Kevin und Scotty

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Antworten
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Kevin und Scotty

Beitrag von Hörnäy »

Da es doch einige Kevin & Scotty-Fans in den Epi-Threads gab, dachte ich, es wäre mal an der Zeit, für die beiden einen Thread zu eröffnen. Hier ist ja ohnehin so wenig los ;)

Bild

Was meint ihr zu den beiden? Glaubt ihr die Beziehung hält? Die beiden sind ja so unterschiedlich und prallen auch immer wieder gegeneinander, wie ja bereits in der letzten Folge, als Kevin Scotty tatsächlich Geld dafür anbietet, dass er mit ihm ausgeht :o .

Da es noch so früh in der Serie ist, stehen die Chancen eigentlich eher gering, würde ich fast denken, dafür dass sie tatsächlich dauerhaft zusammenbleiben. Aber ich mag Scotty sehr und finde es gut, dass er Kevin aus der Reserve zu locken weiß. Da kann er sicher nur von profitieren. Was Scotty allerdings davon hat, bleibt noch abzuwarten :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Kevin und Scotty

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Was meint ihr zu den beiden?
Ich finde sie - schon nach so wenigen Folgen / Szenen - großartig! Was v.a. daran liegt, dass ich Scotty großartig finde!
Die beiden sind ja so unterschiedlich und prallen auch immer wieder gegeneinander, wie ja bereits in der letzten Folge, als Kevin Scotty tatsächlich Geld dafür anbietet, dass er mit ihm ausgeht :o .
Außer der Sache gabs ja, seit sie quasi zusammen sind, noch kein Problem. Von daher seh ich da gar nicht so viel Konfliktpotential... Wir müssen beide Personen noch besser kennenlernen.
Da es noch so früh in der Serie ist, stehen die Chancen eigentlich eher gering, würde ich fast denken, dafür dass sie tatsächlich dauerhaft zusammenbleiben.
Das ist auch meine Befürchtung.
Wenn sie wirklich dauerhaft zusammen sein werden, dann würde Scotty ja zum Maincast. Und somit hätte man ihn grad als solchen einführen können. Dann würde es aber schwierig, gute Storylines für Kevin zu finden... Und darum gehts ja in ner Dramaserie. Wie gesagt, ich befürchte, die bleiben nicht dauerhaft zusammen... :roll:

Frage mich allerdings, ob es möglich ist, für einen Scotty-Nachfolger an eben jenen ranzukommen! Das wird doch echt schwer, oder?! Noch n Grund, warum ich gegen eine Trennung hoffe...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Dachte mir schon, wenn einer den Threat aufmacht, dann du, ne Hörnäy! :D

Ich bin auch ein riesen Kevin-Scotty-Fan. Die beiden sind süß zusammen, was wohl auch an den Schauspielern liegt. Nicht zuletzt mag ich Luke auch wirklich gerne. Matthew aber ebenfalls. Und zusammen, perfekt.

Wie man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an und die beiden haben wirklich extreme Gegensätze. Sie prallen aneinander und streiten sich. Das war ja auch schon klar, als sie noch nicht wirklich zusammen waren z.B. im Restaurante mit dem Kuss. Aber das ist es wohl auch, was ihre Beziehung ausmacht.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich mag Scotty total gerne. Kevin und Scotty geben ein total süßes Paar ab.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Ich bin ein totaler Kevin Fan. Und er wirkt so glücklich mit Scotty, jedenfalls meistens :D . Wobei ich ja glaube das die beiden zu verschieden für eine Dauerhafte Beziehung sind. Ich hoffe ja die beiden überzeugen uns vom Gegenteil! ;)
Bild
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anika »

