Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

summer345

Beitrag von summer345 »

OH MEIN GOTT
also ich bin der meinung das PB irgendwann ein ende haben muss (obwohl ich nciht will)
aber irgendwann wird das langweilig..
es ging schließlich um die ganze verschwörung, und wenn diese aufgedeckt ist, na ja ihr wisst schon.
aber nun zum spinn off:
NEIN DANKE, ich werde mir das nicht ansehen! als ich erfuhr das PB auf rtl läuft hab ich das am anfnag nicht geguckt weil mich sowas nie interresiert hat (mich hat frauenknast so weit gebracht, weil diese serei hab ich gehasst)

irgednwann hab ich dan angefangen, wegen (muss ich zugeben) wentworth miller, weil ich seine ausstrahlung so super fand, und auch sein talent zum schauspielern!
und die story dieser serie ist einfach genial.
Spoiler
ich denke das die ienschaltquoten deshalb nachgelassen haben, 1. wegen sarahs tod (evtl. weil die leute keinbock haben jetzt folgenlang den trauernden michael zu sehen)

und vielleicht ist es zu verwirrend, lauter neue charaktere, das gabs bei der 2.staffel noch nicht soo doll.
aber ich finde die 3.staffel leicht verwirrend, abgesehen davon ist michael wieder im knast und linc. dafür drausen, und das finde ich blöd.

michael und sarahs lovestory war einfach toll mit anzu sehen, und der zusammenhalt von michael und lincoln ebenfalls.
tja keine M+S mehr, und auch kein M+L mehr, da linc. frei ist.
man hätte doch viel lieber noch mehr M+S gesehen, da die augenblicke zwischen ihnen viel zu selten waren :-(
[/spoiler]
Zuletzt geändert von summer345 am 07.01.2008, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

@summer345
hast du ein glück, dass ich erst gestern dass finale der zweiten staffel gesehen hab, sonst wär ich jetzt verdammt sauer, dass du ein paar sachen ohne spoiler geschrieben hast!

aber es gibt noch viele die das finale oder die dritte staffel noch nicht gesehen haben, also sei bitte so nett und setzt die spoiler in die spoilertags ;)
summer345

Beitrag von summer345 »

upss sorry :schaem:
ja ist erledigt, sorry da shabe ich total verpeilt
tut mir leid
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

DAS ist ja witzig ^_^
Im ersten Moment wollte ich schon einschreiten von wegen "Achtung Spoiler" ...dann... "ach nee, doch nicht" ...dann... "Was ist denn das?" :o
Die drei zusammen sind echt cool!
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

hihi das ist ja echt cool! danke fürs reinstellen :D
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hey,
ähm es sind ja nur noch 3 Folgen Prison Break angry: ;-( ...wann kommt dann die 2.Staffel auf DVD raus ?!

Und wann geht es mit der 3.Staffel weiter ?! Soweit ich weiß im Sommer, aber das ist ja viel zulange...das hält ja keiner aus ?! angry: :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ein Termin für die 2. DVD Box ist noch nicht bekannt. Aber wenn ich was weiß, dann sag ich euch bescheid. :) Dann werde ich einen thread eröffnen.

Wann die 3. Staffel beginnt keine Ahnung!
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Na mit 10 Wochen Pause muss man rechnen,da in dieser Zeit die Deutsche Antwort auf Law&Order kommt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Habe mal 2 Umfrage-Threads bezüglich Eurer Lieblingscharaktere eingerichtet. Ich fänd's total spannend zu sehen, wen ihr favorisiert und ob vielleicht ein überraschendes Ergebnis aufkommt ;)

LieblingsHAUPTcharakter

LieblingsNEBENcharakter
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hey Leute!

Ich hab da mal was interessantes gefunden, ich wusste allerdings nicht wo ich es reinschreiben sollte aber die "news" zur serie klingen ganz passend ;).

Ich hab mir nicht erst die mühe gemacht und durchgelesen ob es schon jemand gefunden hat also schreib ichs jetzt einfach, wenns schon da war tud mir leid.

Also es enthält mehr oder weniger einen spoiler, der eigentlich gar kein richtiger ist, aber um niemand verärgern zu wollen pack ichs einfach mal in spoilertags ein.

