Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Michael Scofield
32
50%
Lincoln Burrows
3
5%
Sara Tancredi
7
11%
Fernando Sucre
4
6%
Theodore "T-Bag" Bagwell
6
9%
Benjamin "C-Note" Franklin
1
2%
Alexander Mahone
4
6%
Paul Kellerman
7
11%
Brad Bellick
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

palomita

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von palomita »

Mein Lieblingscharakter ist aufjedenfall Lincoln :)
Seine coole Art sowie seine "Liebe" seite sind einfach total cool :)

Kurz darauf folgt aber Michael :D
Sommersprosse
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 16:28

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Sommersprosse »

Wie findet ihr die neuen Folgen? War immer ein großer Fan der Serie! Habe gestern jedoch die erste Folge gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist immer schwierig, wenn mann eine Stoy nach 6 Jahren nochmal aufleben lässt.
JugheadJones
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2017, 12:17

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von JugheadJones »

ich habe für Fernando Sucre gestimmt, weil er einfach am lustigsten ist und auch in einer so dramatischen und ernsten Serien einen zum lachen bringen kann :D
Ronnie090
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2017, 15:36

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Ronnie090 »

Aufjedenfall Michael Scofield :heart_eyes: :heart:
MeisterLampe
Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2017, 15:23
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist Euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von MeisterLampe »

Ronnie090 hat geschrieben: 18.10.2017, 15:46 Aufjedenfall Michael Scofield :heart_eyes: :heart:
hehe easy entscheidung. geh ich mit!
Antworten

Zurück zu „Prison Break“