Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Hey ihr Lieben,
eine gute Freundin von mir kommt morgen nach einem Jahr endlich wieder aus Kanada zurück und ich suche nach einem Lied, dass man auf ihrer Welcome-Party spielen könnte, wenn sie nach Hause kommt.
Es sollte auf jeden Fall irgendwie um die Heimat gehen oder auch um Freundschaft... sowas in der Art. Im Endeffekt soll es einfach ausdrücken:
Schön, dass du wieder da bist!
Irgendwelche Vorschläge?!?
eine gute Freundin von mir kommt morgen nach einem Jahr endlich wieder aus Kanada zurück und ich suche nach einem Lied, dass man auf ihrer Welcome-Party spielen könnte, wenn sie nach Hause kommt.
Es sollte auf jeden Fall irgendwie um die Heimat gehen oder auch um Freundschaft... sowas in der Art. Im Endeffekt soll es einfach ausdrücken:
Schön, dass du wieder da bist!
Irgendwelche Vorschläge?!?
Wenn es um das Thema Freundschaft geht, gibt es natürlich einige Songs. Einer meiner Favoriten ist da "That´s What Friends Are For" von Rod Stewart. Vielen aber ist eher die die Version von Dionne Warwick bekannt. Wenn es etwas poppiger sein soll vielleicht auch "I´ll be there for you" von den Rembrants. Aber irgendwie werden die wohl nicht recht zu einer "Willkommensparty" passen. Ansonsten, wenn es um Freundschaft gehen soll, schau mal hier.
@s0nnenblume: Das ist "You found me" von Kelly Clarkson.
@René: Danke für den Link! Da werd ich mal morgen früh einen Blick drauf werfen.
Bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar, wenn euch sonst auch nichts besseres einfällt, hab ich wenigstens schon einen Plan B: Lauthals "She's coming home" singen, wenn sie heimkommt (in der "Football"-Melodie versteht sich!
)
@René: Danke für den Link! Da werd ich mal morgen früh einen Blick drauf werfen.
Bin für jeden weiteren Vorschlag dankbar, wenn euch sonst auch nichts besseres einfällt, hab ich wenigstens schon einen Plan B: Lauthals "She's coming home" singen, wenn sie heimkommt (in der "Football"-Melodie versteht sich!

@René
Vielen Dank für den Link!
Habe zwar schon ne sehr große Sammlung an Songs zum Thema "Freundschaft" - doch hier hab ich noch einige entdeckt, die ich zwar bereits besitze, aber nicht als Freundschafts-Songs entdeckt hatte (Rebecca St. James, LaRue, Raze, Amy Grant, Pretenders).
Allerdings würde ich manche Songs in der Liste eher als Liebeslieder einstufen (Monica, Celine Dion, Sarah McLachlan, Mariah Carey)...
Vielen Dank für den Link!
Habe zwar schon ne sehr große Sammlung an Songs zum Thema "Freundschaft" - doch hier hab ich noch einige entdeckt, die ich zwar bereits besitze, aber nicht als Freundschafts-Songs entdeckt hatte (Rebecca St. James, LaRue, Raze, Amy Grant, Pretenders).
Allerdings würde ich manche Songs in der Liste eher als Liebeslieder einstufen (Monica, Celine Dion, Sarah McLachlan, Mariah Carey)...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amandil
Ich suche zwar keinen Song sondern einen Songtext, aber ich dachte, vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich von Billy Talent - I feel so! Wär toll, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Meine Frage betrifft auch die VMAs. Habe da kurz reingeschaltet, da haben gerade 4 Leute einen Auftritt auf Laufbändern hingelegt. Leider kam direkt danach Werbung und es wurde nicht mehr gesagt wer das denn war.
Weiß das jemand von euch?
Edit @ Dori: Laut der MCR-Homepage haben sie die neue Single "Welcome To The Black Parade" gespielt.
Weiß das jemand von euch?
Edit @ Dori: Laut der MCR-Homepage haben sie die neue Single "Welcome To The Black Parade" gespielt.
Kenne kein Lied von Billy Talent mit dem Titel, aber eines der Box Car Racer.Amandil hat geschrieben:Und zwar suche ich von Billy Talent - I feel so!
Das waren OK Go mit "Here It Goes Again".Mariella hat geschrieben:Habe da kurz reingeschaltet, da haben gerade 4 Leute einen Auftritt auf Laufbändern hingelegt.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 11.09.2006, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Aaaah! Ich hab heute das "Here it goes again"-Video von OK Go auf MTV gesehen und fand's echt genial! So eine "Choreo" muss man sich erst mal ausdenken! Da könnte sich Detlef D! Soost echt mal ne Scheibe von abschneiden!
Wer's nicht kennt: HIER!
Enjoy!
Und damit dieser Post nicht völlig off-topic bleibt noch eine Aufgabe für euch, an der bisher alle gescheitert sind:
Ich such schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem bestimmten Lied, das schon des öfteren bei irgendwelchen Werbespots lief und auch oft im Fernsehen als Hintergrundmusik für irgendwelche Beiträge benutzt wird.
Markant: Man hört zunächst so etwas wie einen Vogelschrei (ein Adler der so?!?) und danach kommt eine simple aber "ohrwürmige" Klaviermelodie. Das war's. Mehr kann ich nicht bieten.
Lief vor paar Jahren mal in ner Playstaion-Werbung des öfteren im Kino. Und zwar genau dann, wenn ein Pferd eine große Treppe hochgeritten ist.
Na? Irgendjemand ne Ahnung?

