Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

sie meinen sobald die Zeitung nicht meher aktuell ist sind 21 von 22 Folgen ausgestrahlt worden.
summer345

Beitrag von summer345 »

aber die 2.staffel hat doch 22 folgen :o
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

isa xD hat geschrieben:ich hab hier auch mal was über PB gefunden obwohl ich nicht weiß ob es wirklich stimmt...

TV Movie (ich hoffe das reicht als Quellenangabe mach das jetzt dar erste mal):

Prison Break
(Do. 23.10 Uhr)
In Deutschland gezeigt:
bis Staffel 2, Folge 21 (von 22)
Staffel 3 kommt im Herbst.
Die Dreharbeiten wurden nach 13 Folgen abgebrochen.


Ja also das war jetzt alles was da stand aber ich meine eigentlich nur das mit bis Folge 21 (von 22)
Weiß einer von euch ob das stimmt?
Die Staffel hat auf jeden Fall 22. Folgen, das Finale wird sicher eine Woche nach Folge 21 ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten wurden aufgrund des Autorenstreiks in den USA nach 13 Folgen abgebrochen. Nach meinen Wissensstand wird die 3. Staffel auch nur 13 Folgen beinhalten. Ich gehe davon aus, dass wenn die Serie verlängert wird, dass die 4. Staffel im Herbst kommt.

Für den Beginn der 3. Staffel gibt es noch keinerlei Informationen. Ich gehe davon aus, dass sie im September/Oktober 2008 ausgestrahlt wird.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Vierte Staffel bestätigt

Zuerst war es Dominic Purcell in der Sendung "Tubridy Tonight", dann Robert Knepper in einer französischen TV-Sendung und schließlich bestätigte auch Armaury Nolasco in einem Interview mit "movieweb.com" weitere Folgen der US-Erfolgsserie.

Dominic Purcell antwortete am Samstagabend auf die Frage des Moderators, ob es eine vierte Staffel geben wird, dass es definitiv weitere Dreharbeiten geben wird. Weiter sagte er: "Während des Streiks waren wir nicht sicher, ob Staffel 3 mit 13 Folgen endet oder es mit Staffel 4 weiter geht." Robert Knepper nannte zudem weitere Details. So würde bereits im Mai mit den Dreharbeiten begonnen. Ähnlich äußerte sich Armaury Nolasco. Er sagte wörtlich: "Soviel ich weiß, kommen wir im Mai zurück."

Der Sender fox bestätigte zwar nicht die Aussagen der drei Hauptdarsteller, jedoch kann man fest davon ausgehen, dass die drei recht haben und schon bald weitere Folgen ausgestrahlt werden.


Quelle: Prisonbreak-page.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jared

Beitrag von Jared »

Zu den aktuellen News, soweit ich weiß ist Prison Break nicht die erste Serie, die als Blu-Ray veröffentlicht wurde oder? Zumindest die dritte Staffel von Lost gibt es auch schon als Blu-Ray, oder beziehen sich die News nur auf Deutschland?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Wer von euch Sucre im Kino sehen möchte, der sollte sich den 17.04. 08 gut merken. Weil man ihn dann in Street Kings neben Keanu Reeves sehen kann. Sucre hat dort eine Nebenrolle.
summer345

Beitrag von summer345 »

ooh wie cool, und das auch noch mit Keanu? Wow hätt ich nicht gedacht, aber freut mich :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Prison Break Fans!

