Staffel 3 DVD Box

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Weil es für die 3. DVD Box noch keinen eigenen Thread gibt, mach ich mal einen auf. Die 3. Staffel wird bei uns am 27.03. 2009 auf DVD erscheinen, wir können jetzt schon über die Box reden.

BildBild
Quelle: Amazon.de


Originaltitel: Prison Break - Season 3 (USA 2007)

EAN-Nummer: 4010232043979

Studio/Vertrieb: 20th Century Fox

Veröffentlichung: 27.03.2009 [Kauf-DVD]

FSK: ab 16 Jahren

Ländercode: 2

Länge: 543 Minuten

Cast & Crew

Drehbuch: Paul Scheuring

Schauspieler: Jodi Lyn O'Keefe, Robert Knepper, Robert Wisdom, Danay Garcia, Rockmond Dunbar, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, William Fichtner, Paul Adelstein, Wade Williams, Amaury Nolasco, Stacy Keach, Marshall Allman, Wentworth Miller

Bild

Format: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
System: PAL

Ton / Sprachen

Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch und Englisch

Ausstattung

Medientyp: DVD-9

Medienanzahl: 4

Verpackung: Sammelbox

Preis: 39,95€ (bei Amazon)


DVD-Extras:

Making-Of „Nichts geschieht ohne Absicht“
- Der große Ausbruch
- Webisodes:
* Von der Küche zum Leichenschauhaus
* Whistler & Mahone
* Rotlicht
* Totengräber
* T-Bag
* Panama
* Autounfall
* Whistler's Flucht
* Haar/Make-up
* Sammy stirbt
* Regen
* Nächtliche Flucht aus Sona
* Wettlauf
- Drehpausen:
* Panama
* Jodi Lyn O'Keefe
* Chris Vance
* William Fichtner
* Amaury Nolasco
* Robert Knepper
* Danay Garcia

Quelle: dvd-forum.at
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.05.2009, 21:25, insgesamt 22-mal geändert.
Summsii

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Summsii »

hallo,
meine dvd box ist heute angekommen.. juhu :tounge:
guckt nur immer mal bei amazon vorbei.. ich hab meine box für 37,95 gekauft :up: der preis schwankt anscheinend immer mal.
am we werd ich wohl wieder einen prison break marathon einlegen.. wie schon bei der zweiten staffel :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von philomina »

---> Thema ins normale PB-Board verschoben. Solange hier nur über Bestellung, Kauf, Ausstattung der Box, Extras etc gesprochen wird, gehört der Thread nicht ins Spoilerboard.

Für Inhaltliches gibt es ja eh entsprechende Staffel- und Episodenthreads :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Endlich wurde gesagt wann die 3. Staffel bei uns in Deutschland erscheint, und das ist am 31.12.08. Ist noch lang hin, aber man weiß jetzt wann sie genau raus kommt. *freu*

Geil dann kann ich bis Mitternach Prison Break schauen. :up:

Prison Break Staffel 3 ab Sylvester auf DVD
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Losty

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Losty »

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die 3. Staffel vielleicht noch früher rauskommt. Amazon gibt oft den 31.12.08, wenn sie den genauen Release noch nicht wissen und dann ändert sich das Datum irgendwann mal wieder. Öfter reingucken lohnt sich. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Wir haben uns leider zu früh gefreut :roll:


Start von Staffel 3 verschiebt sich um einige Monate

Schlechte Nachricht für alle Fans von Prison Break: Die dritte Staffel wird nun doch erst im Jahr 2009 in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Dies bestätigte uns der Schweizer Sender SF Zwei, der die dortigen Exklusivrechte an der Serie besitzt. Nachdem bereits unser User Androide auf die Planänderung aufmerksam machte, fragten wir selbst noch einmal beim Kundendienst des Senders nach - mit demselben Ergebnis.

Der deutsche Sender RTL, der die Rechte an der dritten Staffel gemeinsam mit SF Zwei erworben hatte, plane seit kurzer Zeit nicht mehr mit einer Ausstrahlung vor Anfang des Jahres 2009. Aufgrund der gemeinsamen Rechte könne nun auch SF Zwei nicht mehrere Wochen bzw. Monate früher mit der neuen Staffel beginnen. Wann genau es nun weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Seit kurzer Zeit bietet nun auch Amazon.de die DVD-Box der dritten Staffel in ihrem Sortiment an. Als Erscheinungsdatum wird dort der 31. Dezember 2008 aufgeführt. Leider ist aufgrund der neuen Nachrichten nun aber wohl nicht mit einer Veröffentlichung der Folgen vor der TV-Premiere zu rechnen. Vorbestellen könnt ihr sie euch aber natürlich trotzdem unter dem unten aufgeführten Link.

Quelle: Prisonbreak-page.de
overratedashell

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von overratedashell »

voll schade das die staffel nur 12 episoden hat
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

overratedashell hat geschrieben:voll schade das die staffel nur 12 episoden hat
Nein sie hat 13. episoden.

Ich weiß jetzt endlich wann die 3. Staffel bei uns in Deutschland auf DVD erscheinen wird, und das wäre am 30.04. 2009. Den Termin müsst ihr euch alle rot im Kalender anstreichen, nur ich finde das 42,99€ für die Box ein wenig überzogen ist. :roll:


Amazon: Prison Break Season 3
Pummelluff

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Pummelluff »

Ich find das auch ganz schön teuer für 13 Episoden, aber man gibt das Geld trotzdem aus weil die Serie einfach nur der Hammer ist. Schade nur das die jetzt erst im April raus kommt, hatte mich schon so gefreut auf Silvester. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab schon wieder einen neuen Erscheinungstermin für die 3. Staffel. Sie wird schon am 27.03.09 auf DVD erhältlich sein, und nicht am 30.04.09!!! :) und bei Amazon kostet die Box auch keine 42,99€ mehr, sondern nur noch 39,95€. :D

Prison Break Staffel 3

Amazon: Prison Break Staffel 3

Die Extras sind auch schon bekannt:

- Making-Of „Nichts geschieht ohne Absicht“
Spoiler
- Der große Ausbruch
- Webisodes:
* Von der Küche zum Leichenschauhaus
* Whistler & Mahone
* Rotlicht
* Totengräber
* T-Bag
* Panama
* Autounfall
Spoiler
* Whistler's Flucht
* Haar/Make-up
Spoiler
* Sammy stirbt
* Regen
Spoiler
* Nächtliche Flucht aus Sona
* Wettlauf
- Drehpausen:
* Panama
* Jodi Lyn O'Keefe
* Chris Vance
* William Fichtner
* Amaury Nolasco
* Robert Knepper
* Danay Garcia
wreaski

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von wreaski »

40 euro sind normal...ist quasi schon gekauft :D
Bananarama

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Bananarama »

Auch wenn der Preis mittlerweile runter auf 36.95 € ist, ist es einfach viel zu teuer meiner Meinung nach. Wären es die 22 Episoden gerne, aber ich gebe doch keine 37 € für die schwächste Staffel von PB aus :roll:
FaithLehane

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von FaithLehane »

jippiii mein bruder hat sich die heute gekauft, endlich gehts weiter mit prisonbreak ^^
Carola

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Carola »

Bananarama hat geschrieben:Auch wenn der Preis mittlerweile runter auf 36.95 € ist, ist es einfach viel zu teuer meiner Meinung nach. Wären es die 22 Episoden gerne, aber ich gebe doch keine 37 € für die schwächste Staffel von PB aus
na, sooo schwach war sie auch nicht. ;)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“