MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Habe heute die letzten 6 (deutschen) Folgen geschaut und bin nun hin und weg. Habe EWIG gebraucht um die 3 Seiten hier zu lesen weil ich einem Link gefolgt bin und youtube ja so nett ist und mir dann noch mehr anbietet ...
Ich finde MiSa toll zusammen und kann mir nicht vorstellen das ich jetzt noch weiter in Ruhe auf die deutschen Folgen warten kann.

So genau könnte ich jetzt auch nicht sagen ob Michael das alles mit Berechnung tut, aber wie ihr schon sagt, er schaut sie gaaaanz anders an als die anderen Menschen (die ja aber auch fast alle männlich sind LOL)
Viele Grüße, Anke
Dusty

Beitrag von Dusty »

WinchesterFan hat geschrieben:Habe heute die letzten 6 (deutschen) Folgen geschaut und bin nun hin und weg. Habe EWIG gebraucht um die 3 Seiten hier zu lesen weil ich einem Link gefolgt bin und youtube ja so nett ist und mir dann noch mehr anbietet ...
Ich finde MiSa toll zusammen und kann mir nicht vorstellen das ich jetzt noch weiter in Ruhe auf die deutschen Folgen warten kann.

So genau könnte ich jetzt auch nicht sagen ob Michael das alles mit Berechnung tut, aber wie ihr schon sagt, er schaut sie gaaaanz anders an als die anderen Menschen (die ja aber auch fast alle männlich sind LOL)
Wo hast den die letzten Folgen angeschaut?
Hast`n Link? ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich denke am Anfang war Sarah sicher ein Teil von Michaels Plan. Gleich in der ersten Folge ganz am Anfang sieht man ihn ja wo er die ganzen Zeitungsartikel vom Fenster reißt und da ist auch ein Foto von Sarah. Also er hat sich schon über sie informiert und alles geplant,aber mit der Zeit hat er sich schon in sie verliebt,da bin ich mir ganz sicher!
Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von WinchesterFan »

Sawyer hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Habe heute die letzten 6 (deutschen) Folgen geschaut und bin nun hin und weg. Habe EWIG gebraucht um die 3 Seiten hier zu lesen weil ich einem Link gefolgt bin und youtube ja so nett ist und mir dann noch mehr anbietet ...
Ich finde MiSa toll zusammen und kann mir nicht vorstellen das ich jetzt noch weiter in Ruhe auf die deutschen Folgen warten kann.

So genau könnte ich jetzt auch nicht sagen ob Michael das alles mit Berechnung tut, aber wie ihr schon sagt, er schaut sie gaaaanz anders an als die anderen Menschen (die ja aber auch fast alle männlich sind LOL)
Wo hast den die letzten Folgen angeschaut?
Hast`n Link? ;)
Na wie oben geschrieben habe ich doch die deutschen Folgen angeschaut, und die haben ganz brav auf meinem DVD Recorder gewartet. Ich hatte mir vorgenommen 1x06 + 1x07 hintereinander zu schauen und deshalb gewartet, es viel mir schwer aber ich habe es geschafft! *g*

Und die Portion MiSa kann man sich ja zum Glück bei youtube holen ;-)
Viele Grüße, Anke
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Coffee: Ich glaube ich werde auf deinen Kommentar im sarah Wayne Callies Thread hier antworten. Ich hab nichts gegen ihren Ehemann nur ich bin der Meinung das sie real besser zu Wentworth Miller passt. An dem Mann kommt keiner ran. :up:

Quelle

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.07.2007, 11:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@anna: ein link zu den myfox-interviews aus dem herbst 2006? da gibt es soviele. am besten findest du sie alle hier, da sind nämlich auch immer 1-2- stichwörter aus den jeweiligen clips angegeben, und da findest du auch den hinweis auf "lust" ;)
den link muss man manchmal 2x versuchen, beim 1.x steht da was von "forbidden" und beim 2.x klappt's?!

