MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh jaaa die Szene ist schön! @ Rightniceboy5
philomina hat geschrieben:
WhiteRoses hat geschrieben:das mit Went's Vorstellung einer Frau ist ja mal :wtf: , wusste ich gar nicht, awww
kannste dir hier anschauen/-hören.
wohl gemerkt, er meint dr. sara, nicht sarah, gell ;)
lol, ja das habe ich gemerkt :D obwohl mal wenig versteht, wegen dem Ton.
tigertone hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:wohl gemerkt, er meint dr. sara, nicht sarah, gell ;)
als ich das gesehen hab, bin ich zum spiegel gerannt und hab geguckt, ob bei mir ein bisschen was von dr. t. zu finden ist :D freu mich total auf heute abend... bitte, bitte, bitte: ein paar feine misa-szenen. dank meines bes... sitz ich ja leider immer noch auf dem trockenen... :motz: :cry:

hab aber grad ein total niedliches video bei youtube gefunden - es sind interview-ausschnitte von sarah und wentworth in denen es um die beiden geht. hach...

went und sarah
^_^ lol das mit dem Spiegel ist ja witzig, würde ich auch machen^^

und ich kann dir garantieren heute kommen einige schöne Szenen von MiSa, aber ich muss sagen, in der 2. Staffel gibt es (natürlich) viel mehr solcher Szenen, mein Herz macht boum boum ^_^

und danke für's Video, ich liebe Videos von denen, kann gar nicht genug bekommen <3

edit: ich kann immer nur wiederholen: mein lieblingsinterview ist das mit WeSah auf dem Stuhl wo Sarah ein rotes Oberteil an hat, so funny und schön <3 Ich mag es wenn die Schauspieler sich so gut verstehen, echt toll!

tigertone hat geschrieben:
philomina hat geschrieben: kann hier (bei der arbeit ;) ) nicht in das video reinschauen. bin gespannt, welches es ist.


du wirst dich freuen, wie ich dich kenne. übrigens herzlichen glückwunsch zur ernennung :D

und für uns alle in klitzekleines bild zum träumen und schwärmen am frühen morgen
Bild anzeigen
Zum schwärmen ist die Szene zum Teil schon, habe mir die letzte Folge erst gestern angeschaut! ;-( :( war nur am "nein nein nein..." schreihen! Aber die Szene beweist wirklich die Gefühle der beiden! Nur habe ich so angst vor 3.01 :(

Und ich bin froh, dass Sarah nicht ersetzt wird!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WhiteRoses hat geschrieben:und ich kann dir garantieren heute kommen einige schöne Szenen von MiSa
Oh ja, da kann ich nur mehr als zustimmen :D
WhiteRoses hat geschrieben:aber ich muss sagen, in der 2. Staffel gibt es (natürlich) viel mehr solcher Szenen,
"viel mehr"? Mh, von beiden zusammen? Das würd ich so nicht sagen, in der 1. Staffel gab es ja eine gewisse Regelmäßigkeit, dafür aber sind die beiden in der 2. Staffel auch mal 'ne ganze Folge lang zusammen.

@Went & Sarah-Video: die Ausschnitte kannte ich alle schon, aber es ist natürlich trotzdem schön, sie immer mal wieder in anderer Reihenfolge zu sehen ;)
Ich HOFFE, es gibt bald neue Interviews zur 3. Staffel!
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

philomina hat geschrieben:
WhiteRoses hat geschrieben:]aber ich muss sagen, in der 2. Staffel gibt es (natürlich) viel mehr solcher Szenen,
"viel mehr"? Mh, von beiden zusammen? Das würd ich so nicht sagen, in der 1. Staffel gab es ja eine gewisse Regelmäßigkeit, dafür aber sind die beiden in der 2. Staffel auch mal 'ne ganze Folge lang zusammen.

