Paul Adelstein/ Paul Kellerman

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Chino

Paul Adelstein/ Paul Kellerman

Beitrag von Chino »

Paul Adelstein spielt Agent Kellerman und arbeitet für die Vize-Präsidentin. Er hat alle Hand Sachen drauf und geht zuweilen recht skruppellos mit anderen Menschen um.
Ich will nicht zuviel verraten.

Viele werden ihn später lieben. Wartet nur ab!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Den Thread hab ich vergessen :D eine gute Idee. Ich hab sogar auch ein paar Fotos von ihm ;)

Bild-Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich war ja ein wenig geschockt, als ich erfahren habe, dass er mit Liza Weil (Paris aus "Gilmore Girls") verheiratet ist, aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn immer nur als sein Charakter gesehen habe :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

Annika hat geschrieben:Ich war ja ein wenig geschockt, als ich erfahren habe, dass er mit Liza Weil (Paris aus "Gilmore Girls") verheiratet ist, aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn immer nur als sein Charakter gesehen habe :D
So aehnlich ging es mir auch. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben.

Zu seinem Charakter in PB kann ich nur soviel sagen, ich mag ihn nicht. Egal was ihr sagt, ich kenne beide Staffeln aber meine Sympathien hat er nicht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Coffee hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich war ja ein wenig geschockt, als ich erfahren habe, dass er mit Liza Weil (Paris aus "Gilmore Girls") verheiratet ist, aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn immer nur als sein Charakter gesehen habe :D
So aehnlich ging es mir auch. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben.

Zu seinem Charakter in PB kann ich nur soviel sagen, ich mag ihn nicht. Egal was ihr sagt, ich kenne beide Staffeln aber meine Sympathien hat er nicht.


Mein lieblings Charakter in der Serie ist und bleibt Michael (Wentworth Miller) an ihn kommt niemand ran. :anbet: Paul Adelstein sieht für mich, mit Bart einfach schlecht aus. :down:
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

So ein genialer Charakter. Kellerman hat es einfach drauf, er ist übelst highskilled und skrupellos. Gehört zu meinen Lieblingscharakteren, kann locker mit Michael mithalten. ;)
Chino

Beitrag von Chino »

Kellermann rules! Wartet mal ab. Der bringt noch ein paar echt geile Aktionen...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Blöde Frage: Wurde der nicht mitlerweile für "Private Practice" versprochen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Alex Karev hat geschrieben:Blöde Frage: Wurde der nicht mitlerweile für "Private Practice" versprochen?
Ja das stimmt :) Er soll im Hauptcast von PP sein.
Spoiler
Und ja, die Schlussfolgerung daraus heißt dann wohl, dass er in der dritten Staffel von PB nicht als Hauptcast auftauchen wird, aber da die dritte noch nicht angelaufen ist, muss man abwarten...
Zuletzt geändert von Annika am 25.06.2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

@Annika
solltest du das nicht lieber im Spoilertag schreiben.
Spoiler
Du verrätst ja somit das er in der 2.Season dabei ist.

PS: Er wird auch nicht als Gast in S3 auftauchen, Paul Scheuring hat das schon bestätigt. Private Practice ist der Grund warum er rausgeschrieben bzw. getötet wurde.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hero-Boy hat geschrieben:@Annika
solltest du das nicht lieber im Spoilertag schreiben.
Fand nicht, das es das verraten hat, aber ich packe es notfalls in Tags ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Spoiler
Achso. Hab mich nur gewundert warum Adelstein im PP - Theme auftaucht, aber bei PB reingeschrieben war. Naja, danke für die Info
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Weiß jemand,wie alt er ist? Er sieht viel älter als Liza Weil aus. Sie ist glaub ich 30 Jahre alt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

nazira hat geschrieben:Weiß jemand,wie alt er ist? Er sieht viel älter als Liza Weil aus. Sie ist glaub ich 30 Jahre alt.
@nazira: Er ist 38
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich war ja ein wenig geschockt, als ich erfahren habe, dass er mit Liza Weil (Paris aus "Gilmore Girls") verheiratet ist, aber wahrscheinlich nur, weil ich ihn immer nur als sein Charakter gesehen habe
Mann, DAS hat mich jetzt völlig aus den Schuhen gehauen! Ich kann gar nicht sagen, wie toll ich das finde. Ich find beide einzeln schon so großartig, und dann noch als Paar? :D

