Sally Field / Nora Walker

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Nicht ohne meine Tochter war der erste Film den ich mit Sally gesehen habe. Und ab da fand ich sie einfach grandios.
Sie hat, für mich, in diesem Film einfach umwerfend gespielt. :up:
Kate Walsh Fan

Happy Birthday Sally Field

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Happy Birthday Sally Field
Bild
Sally Field feiert heute ihren 61. Geburtstag
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

--> Threads zusammengeführt
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Herzlichen Glückwunsch Sally, kann ich da nur sagen! :)

61 Jahre? - Ich würde sagen, sie kann zufrieden sein! :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Sie ist ja die beste in der Serie was die schauspielerische Qualitätetn anbelangt...naja auch die erfahrenste :)
Sie spielt einfach fantastisch,das sage ich auch zu den späteren Folgen ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sally bei den SAG Awards:

Bild 1, 2

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

HEUTE ABEND 20.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen kommt NICHT OHNE MEINE TOCHTER mit Sally Field!
Bild
Die Amerikanerin Betty Love heiratet den iranischen Arzt Sayeed Bozorg Mahmoody, der häufig Moody genannt wird. Mit ihm bekommt sie eine Tochter, die sie Mahtab nennen, weil Mahtab in einer Vollmondnacht geboren wurde.

Die Familie reist trotz Bettys Einwänden in den Iran, um Moodys Familie in Teheran zu besuchen. Geplant ist ein zweiwöchiger Aufenthalt. Moody, der seinen Job in einem Krankenhaus in den USA heimlich aufgegeben hatte, um im Iran zu bleiben, verkündet, dass er und die Familie fortan im Land seiner Vorfahren leben werden. Er verlangt von Betty Gehorsam, was er durch Gewalt erreicht. Betty fügt sich seiner Autorität, um ihn glauben zu lassen, dass auch sie sich für ein Leben im Iran entschieden hat. Allerdings sucht sich Betty heimlich Hilfe, z.B. bei der amerikanischen Vertretung der schweizer Botschaft wie bei Freunden. Sie erfährt viel Mitgefühl und Hilfe, allerdings keine, die wirklich etwas für eine Ausreise tun kann.

Für Betty ist es schwer, sich an die Sitten des Landes anzupassen. Da sie eine für den Iran verhasste Amerikanerin ist, hat sie ohnehin einen schweren Stand in diesem Land. Moody misshandelt Betty oft. 18 Monate, nachdem sie im Iran angekommen waren, gelingt ihr mit Mahtab die Flucht. Zusammen mit vielen Mithelfern und unter Gefahr für Leib und Leben flieht sie über die Berge im Nordwesten des Irans in die Türkei. Von dort aus fliegt sie dann wieder nach Amerika.
drea

Beitrag von drea »

Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin und wie für die Rolle der Nora gemacht. Ich freue mich, daß sie dafür den Emmy bekommen hat. Den hat sie auf jeden Fall verdient :anbet:
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“