pia.julia hat geschrieben:. Ich hoffe ja die beiden überzeugen uns vom Gegenteil! ;)
Das hoffe ich auch! Ich finde die beiden so süß zusammen. Freue mich immer über Szenen mit den beiden.
Wäre echt schade, wenn die Beziehung der beiden nicht von Dauer ist.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Nein :cry: Jetzt ist es schon vorbei mit den beiden. Ich habe so gehofft das sie ihr Probleme in den Griff bekommen. Ich bin traurig, aber hoffentlich lernt Kevin daraus und baut nich wieder so einen Scheiß.
Ich habe so gar nicht damit gerechnet. Ich dachte die beiden würden sich wieder vertragen und wieder glücklich sein. Na ja war wohl doch Hoffnungslos. Habe ja irgendwie schon damit gerechnet dass es irgendwann passiert aber so schnell habe ich das nicht erwartet.
Bild
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

pia.julia hat geschrieben: Ich dachte die beiden würden sich wieder vertragen und wieder glücklich sein. Na ja war wohl doch Hoffnungslos. Habe ja irgendwie schon damit gerechnet dass es irgendwann passiert aber so schnell habe ich das nicht erwartet.
Das habe ich auch gedacht, vorallem nach dem süßen Telefongespräch von Kevin! Das hätte doch eigentlich auch klappen können. Andererseits kann ich Scotty auch verstehen. Kevin schafft es immer wieder etwas so was von falsches zu sagen und dann merkt er es noch nicht einmal. :(
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich finde es toll das es ein schwules paar in einer serie gibt.
vorallem eine die in den USA so erfolgreich ist.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

overratedashell hat geschrieben:ich finde es toll das es ein schwules paar in einer serie gibt.
vorallem eine die in den USA so erfolgreich ist.
Wobei es nach dem ersten Kuss von Scotty und Kevin diverse Proteste gegen die Serie gab. Viele Amerikaner haben dafür protestiert dass die Serie abgesetzt wird. Ich glaube das hat sich nach den ersten Staffel ein wenig gelegt, aber der Americaner finden eigentlich immer etwas, was ihnen nicht passt. Und in der Beziehung Homosexualität sind einige noch sehr unaufgeschlossen.
Bild
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

Spoiler
nachdem in der neuen staffel die beziehung nun wieder aufgegriffen wurde und ziemlich "fest" scheint, wollte ich hier mal wieder das thema ansprechen...

ich finde, dass sich im großen und ganzen nicht viel geändert hat, aber beide jetz irgendwie doch harmonischer sind. beide reagieren über, beide merken, dass sie was falsch gemacht haben --> versöhnung...;-) ich würde mich freuen, wenn das diesmal klappt...und schließlich wurde ja eine "hochzeit ohne traditionelle zeremonie am ende der staffel" angekündigt...wer weiß, wer weiß...

was meint ihr?
hier noch ein paar dialoge...:

Kevin: Look...I just wanna be real clear with you: My sister invited you to get back at me.
Scotty: For what? Being so cute?

Scotty: Kevin Walker – how did you get so cute?
Kevin: I dunno...I was born this way? What’s your excuse?
Spoiler
Scotty: Maybe I should get on my own matrace...
Kevin: Yeah...maybe you should...
KISS
EDIT von Hörnäy: Spoilertags eingefügt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hallo BBöni1988, Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich habe in deinen Beitrag mal Spoilertags eingefügt, da wir im normalen Board nur über die Ausstrahlung sprechen wollen, so weit sie in Deutschland gekommen ist. Also bitte hier keine Informationen über Folgen nach #1.12. Falls du über die zweite Staffel sprechen willst, wir haben auch im Spoiler-Board einen B&S-Thread.

P.S.: Beim letzten Zitat war ich mir nicht sicher, hab es aber vorsichtshalber mal in Spoilertags gesetzt.
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

okay, war nich meine absicht...ich dacht halt, dass es sich in Dtl mit der ausstrahlung erst mal sowieso erledigt hat, und deswegen wohl die meisten, die darüber schreiben auch über die 2te staffel bescheid wissen...aber ok, nu weiß ich ja beschaid =)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Davon können wir leider nicht ausgehen, da es doch sehr viele gibt, die nur die bisher hier ausgestrahlten Folgen kennen. Aber wie gesagt, kannst du gerne im Spoilerboard nach Gleichgesinnten suchen ;)
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“