Muse Watson/ Charles Westmoreland

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Muse Watson/ Charles Westmoreland

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ich mach mal einen Thread über Muse Watson auf. Er spielt bei Prison Break Charles Westmoreland, und ist für mich in der Serie ein interessanter charakter. Biografie über Muse Watson auf MFB

Ihr könnt hier über ihn diskutieren.

Bild
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Er scheint ein netter Kerl zu sein. Mir ist er schon sehr sympatisch. Er hat mir so Leid getan,als seine Katze getötet wurde,denn er hat sich all die Jahre an sie geklammert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Er tut mir total Leid.
Er passt gar nicht ins Gefängnis find ich.
Und er is so einsam und das mit seiner Katze is so traurig :cry:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde ihn auch sehr sympatisch, irgendwie passt er gar nicht in das Gefängnis. Er ist gar nicht der Typ dafür, die haben ihm bestimmt das Verbrechen in die Schuhe geschoben wie bei Lincoln.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.07.2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde auch,dass er nicht ins Gefängnis passt. Man denkt sich immer,dass im Gefängnis nur schlimme Verbrecher sind. Doch es gibt nun mal auch solche Menschen im Gefängnis. Nicht alle Häftlinge sind schlecht und böse. Er hat eine Frau überfahren und deshalb ist er im Gefängnis. So etwas kann passieren. Er hat eine freundliche Ausstrahlung. Wenn ich ihn sehe muss ich gleich an seine tote Katze denken und dann bin ich traurig.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:Ich finde auch,dass er nicht ins Gefängnis passt. Man denkt sich immer,dass im Gefängnis nur schlimme Verbrecher sind. Doch es gibt nun mal auch solche Menschen im Gefängnis. Nicht alle Häftlinge sind schlecht und böse. Er hat eine Frau überfahren und deshalb ist er im Gefängnis. So etwas kann passieren.
Ganz genau...
Fakt ist, er hat ein Verbrechen gegangen. Da spielt keine Rolle, ob er sich 30 Jahre nett verhält oder nicht. Er hat seine Strafe verdient und passt bzw. gehört somit ins Gefängnis.

@Katze: Da tut er mir gar nicht so leid. Viel "leider" tut mir der Junge, der an T-Bags Tasche hängt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:
@Katze: Da tut er mir gar nicht so leid. Viel "leider" tut mir der Junge, der an T-Bags Tasche hängt...
@Schnupfen: Dann wird er dir in Folge 9 noch mehr leid tun. :roll: Aber er tut mir auch leid wie er von T-Bag behandelt wird. Wie ein Stück Vieh... Und wer mir auch leid tut ist...
Spoiler
Agent Hale er wird demnächst von Kellerman erschossen. Weil er Veronica helfen wollte, und aus dem Grund wird er von Kellerman getötet. :roll:
Wisst ihr wer mir richtig leid tut? Lincoln das er in der Einzelzelle sitzt und weiß das er bald hingerichtet wird. Der Gedanke macht auch einen fertig. :ohwell:

Aber zurück zu Westmoreland er tut mir allgemein sehr leid er ist so sympatisch, und er hätte schon lange wegen guter führung aus dem Gefängnis entlassen werden sollen. Aber normal ist das nicht, das er so lange im Gefängnis ist. Aber ich denke die haben bei ihm auch irgendwas gedreht, mit rechten dingen geht das nicht zu.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Mir tun alle leid. Stellt euch doch mal vor wie es ist den ganzen Tag eingesperrt zu sein. Das ist doch schrecklich. Natürlich haben es manche verdient und es muss so was wie Freiheitsstrafe geben,aber trotzdem ist das doch furchtbar. Am schlimmsten ist allerdings die Todesstrafe. Das es so was in der heutigen Zeit immer noch gibt und das auch noch in der USA. Armer Lincoln! Zurück zu Westmoreland: Ich kenne die Gesetze in den USA nicht,aber so weit ich weiß bekommt man bei Mord lebenslängliche Freiheitsstrafe. In Österreich ist Tötung mit einer Freiheitsstrafe von 10 bis 20 Jahren oder lebenslänglich zu bestrafen. Also wird es in Deutschland so ähnlich sein. Allerdings war es bei Westmoreland fahrlässige Tötung (er hat Frau mit Auto überfahren) und so etwas ist eigentlich milder zu bestrafen. Irgendwo hab ich gelesen,dass man für fahrlässige Tötung mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bestraft wird,also sitzt er in diesem Fall schon sehr lange im Gefängnis.
tigertone