Ihr könnt euch freuen die 3. DVD Box von Prison Break wird am 19. Mai in Amerika und England erscheinen. Der Preis bei Amazon beträgt 43,99€ Leider sind über die Extras auf der Box noch nichts bekannt, aber wenn ich was weiß dann sag ich euch bescheid. :)

Hier ist das Cover
Bild von Amazon

Bild

Wie findet ihr eigentlich das Cover?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.04.2008, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
isa xD

Beitrag von isa xD »

ohhh MEIN GOOTT das Cover ist ja der absolute HAMMER :anbet: :D

vorallem Went´s AUGEN die leuchten da soo GEIL boah... :schaem:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

isa xD hat geschrieben:ohhh MEIN GOOTT das Cover ist ja der absolute HAMMER :anbet: :D

vorallem Went´s AUGEN die leuchten da soo GEIL boah... :schaem:
Das Cover ist wirklich ober cool, ich hoffe nur wenn die Box bei uns erscheint das, dass Cover nicht verändert wird.
summer345

Beitrag von summer345 »

WOW HAMMER BOX UND HAMMER COVER
ja ich bete auch das das cover gleich bleibt :anbet:
i love tv

Beitrag von i love tv »

Ich LIEBE es! :anbet: :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ihr Lieben, bitte denkt an Regel Nr. 4:
Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Bild

Prison Break Handygame

Anfang 2008 wurde bereits ein Handygame für unsere Lieblingsserie Prison Break angekündigt. Jetzt haben uns endlich ein paar nähere Informationen erreicht.

Die Story basiert auf die erste Staffel der Serie. Die Figur, die man spielt, ist natürlich Michael Scofield. Insgesamt stehen 36 Maps und 12 unterschiedliche Umgebungen für den Spielspaß zur Verfügung. Interaktionen sind mit 10 unterschiedlichen Charakteren aus der Serie möglich. In die Handlung des Spieles wird neben dem Gefängnissaufstand und dem Taj Mahal des Direktors, auch das Graben des Tunnels für den Ausbruch eingebracht.

Da es ein Adventuregame ist, kann man zur Spielweise im Allgemeinen sagen, dass man mit der Figur herumlaufen, mit anderen Insassen sprechen und Aufgaben lösen wird.


Quelle: Prisonbreak-page.de
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

hey,

wann geht eigentlich pp in deutschland weiter?
ne freundin von mir meinte, dass rtl die serie nicht mehr zeigen will!!!
ach ja, gibt es pp auch im englischen tv?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab sehr schlechte Nachrichten für uns Fans!! :cry: :cry:


Start von Staffel 3 verschiebt sich um einige Monate

Schlechte Nachricht für alle Fans von Prison Break: Die dritte Staffel wird nun doch erst im Jahr 2009 in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Dies bestätigte uns der Schweizer Sender SF Zwei, der die dortigen Exklusivrechte an der Serie besitzt. Nachdem bereits unser User Androide auf die Planänderung aufmerksam machte, fragten wir selbst noch einmal beim Kundendienst des Senders nach - mit demselben Ergebnis.

Der deutsche Sender RTL, der die Rechte an der dritten Staffel gemeinsam mit SF Zwei erworben hatte, plane seit kurzer Zeit nicht mehr mit einer Ausstrahlung vor Anfang des Jahres 2009. Aufgrund der gemeinsamen Rechte könne nun auch SF Zwei nicht mehrere Wochen bzw. Monate früher mit der neuen Staffel beginnen. Wann genau es nun weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seit kurzer Zeit bietet nun auch Amazon.de die DVD-Box der dritten Staffel in ihrem Sortiment an. Als Erscheinungsdatum wird dort der 31. Dezember 2008 aufgeführt. Leider ist aufgrund der neuen Nachrichten nun aber wohl nicht mit einer Veröffentlichung der Folgen vor der TV-Premiere zu rechnen.


Quelle: Prisonbreak-page.de
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab sehr schlechte Nachrichten für uns Fans!! :cry: :cry:
Alos ich finde, dass es einen sehr sehr gute Nachricht ist :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab sehr schlechte Nachrichten für uns Fans!! :cry: :cry:
Alos ich finde, dass es einen sehr sehr gute Nachricht ist :up: :up: :up:
Warum ist den das gut??????? Ich hab mich schon auf den September gefreut und dann das. :roll:
Antworten

Zurück zu „Prison Break“