Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Tabby & Jette

Prison Break

Beitrag von Tabby & Jette »

Hi!

Hier könnt ihr über die neue Serie diskutieren.

myFanbase Bereich zu Prison Break

Werdet ihr/Schaut ihr euch die Serie an?
Was haltet ihr davon?
redseven

Beitrag von redseven »

is ne tolle Serie.

tolle Darsteller, spannende Story. Sehr Episodenlastig und vor allem mega spannend mit netten Chlifhängern und es gibt vor allem ne 2. STaffel *gg* was nicht immer so ist ;)


trotzdem ist OZ besser als PB, aber leider wird die Serie wohl hier nie laufen... :(
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Das ist eine absolute spitzen Serie! :anbet:
Spoiler
Season 2 ist ja sogar noch besser als die erste!
Bin schon gespannt, wie sie auf deutsch ist? Hoffendlich haben die auch die richtigen Syncros gewählt?
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich muss ehrlich zugeben, ich hab erst jetzt von dieser neuen Serie erfahren. Aber was ich bis jetzt gelesen habe, glingt richtig gut! Werd ich mir sicher auch ansehen.
Apropos wann und wo wird sie denn ausgestrahlt?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Conny818 hat geschrieben:Apropos wann und wo wird sie denn ausgestrahlt?
Wann: 2007. Wo: RTL.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

redseven hat geschrieben: trotzdem ist OZ besser als PB, aber leider wird die Serie wohl hier nie laufen... :(

Kannst sie dir ja wohl jetzt doch auch hier anschauen, wenn sie auf rtl läuft...

Aber was bitte ist OZ :schaem: ?
redseven

Beitrag von redseven »

OZ ist eine Serie die ähnlich wie PB im Männerknast spielt. Anders als PB verfolgt sie aber nicht einen geziehlten Plan , sondern sie zeigt ähnlich wie hier in Deutschland Hinter Gittern den Alltag im Knast.

Aber natürlich um meilen besser als die Soap Hinter Gittern hier.

OZ ist äußerst brutal, zeigt unbeholfen SEx Szenen ( auch zwischen den Männern ) und ist ziemlich düster und dunkel.

Lief auf den US Sender HBO ( der schon Sex and the City, Six Feet Under usw. erfunden hat ).

Hier in Deutschland müsste die Serie wohl mitten in der Nacht laufen wenn überhaupt.

mehr infos hier --> http://www.hbo.com/oz/index.shtml

;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Schnupfen hat geschrieben:
Conny818 hat geschrieben:Apropos wann und wo wird sie denn ausgestrahlt?
Wann: 2007. Wo: RTL.
dankeschön! :)
Mercy

Beitrag von Mercy »

Höre auch grad zum ersten mal davon - aber alles was ich dann gerade dazu gelesen habe, klingt sehr interessant. Werds mir bestimmt mal angucken :)
redseven

Beitrag von redseven »

ja die Serie lohnt sich ja auch. Sehr spannend umgesetzt wie schon gesagt.

Auch wenn das Konzept langsam mit Season 2 ausreitzt, wobei auch diese noch sehr spannend ist. Aber eine 3. Staffel muss ich nicht unbedingt haben. Da die Quoten aber gut sind in Amerika wird es diese wohl auch geben.

Aber OZ ist wie gesagt die weit aus bessere Gefängnissserie

wobei
Spoiler
Staffel 2 von PB ja gar nicht mehr im Knast spielt ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hab bislang nur von der Serie hier gelesen.
Find sie aber jetzt schon ziemlich spannend, und werd sie mir auf jeden fall ansehen. Und mit sicherheit auch gut finden :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hab die erste Staffel schon eine ganze Weile bei mir Zuhause liegen und freu mich schon ganz doll drauf. Ist mir schon von mehreren Leuten empfohlen worden und ich will mich jetzt mal überraschen lassen, ob sie wirklich so gut ist. Da ich ja eine schwäche für spannende Serials habe, könnte das ja was werden.

Nächste Woche hab ich Urlaub und fang endlich damit an. Nichts mehr mit länger aufschieben. :D
Bild
I´m a lucky woman!
redseven

Beitrag von redseven »

übrigens

Prison Break

Bild

und das OZ CAST ^_^

Bild


als Tip, wer PB gut findet sollte auch mal versuchen OZ zu schauen, allerdings nur wenn er nichts gegen Gewalt und ziemlich viel Brutalität und Nacktheit hat ;)
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Ich habe bisher nur ein wenig, über die Serie gelesen, aber was ich dabei erfahren habe, hört sich sehr gut an. Werde also auf jeden Fall einschalten. Hoffentlich lässt sich RTL nicht so lange Zeit, um mit der Serie zu beginnen. Wird echt mal wieder Zeit für neue, gute Serien im TV- Programm, nachdem soviel abgesetzt wurde bzw. in Ausstrahlungspause ist.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Hab auf youtube Trailer gesehen, sah super aus.

2007 kann ja alles sein, ab wann genau?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich bins wieder... 10 Tage und 34 Folgen später!

Man, mich hats echt erwischt! Die Serie ist ja der Hammer, bin schwer begeistert. :D
Hab mich letzte Woche bei dem miesen Wetter etwas auf der Couch verkrochen und hatte Prison Break innerhalb 4 Tagen durch. Die Serie macht echt süchtig, man kann und will einfach nicht auffhören. In drei Wochen geht die Staffel endlich weiter...gott sei dank. ;)

Hab auch die 5 Staffel von 24 und Heros durch, aber PB war definitv das Highlight. Ist für mich die zur Zeit beste aktuell laufende Serie. :up:

Unbedingt reinschauen, es lohnt sich.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach gleichgesinnten PB Fans... :D
Bild
I´m a lucky woman!
Faith

Beitrag von Faith »

Scarface hat geschrieben: 2007 kann ja alles sein, ab wann genau?
Das genaue Datum ist eben noch nicht bekannt. Sobald wir mehr erfahren, werden wir es auch hier bekannt geben. ;)

@Serienguru:
Na, Du hast ja einen echten Marathon hinter Dir. ^_^ Ging mir damals ähnlich. Hab die ersten 17 Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen, damit ichs noch rechtzeitig vor der Ausstrahlung der 18. Folge schaffe. *g* Ist dann eine richtige Umstellung, nur noch eine Folge pro Woche zu sehen.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Faith hat geschrieben: @Serienguru:
Na, Du hast ja einen echten Marathon hinter Dir. ^_^ Ging mir damals ähnlich. Hab die ersten 17 Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen, damit ichs noch rechtzeitig vor der Ausstrahlung der 18. Folge schaffe. *g* Ist dann eine richtige Umstellung, nur noch eine Folge pro Woche zu sehen.
Tja, wenn ich ganz ohne Schlaf auskommen könnte und abends nicht schon verabredet gewesen, wäre es noch flotter gegangen. ^_^

Ich befürchte die Umstellung auf nur eine Folge pro Woche wird jetzt ganz schön hart, aber wenigstens muss ich erstmal keine monatelange Pause machen.

Wann geht es weiter? 22. Januar?
Bild
I´m a lucky woman!
Faith

Beitrag von Faith »

Serienguru hat geschrieben:Wann geht es weiter? 22. Januar?
Nein, erst eine Woche später, am 29.1..
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Über die Ausstrahlung im US-TV könnt ihr euch doch bitte im Spoilerboard unterhalten. Sonst führt das hier zu Verwirrungen und andere User denken, am 29.01. geht es in Deutschland los. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“