Beitrag von tigertone »

aber ging es bei westmoreland nicht darum, dass er das auto - mit dem er die frau überfahren hat - geklaut hatte?! deswegen hat er (wieviel waren es noch mal?) 60 (?) jahre bekommen. ich konnte michaels ausführung nicht so ganz folgen - vielleicht hat das noch jemand als vid? (müsste "nur noch 17 tage" gewesen sein).
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

tigertone hat geschrieben:aber ging es bei westmoreland nicht darum, dass er das auto - mit dem er die frau überfahren hat - geklaut hatte?! deswegen hat er (wieviel waren es noch mal?) 60 (?) jahre bekommen. ich konnte michaels ausführung nicht so ganz folgen - vielleicht hat das noch jemand als vid? (müsste "nur noch 17 tage" gewesen sein).
@tigertone: Kein Problem, ich hab das Video davon. ;)

*EDIT* Ich hoffe du kannst ein wenig englisch ;)

editiert von ladybird: Link gelöscht -> Verstoß gegen Regel 11!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ja das Auto,mit dem er die Frau überfahren hat,ist gestohlen worden. In Michaels Ausführung ging es darum,dass er beweisen wollte,dass Westmoreland der D.B. Cooper ist und damit 1 Million Dollar hat.
Spoiler
Er ist D.B. Cooper. Das kommt aber erst in der letzten Folge raus und er besitzt nicht 1 Million sondern 5! In der zweiten Staffel gehts auch darum,dass dann alle Flüchtlinge das Geld suchen.
tigertone

Beitrag von tigertone »

nazira hat geschrieben:Ja das Auto,mit dem er die Frau überfahren hat,ist gestohlen worden. In Michaels Ausführung ging es darum,dass er beweisen wollte,dass Westmoreland der D.B. Cooper ist und damit 1 Million Dollar hat.
Spoiler
Er ist D.B. Cooper. Das kommt aber erst in der letzten Folge raus und er besitzt nicht 1 Million sondern 5! In der zweiten Staffel gehts auch darum,dass dann alle Flüchtlinge das Geld suchen.
ja genau, dass wusste ich. ich war mir nur nicht mehr sicher, wie viele jahre er dafür aufgebrummt bekommen hat. ;)

@rightniceboy du bist ja wahnsinnig, das ist ja gleich die ganze folge :D am englisch soll's nicht liegen, sondern eher an der zeit, die ich jetzt leider nicht hab, um mir den clip anzugucken. :) aber gut zu wissen, wo ich die folgen finde, die ich verpasst hab :D :up:
oebschen

Beitrag von oebschen »

ahhhhhh diese blöden spioler :D
ich kanns einfach nicht lassen die zu lesen und jetzt weis ich schon wieder mehr als ich wollte :D
Spoiler
ich habs mir aber schon mit Westmoreland gedacht
tigertone

Beitrag von tigertone »

oebschen hat geschrieben:ahhhhhh diese blöden spioler :D
ich kanns einfach nicht lassen die zu lesen und jetzt weis ich schon wieder mehr als ich wollte :D
geht mir genauso. :D aber, so ist es halt bei frauen mit der neugier ^_^

@rightniceboy hab dir ne pn geschrieben
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde diesen Charakter sehr weich... Also gemeint: Er kann echt nett sein und manchmal wircklich wütend! Ich finde ihn toll...Genau warum,kann ich nicht beschreiben:D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich hab da mal ne Frage zur Folge 1x21 und es hat mit Westmoreland zu tun:
Spoiler
In der Folge sagt Charles Westmorland zu Michael,dass er sich um seine Tochter kümmern soll,aber seine Tochter hat ja nicht mehr lange zu leben. Sie lebt höchsten noch eine Woche und wie soll sich dann Michael um sie kümmern? Hat er damit die Bestattung gemeint oder was anderes? Er soll ja auch ein Teil des Geldes ihr geben und das braucht sie dann aber nicht oder? Ich hab das Gespräch,besonders den Teil mit seiner Tochter,nicht so gut verstanden. Kanns mir bitte jemand erklären?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“