Wer's nicht kennt: HIER!
Enjoy!

Und damit dieser Post nicht völlig off-topic bleibt noch eine Aufgabe für euch, an der bisher alle gescheitert sind:
Ich such schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem bestimmten Lied, das schon des öfteren bei irgendwelchen Werbespots lief und auch oft im Fernsehen als Hintergrundmusik für irgendwelche Beiträge benutzt wird.
Markant: Man hört zunächst so etwas wie einen Vogelschrei (ein Adler der so?!?) und danach kommt eine simple aber "ohrwürmige" Klaviermelodie. Das war's. Mehr kann ich nicht bieten.
Lief vor paar Jahren mal in ner Playstaion-Werbung des öfteren im Kino. Und zwar genau dann, wenn ein Pferd eine große Treppe hochgeritten ist.
Na? Irgendjemand ne Ahnung?

Suche ein Lied+Interpret im Auftrag meiner Mutter. Google hat mich nicht viel weiter gebracht. Das einzige, was ich gefunden habe, war jemanden, der das Lied ebenfalls (über ein Forum) suchte 
So habe ich auch noch eine Textangabe mehr..
aus einer Strophe:
Winter, das ist ein schwarze Gestalt, die einsam spazieren geht.
Winter, das ist wie vergessen so kalt, weil keine Spur die Zeit übersteht.
aus dem Refrain:
Komm, rück noch näher an mich heran, ich fühle mich so klein.
So kalt, dass Dein Munde mich nicht wärmen kann, wird nie mehr ein Winter sein.
Hoffe auf ein Wunder, dass das jemand hier weiß

So habe ich auch noch eine Textangabe mehr..
aus einer Strophe:
Winter, das ist ein schwarze Gestalt, die einsam spazieren geht.
Winter, das ist wie vergessen so kalt, weil keine Spur die Zeit übersteht.
aus dem Refrain:
Komm, rück noch näher an mich heran, ich fühle mich so klein.
So kalt, dass Dein Munde mich nicht wärmen kann, wird nie mehr ein Winter sein.
Hoffe auf ein Wunder, dass das jemand hier weiß

Lin@ hat geschrieben:Aaaah! Ich hab heute das "Here it goes again"-Video von OK Go auf MTV gesehen und fand's echt genial! So eine "Choreo" muss man sich erst mal ausdenken! Da könnte sich Detlef D! Soost echt mal ne Scheibe von abschneiden!![]()
Hat mich auch gleich fasziniert

Also, bei der Werbesongliste gibt es nur Playstation-Werbungen bis 2003. Da wirds dann wohl nicht dabei sein.Ich such schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem bestimmten Lied, das schon des öfteren bei irgendwelchen Werbespots lief und auch oft im Fernsehen als Hintergrundmusik für irgendwelche Beiträge benutzt wird.
@ Krisch: nie gehört

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen 2 Songs zu suchen!
Und zwar weiß ich weder wie die Titel heißen, noch wer die Gruppe bzw. Sänger ist!
Beide Titel sind schon sehr alt und ich weiß leider nur noch ein paar Worte aus beiden Refrains! Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!
Im ersten Titel wird im Refrain gesungen "Oh oh, Mary Lue..." und im zweiten Song im Refrain "Oh baby, baby, balla balla..."
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen 2 Songs zu suchen!

Und zwar weiß ich weder wie die Titel heißen, noch wer die Gruppe bzw. Sänger ist!

Beide Titel sind schon sehr alt und ich weiß leider nur noch ein paar Worte aus beiden Refrains! Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen!
Im ersten Titel wird im Refrain gesungen "Oh oh, Mary Lue..." und im zweiten Song im Refrain "Oh baby, baby, balla balla..."
Da fällt mir auf Anhieb Rednex mit "Mary Lou" ein, meinst du das?sannny hat geschrieben:Im ersten Titel wird im Refrain gesungen "Oh oh, Mary Lue..." [...]
Müsste hier Chubby Checker mit "Baby baby balla balla" oder aber auch Rainbows mit "My baby balla balla" sein.[...]und im zweiten Song im Refrain "Oh baby, baby, balla balla..."