@Went & Sarah-Video: die Ausschnitte kannte ich alle schon, aber es ist natürlich trotzdem schön, sie immer mal wieder in anderer Reihenfolge zu sehen ;)
Ich HOFFE, es gibt bald neue Interviews zur 3. Staffel!
doch, ich find schon, dass es in der 2. viel mehr gibt, und vor allem schönere, traurige usw. okay in der 1. waren vielleicht mehr, aber zb. in der zweiten wie sie sich die liebe gestehen, wie sich michael um sara sorgt, sind schon intensiver find ich :schaem: :)

++oh und interviews zur dritten staffel kann ich auch kaum abwarten!
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

philomina hat geschrieben:
WhiteRoses hat geschrieben:kannste dir hier anschauen/-hören.
wohl gemerkt, er meint dr. sara, nicht sarah, gell ;)
lol, ja das habe ich gemerkt :D obwohl mal wenig versteht, wegen dem Ton.
Genau wie ich...:D

Habe mich gestern noch kurz bei einer M&S Seite registriert und muss schon sagen,es lohnt sich!
Falls jemand den Link will: http://michaelandsara.org/
Aber wahrscheinlich kennt ihr den Link schon!
tigertone

Beitrag von tigertone »

JeatLin hat geschrieben:Habe mich gestern noch kurz bei einer M&S Seite registriert und muss schon sagen,es lohnt sich!
kannte ich noch nicht - sehr coole seite. hab da ein bild gefunden, bei dem ich krachen gegangen bin :anbet: :anbet: :anbet: - fotomontagen sind ja sooooo gemein...

Bild

quelle

will ... sehen ... heirat ... muss ... atmen ...

hab noch etwas entdeckt - das sauerstoffzelt wurde für mich bereits aufgebaut :<> join me...

Bild
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

tigertone hat geschrieben:
JeatLin hat geschrieben:Habe mich gestern noch kurz bei einer M&S Seite registriert und muss schon sagen,es lohnt sich!
kannte ich noch nicht - sehr coole seite. hab da ein bild gefunden, bei dem ich krachen gegangen bin :anbet: :anbet: :anbet: - fotomontagen sind ja sooooo gemein...

Bild anzeigen

quelle

will ... sehen ... heirat ... muss ... atmen ...

hab noch etwas entdeckt - das sauerstoffzelt wurde für mich bereits aufgebaut :<> join me...

Bild anzeigen
joined you. :<> :<> :<> ich kann dazu nicht mehr sagen, als du schon gesagt hast. mein mund steht immer noch ... ... soo auf! was für ein traum und das sieht sogar so schön aus.

wie gemein!

auch wenns nen fake ist, es ist so gut gemacht, sieht richtig hübsch aus, wenn ich die net kennen würde, hätte ich bestimmt gesagt, och ist das schöön!

Wo kann man die echten bilder sehen? also sara im hochzeitskleid!?

ps. das baby ist süß :D

editiert von ladybird: Links gekürzt
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WhiteRoses hat geschrieben:Wo kann man die echten bilder sehen? also sara im hochzeitskleid!?
Das sind retuschierte Bilder, nur die Gesichter von Went und Sarah wurden eingefügt.

...by the way, Du brauchst nicht immer den gesamten Beitrag zu zitieren, auf den Du Dich beziehst ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Es gibt neuen Stoff :D

Michael fragt Sara, ob sie sich schonmal die "What if"-Frage gestellt hat, und sie antwortet darauf "I won't be that woman, Michael." und er antwortet "I wasn't asking you to be." Wie wurde das übersetzt? Ich war mir nämlich über die Bedeutung nicht 100%ig im Klaren.

Sie sagt "won't be" - meint sie, sie wäre in einer anderen Welt nicht die Frau an seiner Seite oder sie werde nicht die Frau sein, die sich solche Gedanken macht? Und seine Antwort heisst ja eigentlich "Darum hab ich Sie auch gar nicht gebeten." - worum genau? Er fragt sie doch genau danach, ob sie sich diese Gedanken schonmal gemacht hat.

