DVD Box - Staffel 1

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

DVD Box - Staffel 1

Beitrag von Hörnäy »

So, hier können alle Informationen zu der ersten Staffel (und später auch den weiteren, werde das dann editieren) auf DVD rein. Außerdem auch der Austausch über die selbige Box, wenn sie denn hier erschienen ist.

Bild

Erscheinungsdatum USA: 18. September 2007
Erscheinungsdatum Deutschland: Frühjahr 2008

Review von DVD Talk (natürlich: Vorsicht Spoiler!)

Specials:

* Audio Commentary: There are four audio commentaries included for episodes "Affairs of State" with Jon Robin Baitz, Craig Wright, Patricia Wettig, and Matthew Rhys, "Northern Exposure" with Jon Robin Baitz, David Marshall Grant, and Molly Newman, "The Other Walker" with Alison Schapker, Monica Breen, Marc Guggenheim, David Annable, and Emily VanCamp, and "Matriarchy" with Ken Olin, Sarah Caplan, and Balthazar Getty.

* Creating the Walker Family Tree (29:01): is a featurette about the show. It stars Ken Olin, Jon Robin Baitz, Michael Morris, Greg Berlanti, Molly Newman, Sherri Cooper-Landsman, David Marshall Grant, Marc Guggenheim, Monica Breen, Alison Schapker, Cliff Olin, Peter Calloway, Matthew Rhys, Rob Lowe, Calista Flockhart, Sarah Caplan, Ron Rifkin, Suzanne Geiger, Sarah Jane Morris, Rachel Griffiths, Sally Field, Sparky Hawes, Patricia Wettig, John Pyper-Ferguson, Balthazar Getty, Dave Annable, Emily VanCamp, and Peter Coyote. The discussion focuses on the show's conception, writing, crew, directors, cast, and some additional thoughts.

* Behind the Scenes with the Brothers (6:14): is a behind the scenes featurette with Matthew Rhys, Dave Annable, and Balthazar Getty. It details the relationship the three have developed off- and on-stage. The featurette follows the three actors acting silly on stage, in make-up & wardrobe, the writing offices (with Jon Robin Baitz), the dressing room, and a couple other places.

* Bloopers and Outtakes (2:29)

* The Deleted Episode: "State of the Parties" with introduction (42:50): This episode was created and intended to be the show's second episode. For reasons discussed in the episode introduction with Jon Robin Baitz, it was cut.

* The Family Business (4:35): is an interview featurette that includes Roxy Olin, Cliff Olin, Patricia Wettig, Ken Olin, Sparky Hawes, Rob Lowe, Balthazar Getty, and Greg Berlanti. The topic of discussion is about the irony that Brothers & Sisters is a show about family and how some of the show's core is the Olin family, who support the show as cast and crew.

Quelle: DVD Talk

Die Specials hören sich schon mal sehr gut an, scheinen auch sehr viele zu sein. Die Frage ist natürlich wie immer, inwieweit die übernommen werden für die deutschen DVDs :roll: Da würde sich am Ende wahrscheinlich wieder ein Import lohnen, aber ich warte vorerst ab und bin gespannt ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von Schnupfen »

Momentan würde ich sagen, dass ich sie mir sicher kaufen werde.

Besonders gespannt bin ich auf...
hoernaey hat geschrieben: * The Deleted Episode: "State of the Parties" with introduction (42:50): This episode was created and intended to be the show's second episode. For reasons discussed in the episode introduction with Jon Robin Baitz, it was cut.
Das Cover gefällt mir super, auch wenn es den Mosaik-Stil von "OC" und "GA" abkupfert...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Joa, bin auch schon sehr gespannt auf diese Box.

Hoffe sehr, dass sie mind. die fehlende Episode und auch die Outtakes übernehmen. Ich kann mich bei nichts besser amüsieren, wie bei Outtakes. *jaja, die Schadenfreude ^_^ *
Aber freue mich generell darauf diese Serie auf DVD zu haben.
:D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Die Outtakes sind auch bei nem gewissen Tube zu finden ;)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich hoffe das Cover der deutschen Version sieht genauso aus, wie das, das ist soo schön!
* Creating the Walker Family Tree (29:01): is a featurette about the show. It stars Ken Olin, Jon Robin Baitz, Michael Morris, Greg Berlanti, Molly Newman, Sherri Cooper-Landsman, David Marshall Grant, Marc Guggenheim, Monica Breen, Alison Schapker, Cliff Olin, Peter Calloway, Matthew Rhys, Rob Lowe, Calista Flockhart, Sarah Caplan, Ron Rifkin, Suzanne Geiger, Sarah Jane Morris, Rachel Griffiths, Sally Field, Sparky Hawes, Patricia Wettig, John Pyper-Ferguson, Balthazar Getty, Dave Annable, Emily VanCamp, and Peter Coyote. The discussion focuses on the show's conception, writing, crew, directors, cast, and some additional thoughts.
Ich habe das komplett auf meinem Pc, ich lade das gerne nochmal bei Photobucket hoch, wer nicht warten möchte, kann bei Youtube kramen, da müsste auch was sein. Den letzten Teil habe ich ja schon im Thread 1.04 gepostet, im Zusammenhang mit dem ganzen Alkohol, was die da trinken ^_^ Hier ist nochmal der Link:
Die Bloopers und das "Behind the Scenes with the Brothers" ist auch bei Youtube. Hier:
Viel Spaß beim gucken!

