MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

kennt ihr schon das radio-interview mit sarah?

hier ein auszug, in dem sie über MiSa und über went spricht:
Jo: It's Radio 1, and we've got, uh, Sara Tancredi with us at the moment. Well, uh, Dr. Sara Tancredi in 'Prison Break,' uh, Sarah Wayne Callies. Um, you are like the only major female star amongst a, um, a lot of hot guys really. [Sarah LMAO] That's what I'm trying to say here. And you get to canoodle with Wentworth Miller, who we've had on the show in the past, who I think was, or is, the most lusted-after male I've ever interviewed. Just, you know, people listening at the moment just absolutely adore him.

Sarah: It is bizarre, and it's a universal appeal. That's something that sort of blows my mind. I mean, I've met 60-year-old women who are, "tell Wentworth hi for me!" O-kay. God, I've met 60-year-old men who say the same thing! [laughs]

Jo: Man crushes exist on Wentworth, absolutely! Is he really nasty underneath it all? [Sarah cracks up] Tell me he is.

Sarah: I shoud! I should start the rumor that, you know, he's absolutely, horribly disfigured and that it's all plastic make-up. I did for a while try and start the rumor that he had brown eyes and that it was just contacts, but none of it stuck. You know, he's just beautiful, and there is nothing you can do about it.

Jo: So, you do consider yourself to be one of the luckiest women in America? You're aware of that?

Sarah: Well, yes and no. I mean, I have to stand next to his face and try desperately to not sit there and think, 'Can I have a little more mascara, please?' [giggles] He really, I tease him that, uh, he brings the beauty and I bring the brains to this operation, because it certainly can't go the other way around. [giggles some more]

Jo: Oh, Sarah, don't put yourself down. Do you think that you can, that they'll end up together? That Sara and Michael will end up together?

Sarah: I don't know. I mean, it would be almost a funny scene, wouldn't it? If all of the sudden they were sort of sitting down at a Starbucks and having a conversation: "How was your childhood?" You know, I mean, they don't seem to be able to just sort of sit down and say, "By the way, I think you're lovely. Do you wanna go have dinner?" It just doesn't happen that way.

Jo: It's all about the drama. She puts herself on the line. She puts her life on the line for him as well. Do you sometimes wish that she would just say no and kind of look for somebody with better prospects and just kind of turn away from him, which seems absolutely impossible for her?

Sarah: Well, she did at one point, right? I mean, in, in, I think the episode was 'Rendezvous,' she said, you know, "I've, I've done this before. I'm not gonna do it again," um, and she ended up getting tortured in a bathtub for a day and a half. So, it didn't go particularly well.

Jo: And you threw yourself out the window, is that right?

Sarah: I did, yeah. Thank god for stunt doubles! I mean, really! [chuckles] I did, at the end of the first series, I did tell the writers, "I think he would have to be the last man on Earth for her to turn back to him," and they made him the last man on Earth. Um, so yeah, there we go.

Jo: Do you think that Sara is, um, pretty safe, because she is really the only major female star in 'Prison Break,' so you have a kind of, you know, longevity, your place in the series is secure?

Sarah: No.

Jo: No?

Sarah: No, I don't. I don't. I mean, I think there are so many women in Hollywood who would give anything to be a part of the show that I think they could find someone to replace me so easily. Um, I don't bring the pretty. I mean, usually on a show, if you're the woman, you know that at least, "Well, you know, I'm the sex symbol on the show." I'm not! It's Wentworth, so I'm expendable just like everyone else.
quelle

ich LIEBE sarah :D

EDIT: ah, und meine frage von vor 3 tagen wird unter dieser quelle auch beantwortet. in diesem good day boston-interview sagt sie:
Sarah: I’ve been treating cold sores (="fieberbläschen", wahrscheinlich herpes) ever since. I have to say.
^_^ böööse!

