recht über ihn zu urteilen, dafür kennen wir ihn überhaupt nicht. Wenn ihr mich fragt dann kann ich mir das nicht vorstellen das er schwul ist, man sieht ihn doch öfter mal mit Frauen. Und noch was, man sollte nicht immer alles glauben was in der Presse steht. Die machen bekanntlich aus einer Mücke einen Elefanten.
@rightniceboy:
Danke, dass hier jemand ist, der nicht gleich eingeschnappt oder empört ist, nur weil man den Beitrag des Anderen nicht versteht.

zu eurer Info:
Wentworth Miller ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere von all meinen Serien, die ich gern anschau und somit habe ich auch nichts gegen ihn. Ich denke, dass sollte jetzt geklärt sein und somit aus der Welt geschaffen sein!
Und wer mir nicht glauben sollte siehe meine Sig ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:Und mit dem wo ich gesagt habe, dass mir an ihm gleich etwas *komisches* aufgefallen ist meinte ich sein Blick. Sein Gesicht und seine Augen. Das meinte ich damit.
Ich glaub, dazu solltest Du echt nichts mehr posten, du machst es immer schlimmer ...


Erst einmal sagt Sawyer nur das was er denkt und 2. das mit dem schwul sein, das soll bei Wentwort Miller nur ein Gerücht sein. Und aus dem Grund sollte man nicht soviel darauf geben, er muss schließlich sein leben so führen wie er es für richtig hält. Und wenn er mit der Vorliebe zu Männern leben kann, dann sollten wir als Fans das akzeptieren. Wir haben kein recht über ihn zu urteilen, dafür kennen wir ihn überhaupt nicht. Wenn ihr mich fragt dann kann ich mir das nicht vorstellen das er schwul ist, man sieht ihn doch öfter mal mit Frauen. Und noch was, man sollte nicht immer alles glauben was in der Presse steht. Die machen bekanntlich aus einer Mücke einen Elefanten.

Wenn ich deinen einen Satz schon lese wird mir wieder ganz anders.

Zitat:
er muss schließlich sein leben so führen wie er es für richtig hält. Und wenn er mit der Vorliebe zu Männern leben kann,


Das klingt so als wäre es eine Krankheit das er auf Männer steht.
Allein die Disskusion ob er schwul ist oder nicht zeigt schon sehr gut in welcher Gesselschaft wir leben.

Und nebenbei bemerkt man verliebt sich in die Person und nicht in das Geschlecht der Person ^^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hab soeben dieses interview gefunden:
How romantic is Wentworth Miller?
He already has that sultry look in his eyes. But is Wentworth Miller also Mister Romantic? Hitkrant tested the ‘Prison Break’ hunk.

Reporter: How do you get a girl to like you?
Went: Well I don’t, hence me still being single, I think. To be honest, I find going out pretty scary and intimidating. Got all those people checking you out, with only one purpose: hooking up. I’m quite the dork, I rather sit home and play Scrabble. But that doesn’t get you a girl, does it?

Reporter: Which music really gets you in the mood?
Went: Stevie Wonder, Coldplay, and I also love classical music, Tchaikovsky for example.

Reporter: Are you a gentleman?
Went: Yea, I think I am. I really try hard to make a girl feel comfortable and I treat her like a lady. And if I see a woman carrying a lot of groceries, I will always stop to help her out.

Reporter: How do you surprise a date?
Went: I’ll take her out skating which I love, where we shall burn our mouths on hot cocoa and will end with sore feet from skating so many rounds. If I meet the right girl, anything will be fun.

Reporter: Which babe would you like to go out with?
Went: None of them. I’d rather date a regular girl. I can’t think of being in the spotlight the whole time and have every little argument mentioned in a gossip magazine. So, no famous girlfriend for me.

Reporter: What was the most romantic thing you ever did for a girl?
Went: This one time I had a girlfriend that was out of the country a lot. So I gave her a watch and set it to ‘my time’ so wherever we were, we’d always be on the same time. I thought that was pretty romantic.

Reporter: You invited a girl over for dinner. What will you cook?
Went: I can’t cook, so I’m afraid I’ll order something Mexican. I love margarita’s, nacho’s and guacamole. And chocolate chip cookies as dessert!

Reporter: Which DVD will you watch on that date?
Went: Pride & Prejudice, now that’s one beautiful movie to watch with a girl. Cuddle time
Quelle
Faith

Beitrag von Faith »

Reporter: You invited a girl over for dinner. What will you cook?
Went: I can’t cook, so I’m afraid I’ll order something Mexican. I love margarita’s, nacho’s and guacamole. And chocolate chip cookies as dessert!
Yummy. Also das würde bei mir sofort funktionieren. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Faith hat geschrieben:Yummy. Also das würde bei mir sofort funktionieren.
ich würd mit ihm auch ganz gern mal 'n paar chocolate chip cookies essen :D
...erst was scharfes, dann was süsses... guten geschmack hat der mann *schwärm* 8-)
isa xD

Beitrag von isa xD »

also ich finde es genau so wie die meisten hier ich meine WENN er schwul sein sollte dann soll er es auch sein is ja seine sache ich finde diesen Mann einfach nur geil :)

naya und wenn Wentworth doch nich schwul is wird es den meisten doch eh nix nützen aussa der gedanke ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

hi zusammen,

ich weiß nicht, ob ihr die info schon habt, aber went hat mal in einem interview gesagt, dass er sich extra die haare abrasiert hat, damit er mit dem styling nicht so viele probleme hat. allerdings ist jetzt sein problem, dass er sich zweimal in der woche die haare rasieren muss, damit es "vernünftig" aussieht... :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

mit dem rasieren hat er sich selbst und uns n riesen gefallen getan :D:D:D

--> ich find ihn ohne haare einfach tausend mal geiler *yammmi* :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Also mit langen haaren könne ich ihn mir auch nicht vorstellen. ganz ehrlich.
isa xD

Beitrag von isa xD »

yap ich find auch dat er ohne also mit rasierten haaren viiiiiiiel bessa aussieht die echten von ihm also wenn er lange hat sieht halt anders aus ich hab ihn halt auch dat erste mal so mit rasierten haaren gesehn und mit langen bin ich nich dran gewohnt ihn zu sehn :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“