top3 - emotionale momente
top3 - emotionale momente
Hi!
Ich mach hier jetzt mal wieder so ein sinnloses thread auf
also, postet doch alle mal eure top3 der emotionalsten momente von o.c. bei denen euch die tränen gekommen sin oder gänsehaut-feeling etc...
also, ich fang mal an.
1.Das Ende der 1. Staffel - Seth haut ab etc. - zur musik von jeff buckley "hallelujah"
2.episode 21 - abschied- seth versucht anna am flughafen abzufangen.
3.episode 20 - seth gesteht summer seine liebe
(4. episode 19 - ende, als seth anfängt mit summer zu tanzen)
Ich mach hier jetzt mal wieder so ein sinnloses thread auf

also, postet doch alle mal eure top3 der emotionalsten momente von o.c. bei denen euch die tränen gekommen sin oder gänsehaut-feeling etc...
also, ich fang mal an.
1.Das Ende der 1. Staffel - Seth haut ab etc. - zur musik von jeff buckley "hallelujah"
2.episode 21 - abschied- seth versucht anna am flughafen abzufangen.
3.episode 20 - seth gesteht summer seine liebe
(4. episode 19 - ende, als seth anfängt mit summer zu tanzen)
die musik...
is wie gesagt von jeff buckley auf dem album "grace" is das drauf.
ich habs mir einfach auf www.musicload.de runtergeladen - für 1,49!
ich habs mir einfach auf www.musicload.de runtergeladen - für 1,49!
....
ich find auch als erstes mal das ende mit diesem echt geilen lied voll toll.hab voll geheult
und habs mia bestimmt 5 mal angeguckt!
dann is der abschied von anna echt auch sau traurig musste beim ersten mal auch fast heulen.aba ich fand auch dat sau cool als ryan marrisa da so gefunden hat und der die in tijuana so gehalten hat!

dann is der abschied von anna echt auch sau traurig musste beim ersten mal auch fast heulen.aba ich fand auch dat sau cool als ryan marrisa da so gefunden hat und der die in tijuana so gehalten hat!
wen findet ihr eigentlich am besten ich seth?
also ehrlich:ich finde es egal mit wem er zusammen ist hauptsache er ist glücklich..
aber...mit summer war das am besten
kommen die nicht nochmal zusammen wen ja wann?
hoffentlich hält die summer dann auch zum seth und gibt auch zu das sie mit ihm zusammen ist.
was mich ein bissl nervt das sie ihn immer cone nennt sie hat nur 2 mal seth gesagt.in dieser ganzen zeit!
also ehrlich:ich finde es egal mit wem er zusammen ist hauptsache er ist glücklich..
aber...mit summer war das am besten
kommen die nicht nochmal zusammen wen ja wann?
hoffentlich hält die summer dann auch zum seth und gibt auch zu das sie mit ihm zusammen ist.
was mich ein bissl nervt das sie ihn immer cone nennt sie hat nur 2 mal seth gesagt.in dieser ganzen zeit!
hallo
ich finde das ende der ersten staffel furchtbar truarig...ich hab so geflenht dass ist echt unglecublich!
aber ich finde da wo marissa und ryan tanzen und sie ihm sagt dass sie ihn liebt auhc total schön!
und in der wo sich marissa fast dass leben nimmt.. wo ers ie rausträgt und summer in seth armen heult!
eure o.c-fanin!
ich finde das ende der ersten staffel furchtbar truarig...ich hab so geflenht dass ist echt unglecublich!
aber ich finde da wo marissa und ryan tanzen und sie ihm sagt dass sie ihn liebt auhc total schön!
und in der wo sich marissa fast dass leben nimmt.. wo ers ie rausträgt und summer in seth armen heult!
eure o.c-fanin!
coolste szene
eure meinung bitte
ich find an der silvester folge als sie sich am ende küssen (ryan und marissa)
und natürlich als seth und anna sich küssen das ist mega süüüüüüüüüüüüüüß
ich find an der silvester folge als sie sich am ende küssen (ryan und marissa)
und natürlich als seth und anna sich küssen das ist mega süüüüüüüüüüüüüüß
Ja fand ich auch voll süß von ihm. Die 3 emotionalsten Momente waren für mich aber als Seth und Summer sich zumm ersten mal geküsst haben(hab´s aufgenommen und dann ständig angeschaut), die Liebeserklärung von Seth auf den Tresen und natürlich auch das Ende der 1. Staffel(ich war fast am heulen
-und ich habe noch nie bei irgendeinem Film oder Serie geheult).