EDIT 2: sagte ich schon, dass ich sarah liebe? aus derselben quelle noch dieses zitat von ihr über die kussszene in 2x16:
Sarah: We actually had a lot of fun when we shot that kissing scene in the train. We, it was a kind of [moves the hair out of her eyes] a long, long, long day. It was the last thing, last thing we shot, and at the very end I, uh, I looked at him, and I was like, “by the way, uh, [wipes the corner of her mouth] I haven’t had an outbreak in months, but just in case…” And the color drained from his face. I wanted to keep it going longer, but the makeup artist nudged me. She was like, “you can’t do that to him.” I was like, “I’m kidding!” [For those who don’t get it, she was pretending that she had herpes (HSV-1), a virus spread through saliva which most people have but don’t know it. If you’ve ever had a cold sore, you have herpes.]
wenn man sich diese stimmung am set vorstellt, dann aber sieht, was für eine gefühlvolle szene dabei rausgekommen ist, kann man sich vorstellen, wie lange die beiden da geknutscht haben dürften :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Ich wünschte Went und Sarah wären zusammen ^_^ So süß wie sie sich verstehen und in interviews hamonieren, toll. Wie sie sich anlachen und dieser schüchterne Blick, awww.
Zuerst dachte ich auch, dass die zusammen wären ^_^ aber dann hab ich erfahren, dass Sarah verheiratet und schwanger ist. Na ja ..
Hauptsache MiSa bleiben und sind zusammen, einfach toll dieses Paar, und meine Lieblingsszene, wo sie sich plötzlich.. na ja ihr wisst ja bestimmt.

Toll!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo ihr da!

Na,wie gehts euch denn so?

Mi-Sa ist echt toll! Natürlich, Went & Sarah wäre ja noch schöner! :D

Oh Oh! Muss jetzt los...aber würde so gerne weiter über de beiden plaudern!
Meld mich wieder!

Lg,JeatLin (bze. Linda)
tigertone

Beitrag von tigertone »

JeatLin hat geschrieben: Mi-Sa ist echt toll! Natürlich, Went & Sarah wäre ja noch schöner! :D
ja, misa sind echt toll. aber überleg dir das nochmal mit we-sa. ;) die realität und fiktion miteinander zu mixen, kommt nicht gut an. (siehe sarah oder michael thread). es sei denn, du redest hier von der art und weise, wie sie miteinander umgehen, dann entschuldige ich mich und hab nix gesagt :)

egal, auf jedenfall freu ich mich schon wieder tierisch auf die nächsten folgen - mein laptop macht mal wieder zicken und die "vorschau" kann ich mir für die nächste zeit mal wieder knicken :motz: . ich fand, bei den letzten folgen kamen die misa-szenen etwas kurz. also für meinen geschmack hätten sie zumindest etwas länger sein können :D freu mich schon extrem auf 1x19 - bisher kenn ich ja nur die youtube-vids ;)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

tigertone hat geschrieben:
JeatLin hat geschrieben: Mi-Sa ist echt toll! Natürlich, Went & Sarah wäre ja noch schöner! :D
ja, misa sind echt toll. aber überleg dir das nochmal mit we-sa. ;) die realität und fiktion miteinander zu mixen, kommt nicht gut an. (siehe sarah oder michael thread). es sei denn, du redest hier von der art und weise, wie sie miteinander umgehen, dann entschuldige ich mich und hab nix gesagt :)

egal, auf jedenfall freu ich mich schon wieder tierisch auf die nächsten folgen - mein laptop macht mal wieder zicken und die "vorschau" kann ich mir für die nächste zeit mal wieder knicken :motz: . ich fand, bei den letzten folgen kamen die misa-szenen etwas kurz. also für meinen geschmack hätten sie zumindest etwas länger sein können :D freu mich schon extrem auf 1x19 - bisher kenn ich ja nur die youtube-vids ;)
Wow! Das du überhaupt was bei Youtube findest, wow!