Gut genug drum rum gelabert:

Also ihr wisst doch sicher noch alle die folge in der Michael, Linc,T-bag, C-note und Sucre die 5 Millionen von DB_Cooper gefunden und ausgegraben haben, und Michael hat Sucre eine Internetseite gesagt, falls er einmal Hilfe braucht blabla...(was C-note mitbekam) So und die hab ich mir dann mal aufgeschrieben und im Internet nachgesehn und es gibt sie wirklich, was eigentlich nicht SOO besonders ist, denn Google gibts ja auch wirklich und es wird ständig im Fernseher geszeigt! :) Na ja wie dem auch sei, hab ich mal reingekuckt und hab echt was gefunden:
Spoiler
In der nächsten Folge oder in dieser, ich weiß es nicht genau wird C-note versuchen Michael zu finden, an dem Laptop, den er von Mahone bekommen hat, und man hat einen Einblick auf den Laptop und da sieht man das er was schreibt und zwar "My daughter is sick, I need help" und man sieht auch einen kleinen Gesprächswechsel zwischen Michael und C-note und wenn man das jetzt nachsieht, steht es genau so dort! Ich fand das ziehmlich cool, weil es ja meistens nur gespielt ist und es nicht wirklich gibt, also sasen die mal wirklich vor einem computer und ham so komuniziert, cool oder?! :D auch Sucre hat dort schon geschriebn mit michael aber nur sehr wenig, na ja und das ihr euch mal ein Bild machen könnt, hier der link:

Gespräch C_Note/Michael:

http://www.europeangoldfinch.net/home.htm#

Michael/Sucre:

http://www.europeangoldfinch.net/home.htm#
Na ja wollt auch mal einen kleinen Beitrag leisten, hoffe es interessiert euch ein bisschen^^

(falls die Links nicht so aufgehen wie gedacht, denn das ist hier manchmal der fall, müsst ihr selbst mal kucken,
C-Note heißt "C-Finsh69" und Sucre "3.5Nando" ihr müsst in der rechten spalte kucken.
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Hey das is ja ma locker. Hätte nicht gedacht, dass die das so machen würden. Aber coole Sache.
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

villeicht haben auch irgendwelche fans das selbst reingeschrieben als sie dann die seite entdeckt haben.. könnt doch auch sein doer nicht?!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Man kann bei europeangoldfinch.net keine Einträge machen. Die Seite ist fest.
Goldi

Beitrag von Goldi »

das is mir ah aufgefallen, aber wie ham die dann da reingeschrriebn?!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Goldi hat geschrieben:das is mir ah aufgefallen, aber wie ham die dann da reingeschrriebn?!
Innerhalb der Serie ist es ein aktives Messageboard. Man sah es, glaub ich, in Szenen mit C-Note auch komplett, dafür musste natürlich jemand die Website als Requisite zurechtmachen. Dass es jetzt im Netz zu finden ist, wird sicher daher kommen, dass Fans es einfach nachgebaut haben?!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

philomina hat geschrieben:Dass es jetzt im Netz zu finden ist, wird sicher daher kommen, dass Fans es einfach nachgebaut haben?!
Die Seite ist von Twentieth Century Fox.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Philipp hat geschrieben:Die Seite ist von Twentieth Century Fox.
Dann find ich's spaßig, dass sie sie wirklich ins Netz stellen :)
Caroline Reynolds Wahlkampagnen-Seite auch?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

philomina hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Die Seite ist von Twentieth Century Fox.
Dann find ich's spaßig, dass sie sie wirklich ins Netz stellen :)
Caroline Reynolds Wahlkampagnen-Seite auch?
Ja, die auch.
isa xD

Beitrag von isa xD »

ich hab hier auch mal was über PB gefunden obwohl ich nicht weiß ob es wirklich stimmt...

TV Movie (ich hoffe das reicht als Quellenangabe mach das jetzt dar erste mal):

Prison Break
(Do. 23.10 Uhr)
In Deutschland gezeigt:
bis Staffel 2, Folge 21 (von 22)
Staffel 3 kommt im Herbst.
Die Dreharbeiten wurden nach 13 Folgen abgebrochen.


Ja also das war jetzt alles was da stand aber ich meine eigentlich nur das mit bis Folge 21 (von 22)
Weiß einer von euch ob das stimmt?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“