Balthazar Getty / Tommy Walker

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Balthazar Getty / Tommy Walker

Beitrag von Estrella* »

Bild

Balthazar Getty (Biographie: Hier) spielt in Brothers & Sisters Tommy Walker.
Tommy der Verantwortungsbewusste der Familie. Er sollte die Familienfirma "Ojai Foods" erben. Doch kurz vor seinem Tod macht sein Vater William Sarah zur Firmenchefin. Thomas kommt nicht damit klar, dass seine Schwester nun seine Vorgesetzte ist.

Bild Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Anscheinend wagt sich Peter Berg an einen Film über die Entführung von Jean Paul Getty III, dem Vater von Balthazar Getty.
Am 15. Juli 1973 wurde der 17-jährige in Rom, Italien entführt. Der Großvater, Jean Paul Getty (1892-1976), weigerte sich zunächst, Lösegeld zu bezahlen. Die Entführer schnitten ihm ein Ohr ab, schickten es an eine Zeitung - der Großvater bezahlte schließlich die geforderte Summe von 3,4 Millionen Dollar. John Paul war fünf Monate in der Hand seiner Entführer, die nie gefasst wurden
Mehr über die Entführung findet ihr hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Paul_Getty_III
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Paul_Getty_III.

Quelle:

http://www.aintitcool.com/node/34262

Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob B. Getty in den film involviert wird.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Balthazar Getty and His Wife Welcome a Girl
Bild
Balthazar Getty und seine Frau Rosetta haben ihr viertes Kind bekommen.
Am 2. Oktober kam ihre Tochter June Catherine zur Welt.
Die beiden haben schon einen Sohn und zwei Töchter.

Quelle
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Die News haben wir hier auch ;) Klick
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Balthazar und Sienna Miller - ein Paar? :roll:

Quelle 1 | 2 | 3

EDIT:
Neue Bilder: 1 | 2

EDIT:
Mehr Infos über Balthazar, Sienna und Rosetta
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“