zum 1. Jetzt ohne auf das Thema richtig jetzt einzugehen, mir gehts jetzt nur um's Prinzip, um mal zu zeigen, wie ich das sehe:
Ich kann auch gut zwischen Fiktion und Realitiät unterscheiden. Michael und Sara geben das perfekte Paar und übertreffen alle anderen fiktiven Paare.
Zur Realität kann ich über Went und Sarah sagen, dass es mir eigentlich egal wäre, ob sie zusammen kämen oder nicht. Ich mag die beiden als Personen und Freunde, wie sie in Interviews mit einander hamonieren find ich einfach so schön, dennoch sage ich jetzt nicht, dass sie ein Paar werden sollten. Vielleicht könnten sie ein perfektes Paar geben, aber wer in der Realität ein Paar werden sollte, sollte dann doch die Person selbst was angehen, ab diesen Teil interessiert es mich gar nicht, da Went und Sarah, nicht Michael und Sara sind und nie sein werden. Das Buch ist geschrieben, die Realität nicht.. oder so^^

Jap.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Michael und Sara sind das perfekte Paar. Erst in der zweiten Staffel sieht man wie sehr sie sich lieben. Einfach jede Szene zwischen den beiden ist so schön.

Went und Sarah sind äußerlich ein schönes Paar,aber ob sie vom Charakter her zu einander passen,kann ich nicht sagen,weil ich sie persönlich nicht kenne. Mir ist schon bewusst,dass Went nicht wie Michael und Sara W. C. nicht Sarah T. ist. Was mir allerdings in den gemeinsamen Interviews aufgefallen ist,dass sie sich sehr gut verstehen und auch mögen. Manchmal hab ich sogar das Gefühl,dass sie ein wenig verknallt in einander sind, so wie sie miteinander umgehen und sich ansehen,aber das bild ich mir wahrscheinlich nur ein,denn Sarah ist glücklich verheiratet,also ist es unmöglich. Es ist aber sehr schön zu sehen,dass sie sich anscheinend auch in der Realität gut verstehen.

Es ist meistens so,dass die Zuschauer ein Serienpaar auch in der Realität gern zusammern sehen,weil man sich einbildet,dass sie auch im echten Leben zusammen passen. Man verwechselt die Leute einfach mit den Seriencharakteren. Wenn ich ein Foto von Went sehe dann denk ich auch meistens nur an Michael :roll:,wahrscheinlich deshalb,weil ich Michael durch Pb kenne und Went nicht (seinen Charakter,seine Eigenschaften,Gefühle...).
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Was mir allerdings in den gemeinsamen Interviews aufgefallen ist,dass sie sich sehr gut verstehen und auch mögen.
ich seh die dynamik der beiden in den gemeinsamen interviews auch sehr gern. wie sie miteinander umgehen, mit zuneigung und humor, hat schon etwas sehr freundschaftliches, und sarah neckt went ja auch nicht gerade ungern ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

und wie heisst das unser allerseits bekannte sprichwort?

WAS SICH LIEBT, DAS NECKT SICH :D:D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Slutty hat geschrieben:und wie heisst das unser allerseits bekannte sprichwort?

WAS SICH LIEBT, DAS NECKT SICH
unserer phantasie sind in der hinsicht ja keine grenzen gesetzt ;)

went sagte bei der pressekonferenz in cannes letztes jahr im herbst, dass er sich eine so selbstbewußte frau wie dr.sara wünscht. und wenn er sowas sagt, ob's der wahrheit entspricht oder nicht, dann weiss er auch ganz genau, was das in der phantasie in leute anrichtet :D
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Haha zu den letzten Posts ^_^ Vor allem wegen dem Necken und das mit Went's Vorstellung einer Frau ist ja mal :wtf: , wusste ich gar nicht, awww :D

Ach scheiß drauf.. sowohl Serie auch als true life, die beiden sind einfach geil. XD :P
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WhiteRoses hat geschrieben:das mit Went's Vorstellung einer Frau ist ja mal :wtf: , wusste ich gar nicht, awww
kannste dir hier anschauen/-hören.
wohl gemerkt, er meint dr. sara, nicht sarah, gell ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Hallo Ihr!

