Staffel 1 DVD Box

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde

In diesen Thread können wir über die 1. Staffel von Prison Break reden die am 26.11.07 auf DVD erscheinen wird. Hier könnt ihr sagen ob ihr euch die DVD Box kaufen wollt? Oder ob euch der Preis doch zu hoch ist! Ihr könnt eure Meinung darüber äussern, wir haben schon kurz bei den News darüber geredet.

Zur DVD-Rezension auf Myfanbase

Bild Bild
Quelle: Amazon

editiert von ladybird: Titel angepasst


DVD-Daten:

Originaltitel: Prison Break - Season 1

Produktionsland: USA

Produktionsjahr: 2005

Genre: TV-Serie | Abenteuer

Laufzeit: ca. 924 Minuten

Darsteller: Amaury Nolasco, Dominic Purcell, Paul Adelstein, Robert Knepper, Robin Tunney, Rockmond Dunbar, Sarah Wayne Callies, Stacy Keach, Wade Williams, Wentworth Miller

Termin: 26.11.2007 (Kauf DVD)

EAN Code: 4010232038685

Label: 20th Century Fox Home Entertainment

Ländercode: 2

Freigabe: FSK 16

Erhältlich bei: Amazon.de
Suchen bei:
Amazon | D&T Mailorder | Bol.at | Bol.de | Buch.de | Buecher.de! | A&M | JPC | Alphamusic | Hitmeister | Hitflip.de | Ebay.de

Auszuleihen bei: Amango (A) | DVDek.com | Amazon (D) | Netleih (D) | Amango (D) | LOVEFiLM.de | Video Buster

Verpackungsart: Digipak

Medientyp: DVD-9

Bildsysteme: PAL

Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Englisch

Extras:

- Audiokommentare
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Easter Egg „Phone Message“
- Fox Movie Channel presents: „Making a scene”
- Making of „Prison Break”
- Wenn diese Wände sprechen könnten: Profil des Joliet Correctional Center
- Über das Ink
- TV-Spots
- Ferry Corstens Musikvideo
- Kay Styles Musikvideo

Quelle: dvd-forum.at
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.05.2008, 18:37, insgesamt 31-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich werde sie mir wahrscheinlich kaufen!
Der Preis bei Amazon liegt jetzt bei 48 Euro!
Früher war er bei 54 Euro!
Vielleicht fällt er nochmal, dann würde ich mir die Box kaufen!
Aber 50 Euro ist ein Haufen Geld! Naja mal schaun...


Bin mal auf die Specials gespannt! Würde mich interessieren wie man so eine Serie macht!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde mir die Box auf jeden Fall holen, aber nicht wie auf (bild 2 s. oben) das jede DVD extra in einer Hülle ist. Sondern ich hol mir dann, die M-Lock-Variante (s. Bild unten). Die Variante finde ich um einiges besser als die mit den Hüllen. Aber wenn die Staffel in der M-Lock Box doch nicht raus kommt, dann hol ich mir die Box mit den Hüllen.


Quelle: Prisonbreak-page.de

M-Lock Box
Bild

Sawyer hier sind die Extras die auf der DVD Box drauf sein sollen:

End Of Tunnel - Alternate Ending

-Making A Scene - Prison Break (Fox Movie Channel Presents

-Michael Goes Crazy (Alternate/Deleted Scenes)

-Michael Thinks About Sara (Alternate/Deleted Scenes)

-Scofield Prison Processing (Alternate/Deleted Scenes)

-Six TV Spots (Orchestral, Favorite, Mich., Last Break, Link, Chair/Family)

-Sucre And Mariacruz In Court (Alternate/Deleted Scenes)

-Veronica Watches Surveillance Footage (Alternate/Deleted Scenes)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.08.2007, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Rightniceboy5 hat geschrieben:hier sind die Extras die auf der DVD Box drauf sein sollen:
...und ich finde mich dann im nächsten Leben damit ab, dass da kein Gag Reel drauf ist :( Weiss man vielleicht schon, ob ein Gag Reel auf den DVDs zur 2. Staffel dabei sein wird?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:hier sind die Extras die auf der DVD Box drauf sein sollen:
...und ich finde mich dann im nächsten Leben damit ab, dass da kein Gag Reel drauf ist :( Weiss man vielleicht schon, ob ein Gag Reel auf den DVDs zur 2. Staffel dabei sein wird?
@Philomina: Tut mir leid Gag Reel sind bei der 2. Staffel auch nicht dabei! Guck mal

Prison Break Season 2 DVD box set is set to be released:

4th September 2007 (REGION 1 US and Canada)
20th August 2007 (REGION 2 UK)
12th September 2007 (REGION 4 Australia)

The 22 episodes are 966 minutes long and are in Anamorphic Widescreen (1.78:1) and English Dolby Digital 5.1 audio and subtitles in English, Spanish and French. Bonus material includes: Reinvention of a Series, Turning Dallas into America, Prison Break Theme – Ferry Corsten Breakout Mix (a music clip), Kill Clip (Easter Egg)

RRP is 59.98 US Dollars or 89.98 CAN Dollars, but amazon.com usually has it cheaper. I will include their price when they release it

Quelle
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich werd mir diese DVD-Box auf jedem Fall kaufen. :up: Auch wenn sie schon ziemlich teuer ist, das ist sie mir auf jeden Fall wert.
Immerhin kann ich dann Michael sehen, wann immer ich will. *freu*

