O.C., California News Thread
Das stimmt schon,ist oft genug vorgekommen,dass solche Geschichten erfunden wurden.Meistens als 'Werbung' für den Film,damit er in die Schlagzeilen kommtDawny hat geschrieben:Jaja diese Gerüchte immer wieder! Was denkt ihr? Also ich glaub nicht, dass da was dran ist, das ist doch jedesmal so, wenn ein Film rauskommt, dass dann die Hauptdarsteller ne Affäre haben sollen!

Rachel&Adam
Ich hätte da eine Frage: Weiß irgendjemand zufällig ob Summer & Seth in der 3. Staffel überhaupt noch zusammen sind? 

Ich glaub zwar nicht,dass diese Frage in den News-Thread gehört,aber als Antwort; Vielleicht solltest du es mal hier im Spoiler-Board versuchen.smooky hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage: Weiß irgendjemand zufällig ob Summer & Seth in der 3. Staffel überhaupt noch zusammen sind?
also das mit Rachel und Zach ist wahrscheinlich nicht wahr..ich glaub das auch nicht die Medien denken sich doch immer irgendwelchen Mist aus und übertreiben grundlos
...die wollen halt Storys verkaufen
hier liefern auch viele Argumente gegen die Geschichte:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=125#more-125
also ich denke die beiden sind auf jeden Fall noch zusammen

hier liefern auch viele Argumente gegen die Geschichte:
http://oc-uncut.oc-t.org/?p=125#more-125
also ich denke die beiden sind auf jeden Fall noch zusammen

Adam modelt für Unterwäsche-Label
Adam Brody folgt dem Vorbild seiner hübschen Kollegin Mischa Barton und wird nun ebenfalls für ein Modelabel vor der Kamera stehen. Er ist das neue Gesicht der schwedischen Unterwäschefirma JC:s.
"Er hat ein junges und frisches Gesicht, und wir sind froh, dass wir ihn dazu bringen konnten, seine erste Modelkampagne mit uns zu machen." sagte der Kampagnenchef Erik Anders von JC:s. "Adam passt in unser Konzept, er ist ein Jeans-Typ. Ich denke wir werden Erfolg mit der Kampagne haben."
Adam wird die Herbstcollektion des Labels präsentieren. Damit setzen die Schweden auf ein bewährtes Konzept: Im letzten Jahr stand Schauspielerin Sienna Miller für JC:s vor der Kamera.
Das Fotoshooting fand bereits in Los Angeles statt. "Adam war sehr nervös und zurückhaltend, als er für uns in Unterwäsche, Jeans und T-Shirt posierte. Aber er ist ein Profi und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Man merkt ihm an, dass er es gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen", so der schwedische Fotograph Magnus Reed.
Fans brauchen allerdings nicht auf einen etwas spärlicher bekleideten Brody zu hoffen. Fotos wie vom schwedischen Model Fredrik Ljungberg für Calvin Klein, der nichts außer seiner Unterhose trug, wird es nicht geben. Stattdessen entschloss man sich, die Unterwäsche auf eine andere Art zu zeigen:
"Wir haben uns entschlossen, die Jeans etwas tiefer zu ziehen, und auf diese Weise die Unterwäsche zu zeigen.", so Andersch.
Quelle: Expressen.se