Dave Annable / Justin Walker

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Mew Mew Boy 16

Dave Annable / Justin Walker

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Bild

Er spielt den Justin Walker in der Serie!

Seine Biographie/Filmograhie: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1359


Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie und ich
finde ihn einfach so symphatisch. Den hätte ich auch gerne als Bruder :D

edit von hoernaey: Titel geändert
Slutty

Beitrag von Slutty »

also bis jetzt gehört er auch definitiv zu meinen lieblingen in der serie (hoffe, das ändert sich nicht ^^) und süß ist er noch dazu :)

EDIT

sorry, aber als ich das bild grad gefunden hab, musste ich es hier reinstellen (hoff das ist net schlimm?)

Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also ich finde auch das Justin ein sehr interessanter Charakter ist, einfach weil er ein bisschen aus dem Rahmen der perfekten Familie rausfällt.
Obwohl ich schon hoffe, dass er irgendwann (muss aber nicht gleich sein) mal von seinen Drogen wegkommt.

Und was noch dazu kommt, er ist ja mit Abstand der bestaussehendste in dieser Familie, oder was sagt ihr?
Faith

Beitrag von Faith »

Ich "kenne" ja Dave schon seit ein paar Jahren, aber ich muss gestehen, ich hab ihn auch erst so richtig zu lieben begonnen, als er als "Justin" bei Brothers & Sisters auftauchte.
Er gehört einfach zu meinen Lieblingen und er ist meiner Meinung nach der komplexeste Charakter von den Geschwistern.
Vom Aussehen gefällt er mir auch eindeutig am besten, wobei gleich danach Kevin kommt. :D
Dave hat sich in den letzten Jahren auf jeden Fall enorm gemausert. Bei "Reunion" damals fand ich ihn nicht so toll, wobei das sehr viel an seinem Charakter gelegen hat. Der war Anfangs einfach zu Loser-mäßig. ^_^ Hat sich später gott sei Dank auch nich geändert und jetzt liebe ich ihn sogar bei Reunion auch, wenn ich mir die Folgen jetzt wieder anschaue.
Faith

Beitrag von Faith »

Das Alloy Magazin hat "The 10 Most Underrated Actors" gekürt und neben Jensen Ackles ist auch Dave darunter.

Klick

Wie wahr, wie wahr kann ich dazu nur sagen. :(
Chilli

Beitrag von Chilli »

er ist einfach der beste!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Mein lieber Schwan ... :o das geht ja mal gar nicht. Rasieren! Aber sofort.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“