Staffel 1 DVD Box

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

papill00n

Beitrag von papill00n »

omg ich krieg sie auf Weihnachten..
mist das geht noch so lange.. ich halt das fast nicht aus :(

Freu mich aber tierisch mir endlich alles reinzuziehen xD
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Extras:

- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Egg „Phone Message“
...
- Ferry Corstens Musikvideo
- Kay Styles Musikvideo
also ich bin mal wieder zu blöd...kannst du mir sagen wo diese specials sind :schaem: ?

irgendwie hab ich die nicht gesehn.. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

XxCoopxX hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: Extras:

- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Egg „Phone Message“
...
- Ferry Corstens Musikvideo
- Kay Styles Musikvideo
also ich bin mal wieder zu blöd...kannst du mir sagen wo diese specials sind :schaem: ?

irgendwie hab ich die nicht gesehn.. ;)
@XxCoopxX: Auf DVD 6 im Menü stehen die Folgen Countdown und Todgeweihte. und daneben steht Sonderausstattung darauf musst du drücken, und dann kommen die Extras!

Die Extras die du meinst haben sie weg gelassen, ich weiß auch nicht warum. Ich dachte auch erst sie wären dabei, aber leider wurden sie weg gelassen.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
@XxCoopxX: Auf DVD 6 im Menü stehen die Folgen Countdown und Todgeweihte. und daneben steht Sonderausstattung darauf musst du drücken, und dann kommen die Extras!

Die Extras die du meinst haben sie weg gelassen, ich weiß auch nicht warum. Ich dachte auch erst sie wären dabei, aber leider wurden sie weg gelassen.
JA SUPER aber genau die hab ihc ja gemeint.. die auf dvd 6 hab ich auch entdeckt :tounge: ..

aber 5 nicht verwendete szenen steht doch auch auf der box hinten drauf.. und die konnt ich auch nicht finde :ohwell:
isa xD

Beitrag von isa xD »

hey ich hab da mal so eine frage ich weiß nich ob das schon gefragt wurde oder so ich frag einfach mal :D

sind die 5 unveröffentlichen szenen jetzt eigentlich auf der DVD drauf oder nicht, finden kann ich sie nicht :( :cry:

wenn ya wo kann ich die finden?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Leider wurden die 5 nicht verwendeten Szene komplett weg gelassen. :( Finde ich auch schade.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

isa xD hat geschrieben:hey ich hab da mal so eine frage ich weiß nich ob das schon gefragt wurde oder so ich frag einfach mal :D

sind die 5 unveröffentlichen szenen jetzt eigentlich auf der DVD drauf oder nicht, finden kann ich sie nicht :( :cry:

wenn ya wo kann ich die finden?
also ich glaub auch dass sie nicht drauf sind(konnte sie zumindest immer noch nirgends entdecken ;)), wobei ich das echt seltsam finde, da es ja hinten drauf steht...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also ich habe jetzt nochmal eine Frage:

"Kommt Prison Break Season 2 auch auf DVD in Deutschland raus ?!?"
Weil ich will Sie nicht in USA bestellen, zuviel POrto :D:D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

-cOOp- hat geschrieben:Also ich habe jetzt nochmal eine Frage:

"Kommt Prison Break Season 2 auch auf DVD in Deutschland raus ?!?"
Weil ich will Sie nicht in USA bestellen, zuviel POrto :D:D
Ich denke schon das die 2. Staffel hier auf DVD erscheint, weil die 1.Staffel wurde auch im Fernsehn gezeigt. Und ist später auf DVD erschienen, und deshalb denke ich, das die 2. Staffel auch auf DVD erscheinen wird. Nachdem sie im Fernsehn lief.

In der Schweiz soll die 2. Staffel, schon im März 2008 auf DVD erscheinen.
Miss P.

Beitrag von Miss P. »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Leider wurden die 5 nicht verwendeten Szene komplett weg gelassen. :( Finde ich auch schade.
Das stimmt nicht. Nach Auswahl einer Folge kommt man in das Episoden-Menü (Play Episode, Language Selection, Scene Selection). Dort gibt es bei einige Episoden einen weiteren Punkt "Special Features". Hier findet man die unveröffentlichen Szenen und die Audiokommentare.

Ich habe mal die Folgen rausgesucht:

Disc 1
Pilot: Audiokommentar
Allen: Unveröffentliche Szene
Cute Poison: Audiokommentar

Disc 2
Riots, Drills and the Devil Part 1+2: Audiokommentar

Disc 3
And then there were 7: Unveröffentliche Szene

Disc 4
End of the tunnel: Unveröffentliche Szene
Brother's Keeper: Unveröffentliche Szene, Audiokommentar

Disc 5
J-Cat: Unveröffentliche Szene
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Miss P. Danke muss ich gleich mal nach schauen. :)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

cool danke schön! ich wollt mir die audiokommentare erst irgendwann mal später anschauen deswegen hab ich da noch gar nicht geschaut ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Leute ich hab es gefunden.

Im Menü werden die Folgen, die auf DVD drauf sind angezeigt. Dann müsst ihr nicht auf alle Folgen abspielen gehen, sondern auf die einzelnen Folgen klicken. Dann wird euch zu der Folge ein weiteres Menü mit Extras angezeigt! AHA :)

Folge 1.02 Lügt Lincoln?

-Episode starten

-Sprachauswahl

-Kapitalauswahl

-Sonderausstattung


Ich hab das am Anfang gar nicht gesehen, weil ich auf alle Folgen abspielen geklickt hab! Und nicht auf die einzelnen Episoden. :roll:
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

übrigens hab ich gestern bei media markt gesehen dass die staffel wieder 47,95 oder so kostet.. :wtf: warum haben die es teurer gemacht?!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

XxCoopxX hat geschrieben:übrigens hab ich gestern bei media markt gesehen dass die staffel wieder 47,95 oder so kostet.. :wtf: warum haben die es teurer gemacht?!
Wegen dem Weihnachtsgeschäft, das die Leute mehr Geld für das ausgeben müssen was sie unbedingt haben wollen oder müssen.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

tja zum glück hab ich es schon für 39 euro gekauft hehe 8-)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

ist das special Easter Egg „Phone Message“
eigentlich wirklich nicht drauf.. oder hab ichs bloß noch nicht entdeckt?!
ich weiß erst seit kurzem was easter egg überhaupt bedeutet :schaem: und hab jetzt schon mal bissle rumprobiert, aber ich finds nicht!

jemand von euch vielleicht?!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

XxCoopxX hat geschrieben:ist das special Easter Egg „Phone Message“
eigentlich wirklich nicht drauf.. oder hab ichs bloß noch nicht entdeckt?!
ich weiß erst seit kurzem was easter egg überhaupt bedeutet :schaem: und hab jetzt schon mal bissle rumprobiert, aber ich finds nicht!

jemand von euch vielleicht?!
Das ist nicht auf der Box drauf, ich hab mir selber alle Specials auf der DVD angesehen. Und hab es nicht gefunden, sorry da muss ich dich enttäuschen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“