Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Serie rund um die Geschwister Walker.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Weiß wer wann beim ORF weitergeht?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Soweit ich weiß ab dem 19 Januar!
Ihr glücklichen und ich muss noch warten bis Pro Sieben sich entschließt diese Serie wieder zu senden! :motz:
Bild
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

pia.julia hat geschrieben:Soweit ich weiß ab dem 19 Januar!
Ihr glücklichen und ich muss noch warten bis Pro Sieben sich entschließt diese Serie wieder zu senden! :motz:
Ah Danke ich dachte schon auch der ORF hat schon abgesetzt.

Von heut auf morgen wars beim ORF auch aufeinmal aus, uohne Ankündigung.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ForVanAngel hat geschrieben:So, sowohl auf der Seite www.emilyvancamp.de als auch auf einer Brothers & Sisters Fansite (http://brothersandsisters-tv.com) steht, dass es eine 3. Staffel Brothers & Sisters geben wird! Mit 27(!) Folgen! Das freut mich natürlich riesig!
Das steht sogar auf noch einer tollen Seite schon seit einigen Tagen ;) Das mit den 27 Folgen liegt sicherlich am Autorenstreik. Denke, dass einige Serien ein paar mehr Folgen haben werden, nachdem es dieses Jahr ja ein paar Folgen weniger gab. Wird dann wohl auch früher angefangen werden oder eben durchgesendet ohne lange Pausen...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
maria gilmore

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von maria gilmore »

Hey,
weiss jemand, ob wir hier irgendwann auch mal die anderen Folgen sehen dürfen? Ich mein, die können uns die Serie doch nicht komplett vorenthalten, so schlecht war sie nun auch nicht... Bzw es gab schon schlechtere, die auch komplett gezeigt wurden :roll:
Ilyria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Ilyria »

Smallville Star stößt zum Cast

Das finde ich ja super. Hört sich auch sehr interessant an,
Spoiler
dass er einen Homosexuellen spielen soll und dann auch noch in Verbindung mit Ron Rifkin. Zwei "Schurken" der TV Geschichte in solchen Rollen, WOW
Hab zwar erst die Folgen gesehen die im TV liefen, aber da freue ich mich ja schon riesig darauf und bin jetzt schon gespannt.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

Sat 1 zeigt die Serie!!

Ist das nicht cool, kann aber noch nee Weile dauern!!
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

pia.julia hat geschrieben:Sat 1 zeigt die Serie!!

Ist das nicht cool, kann aber noch nee Weile dauern!!
Oh, wie großartig! Das wird auch die Chancen auf weitere DVD-VÖs erhöhen! :up:
So richtig werd ichs wohl erst glauben, wenn es nen konkreten Termin gibt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glücksi

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Glücksi »

pia.julia hat geschrieben:Sat 1 zeigt die Serie!!

Ist das nicht cool, kann aber noch nee Weile dauern!!


Oh, das wäre ja toll! :up:
Und dann hoffentlich mit einem Sendetermin, der auch Sinn macht!
Lenya

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lenya »

Man kann nur hoffen, dass sie B&S nun auf einen besseren Sendeplatz legen, sonst werden es wieder niedrige Quoten.
Lia

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lia »

Hoffen wir wirklich, dass diesmal ein geeigneter Sendeplatz gefunden wird. Bei mir ist es langsam so, dass ich überhaupt keine Serien mehr im dt. TV beginne, da viel zu viele abgesetzt werden und man dann dumm dasteht, sich, wenn die Neugier zu groß wird, die Staffeln holen muss oder eben, sollte keine Veröffentlichung geplant sein, anderswo die Serien im O-Ton ansehen muss. Ist zwar nicht so schlimm, aber schon manchmal lästig, teuer und viel zu umständlich!

Die erste Staffel habe ich mir als UK-Import gekauft, die zweite vorbestellt, daher bin ich nicht allzu versessen auf eine weitere Ausstrahlung, aber es ärgert mich eben sehr, dass so viele gute Serien einfach abgeschrieben werden und durch billige, dumme deutsche Shows o.ä. ersetzt werden.

