Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Maret
Beitrag von Maret »

gillian hat geschrieben:ja stimmt das mädel, dass die Julie spielt hab ich bei boston public auch schon mal gesehn! Welche rolle sie dort gespielt hat, weiß ich allerdings auch nicht mehr... :roll:
Andrea Bowen, die in DH Susans Tochter Julie spielt, hat in der 3. Staffel von Boston Public in drei Folgen das Wunderkind Riley gespielt. Ich hab die Folgen gesehen und sie kam mir sofort bekannt vor, aber bis ich kapiert habe woher ich sie kenne, hat es etwas gedauert ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich war mir anfangs nicht sicher... sie ist ja noch ein ganzes stück gewachsen *gg
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Am Dienstag nach der ersten neuen Folge nach der Sommerpause bringt ProSieben übrigens ein DH-Spezial: "Let's talk about Desperate Housewives". Deutsche Stars und ihre Meinung zur Serie sowie Kommentare zu den besten Szenen.

Bin mir allerdings nciht sicher, ob da auch Szenen gezeigt werden, die wir noch nicht kennen, ob also Spoiler-Gefahr besteht. Was meint ihr?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Ich glaub nicht, dass "Spoiler-Gefahr" besteht. Sowas kam auch schon mal für Sex and the city. Hat das jemand gesehen? Aber ich werde es wahrscheinlich gucken, denn ich denka nicht das Prosieben neue Szenen zeigen.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Ich schließ mich da auch Nirvanarchie an. Galub bnciht, dass Spiler-Gefahr besteht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Und wenn dann wird vielleicht in einer Art Vorschau gezeigt, was so an besten Szenen kommt, aber dann auch nur von den ersten neuen Folgen... Ich meine die normalen Pro7-Trailer wären dann ja auch schon Spoiler. Ich denke, dass man wenn dann sowas in der Art erwarten kann.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

aber bei SatC gabs dieses special doch erst als alle staffeln rum waren oda täusch ich mich da?

naja fand des special von DH net sooo toll kommt warhscheinlich daher dass ich alles schon voll kannte und nix neues dabei war... des war bei SatC anders... nur die komentare von diesen 2 braunhaarigen weibern und sky demon und seiner frau waren immer lustig ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Miss Kady hat geschrieben:aber bei SatC gabs dieses special doch erst als alle staffeln rum waren oda täusch ich mich da?
Da kam das Special vor der letzten Staffel und ein paar Spoiler bezüglich der letzten Staffel waren drin.
Aber gestern waren die einzigen Spoiler ganz am Ende mit Ankündigung, dass jetzt Ausschnitte aus der nächsten Folge kommen. Also wer es nicht sehen wollte, konnte ja wegschalten.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe gerade einen Teaser-Clip für die 2. Staffel der Desperate Housewives gefunden.

ABC's Desperate Housewives (Video wird direkt auf der Seite abgespielt)

oder

Desperate Housewives Get Juicy (Windows Media Stream)

oder

Desperate Housewives Get Juicy (Download, Windows Media)
céline3

Beitrag von céline3 »

Hey danke Philipp!
Finde den Clip sehr gelungen!

LG
Céline
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe ihn mir jetzt auch angesehen und finde den echt witzig. Die Idee mit dem Apfel finde ich klasse, weil der ja auch im Vorspann vorkommt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nach der letzten Folge gabs doch noch ein Special!? Hat das jemand geschaut?
Ich hatte gehört, dass das Spoiler drin sein werden, darum nicht eingeschaltet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe es gesehen, allerdings nur nebenbei. Mir sind keine Spoiler aufgefallen. Es wurde sich nur auf bisher gezeigte Episoden bezogen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube auch, dass da keine Spoiler drin waren.
Fand es aber nicht so gut. Lag wahrscheinlich daran, dass diese Eigenproduktion von Pro7 "Let's talk about..." schon so ähnlich war. Und es war ja wirklich nur eine Zusammenfassung der Charaktere und der Geheimnisse. Nicht besonders spannend. :ohwell:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Felicity Huffman wird in den Staaten und dann auch in Dtld im Film TRANSAMERICA zu sehen sein:
Bild
OutNow.ch hat geschrieben:Der Transsexuelle Stanley (Felicity Huffman) ist schon fast fertig umgebaut. Das Silikon ist implantiert, der Kleiderschrank voller Deux-Pièces und an der Perfektion einer weiblichen Stimme arbeitet er per Do-it-yourself-Videokurs. Als jedoch ein Gefängniswärter aus dem fernen New York ihm am Telefon etwas von einer Kaution für seinen Sohn schwafelt, gerät der allerletzte Mosaikstein der Umwandlung in eine perfekte Frau namens Bree in Gefahr. Für die in wenigen Tagen geplante operative Geschlechtsumwandlung braucht Bree das schriftliche Okay ihrer Psychiaterin (Elizabeth Peña). Das gibt diese aber nur, wenn Bree sich ihrem bisher unbekannten Sohn vorgestellt hat. Es bleibt ihr also nichts anderes übrig, als sich nach New York zu begeben, um diesen Toby (Kevin Zegers) genauer kennen zu lernen.

Toby ist ein Stricher, der den Drogen nicht abgeneigt ist. Seine Kaution beträgt nur einen Dollar. Soviel Geld kann auch Bree noch aufbringen. Ihrem Sohn zu sagen, dass sein Vater vor ihm steht, schafft sie aber nicht. Sie gibt sich als Seelsorgerin aus und reist mit ihm in einem klapprigen Auto quer durch die USA zurück nach L.A. Auf der Fahrt will Bree Toby bei seinem Stiefvater in Kentucky abliefern. Doch ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Kontroverse Story und doppeldeutiger Titel: Einerseits wird im Film Amerika durchquert, andererseits nennen sich die Menschen im falschen Körper in den USA gerne auch "trans people". Und lustig, dass er/sie dann "Bree" heißt :D

Und was den Trailer angeht: Felicity ist unglaublich! :o :up: Und wahnsinning mutig noch dazu.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

find ich wirklich beeindruckend, dass felicity eine solche rolle angenommen hat. dazu gehört Mut dazu!
Damit schafft sie es bestimmt, sich etwas von ihrer DH-rolle abzugrenzen und nebenbei kann sie auch ihr schuaspielerisches talent zeigen.

bleibt nur noch abzuwarten, wann der film in die deutschen kinos kommt (hoffentlich kommt er auch in die kleineren städte...)
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

mich regt das auf, dass heute kein DH kommt, da läuft ja bestimmt doch nix gescheites...

naja werde nachher mal nachschaun und ansonsten heul ich ne runde weil nix gutes kommt und nächste woche erst wieder DH läuft!^^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich hab die Folge schon gestern gesehn :D War ne ziemlich gute Folge find ich, und ich hab mich soooo gefreut, dass
Spoiler
Mike und Susan wieder zus ammen sind... wurd ja echt mal Zeit ^.^ Und Tom im Leoparden Tanga... :wtf: Der Mann hat au ch keinen schlechten Körper :D Und das Gabrielles Baby höchstwahrscheinlich von John is, wundert mich nicht, war vorauszusehn. Und das mit Paul is ja mal ziemlich genial. Martha's Schwester weiß, dass Paul sie umgebracht hat, und behält sich jetzt Zack, un d Paul muss auswandern... ziemlich krass irgendwie, aber ne gute Strategie.
Naja, freut euch auf die Folge, werden wieder ziemlich viele Geheimnisse aufgedeckt *g*
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube in diesem Thread bist Du falsch ;)
Bild

Liebe ist...
MimiMousy

Beitrag von MimiMousy »

^_^ Hoffentlich kommt nicht bald in DH eine Folge wo die 2 heiraten oder so was :wtf:

Mimi
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“