LG Annika
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Die Bloopers sind einfach herrlich - nein, göttlich ^_^
Vielen, vielen Dank fürs posten xD Einfach unbeschreiblich amüsant xD
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber die DVD-Box wird in Deutschland wohl am 6.März 2008 erscheinen.

Quelle: amazon.de
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, das ist ja klasse. Die landet doch sofort auf meinem Wunschzettel. *gg* Danke für die Info. :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich werde sie mir die DVD Box auf jeden Fall kaufen.
Freu mich schon auf die eine Episode die bei den Specials ist, genau wie auf alle Specials auch. *freu*
Ich hoffe mal ganz Stark das die Specials übernommen werden. Wäre ja voll blöd wenn nicht.
Bild
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Nazgûl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber die DVD-Box wird in Deutschland wohl am 6.März 2008 erscheinen.

Quelle: amazon.de
Das ist ja genial, wünsch ich mir zum Birthday <3 Zwar zwei Tage später, aber darauf lohnt es sich doch zu warten xD
Charly Braun

Beitrag von Charly Braun »

Hat jemand die DVD-Box Staffel 1 aus den USA?
Bräuchte da dringend eine Info/Hilfe.

DANKE!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Charly Braun hat geschrieben:Hat jemand die DVD-Box Staffel 1 aus den USA?
Bräuchte da dringend eine Info/Hilfe.

DANKE!
Ich habe die Box zwar nicht, aber worum geht den deine Frage bzw worüber brauchst du eine Info?
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

So nun ist es passiert.
Erst dauert es so lange, bis die Serie auf
DVD erscheit und dann kündigt Disney heute an,
dass auch diese Serie bei uns am 17.April 08 erscheinen wird.
Und zwar erstmal nur Box 1.1... Na toll. :ohwell:

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=10667
@Quelle: Cinefacts.de
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Oh menno.
Hab mich so auf den 6. März gefreut. Darunter steht sie nämlich immer noch bei Amazon als Gesamtbox.

Die geteilte kaufe ich mir auf keinen Fall. Erst Recht nicht nachdem sie vorher schon im ganzen angekündigt wurde.

sauerrei... :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Oh je, das ist übel.
Besonders für die, die nach der ProSieben-Absetzung endlich wissen wollten, wie's weitergeht...

Nicht, dass sie mit dem zweiten Teil warten, bis ProSieben den Rest mehr oder weniger ausgestrahlt hat?! Sonst würden die Teilung ja gar keinen Sinn ergeben.

Leider liegt der UK-Import noch bei 53€ :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Na, wer außer mir hat die 1.1-Box sich geholt?
Sweety01 hat geschrieben:
* Creating the Walker Family Tree (29:01): is a featurette about the show. It stars Ken Olin, Jon Robin Baitz, Michael Morris, Greg Berlanti, Molly Newman, Sherri Cooper-Landsman, David Marshall Grant, Marc Guggenheim, Monica Breen, Alison Schapker, Cliff Olin, Peter Calloway, Matthew Rhys, Rob Lowe, Calista Flockhart, Sarah Caplan, Ron Rifkin, Suzanne Geiger, Sarah Jane Morris, Rachel Griffiths, Sally Field, Sparky Hawes, Patricia Wettig, John Pyper-Ferguson, Balthazar Getty, Dave Annable, Emily VanCamp, and Peter Coyote. The discussion focuses on the show's conception, writing, crew, directors, cast, and some additional thoughts.
Ich habe das komplett auf meinem Pc, ich lade das gerne nochmal bei Photobucket hoch, wer nicht warten möchte, kann bei Youtube kramen, da müsste auch was sein. Den letzten Teil habe ich ja schon im Thread 1.04 gepostet, im Zusammenhang mit dem ganzen Alkohol, was die da trinken ^_^ Hier ist nochmal der Link:
Inwieweit wird man denn da verspoilert?

Bei den Bloopers gibts ja doch einige Szenen, die wir in Deutschland noch nicht gesehen haben. Und auch im Extra "Family Business" sieht man Spoiler-Szenen, die jedoch inhaltlich nicht viel verraten.

Die Bloopers hab ich darum auch nur mit einem Auge geschaut. :-) Matthew war ja echt saukomisch darin, so wie er, Dave und "Balty" im "Behind the scenes" sowieso. Schön, zu sehen, dass Darsteller solche Freunde sind.
"Family Business" fand ich interessant, da ich noch nicht wusste, dass Patricia mit Ken Olin verheiratet ist und beide ihrer Kinder auch in "B&S" eingebunden sind (sie als Schauspielerin, er als Schreiber).