@nazira: echt, sieht man ein bild von sara auf der wand in der 1. folge? da muss ich gleich nochmal nachschauen. dann ist es ja eigentlich klar, dass sie zu michaels plan gehört. weil ich das zu anfang nicht gesehen hab, hatte ich damit halt zunächst nicht gerechnet.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier noch ein 2. Bild von den beiden, guckt euch bitte mal die Augen von Wentworth an. Wie verliebt er Sarah an guck, :D sehr süß die beiden haben nur augen für einander. Man könnte fast sagen, liebe auf den ersten Blick. :D

Quelle

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.07.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Ich glaube ich werde auf deinen Kommentar im sarah Wayne Callies Thread hier beantwortet. Ich hab nichts gegen ihren Ehemann nur ich bin der Meinung das sie real besser zu wentworth Miller passt. An dem Mann kommt keiner ran.
Du kennst beide Personen "real" nicht, von daher kannst du das nicht einmal im Entferntesten beurteilen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Sorry, mir haben nur nicht die Haare gefallen... :roll: ich hab nichts über seinen charakter gesagt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab hier noch ein 2. Bild von den beiden, guckt euch bitte mal die Augen von Wentworth an. Wie verliebt er Sarah an guck,
das bild kenne ich auch. und natürlich wäre es niedlich, wenn es ein verliebter blick wäre (wobei wir doch auch nicht wollen, dass er unglücklich in sarah verliebt ist, oder?!), aber ich schätze es ist eher ein schnappschuss während er dabei ist, die augen zu schliessen ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Philomina: Hier ist das Bild von Michaels Wand wo man Sara`s Gesicht sieht. Da ist auch Saras Abschluss Spruch zu erkennen, den Michael später zu Sara sagt.

Hast schon recht nur der Gedanke wäre toll gewesen, wenn die beiden ein Paar während der Dreharbeiten geworden wären.

Quelle

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.07.2007, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@rightniceboy: ich glaube, du meintest mich, oder? wow, danke für das bild! das ist ja noch ein anderes, als das aus dem anfang der 1. folge! UND da steht das zitat! ich fasse es nicht, auch dieser schritt war geplant. eigentlich klar, er hat halt einfach NICHTS dem zufall überlassen, soweit er konnte. und ich glaub, ich muss die 1. staffel wirklich nochmal sehen.
rightniceboy hat geschrieben:Hast schon recht nur der Gedanke wäre toll gewesen, wenn die beiden ein Paar während der Dreharbeiten geworden wären.
klar, so wie alexis bledel und milo ventimiglia (GG) oder adam brody und rachel bilson (OC), aber went und sarah sind halt schon bissl älter und zumindest sarah hatte bereits ihre große liebe getroffen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:@rightniceboy: ich glaube, du meintest mich, oder? wow, danke für das bild! das ist ja noch ein anderes, als das aus dem anfang der 1. folge! UND da steht das zitat! ich fasse es nicht, auch dieser schritt war geplant. eigentlich klar, er hat halt einfach NICHTS dem zufall überlassen, soweit er konnte. und ich glaub, ich muss die 1. staffel wirklich nochmal sehen.
@Philomina: Hab ich doch in einem Thread auch schon gesagt, das Sara auch zu seinem Plan gehört. Oder warum sollte sich michael nur für die Krankenstation interessieren? und für die Menschen die da arbeiten nicht. Er hat das auch ein geplant.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.07.2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Coffee: Ich glaube ich werde auf deinen Kommentar im sarah Wayne Callies Thread hier beantwortet. Ich hab nichts gegen ihren Ehemann nur ich bin der Meinung das sie real besser zu wentworth Miller passt. An dem Mann kommt keiner ran.
Ach Du meine Guete. Woher willst Du dass denn wissen?
Phalanxxx hat geschrieben:Du kennst beide Personen "real" nicht, von daher kannst du das nicht einmal im Entferntesten beurteilen.
So ist es. Nur weil Went einen sympatischen Eindruck macht und gut aussieht, heisst das noch lange nicht, dass er auch so nett ist.

Und vorallem, wer weiss, vlt wuerden die beiden sich als Paar gar ned gut verstehen? Soll es ja auch geben.