@Specials: Ach schade, das es keinen Gag-Reel gibt. Ich finde das eigentlich immer am besten, weil die ganzen Versprecher immer sooooooo lustig sind.
Rightniceboy5 hat geschrieben:-Making A Scene - Prison Break (Fox Movie Channel Presents
Aber das klingt ja auch echt interessant. Ich wollt immer schon mal wissen wie es hinter den Kulissen bei Prison Break so zugeht!
Eve

Beitrag von Eve »

Sind auf der dt. DVD Box gar keine Audiokommentare dabei? Das wär echt schade, sind total witzig auf der engl.Version.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Eve hat geschrieben:Sind auf der dt. DVD Box gar keine Audiokommentare dabei? Das wär echt schade, sind total witzig auf der engl.Version.
Wer spricht denn da den Kommentar?
Eve

Beitrag von Eve »

Sind mehrere Folgen, wo immer andere reden. Dominic Purcell ist mehrmals dabei, dann noch Sarah Wayne Callies, Robert Knepper, Wade Williams, Amaury Nolasco oder Rockmond Dunbar.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich liebe sie ja alle, aber es wäre ZU schön gewesen, wenn Went auch dabei gewesen wäre *grrr* :ohwell: Naja, halten wir ihm zu gute, dass er während der Dreharbeiten am meisten zu tun hat...
Eve

Beitrag von Eve »

Ist schon schade, dass er bei den Kommentaren nie dabei ist. Auf der anderen Seite ist es ganz witzig, wenn die anderen teilweise über ihn reden. ;)

P.S. Das es anscheinend Verwirrung zu meinem vorigen Post gab. Nur zur Sicherheit. Die Namen, die ich genannt habe, sprechen alle die Kommentare auf den DVDs der 1. Staffel. Ist also kein Spoiler für die 2. Staffel.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Eve hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist es ganz witzig, wenn die anderen teilweise über ihn reden.
Äh, DAS klingt gut :D
Und das ist nur bei der Version drauf, die man in den Usa bekommen kann?
Eve hat geschrieben:Das es anscheinend Verwirrung zu meinem vorigen Post gab...
Ja, sorry. Ich war bei der Arbeit, und da schalte ich schonmal den Kopf aus. :schaem:
Eve

Beitrag von Eve »

Kein Problem. Also ich hab die DVD Box aus England bestellt. Keine Ahnung ob's auf der dt. Version auch drauf ist. Ist auf jeden Fall sehenswert (bzw. hörenswert ;) )
Leilani

Beitrag von Leilani »

Ich will die auch haben!
Hauptsache, die wird nicht zweigeteilt. (Die ersten 12 Folgen in einer Box und dann noch den Rest der Staffel in einer Box).
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Leilani hat geschrieben:Ich will die auch haben!
Hauptsache, die wird nicht zweigeteilt. (Die ersten 12 Folgen in einer Box und dann noch den Rest der Staffel in einer Box).
Da geb ich dir recht das muss nicht sein. Nicht so wie bei Lost. :roll: Das Folge 1-12 in Box 1 ist und Folge 13-24 in Box 2. Das ist echt scheiße. :wtf: Dann hast du von einer Staffel 2 DVD Boxen... :roll:

Aber die 1. Staffel von Prison Break wird komplett in einer Box erscheinen. Ich hab sie mir schon auf einem Zettel nortiert. :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Ich will die auch haben!
Hauptsache, die wird nicht zweigeteilt. (Die ersten 12 Folgen in einer Box und dann noch den Rest der Staffel in einer Box).
Da geb ich dir recht das muss nicht sein. Nicht so wie bei Lost. :roll: Das Folge 1-12 in Box 1 ist und Folge 13-24 in Box 2. Das ist echt scheiße. :wtf: Dann hast du von einer Staffel 2 DVD Boxen... :roll:

Aber die 1. Staffel von Prison Break wird komplett in einer Box erscheinen. Ich hab sie mir schon auf einem Zettel nortiert. :D
Na Gott sei Dank. Ich finde sowas unmöglich! Das ist doch nur Geldmacherei. Denn durch die Teilung können die auch gleich 20 € mehr verlangen. So wars nämlich auch bei McLeods Töchter... :motz:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Mir ist aufgefallen das bei so einer Teilung nur bestimmte Studios machen und PB gehört nicht dazu(Twentieth Century Fox)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Silence20

Beitrag von Silence20 »

Leider released Fox seine Serien immer noch nicht auf Blu-Ray. Für normale DVD's geb ich kein Geld mehr aus, wenn ich mir die Serie dann später sowieso in High Definition hole.

Aber zumindest kommt nächsten Monat Hereoes Season 1 auf HD DVD und später dieses Jahr Lost Season 3 auf Blu-Ray :)
**lory**

Beitrag von **lory** »

OMG wie toll - ich brauch die unbedingt :D

aber bei ebay gibt es sogar schon die zweite staffel zu ersteigern! da steht zwar bei "liefertermin ab dem 20.9." oder so, aber bei meiner 2ten OC staffel haben sie die auch schon eher losgeschickt
Spoiler
is eigentlich fies gegenüber rtl oder so aber uns macht es den cliffhanger leichter ;) - allerdings find ich über 70 euro ganz schön heftig
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

ALso ich bin dabei...ich hol mir die DVD Box :D :D
Wusste gar nicht das eine Gefängis Serie soo heiß ist, wenn Wentworth Miller mitspielt :D :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“