"Creating the Walker Family Tree" und "The Deleted Episode" sind leider nicht drauf, kommen hoffentlich auf 1.2!
Spätestens dann, wenn Emily in den Extras durchs Bild läuft, krieg ich dermaßen Lust auf 1.2...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von Anika »

Ich habe schon seit Mai den ersten Teil der DVD-Box und warte seither auf den zweiten Part. Besteht eigentlich ueberhaupt noch die geringste Hoffnung auf eine weitere Veroeffentlichung? Oder wuerde es sich mehr lohnen in die engl. Version der Komplettbox zu investieren?
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von pia.julia »

ilove hat geschrieben:Ich habe schon seit Mai den ersten Teil der DVD-Box und warte seither auf den zweiten Part. Besteht eigentlich ueberhaupt noch die geringste Hoffnung auf eine weitere Veroeffentlichung? Oder wuerde es sich mehr lohnen in die engl. Version der Komplettbox zu investieren?
Hey Anika,

also ich habe ja auch den 1.1 Teil, aber seit neustem auch die US Version, weil ich das warten Leid war. Die einzige Hoffnung auf ein erscheinen des 2 Teil ist wohl, dass Sat1 die Serie von ProSieben übernommen hat, aber wann sie diese Ausstrahlen ist noch nicht bekannt, also am Besten einfach abwarten!! Aber in UK ist sie gerade recht preiswert, habe mir die 2 Staffel auch dort bestellt, wird aber erst am 16.03. veröffentlich. :(
Bild
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von Anika »

Hmmm, das klingt ja alles nicht sehr berauschend. Es ist einfach schade, da es eine echt tolle Serie ist. Dann heisst es wohl abwarten!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ForVanAngel

Re: DVD Box - Staffel 1

Beitrag von ForVanAngel »

Wen’s interessiert: Hab mir kürzlich den UK-Import der 1. Staffel Brothers & Sisters geholt, war nicht nur günstig, sondern auch vollständig (was die unfähigen deutschen Sender nicht zulassen – oder die geistlosen Zuseher), und freu mich nach geschafften 23 Folgen nun auf die Extras.

Staffel 1 Extras:

* Creathing the Walker family: Dauert sage und schreibe fast 28 Minuten – „Yes, I’m in love“. Die Serienmacher erzählen über die Hintergründe, gemäß dem Titel auch, wie die die Familie letztendlich zusammen fand. Mein persönlicher Jesus Greg Berlanti darf auch was sagen, und der Mann kennt sich aus. Klasse der Zusammenschnitt aus echten Interviews mit Szenen/Sätzten aus der Serie – weil das einfach a) perfekt zum Interviewinhalt passt und b) teilweise lustig ist, aber sehr interessant. Sonst kommt halt noch das ganze Personal zu Wort, die Darsteller dürfen kurz was sagen, gefiel mir sehr gut. „We have the best cast on television“ – seh ich genauso, der Cast kann bei schwachen Folgen echt am wenigsten dafür, spielen tun die alle super toll! Kevin aka Matthew Rhys hat nen lässigen Akzent – wie zum Henker schafft er es, so genial zu spielen und den Akzent zu verstecken? Egal, am wichtigsten war, dass Emily auch was sagen darf, sie war anfangs etwas eingeschüchtert weil sie wie ihr Charakter neu dazukommt und sich erst einspielen muss. Das sie unglaublich hübsch aussah und bezaubernd und liebenswert und anbetungswürdig war möchte ich hiermit noch mal hervorheben. Hab dazu den Photobeweis gemacht (ich liebe meinen PC, der kann Fullscreenshots von Videos machen, wusste ich gar nicht! 8-) Bild). Bild

* Behind the Scenes with the Brothers: Kevin’s Akzent ist sooooooo geil! Hammergeil! Matthew, Dave und Balthazar zeigen uns in 6 Minuten etwas die Kulissen von B&S. Und ich find diesen kurzen Bericht klasse, die Kamera ist so nah an den Brüdern dran, dass man fast das Gefühl hat, vor Ort zu stehen und wirklich in die ganzen Räumen hineinzuschauen. Alter, die sind schon sehr verrückt drauf. Na wenn’s die Emily lustig findet, kann ich das auch ohne schlechtes Gewissen tun.

* Bloopers and Outtakes: Leider nur knapp 2:30 min. lang. Kevin macht den Dinosaur – es war so geil. Nicht schlecht Herr Specht.

* Audio Commentary: Zu Folge 1.23, mit den Stimmen von Ken Olin (Produzent), Sarah Caplan und Balthazar Getty (okay, dass ist Tommy). Hab ich mir nicht angehört, bisher hab ich das nur bei einer Serie gemacht.

* Family Business: 5 Minuten Bericht. Geht großteils um die Familie Olin, Produzent Ken Olin ist der Mann von Patricia Wettig (= Holly).

* The deleted Episode: State of the parties with introduction: Eine nicht ausgestrahlte Folge, leider wurde diese deshalb auch nicht synchronisiert. Hätte die 2. Folge sein sollen, wurde aber als „bremsend“ angesehen, nun darf ich sie also anschauen. Hätte ich mal vorher tun sollen, aber naja… Eine sehr ruhige Folge, steht ganz im Zeichen der Beerdigung.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“