Schön allerdings, dass man B&S so günstig als UK-Import bei AmazonUK kaufen kann und so viele Tonspuren (aber keine deutsche!) drauf sind, so kann ich die Serie auf Spanisch genießen. :D
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Anika »

Es freut mich, dass es nun offiziell ist, dass es eine weitere Staffel geben wird. :)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

ilove hat geschrieben:Es freut mich, dass es nun offiziell ist, dass es eine weitere Staffel geben wird. :)
ICh freu mich auch riesig darüber, mal sehen wie es weiter geht, bin auf jeden Fall sehr gespannt!! :D
Bild
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rubymaus »

Info für diejenigen, die Schweizer Sender empfangen können:

SF2 sendet Brothers&Sisters seit vorletzter Woche wöchentlich montagabends um 20.45 Uhr. Am Montag, den 11. Mai, wird somit Folge 3 ausgestrahlt, und wie es aussieht, senden sie die komplette erste Staffel.
Müllmann

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Müllmann »

Ich hab mal eine Mail an den ORF-Kundendienst geschrieben (es hat zwar ne ganze Weile gedauert, weil sie dort anscheinend Sommerpause oder so machen) aber, es ist vorgesehen, dass der ORF ab 31. Oktober 2009 (samsatgs) um 16:35 die zweite Staffel auf ORF1 senden wird. Also ich finde das toll :-D
Ich hab zwar die zweite & dritte Staffel auf Englisch schon gesehen, aber ist trotzdem toll auch die deutsche Fassung zu sehen.
Mail:

Guten Tag!

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Start der II. Staffel für 31.10.2009 um 16:35 Uhr auf ORF1 vorgesehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Sommer

Anna Sommer
Generaldirektion | Marketing und Kommunikation
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pia.julia »

Toll, hätte ich doch ORF!!!

Aber na ja mir auch egal, habe die 2 Staffel ja hier auf DVD. :D
Bild
ForVanAngel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

So dala, es wird immer besser: LOST S5 ist für Oktober gelistet. B&S Season 1 hab ich kürzlich gesehen, Staffel 2 steht bereit - und im Anschluss könnte es dann auch schon mit der 3. Staffel weitergehen, ist bei amazon.co.uk vorgemerkt, erscheint am 19. Oktober 2009, zum sensationellen Preis von £22.79. Wird gekauft werden, ideal wäre Untertitel, wie bei den ersten beiden Staffeln der Fall war. SUPER! :D amazon.co.uk
Müllmann hat geschrieben:Ich hab mal eine Mail an den ORF-Kundendienst geschrieben (es hat zwar ne ganze Weile gedauert, weil sie dort anscheinend Sommerpause oder so machen) aber, es ist vorgesehen, dass der ORF ab 31. Oktober 2009 (samsatgs) um 16:35 die zweite Staffel auf ORF1 senden wird. Also ich finde das toll :-D
Ooooops! :schaem: ganz übersehen! Äh, mir kann's ja egal sein, hab aber damals die 1. Staffel auch schon am ORF gesehen - freut mich als Emily VanCamp Fan natürlich sehr, und vllt. find ich dann den einen oder anderen Menschen für die Staffel 2 Threads, die in Bälde kommen! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

ForVanAngel hat geschrieben:So dala, es wird immer besser: LOST S5 ist für Oktober gelistet. B&S Season 1 hab ich kürzlich gesehen, Staffel 2 steht bereit - und im Anschluss könnte es dann auch schon mit der 3. Staffel weitergehen, ist bei amazon.co.uk vorgemerkt, erscheint am 19. Oktober 2009, zum sensationellen Preis von £22.79. Wird gekauft werden, ideal wäre Untertitel, wie bei den ersten beiden Staffeln der Fall war. SUPER! :D amazon.co.uk
Schade, dass sie nicht mit dem S1-Style weiter gemacht haben...

Aber :anbet: @Luke. Wenn ich ja bald mal Zeit hätte, dann würd ich mir alles ab 1.1 sofort holen und reinziehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benjamin Ford

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Benjamin Ford »

Die zweite Staffel von "Brothers & Sisters" wird ab Montag den 23.11.2009 auf SF2 (Schweiz) gesendet, im Anschluss an die erste Staffel. Da in Deutschland die Sat1/Pro 7-Gruppe die Fernsehrechte haben, habe ich gelesen, dass 2010 die Serie auf dem nächstes Jahr on Air gehenden Frauen-Kanal "Fem-TV" von Sat 1/Pro Sieben die Serie gezeigt werden soll. Angedacht ist zweites Quartal 2010. Hoffentlich alle Staffeln.
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters“