Willa Holland / Kaitlin Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
TheO.C.,Fan

Willa Holland / Kaitlin Cooper

Beitrag von TheO.C.,Fan »

wie findet ihr das sie speziel kaitlin spielt.
In der 3. Staffel wird die Rolle von Marissas jüngerer Schwester Kaitlin, die lange Zeit nicht in der Serie auftauchte, da sie ein Internat besucht, neu besetzt. Die Verantwortlichen der Show haben sich entschlossen, Kaitlin nun eine größere Bedeutung zu geben und waren auf der Suche nach einer geeigneten Darstellerin für die Rolle.

Wie der amerikanische TV Guide berichtet, ist die Rolle nun besetzt. Die 14jährige Jungschauspielerin Willa Holland wird Kaitlin verkörpern.

Willa hat einige Jahre sehr erfolgreich als Model gearbeitet, sie war im Alter von 7 bis 11 Jahre eines der Top-Kindermodels in den USA. Vor der Kamera konnte sie in den Filmen "Ordinary Madness" (2001) und "The Heart Is Deceitful Above All Things" (2004). Zuletzt war sie in einer Gastrolle in der Fernsehserie "The Comeback" zu sehen (2005).

Ihren ersten Auftritt in der Rolle der Kaitlin Cooper wird sie Anfang des nächsten Jahres haben.

Quelle:myFanbase

hier ein paar pics:

Bild

Bild

Bild

was meint ihr

Threadtitel von Petra geändert
york

Beitrag von york »

ich bin ja mal sehr gespannt darauf, dass sie kommt aber ich finde sie sieht irgendwie sehr alt aus,ich habe sie von staffel 1 hünger in erinnerung als dass sie jetzt schon so alt sein könnte aber naja...
LilPrincess

Re: Willa Holland/Kaitlin Cooper

Beitrag von LilPrincess »

TheO.C.,Fan hat geschrieben:
Click here for picture

was meint ihr
Die ist 14? Auf dem FOto sieht sie aus wie 30...

Naja, mir is das relativ egal, man wird ja sehn wie sie sich macht.

Zitatfunktion von Petra eingefügt
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

ehrlich gesagt finde ich das mädchen nicht gerade hübsch un es stimmt sie sieht viel viel älter aus als 14...denn das kann ich gut sagen,weil ich mihc in dem selben alter befinde...da sehen mischa barton und rachel bilson jünger aus ;)
Kischa

Beitrag von Kischa »

Bild

Bild

Das dürft se auch sein :ohwell:
sannny

Beitrag von sannny »

Kischa hat geschrieben: Das dürft se auch sein :ohwell:
Okay na gut, da würde ich sie noch als 14 durchgehen lassen! Aber auf den anderen Bildern sieht sie ja ehrlich schon steinalt aus!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Von der kriegt man fast nie was mit.. ausserdem scheint sie mir was unsympatisch zu sein...
Kischa

Beitrag von Kischa »

Bild Bild

ich find sie passt besser als die andere kaitlin
york

Beitrag von york »

wie alt war katilin eigentlich in der 1.staffel?12 oder?
naja ich bin halt echt mal gespannt,wie sie in der serie dann aussieht...und was für storys sie haben wird!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier nochmal ein neueres Foto von Willa. Und noch ein kleiner Hinweis: Bitte keine Spoiler über ihre Rolle in der 3. Staffel!

Bild
Anja

Beitrag von Anja »

Ich find sie sieht sehr sympatisch aus.

Ich bin gespannt auf ihre Rolle.

Anja
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Also, ich finde, Willa sieht vor allem auf dem letzten Foto schon sehr viel älter aus als 14... Find ich etwas komisch, dass gerade sie für die Rolle von Marissas kleiner Schwester ausgesucht wurde, wo doch der Altersunterschied überhaupt nicht bemerkbar ist... Man könnte glatt meinen, Marissas Schwester sei älter als sie selbst.
Anja

Beitrag von Anja »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Man könnte glatt meinen, Marissas Schwester sei älter als sie selbst.
Du weißt ja nicht, wie sie in der Serie dann aussieht, die können bestimmt mit ihrem ganen Makeup usw. das so hinkriegen, dass sie jünger aussieht.

Anja
Dawny

Beitrag von Dawny »

Genauso wie mit der Kleidung etc. Und klar sie sieht nicht aus wie die aus der 1. bzw. 2 Staffel, aber ist ja auch klar, weil sie ist nicht dieselbe. Aber eigentlich finde ich schon, dass sie einigermassen gut passt, weil sie ist schon recht hübsch! Naja abwarten :d
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

ich find sogar dass man echt meinen könnte sie wäre die schwester, die haben so gewisse ähnlichkeiten!
Petra

Beitrag von Petra »

K-LQKW hat geschrieben:ich find sogar dass man echt meinen könnte sie wäre die schwester, die haben so gewisse ähnlichkeiten!
Das hatte ich auch schon gedacht. Also eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

So alt sieht sie gar nicht aus! :o
Die ersten Bilder waren auch die Schlechtersten, die mann auswählen hätte können...finde ich!

Aber eigentlich freu ich mich über Sie!
Kaitlin war in der 1.Staffel nicht besonders wichtig, aber irgendeinen Zweck musste sie ja haben!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde sooooo alt sieht sie nun auch nicht aus.Außerdem besteht dort wirklich ne gewisse Ähnlichkeit zwischen ihr und Marissa.
Sie scheint mir auf jeden symphatisch zu sein...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das muss ich jetzt einfach loswerden...

Die "alte" Kaitlin war mir unsymmpatisch, aber Willa Holland spielt ihre Rolle bestimmt interessant!

Hier noch zwei Kinderfotos!

Bild

Bild
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Wow, die ist ja niedlich! Ich find sie auch klasse! Aber, sie sieht halt ganz anders aus als die alte Kaitlin...ich glaub, daran muss man sich erstmal gewöhnen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“