Wahnsinn jedenfalls, was für Gefühle Went und Sara in winzigster Gestik und Mimik ausdrücken können. Wie Michael Saras Arm hält und sie ihn dabei nicht anschauen kann. Da scheint mir die Mauer, die sie versucht hat, um sich herum aufzubauen, ganz schnell eingestürzt :)

Und in der 1x14 (um das hier kurz zu wiederholen) macht Sara dann den meines Erachtens wichtigsten Schritt in Richtung Michael, indem sie sein Anliegen zu ihrem persönlichen Anliegen macht. Wie seht ihr das?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben: Und in der 1x14 (um das hier kurz zu wiederholen) macht Sara dann den meines Erachtens wichtigsten Schritt in Richtung Michael, indem sie sein Anliegen zu ihrem persönlichen Anliegen macht. Wie seht ihr das?
Ich denke sie tut das viel mehr,weil sie gegen die Todesstrafe ist. Es liegt sicherlich auch an Michael,aber ich glaube,es geht ihr hier mehr um das Leben von Lincoln und das sie die Todestrafe vehindern will.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Danke fürs Posten des Englischen Originals.
ich weiß nciht mehr genau, wies in Deutsch hieß, aber nun versteh ichs besser: Michael sagt, er frage sie mit dieser Frage ja nicht, ob sie diese Frau jetzt sein will...


nazira hat geschrieben:
philomina hat geschrieben: Und in der 1x14 (um das hier kurz zu wiederholen) macht Sara dann den meines Erachtens wichtigsten Schritt in Richtung Michael, indem sie sein Anliegen zu ihrem persönlichen Anliegen macht. Wie seht ihr das?
Ich denke sie tut das viel mehr,weil sie gegen die Todesstrafe ist. Es liegt sicherlich auch an Michael,aber ich glaube,es geht ihr hier mehr um das Leben von Lincoln und das sie die Todestrafe vehindern will.
Beides spielt ne Rolle. Plus die Tatsache, dass dies ihr erster Fall von Todessträftling-Begleitung ist.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
summer345

Beitrag von summer345 »

ach so hab schon gedacht. meine güte
Slutty

Beitrag von Slutty »

wow, die beiden bilder sind echt klasse, speziell das, wo sie zu dritt sind :):) einfach nur unheimlich süß:

echt klasse gefaked :up: :up:
tigertone

Beitrag von tigertone »

Slutty hat geschrieben:wow, die beiden bilder sind echt klasse, speziell das, wo sie zu dritt sind :):) einfach nur unheimlich süß:
ja, ne? ich spiele schon mit dem gedanken, das bild noch einmal zu retuschieren und mich anstelle von sarah reinzusetzen ^_^ man wird ja nochmal träumen dürfen... :D

apropos träumen...

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich musste gerade unbedingt mal die Handszenen zusammensuchen. Puh, da bekomm ich echt eine Gänsehaut 8-)

1x13
Bild

2x10
Bild

2x17
Bild

2x19
Bild

Quelle
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

lol und in diesen Szenen retuschiere ich meine Hand rein ^_^ :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich finde ja, dass wenty unglaublich schöne hände hat, ihr net auch?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich finde nicht nur seine Hände schön. :D Mir sind seine schönen Hände gleich in der ersten Folge pb aufgefallen und wie lang seine Finger sind.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch wieder schöne Bilder :)

Was sagt ihr dazu?

Bild Bild


Quelle: Prisonbreak-online.com
tigertone

Beitrag von tigertone »

Slutty hat geschrieben:also ich finde ja, dass wenty unglaublich schöne hände hat, ihr net auch?
oh ja, und was ich bei 1x19 so toll fand war, dass er ihren kopf in die hände nimmt... :tounge: hach, die szene ist sooooo schön... Bild

Bild Bild Bild Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Slutty hat geschrieben:also ich finde ja, dass wenty unglaublich schöne hände hat, ihr net auch?
Aber Hallo :D

Er hat die Hände eines Künstlers^^
Und da ich schöne Hände ja noch so sexy finde...Grrrrrrrr :D
Antworten

Zurück zu „Prison Break“