Und zu guter letzt:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Sorry, mir haben nur nicht die Haare gefallen... ich hab nichts über seinen charakter gesagt.
Wie waer es denn, wenn Du geschrieben haettest, "mir gefallen seine Haare nicht". Oder es so zu formulieren, dass man versteht was Du meinst und nicht laestern, dass er ungepflegt aussieht, nur weil er lange Haare hat?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Seine Haare haben mir nicht gefallen, so besser? ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Oder warum sollte sich michael nur für die Krankenstation interessieren? und für die Menschen die da arbeiten nicht.
weil es zu seinem plan gehört, dort den abfluss zu manipulieren.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Oder warum sollte sich michael nur für die Krankenstation interessieren? und für die Menschen die da arbeiten nicht.
weil es zu seinem plan gehört, dort den abfluss manipulieren.
Stimmt aber dann stell ich mir die Frage wieso er sich dann für Sara interessiert? Ok um immer auf die Krankenstation zu kommen, aber dafür braucht er nicht unbedingt Sara kennen lernen. Vielleicht hat er sich nur so gut mit ihr privat beschäftig, weil sie auf die gleiche Uni ging wie er. Und weil ihr Vater der Gouvneur ist, naja wir werden sehen was zwischen Sara und Michael passieren wird.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Er hat sich mit ihr beschäftigt, weil es nie schaden kann, sich mit jemandem gut zu verstehen - insbesondere falls mal ein Plan schiefgeht und man auf Andere angewiesen ist. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

sie gingen nicht auf die gleiche uni, sie waren nur nicht weit entfernt voneinander.

ich hatte es halt zunächst so verstanden, dass er das mit den insulin-shots und dem pugnac etc so geplant hat, damit er in der infirmary an den abfluss rankommt. die ärztin erschien mir dabei eigentlich erstmal nicht so wichtig zu sein. dass er und sie sich dann gut verstehen würden, hab ich als ähnlichen zufall betrachtet wie sara es zunächst tut. aber je mehr man in den folgen erfuhr, desto mehr hab auch ich vermutet, dass sie zu seinem plan gehört. halt nur nicht in den allerersten folgen ...ich hatte ja auch ihr bild auf der wand nicht gesehen.

spoiler folge 1x16:
Spoiler
da erfährt man unter anderem, dass sie noch nicht lange in fox river arbeitet, es wird aber nicht ganz klar, ob es doch schon eine ganze weile ist, bevor michael dorthin kommt und er sie einplanen konnte, oder erst sehr kurz davor. zumindest mir war das an der stelle nicht klar.
Phalanx hat geschrieben:Er hat sich mit ihr beschäftigt, weil es nie schaden kann, sich mit jemandem gut zu verstehen - insbesondere falls mal ein Plan schiefgeht und man auf Andere angewiesen ist.
das waren dann die beiden nächsten überlegungen, ist sie eine "reserve" für ihn oder gibt es etwas, für dass sie unersetzlich ist UND gehört sein charme ihr gegenüber NUR zum plan oder mag er sie auch? rettet er sie in der 1x07 weil er sie mag oder weil sie ein unersetzlicher teil des planes ist?
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben: das waren dann die beiden nächsten überlegungen, ist sie eine "reserve" für ihn oder gibt es etwas, für dass sie unersetzlich ist UND gehört sein charme ihr gegenüber NUR zum plan oder mag er sie auch? rettet er sie in der 1x07 weil er sie mag oder weil sie ein unersetzlicher teil des planes ist?
Ich denke, dass sein Charme ihr gegenueber nur zu seinem Plan gehoert. Er hat nen Plan und den zieht er Eiskalt durch.

Ich wuerd mal behaupten, dass er sie zum einen gerettet hat, weil sie Teil des Planes ist und zum andern, weil er es nicht verantworten konnte, sie ihrem Schicksal zu ueberlassen. Sie war in Noeten und brauchte hilfe, daher half er ihr. ich denk, dass haett er mit jedem andern auch gemacht, ist halt ein Hilfsbereiter Mensch.. ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“