Seit November 2006 sind sie verheiratet, also ist es noch relativ frisch. Hab nur wenig Infos darüber finden können. Wo haben sich die beiden kennengelernt? Gemeinsame Bilder konnte ich leider gar keine finden.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

...mit Liza Weil verheiratet?! Oha :o ...Kann ich mir gar nicht vorstellen, da spielt mein Verstand nicht ganz mit, bin wohl zu sehr von ihren Charakteren geblendet ^^
Sie als tyrannische Studentin und er als skrupelloses A-Loch... wobei, wenn ich länger drüber nachdenke passt das doch wieder ganz gut ^^

Scheinbar steht bei ihm noch eine Wandlung an, wenn wir ihn noch lieben werden ;) (Passiert das noch in der ersten Staffel?)
Fände ich jedenfalls ganz gut, da er mir irgendwo doch nicht so ganz unsympathisch ist, was sicher auch an seiner (original) Stimme liegt, die mag ich :) ...und ganz so schlecht sieht er ja auch nicht aus ^^ Nein, dieser Mensch kann nicht durch und durch böse sein!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

raty hat geschrieben:Nein, dieser Mensch kann nicht durch und durch böse sein!
Welcher Mensch? Kellermann oder Adelstein? ;)
Ob erster durch und durch böse ist, erfährst du
Spoiler
wohl erst in der 2. Staffel.
Ob zweiterer durch und durch böse ist, verrät er in einerm Interview selbst. Da sagt er, dass ihm beim Spielen der Dinge, die Kellermann so abzieht, manchmal echt übel wird, da er selber nur ein "wimpy actor" ist :D
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

lol
Ich meine natürlich, dass Kellermann nicht durch und durch böse sein kann, auch wenn meine Argumente dafür (Stimme, Aussehen) eher auf Adelstein basieren, aber letztlich dann ja doch auf Kellermann :D - ja ich weiß, etwas bekloppt ^^
Oh ja kann ich mir vorstellen, dass einem da nicht immer wohl ist! Deshalb finde ich die Schauspieler mit solchen Rollen meistens auch ganz gut, denn so was böses zu spielen ist schon eine geniale Leistung, wenn man sonst nicht so viel damit am Hut hat - man ich glaub ich hätte da Angst vor mir selber! Schade, dass ich nur 3 Jahre Theater hatte, hätte das irgendwann gern mal ausprobiert.
Zuletzt geändert von Jaane am 10.08.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

raty hat geschrieben:denn so was böses zu spielen ist schon eine geniale Leistung, wenn man sonst nicht so viel damit am Hut hat - man ich glaub ich hätte da Angst vor mir selber!
Oft erzählen Schauspieler ja davon, wie es für ihre Angehörigen ist, im Film/TV zu sehen, wenn ihren Lieben "was böses" angetan wird. Zb. Went meinte mal, dass seine Mum seinem Auftritt in ER nicht ansehen konnte, weil da an seiner offenen Brust rumhantiert wurde.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es für die Angehörigen doch eigentlich fast noch schwieriger sein muss, zu sehen, wie ihr Sohn/Mann/Vater o.ä. so glaubwürdig einen bösen Mensch spielt, oder?!

In Lizas Fall, da sie selber Schauspielerin ist, wird sie möglicher weise ihre reine Freude daran haben ;)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

philomina hat geschrieben:Zb. Went meinte mal, dass seine Mum seinem Auftritt in ER nicht ansehen konnte, weil da an seiner offenen Brust rumhantiert wurde.
Ach das war ER! *puh* Ich hab letztens nämlich ein paar Bilder von ihm gesehen und da war auch eins, wo er schwer verletzt zu sehen war und ich hatte schon Angst, das wäre ein PB Spoiler den ich gar nicht sehen will! ^^

Ich denke auch, dass es für die Angehörigen schwieriger ist, denn sie sehen ja - vorausgesetzt sie sind nicht selbst Schauspieler oder am Set dabei - nur das Endprodukt und sind nicht am Entstehungsprozess beteiligt. Ich denke die Schauspieler selbst haben vllt nur Schwierigkeiten, wenn sie wirklich böse/psychisch schwer angeknackste Rollen spielen und diese authentisch rüberbringen wollen!
Jop ich denk mal, wenn man wie Liza selbst Schauspielerin ist hat man damit eher seinen Spaß und sie vermutlich noch mehr, weil er bei PB seine böse Seite auslebt (oder ausgelebt hat?) und er dann zu Hause ganz lieb ist :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“