top3 - emotionale momente

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
josson

top3 - emotionale momente

Beitrag von josson »

Hi!
Ich mach hier jetzt mal wieder so ein sinnloses thread auf 8-)
also, postet doch alle mal eure top3 der emotionalsten momente von o.c. bei denen euch die tränen gekommen sin oder gänsehaut-feeling etc...
also, ich fang mal an.

1.Das Ende der 1. Staffel - Seth haut ab etc. - zur musik von jeff buckley "hallelujah"
2.episode 21 - abschied- seth versucht anna am flughafen abzufangen.
3.episode 20 - seth gesteht summer seine liebe
(4. episode 19 - ende, als seth anfängt mit summer zu tanzen)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin für nr 1!
Hier meine Gründe:
1. War es das ende der ersten Staffel.
2. Die Musik! (ICh find den Song voll Cool. Aber irgendwie niemand den ich kenne hat ihn :cry: )

Der zweite emotionalste Moment ist für mich wo Anna abhaut...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Für mich ist es auch der erste Moment. Ein sehr ergreifender Augenblick als man in Zeitlupe Kirstin weinen sah und Seth, wie er seine Briefe hinterlassen hatte. Gleichzeitig die passende Musik, die auch schon bei der ersten Episode von dieser Staffel lief. Ein wirklich gelunge Szene.
josson

die musik...

Beitrag von josson »

is wie gesagt von jeff buckley auf dem album "grace" is das drauf.
ich habs mir einfach auf www.musicload.de runtergeladen - für 1,49!
summer345

Beitrag von summer345 »

was scheisse ist da wo seth abhaut da singen die doch halelulja halelulja was ist daran halelulja?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

in dem Lied gehts um ein "broken hallelujah"

hier ist mal der Songtext

edit: Beiträge zusammengeführt - Catherine
summer345

Beitrag von summer345 »

danke schön
Trin@

Beitrag von Trin@ »

gern :)
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich fand das sehr traurig als ryan mit marissa am ende getantzt hat (an julies hochzeit) und dann hat er sein zeug gepackt und seth hat die briefe hingelegt.und so ich hab da geheult und mich gefragt:warum macht ihr das bloß?
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

also das Ende der ersten Staffel war echt hammer traurig...
Und ich habe auch geweint :schaem:

Wenn ich alleine geschaut hätte hätte ich wie ein Schlosshund geflennt
Einfach die Musik und die Bilder... :(
Habe mir das Lied sofort runtergeladen ;)
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find auch als erstes mal das ende mit diesem echt geilen lied voll toll.hab voll geheult :schaem: und habs mia bestimmt 5 mal angeguckt!
dann is der abschied von anna echt auch sau traurig musste beim ersten mal auch fast heulen.aba ich fand auch dat sau cool als ryan marrisa da so gefunden hat und der die in tijuana so gehalten hat!
summer345

Beitrag von summer345 »

wen findet ihr eigentlich am besten ich seth?
also ehrlich:ich finde es egal mit wem er zusammen ist hauptsache er ist glücklich..
aber...mit summer war das am besten
kommen die nicht nochmal zusammen wen ja wann?
hoffentlich hält die summer dann auch zum seth und gibt auch zu das sie mit ihm zusammen ist.
was mich ein bissl nervt das sie ihn immer cone nennt sie hat nur 2 mal seth gesagt.in dieser ganzen zeit!

da schaust du am besten mal bei den episoden texten nach
Aber die zwei gehören einfach zusammen
Spoiler
Und ich denke auch das sie es nochmal schaffen

am meisten mag ich eigentlich seth er ist lustig, süß, sieht gut aus...
Was will man mehr?
Aber ohne Ryan und die Eltern wäre Seth nicht so lustig ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

1. Anna und Seth kommen an Silvester zusammen und sehen dann kurz auf den Fernseher,weil es Mitternacht ist.
2. 1.Staffel Weihnachten,als Marissa betrunken ist und Ryan immer die Autotür zuknallt.
3. Kirsten weint am Ende der 1.Staffel
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

hallo
ich finde das ende der ersten staffel furchtbar truarig...ich hab so geflenht dass ist echt unglecublich!
aber ich finde da wo marissa und ryan tanzen und sie ihm sagt dass sie ihn liebt auhc total schön!
und in der wo sich marissa fast dass leben nimmt.. wo ers ie rausträgt und summer in seth armen heult!

eure o.c-fanin!
summer345

coolste szene

Beitrag von summer345 »

eure meinung bitte
ich find an der silvester folge als sie sich am ende küssen (ryan und marissa)
und natürlich als seth und anna sich küssen das ist mega süüüüüüüüüüüüüüß
summer345

Beitrag von summer345 »

ja du hast volkommen recht
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Wie findet ihr Sandys Song im Bait Shop für Kirsten? Also ich finde das total süß von ihm! Ich würd mich voll freuen, wenn mein Freund sowas auch für mich machen würde *schwärm*
-Rachel Bilson-

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Ja fand ich auch voll süß von ihm. Die 3 emotionalsten Momente waren für mich aber als Seth und Summer sich zumm ersten mal geküsst haben(hab´s aufgenommen und dann ständig angeschaut), die Liebeserklärung von Seth auf den Tresen und natürlich auch das Ende der 1. Staffel(ich war fast am heulen ;-( -und ich habe noch nie bei irgendeinem Film oder Serie geheult).
Antworten

Zurück zu „O.C., California“