Calista Flockhart / Kitty Walker

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Dusty

Calista Flockhart / Kitty Walker

Beitrag von Dusty »

Sie spielt die Kitty Walker in der Serie!

Calista Kay Flockhart (* 11. November 1964 in Freeport, Illinois) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Aufgewachsen ist Flockhart im Bundesstaat New York, nachdem sie mit ihren Eltern von Iowa über Minnesota und später nach New Jersey umziehen musste. Nach ihrem Highschool-Abschluss studierte sie an der Rutgers University in New Jersey Schauspielerei und machte ihren Bachelor. Nach ersten Engagements am Broadway, wo sie unter anderem im Tennessee Williams-Stück Glasmenagerie spielte, bekam sie größere Rollen in einigen Filmen, darunter The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel (1996) und American Dreamer – Charmante Lügner (1997).

Der große Durchbruch gelang ihr 1997 in der Rolle der Ally Mc Beal in der gleichnamigen Fernsehserie. Ally McBeal war ein großer Quotenerfolg und lief bis 2002. Seitdem ist die Karriere von Flockhart, die seit 2002 mit dem US-amerikanischen Schauspieler Harrison Ford verlobt ist, etwas ins Stocken geraten. Im September 2006 hatte ihre neue Serie "Brothers & Sisters" (ABC) in den USA Premiere. Darin spielt sie wieder eine Hauptrolle als Tochter von Sally Field und als Schwester von Rachel Griffiths (Six Feet Under - Gestorben wird immer).


Bilder:

Bild

Bild

Bild

edit von hoernaey: Titel geändert
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

@Sawyer: Wir haben auch eine Biographie zu Calista Flockhart, wie auch zu allen anderen "Brohers & Sisters"-Darsteller, du musst also nicht Wikipedia bemühen ;).
Laithy

Beitrag von Laithy »

boah, das erste foto von ihr ist ja krass ;) aber gut sieht sie aus. :)
ich fand sie schon als ally mcbeal fabelhaft. und die rolle in brothers & sisters find ich mit ihrer besetzung auch supi :D
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich liebe Calista. Ich war ein riesiger Ally Fan und werde es glaube ich immer bleiben. Mir gefällt sie aber auch in dieser ganz anderen Rolle. Sie spielt die Kitty sehr überzeugend und ich finde sie sehr sympatisch. Ich werde sie als Ally immer lieben, denoch überzeugt sie mich auch als Kitty sehr.
Bild
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Wo wir quasi beim Thema Calista in der Rolle der Ally vs. Kitty sind:
Habe neulich in der Stars on TV gelesen, dass der Charakter Kitty vieles mit dem der Ally gemeinsam hat. Ich kenne Ally Mc. Beal leider viel zu wenig, aber mich würde mal interessieren, ob hier meint, dass da was dran ist ?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich finde die beiden haben so gut wie gar nichts gemeinsam!

Ally ist schusselig und hat nie Glück in der Liebe. OK auch Kitty ist zur Zeit alleine, aber das war ihr Wohl und nicht die des Mannes.

Ally braucht einen Terapeutin: Kitty ist seelisch viel gefasster als Ally und auf keinen Fall so verrückt wie sie.

Zwar kann man einige kleine Geminsamkeiten finden, aber das liegt vor allem daran das beide Rollen von Calista gespielt werden.
Bild
Andrew Roberts

Beitrag von Andrew Roberts »

Doch, doch, da gibt es viele Gemeinsamkeiten. Es ist ihre Mimik und Gestik, die Art, auch die wie sie spricht. Das liegt nicht allein an Calista Flockhart. In Fragile z.B. hat sie eine komplett andere Rolle gespielt, die mit Ally kaum etwas gemein hatte (mal abgesehen von ihrem Engagement für die Kinder).

Kitty hat Männerprobleme, ist manchmal schusselig (z.B. Folge 3: Kitty fällt in den Pool, schlägt Warren die Tür vor der Nase zu). Kitty diskutiert viel und lang; sie stellt sich sogar manchmal die selben Fragen, wie Ally. (z.B. Folge 14 im Telefonat mit Sarah).

Doch, in Kitty steckt sehr viel Ally.

Oh und übrigens: Happy Birthday, Mrs.Flockhart!

cu
Andrew
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Harrison Ford and Calista Flockhart Serve the Homeless

Quelle, noch mehr Bilder und Artikel --> hier lang

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... ich finde es echt toll, wenn sich die star aganieren..

und wenn sie es als ehepaar auch noch zusammen machen.. finde ich es super

großes LOb :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

The Art Elysium Gala Helps Fill Red Carpet Party Void

Quelle

Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“