Ich nehme gerne ein paar Folgen auf Video.Weil ich dann evt. die Mi-Sa Szenen wieder anschaue..und nachdem ich es ca. 5x angeschaut habe..schaue ich gerne auf jedes Detail :D:D

Aber.. Micheal hat doch mal irgendwann (ich gluab 1.Staffel) gesagt das sie ja ein Teil seines Planes war. Nein,Sara hat gefragt. Jedenfalls,er meinte er musste er dann wollte er...oder so etwas ähnliches. Das bedeutet er hatte ein wenig Gefühle für sie gehabt,wenn ich das so Recht verstanden habe? :wtf:
Aber der Blick..wer er sie immer anschaut..ist einfach...haach...
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Mich wundert es irgendwie das ich bis jetzt noch gar keine FF's über M&S oder geschweige von PB... Weiss jemand zufälliger Weise was davon?
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:wohl gemerkt, er meint dr. sara, nicht sarah, gell ;)
als ich das gesehen hab, bin ich zum spiegel gerannt und hab geguckt, ob bei mir ein bisschen was von dr. t. zu finden ist :D freu mich total auf heute abend... bitte, bitte, bitte: ein paar feine misa-szenen. dank meines bes... sitz ich ja leider immer noch auf dem trockenen... :motz: :cry:

hab aber grad ein total niedliches video bei youtube gefunden - es sind interview-ausschnitte von sarah und wentworth in denen es um die beiden geht. hach...

went und sarah
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

JeatLin hat geschrieben:und nachdem ich es ca. 5x angeschaut habe..schaue ich gerne auf jedes Detail
dann geht's dir so wir mir/uns? ;)
JeatLin hat geschrieben:Aber.. Micheal hat doch mal irgendwann (ich gluab 1.Staffel) gesagt das sie ja ein Teil seines Planes war. Nein,Sara hat gefragt. Jedenfalls,er meinte er musste er dann wollte er...oder so etwas ähnliches. Das bedeutet er hatte ein wenig Gefühle für sie gehabt,wenn ich das so Recht verstanden habe?
das war in der 1x19, genau. da sagte er, dass sie anfangs teil seines planes war, dass er dann aber anfing zu spüren, dass er bei ihr sein will. ...aber sie glaubt das an der stelle natürlich nicht mehr so einfach.
und wie er darauf reagiert spricht sicherlich bände darüber, ob und wieviel gefühl bei ihm dahintersteht. nur ist da weder ort noch zeit, genauer darauf einzugehen.

@tigertone: kann hier (bei der arbeit ;) ) nicht in das video reinschauen. bin gespannt, welches es ist.
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: kann hier (bei der arbeit ;) ) nicht in das video reinschauen. bin gespannt, welches es ist.


du wirst dich freuen, wie ich dich kenne. übrigens herzlichen glückwunsch zur ernennung :D

und für uns alle in klitzekleines bild zum träumen und schwärmen am frühen morgen
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:übrigens herzlichen glückwunsch zur ernennung

Danke schön :)
tigertone hat geschrieben:und für uns alle in klitzekleines bild zum träumen und schwärmen am frühen morgen

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, dafür aber die Szene, und du möchtest uns wirklich diesen tragischen Moment zum träumen geben?
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben: Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, dafür aber die Szene, und du möchtest uns wirklich diesen tragischen Moment zum träumen geben?
ja! weil das für mich der moment ist, in dem mehr als klar ist, dass sie für ihn die welt bedeutet ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:ja! weil das für mich der moment ist, in dem mehr als klar ist, dass sie für ihn die welt bedeutet
Da hast du Recht :)
Bin SO gespannt, wie die Story dahinleitet! Bin jetzt bei 2x18 und versuche mich möglichst nicht weiter zu verpoilern.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder 2 schöne Bilder von unserem Paar, achtet mal bitte auf Bild 2 Ist das nicht süß? ;)

Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.08.2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“